Immerhin....hast du schon heftig gesammelt,,,,wie ich übrigens.....
Dafür gehe ich zu selten auf den Dachboden. Ich will es immer sehen :hahahah:
Lg schnuppe
Immerhin....hast du schon heftig gesammelt,,,,wie ich übrigens.....
Dafür gehe ich zu selten auf den Dachboden. Ich will es immer sehen :hahahah:
Lg schnuppe
Ich finde es bedenklich, dass Du dich über andere Leute lustig machst, nur weil sie nicht in dein Schema passen.
Jeder wie er mag, oder????
Alles was ich bisher bekommen habe, liegt hier in meiner "AIDAthek".
und egal wie billig oder kitschig es ist, ich liebe jedes Teil, weil es mich an eine
für mich besondere Reise erinnert. Alles was nicht gefällt, kann man ja liegen lassen.
Lg schnuppe ![]()
Kapitän Gärtner ist genau das Gegenteil von Herrn Wieprecht. Sehr sehr ruhiger Mensch. Eher zurückhaltend.
Lg schnuppe
So teuer ist es mit dem Taxi gar nicht. Wir haben hin den AIDA Transfer am Flughafen dazugebucht und pro Person 25.--Euro gezahlt.
Zurück sind wir mit dem Taxi und haben 55,-- Dollar incl. Tip gezahlt.
Der Transfer dauert je nach Verkehrslage 3/4 Stunde bis 1 Stunde.Kennedy Airport kann etwas länger dauern, da man durch die
ganze Stadt muß und das Verkehrsaufkommen doch höhrer sein kann.
Lg schnuppe
Wir sind auch dabei. Allerdings ohne Bike Camp ![]()
lg schnuppe
Also ich hatte große Lust auf den NOK nur wahren wir zu späth, es wurde dunkel, konnten nichts sehen. Bei der Ausfahrt aus dem Kanal waren es drei Stunden Verspätung.
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe deinen Post nicht so ganz. Was hat es mit einer Seenotrettung zu tun. Vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung.
Lg schnuppe
auf meine Anfrage bei TUI kam gerade diese Mail
Wir sind im ständigen Kontakt mit unseren Agenturen vor Ort. Sollte es bis zum Reisestart am Freitag nur die geringste Wahrscheinlichkeit geben, dass die Sicherheit unserer Gäste und unserer Crew nicht mehr hundertprozentig gewährleistet ist, können wir mit unserem Schiff problemlos kurzfristig einen alternativen Hafen, Cagliari auf Sardinien, anfahren.
Wir hoffen, wir können Sie so etwas beruhigen,
Ihr TUI Cruises Team
Na dann wird ja alles gut.
Lg schnuppe
Also MS1 ist im westl. Mittelmeer unterwegs und danach Karibik.
Die MS2 ist noch im östl. Mittelmeer unterwegs. Am 8., 18 + 22. 10 da ist Äygpten ausgeschrieben, danach schippert sie eh bei den Emiraten rum. Ich denke schon, dass diese Termine sich verändern werden.
LG
ja, aber mit Tunis. Und da sind ja auch Unruhen.
Lg schnuppe
Ob Tui auch die Schiffe umroutet??? Aida hat ja schon reagiert und die Diva und Bella umgeroutet.
Lg schnuppe
Ja wieviel zahlt man dann jetzt von newmark zum schiff und wie siehts mit anderen verkehrmitteln aus,hab gehort das es auch shuttels gibt
Taxi von Newark zum Schiff kostet zwischen 50 und 55 Dollar.
Lg schnuppe
Aber nach Newark gibt es keine Flat-Fare wie von JFK... Da zahlt man immer das Gleiche, egal wieviel Stau...
Stimmt, wir sind noch nie von F´JFK gefahren.
Und noch was zu den Taxifahrten:
Seit 4. September sind sämtliche Taxifahrten in NYC teurer geworden. Die generelle Erhöhung beträgt 17 %, die Flat-Fare vom JFK nach Manhattan bzw. retour wurde von $45 auf $52 angehoben.
Also wundert euch nicht, wenn ihr 52$ plus Trinkgeld zahlt
Das haben wir schon im letzten Jahr bezahlt. 52 $ vom Schiff nach Newark, ist ja noch ein bisserl näher als JFK
Ich habe sie in Original gesehen und fand sie echt toll, leider hatten wir keinen Platz mehr
im Koffer. Vielleicht beim nächsten Mal. Klar ist der Stile nicht ganz "AIDA Typisch", aber
ist halt ein neuer Stile. Der Kussmund ist ja gut sichtbar.
Lg schnuppe
@TomH
Warst du schon einmal im Okt. im WMM oder im ÖMM????
Wir reisen meistens um diese Jahreszeit, . Das Wetter war bisher
immer grandios.
Lg schnuppe
Hallo Jessy5187
Das Büro von Cicar ist direkt am Hafen.
Büro: Lanzarote Kreuzfahrthafen
Puerto de los Mármoles
35550 - Arrecife
928513553
rund um den quincy market gibt es einige geschäfte von den größeren marken (american eagle, gap, abercrombie,..) aber auch kleine nette geschäfte und marktstände! auch das hard rock cafe ist da um die ecke.
Ich habe mal ein paar Fotos dazu.
Quincy Market
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/k640p1020503649utygb0w.jpg]
hier könnt ihr typisches Amy Food genießen.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/k640p1020537g1w3oxaejr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/k640p1020552nw50lxdo32.jpg]
Kopie vom Cheers
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/k640p10205627qa1bksuyn.jpg]
Genauso ist es mein 00 . Unsere Hilde wird aber sicher in NY landen und Gudrun am Brodway vortanzen, und ich denke die LUNA wird es auch schaffen, Island ist aus und Grönland inn:-)
Grüssle in die Schwizz!
Hilde hat gerade auf FB gepostet, stürmische Überfahrt, aber alles ist gut, NY wir kommen.Alles ist gut.
lg schnuppe
Danke Heizer für die schönen Fotos.
Auf dem letzten Bild dreht wahrscheinlich der Ruderer eine Pirouette . Gehört ja auch zum Ballett.
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()