Wenn.. dann gibt es bestenfalls eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht. Aber von Innen auf Meerblick habe ich noch nie gehört.
Er hat auch nicht geschrieben Meerblick sondern Außen ![]()
Wenn.. dann gibt es bestenfalls eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht. Aber von Innen auf Meerblick habe ich noch nie gehört.
Er hat auch nicht geschrieben Meerblick sondern Außen ![]()
normalerweise findet man im Eingangsbereich der Restaurants immer wen, oder direkt am Eingang. Oder einfach mal bisschen rumschauen. Auf irgendeinem Meeting war ich nicht, macht eh keinen Sinn, besser das direkt am Buffet besprechen.
direkt am Buffett besprechen geht wohl kaum, wen soll man dort ansprechen??? Sowas muß man schon im Vorfeld ansprechen. Was aber kein Problem ist. ![]()
Das kann ich gar nicht so bestätigen. Es gab z.B. Rosenkohl pur, Spargel grün und weiß ohne alles. Blumenkohl und
leipziger Gemüse. Natürlich gab es auch Gemüse mit Sahne und Käse.
Aber ich würde trotzdem Fragen, weil ich weiß echt nicht, ob das Gemüse vielleicht in Butter gewendet wird ![]()
Lg schnuppe
Den Service würde ich auch gerne genießen können.
Ich habe mir gerade nochmal meine Aida Heute angesehen. Dort wird es nicht erwähnt. Die Liste lag an der Rezi.?????Warum auch immer.
lg schnuppe
Das nenne ich klasse Service.
Ob es dann immer so ist, das kann ich nicht sagen, ist aber eine " Erleichterung", wenn man spät zurück fliegt.
lg schnuppe
Auf der Vita im April konnte man einen Vorabend Checkin machen. Man konnte sich in eine Liste eintragen, mußte die
Koffer nachts vor die Tür stellen und die wurden dann direkt zum Flughafen transportiert.
D.h. man mußte nicht direkt zum Flughafen. (z.B. bei spätem Rückflug)
Lg schnuppe
Hallo BR232
Auf der Luna und den nachfolgenden Schiffen ja, man kann sein Ipod anschließen.
Wie das auf den Schiffen vor Luna ist, das kann ich nicht beantworten.
Lg schnuppe
dann sollte aida aber auch noch weiter denken und sich überlegen,ob sie wirklich jedes foto ausdrucken wollen,was viele sowieso nicht kaufen^^ das spart farbe,noch mehr papier und ne menge geld
da gebe ich dir vollkommen recht.
Lg schnuppe
Sorry, natürlich sind es 26,-- Euro, wir sind ja anders gefahren, erst noch
Hotel.
Lg schnuppe
Habe gerade schon in Anreise Mallorca geantwortet und nicht drauf geachtet, daß ihr zurück Kanaren reist.
Der Flughafen Gran Canaria ist nicht soweit vom Hafen weg. Da würde ich ein Taxi nehmen. Wenn du vom
Schiff kommst, dann fragst du nach einem Großraumtaxi, ist kein Problem.
lg schnuppe
Hallo PH-80
Für 5 Personen kann ich dir
http://www.janerbus.com/ empfehlen.
Kostet für 1 Fahrt 36,--Euro, da kannste du auch angeben, ob du Kindersitze brauchst. kostet nicht mehr.
Die sind pünktlich am Flughafen und bei Rückreise am Hafen.
Lg schnuppe
schnuppe und aidabaer: wie ihr hier die worte hindreht ist schon klasse!
kontaktallergie ist blödsinn, aber ich würde mich nur wiederholen zu dem thema.
auch habe ich nie gesagt, dass ich die aida-reisenden für schweine am tisch halte! das begegnet einem aber oft genug überall! ob in der kantine, im schönen restaurant oder eben wie gesagt auch im bekanntenkreis. warum soll es die auf einem schiff also nicht auch geben?
seid ihr auf krawall gebürstet oder wie?
Na wenn du meinst, du hast doch ganz eindeutig geschrieben, daß du es fürchterlich findest, wenn jemand fri.. wie ein schwe......................
Wer ist denn nun auf Krawall gebürstet?????????Ich wohl eher nicht. Ich habe dir den Vorschlag gemacht, im Rossini zu essen, dort kannst
du in aller Ruhe speisen, ohne daß dir der normale Pöbel zuschaut oder dich anspricht, wo ist denn nun dein wirkliches Problem????? Genieße
einfach deinen Urlaub, gestalten muß du ihn selber.
ja ingrid, ich finde es fürchterlich, wenn jemand fr...t wie ein schwein, sorry, aber da vergeht mir der appetit, bist du da immun??
aber wie gesagt, wir werden es uns anschauen und dann urteilen. vielleicht sind wir ja auch positiv überrascht
Ach jetzt verstehe ich deine Sorge...........du glaubst also, daß AIDA Reisende wie Schw........fre......sen????
