Ulrike Homuth war im März auf der Luna-TA Entertainmentmangagerin.
Genau dort haben wir sie auch erlebt, und auf ihrer Homepage steht auch nicht im Werdegang, daß sie ein Kapitänspatent hat.
Lg schnuppe
Ulrike Homuth war im März auf der Luna-TA Entertainmentmangagerin.
Genau dort haben wir sie auch erlebt, und auf ihrer Homepage steht auch nicht im Werdegang, daß sie ein Kapitänspatent hat.
Lg schnuppe
dasfussballass
Meine Info, wie du das nennst, habe ich am eigenen Leibe erlebt, es war online im letzten Jahr nicht möglich.
Man mußte sich schon beeilen, noch Plätze zu bekommen. Jetzt weißt du, woher ich meine Info habe.
Ich hoffe, ich habe dich zufrieden gestellt.
Auch hier nachzulesen: Bikingtouren Nordamerika
Also veraltet würde ich es nicht nennen.
Lg schnuppe
Hey,
die Aida Biking Tour hört sich ja grandios an! Ich finde auch, daß es gerade in Großstädten mehr Spaß macht, in der Gruppe zu fahren. Man wird dann auch von den anderen Verkehrsteilnehmern besser wahrgenommen.
Wir sind am 8.9. mit der Aura in NY (Transamerika). Leider habe ich bei myaida kein Biking in NY gefunden. Weiß jemand Bescheid, ob der Ausflug auf der Transreise nicht angeboten wird?
Im voraus danke für die Info! Gruß, Gina
Bikingtouren kann man nur auf dem Schiff direkt buchen, sobald ihr dort angekommen seid, sofort
zum Bikingcounter und buchen.
Lg schnuppe
für alle schreibfaulen wie tom,wäre das die ideale variante :
Eine tolle Idee, :hahahah:
Dieses Magazin gab es damals auf der Blu
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg41593puoz0xk6l_thumb.jpg]
2003 und 2004 waren sie noch ungelocht.
lg schnuppe
Manche hatten diese Teile dafür zweckentfremdet. Da kamen eigentlich die
Kabinen Nr. rein.
Lg schnuppe
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg4156xqtrcbjz0k_thumb.jpg]
Und 1 jahr später sah sie so aus.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg41534i9x2n3ydh_thumb.jpg]
Alles anzeigenHallo,
weil immer mehr Urlauber/Touristen, den verstärkten Massentourismus auf See ,als ihren Lieblingsurlaub gefunden haben
Wer macht denn heute noch einen langweiligen Urlaub auf Mallorca,Kanaren,Türkei,Griechenland usw.
Heute sagt ein Urlauber viel lieber, ich mache eine Kreuzfahrt
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich mache immer noch gerne langweiligen Urlaub auf Mallorca. AIDA ist nicht alles.
Lg schnuppe
Es ist nicht weit, ca 10 -15 Min.
Lg Schnuppe
Es gibt z.B. Ein Frühaufsteher Frühstück um 6.00. Dies besteht aus Kaffee u. Kleines Gebäck und Croassaints.
Mittag meist von 12.30 - 14.00 Uhr
Kaffee von 15.00-16.00 Uhr
Abend ab 18.00 Uhr - 21.30 Uhr
Allerdings im Marktrestaurant bis 19.30und dann wieder ab 20.00 Uhr
Aber wie schon geschrieben, steht es in der AIDA Heute. Es kann immer Änderungen geben.
Lg schnuppe
Ich hoffe euch ist nicht trotzt falscher Schreibweise der Appetit vergangen.
Wir sind mit dem Taxi zum Ausgangspunkt des Freedom Trails gefahren, er ist gekennzeichnet mit einer roten Linie. Viele
Sehenswürdigkeit kannst du hier ablaufen.
Wenn du mal Fotos sehen möchtest sag bescheid.
Lg schnuppe
Lies meine Beiträge und informiere dich bevor du dich weiter lächerlich machst, Puller
Keine Antwort parat Bella_ crew ???
Ist vielleicht auch besser so, ehe man wieder Allgemeinwissen über die Seefahrt zum besten gibt.
PULLERALARM
Alles nichts mit dem Thema zu tun. Mal wieder sehr persönlich. Dafür gibt es die PN Funktion.
Muß nicht sein.
Lg schnuppe
Meine ist natürlich die schwarze
![]()
Hab schon eine Ice, schwarz mit Glitzer Steinchen[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
Ich wollte auch die Schwarze mit Blingbling, war leider ausverkauft. Also warten bis Dezember ![]()
lg schnuppe
Also wir sind schon einigemale in die USA eingereist und sind
ehrlich gesagt noch nie gefragt worden.Und wird haben auch einige
Stempel aus arabischen Ländern. Das einzige was gefragt wurde, welchen
Beruf man hat. Aber du hast natürlich recht,
die wissen alles über dich.
Lg schnuppe
das Brauhaus finden wir auch okay...vor allem das lecker Bier
![]()
![]()
LG
Gut finde ich, daß man sich 3 kleine Probebiere bestellen kann, um sich dann für das Richtige zu entscheiden.
Ich finde es dort sehr urig. Die Karaokeabende sind immer wieder herrlich.
Und lehr sieht es bestimmt nicht aus.
Lg schnuppe[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/p1060336635emsdhw7_thumb.jpg]
Wolgangs's Steakhouse in Manhatten ist wirklich super, wir mussten allerdings etwas länger warten.
Lg schnuppe ![]()
ich habe mir gerade nochmal die Aida Heute rausgeholt. Ankunft war erst um 13.00 Uhr.
Also ist die Wartezeit nicht 7 Std. sondern nur 3 Std. Bei uns.
Man wurde in Buchstaben aufgeteilt, und dann aufgerufen, es dauert ungefährt 15 Min/Buchstabe. Manchmal auch länger.
Die Wartezeit an den Schaltern war dann auch nochmal 20-30 Min. weil die Schlange doch sehr lang war.
Lg schnuppe
Noch einmal: Ich durfte im Okt. 2011 mit der 2. Gruppe (ausgelost!) das Schiff gegen 12.30 Uhr verlassen, meine Freundin durfte erst gegen 15.45 Uhr vom Schiff runter. Wir hatten beide Einzelkabinen, ich den Status grün, meine Freundin den Status blau. An Bord hat man sich auf keine Regelung eingelassen, dass wir zusammen gehen durften, da wir keinen Ausflug gebucht hatten.
Genauso war es bei uns auch. Eigentlich hätten wir schon mit der ersten Gruppe rausgekonnt, aber Freunde , die später dran gewesen wären,
hatten sich mit ihrem dort lebenden Sohn verabredet und da haben wir dann getauscht. Somit konnten wir erst um 16.00 Uhr vom Schiff.
Aida hat da leider keine Ausnahme gemacht.
lg schnuppe
Arvi
Ich freu mich für euch. ![]()
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()