Beiträge von schnuppe
-
-
Hallo Melanie
Ja, die wird noch angeboten. Wir waren im Jan. auf deinem /unseren Lieblingsschiff und dort wurde
sie gemacht.Lg schnuppe
-
Hotel und Schiff ist doch wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Es gibt ja in Hotels auch keine Innenzimmer.

-
Oh Gott, ich geb dem Thread keine zwei Seiten

Ich glaube, du täuscht dich

Lg schnuppe
-
Wir sind auch dabei,das erste mal Silvester. Freuen uns auf das Feuerwerk.
Lg schnuppe
-
Hallo,
wirklich gut geschrieben
(der Beitrag gefällt mir) 
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wirklich gut geschrieben
(der Beitrag gefällt mir) 
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich kann nur Zustimmung für diesen Beitrag finden. Genauso, wie du es beschreibst, ist des tatsächlich. Ob es an der deutschen Mentalität liegt?????keine Ahnung. Aber erstmal ist motzen an erster Stelle.
Lg schnuppe -
Hallo
kann mir jemand sagen, wie lange man auf eine Antwort von Janerbus.com warten muss. habe gestern eine Anfrage geschickt habe aber noch keine Antwort bekommen.
Lg Michi
Es kann schon mal 2-3 Tage dauern. Hast du über das Formular eine Anfrage geschickt??
Versuche es mal mit dieser Mail Adresse "janerbus" <bus@janerbus.com>, dann Fr. Ferrer,
die spricht auch deutsch.Lg schnuppe
-
Janerbus ist pünktlich, sehr nette Fahrer/innen, ich finde es nicht schlimm, wenn 10 Euro Anzahlung
verlangt werden, wir fahren schon viele Jahre mit Janer und waren immer sehr zufrieden.Lg schnuppe
-
Danke für das nette Video. Das sieht ja alles toll aus.
Lg schnuppe
-
so entstehen hier Mißverständnisse.
-
Eine Reise mit AIDA buchen, aber keine "€ 50,00" mehr haben für ein Hotelzimmer...

Das hat ja wohl jetzt nichts mit der Frage zu tun, oder????
-
Ich glaube schon, daß du Schiffsunterlagen benötigst, aber vielleicht kannst du dir ja
Kopien der Reiseunterlagen geben lassen.Lg schnuppe
-
Diese Frage hast du ja gerade eben schon in Anreise Mallorca gestellt, Hier gehört sie ja irgendwie nicht
hin?? -
Warum buchst du nicht das Hotel vor????? Es gibt das Hotel Augusta, die haben auch 4 Bett Zimmer, gar nicht so teuer und
trotzdem gut. Ich würde es mir und meiner Familie nicht antun wollen, so ein Strapaze auf mich zu nehmen. Übrigens kann
man dieses Hotel auch 1 Tag vorher noch kostenfrei stornieren.Lg schnuppe
-
Hallo,
Glätteisen ist sicherlich auch ein Gerät mit Hitzentwicklung,laut Bord-ABC darf es dann in der Kabine auch nicht benutzt werden

Möchte wirklich mal das Gesicht einer Passagierin sehen,wenn ihr Gerät mit Hitzeentwicklung einen Entstehungsbrand in der Kabine erzeugt
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizer, du hast ja recht, aber wenn es nicht in den Reiseunterlagen steht, und ich und auch mein Sohn kein bord-ABC bekommen haben, dann
nimmt man wohl die verbotenen Gegenstände mit, ich habe z..B. das Bord ABC erst auf meiner Kabine gehabt.Aber grundsätzlich ist es schon logisch, daß auch diese Gegenstände gefährlich sind und eigentlich nicht zwingend notwendig sind.
Lg schnuppe
-
ich versuche mal, es dir zu erklären, mit dem Bügeleisen bekomme ich mein Haar nicht glatt, mit dem Glätteisen kann ich meine Wäsche nicht bügeln,
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Lg schnuppe
-
So, ich hab mir jetzt sämtliche Unterlagen meiner Reisen rausgesucht. Waren bis jetzt erst 6 Reisen, die letzte im Februar 2012.
Es steht bei dem Thema "verbotenen Gegenstände", dass z.B.Wasserkocher und Bügeleisen nicht an Bord gebracht werden dürfen. Es steht nichts von Fön oder Glätteisen. Also habe ich mich über kein Verbot hinweg gesetzt.
So eine Pauschalverurteilung finde ich nicht in Ordnung.
Sollte es bei meiner nächsten Reise ausdrücklich verboten sein, ein Glätteisen mitzunehmen, dann lasse ich es eben zu Hause. Solange nichts dergleichen in meinen Unterlagen drin steht, werde ich es mitnehmen.Susisorglos [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/foenen/foenen-smilies-0003.gif]
Stimmt, mein Sohn ist heute in den AIDA Urlaub gereist. Ich habe ihn darauf hingewiesen, daß er bzw. seine Freundin keinen Fön oder Glätteisen
mitnehmen dürfen, in den Reiseunterlagen steht auch das, was Susisorglos schreibt, nichts von Fön oder Glätteisen, daraufhin hat er bei AIDA
angerufen, dort bekam er unterschiedliche Aussagen , es könnte sein, daß der Fön abgegeben werden muß oder....das weiß ich auch nicht
so genau. Sie haben ihn letztendlich zuhause gelassen.Lg schnuppe
p.S.
in meinen Unterlagen von April steht auch nichts von Fön oder Glätteisen, nur bitte lassen Wasserkocher und Bügeleisen zu Hause. Weiterhin werden sämtliche Gegenstände, die als Waffe genutzt werden könnten aufgeführt.Lg schnuppe
-
-
Hi,
habe die Taufkarte heute erhalten.
Schönes Andenken, aber leider "DANKE Liebe POST" geknickt.................
Aber das kann passieren.
Nun aber eine Tolle Idee von AIDA. Tolle BilderTHX
Meine ist auch gerade angekommen, leider sind auch bei mir die Ränder stark beschädigt.
Naja, was solls, hängt schon an der
Pinnwand.Lg schnuppe
-
Auf der Nordamerikatour kannst du fast überall, vorallen dingen in den USA kostenlos surfen, Starbucks Mc Donalds und viele
andere Geschäfte.In Bar Harbor gibt es im Ort Restaurants, wo man surfen kann. Dort wird ja getendert. In Montreal im Hafengebäude, Quebeck und Halifax ebenfalls im Ort und im Hafen.Also eigentlich überall.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de