Nur mal so,
die Kapitäne spielen nicht persönlich die Auslaufmusik.
Lg schnuppe
Nur mal so,
die Kapitäne spielen nicht persönlich die Auslaufmusik.
Lg schnuppe
Wie hast Du es denn all die JAhre mit den Rauchern ausgehalten.
Bin selber Nichtraucher. Habe nie ein Problem mit den Rauchern gesehen. Plötzlich, seit es das
Nichtrauchergesetz gibt, wird hier gemosert wie beim Essen ist gut oder schlecht. Ich fahre seit
2003 Aida, damals noch als Raucherin. Bis heute hat mich nichts genervt.Als noch in allen Bars geraucht werden durfte, hat sich kein Mensch gestört gefühlt. Jetzt fühlen sich plötzlich alle Nichtraucher gestört.
Na,mal nachdenken??
Lg schnuppe
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub auf Aida.
Das Essen wird bestimmt grandios sein. Laßt euch nicht von den
negativen Berichten beeinflussen. Waren anfang Jan. auf der Bella,
und wie schon mehrfach beschrieben, war das Essen ein Traum.
Mehr kann ich nicht dazu sagen. Habe auch einige Fotos in die
Weblounge eingestellt.Aber laßt euch selber inspirieren.
Schönen Urlaub.
Lg schnuppe
Nur noch mal mal als Anregung. Schaut euch doch bitte mal die Bilder in der Aida Weblounge an. Unter Bilder könnt ihr euch die
Fotos anschauen.
Gebucht Premium.
Ich weiß nicht was das hier soll.
Lg schnuppe
So, habe nun ein paar Fotos in die Aida Weblounge gestellt. So wie es aussieht, so hat es auch geschmeckt.
Einfach auf Bilder.
Leeeecckkkkker.
Lg schnuppe
Ich würde euch gerne Fotos von der Vielfalt des Essen zeigen, weiß aber leider nicht wie das geht.
Leider gibt es ja kein "Geschmacks Internet", denn nach Kantine sah das alles nicht aus. Vielleicht
werde ich die Bilder mal in die Aida Weblounge einstellen.
Lg schnuppe
Die großen Flaschen gibt es nicht an der Bar. Nur die kleinen. Preis weiß ich leider nicht mehr.
Am besten im nächsten Hafen Wasser kaufen.
Lg schnuppe
Kann ich nur bestätigen. Essen war super. Die Auswahl und Presentation war spitze. Geschmacklich stimmte einfach alles.
Dies habe ich gestern schon einmal geschrieben, ist aber irgenwie verschwunden
Allen die in Zukunft auf die Bella gehen, am besten vorher abspecken ![]()
Lg schnuppe
Hallo Nadine
Ich habe sofort eine Bestätigung bekommen. Schick doch mal eine Mail.
Lg schnuppe
Und nicht ihn hier vergessen. Der lebt vorne im Bug.
Das ist viel zu knapp, Wir haben erst um 6.00 angelegt. Bis das Schiff dann freigegeben wird, kann auch noch mal dauern.
Lg schnuppe
Ab Can Pastilla, (kannst Du mit dem 15er Bus erreichen, fährt alle paar Minuten einer), liegt die Playa de Palma
http://www.riu.com/de/playa-de-palma-mallorca.html
Lg schnuppe
SunnyMK
Das ist sehr ärgerlich. Ich kann dich voll verstehen. Vorallen Dingen, weil die Kamera ja gefunden wurde.
Ist schon sehr merkwürdig.
Lg schnuppe
Ich denke auch, man sollte alles einwenig entspannter sehen, kommen gerade von der Bella und es
war trotz Ferien alles kein Problem. Auch wenn am Marktrestaurant Menschenmengen standen es war nie ein Problem.
Warten bis alle einen Platz gefunden haben, danach findet man immer einen Platz. Außerdem gibt es noch das Weite Welt
oder Bella Vista, Vista Mare, oder die Sushi Bar oder das Buffalo. Keiner wird verhungern.
Lg schnuppe
Ich finde das auch nicht schlecht. Wir haben immer einen Tisch bekommen, trotz Schlange vor dem Marktrestaurant.
Es sieht immer wilder aus, als es ist. Wenn alle ersteinmal drin sind, entspannt sicht die Lage schnell. Wir brauchten gar nicht
lange suchen, entweder haben die Bedienungen geholfen oder wir haben gefragt. Nie ein Problem.
Lg schnuppe
Wenn Du an der Rezi bezahlst, wird das auf Deiner Bordkarte vermerkt oder abgebucht, jenachdem wie du bezahlst.
Du kannst dann immer von Bord gehen. Wenn Du nicht bezahlst, und gehst dann von Bord, merken die Securileute das
und du mußt dann nachzahlen.
Lg Schnuppe
Wie schon gesagt, wenn man individuell anreist, ist man selber verantwortlich. Da wird man nicht aufgerufen. Auch nicht wenn
Du 23 Euro nachgezahlt hast. Das ist nur für die Nutzung. Allerdings gibt es auch eine individuelle Anreise über verschiedene
Reisebüros, so hatten wir das letzte Woche, dann gibt das Reisebüro an Aida eine Mitteilung und man wird genau wie alle
anderen nach Flügen aufgerufen.
Lg schnuppe
Neben der Rezi gibt es ein Büro Reiseservice, dort kannst du nachbuchen.
Wenn Du indiv. gebucht hast, dann muß man selber dafür sorgen, ansonsten werden die
Flüge aufgerufen.
Lg schnuppe
Genauso haben wir das auch erlebt.
Zum Essen kann ich nur sagen........................das war spiiiiiiiiitzeeee.
Lg schnuppe
@El Cruzado?
Da hast Du recht, daß muß sie auch nicht wissen. Aber muß sie mir dann eine solche Antwort geben?
Ich habe doch ganz höflich gefragt. Es hätte ja sein können, daß sie es weiß, oder ihre Kollegen.
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()