Na dann würde ich mal schnell stornieren.......................
Sag mal. wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?????
Alle hier anwesenden Mitglieder sind bestimmt keine Menschen, die keine Manieren haben ganz im Gegenteil.Wo du nun deine Infos
herbekommen hast, keine Ahnung.
Ob ich dir nun einen schönen Urlaub wünschen soll..........???keine Ahnung, aber bleib mal locker.
Lg schnuppe
meine bedenken haben nichts mit "vulgärem pöbel" zu tun, es gibt genug wirklich nette und interessante menschen, denen ich trotzdem nicht beim essen zuschauen möchte. und das habe ich schon öfter erlebt, auch im bekanntenkreis.
Na dann bleibt ja wirklich nur noch das Rossini für dich.
Lg schnuppe( die gerne mit netten Menschen zusammen am Tisch sitzt)
na doch schnuppe, da es nicht genug "kleine" tische gibt, wird man sehr wohl gezwungen, mit anderen zu essen
So schlimm kann es nicht werden. Ihr habt doch Urlaub, oder????
dass sich ein clubschiff und ein clubhotel so unterscheiden...
ich meine, aida ist ja nicht als spezielles single-schiff bekannt, somit bräuchte es dieses "erzwungene" essen ja nicht, da doch jeder bereits gesellschaft hat
aber ja, wir werden es uns anschauen und dann entscheiden, ob es das richtige für uns war
verstehe ich nicht ![]()
nee, Aida ist kein single-schiff,
niemand zwingt irgendjemanden zu irgendwas
Aber so wie du dir deinen Urlaub mit AIDA vorstellst, wird er leider nicht sein,
Lg schnuppe
berührungsangst ist wahrscheinlich nicht das richtige wort. wir möchten einfach nicht "gezwungen" sein smalltalk zu betreiben. auch sind wir sehr empfindlich, was die tischmanieren einiger anbelangt...
ach das hört sich jetzt so abgehoben an, das sind wir nicht! wir wären einfach im normalfall gern unter uns bei tisch, man möchte sich ja ungezwungen unterhalten, ohne zu wissen, dass u.u. 10 andere ohren zuhören.
wir haben auch schon cluburlaub an land gemacht, mehrfach sogar, aber normal war es dort nicht, dass man sich zusammensetzen soll, es gab genügend 4-er-tische, wenn man dann nette leute kennengelernt hat und mit ihnen essen wollte, wurden die tische eben zusammengeschoben.
Ob ihr dann auf AIDA richtig seid, das kann ich nicht beurteilen. Aber es ist halt ein Clubschiff, und da sitzen die Menschen beim Essen etwas näher
zusammen. ![]()
lg schnuppe
guten abend an alle!
heute konnte ich mit einer freundin über deren aida-reise sprechen, die vor einer woche endete. sie war schon das zweite mal mit aida unterwegs und erzählte mir unter anderem, dass es recht wenig 4-er-tische in den restaurants gäbe. die meisten wären 6 oder 8-plätzer. da sie mit ihrer schwester unterwegs war, haben sie somit immer mit anderen urlaubern den tisch teilen müssen.
wir gehen im august auf die aida aura und sind zu dritt. ist es auch eure erfahrung, dass man zwangsläufig mit anderen zusammensitzt (wenn man nicht gerade ne großfamilie oder ne gruppe ist)?
das fände ich dann gar nicht so prickelnd, beim essen wären wir schon gern unter uns. wenn man leute kennenlernt, die einem liegen und man verabredet sich zum gemeinsamen essen, toll! aber quasi jeden tag andere am tisch...naja...
viele grüße, katjes
Tja 3er Tische gibt es nicht, also dann 4er Tische, aber die sind auch knapp. Was nun???????????
Macht euch doch nicht jetzt schon Gedanken. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
oder so
Lg schnuppe
Habt ihr Berührungsangst oder wo ist euer Problem???
Huhu ihr Lieben!
An diejenigen, die schon Nordamerika3 gebucht haben (16.-30.9.2012):Ausflüge kann man ja, wie ich hier lesen konnte, schon buchen..
Kann mir bitte jdm sagen, ob die Biking Ausflüge auch schon online buchbar sind?
Oder erst auf dem Schiff?
Bei der Südostasientour gingen sie schon Monate vorraus online zu buchen.
Dank euch!
Im letzten Jahr konnten die Bikingtouren nur an Bord gebucht werden.
Lg schnuppe
Mit der Buslinie 1 bis zur Kathedrale, dann in den 15 Richtung Arenal steigen, die Fahrt dauert ca. 20 Min. der Bus fährt alle paar Minuten.
In Can Pastilla wieder aussteigen dort beginnt die Playa de Palma.
Oder ihr fahrt an den Stadtstrand von Palma, der ist an der Kathedrale vorbei, die Buslinie 1.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()