Ein bisschen Off-topic: wieso ist immer von Paxe die Rede?
Ich habe mal was zum nachlesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ein bisschen Off-topic: wieso ist immer von Paxe die Rede?
Ich habe mal was zum nachlesen
ich fahre auf diese "pfennigartikel" ab. und warum?
weil ich aidafan bin und auf alle artikel abfahre,wo das aida logo drauf ist!!!
![]()
![]()
Genau so ist es.
Der Wert der Geschenke interessiert mich nicht. Es sind für Andenken an eine schöne Reise.
Jeder wie er mag.
Lg schnuppe ![]()
auf Seite 74 ist in meinem Katalog ein großes Foto aus Kopenhagen![]()
Hallo Heizer
In diesem Tread auf Seite 74 Beitrag 1467, dort ist ein Foto vom Jahrespin.
lg schnuppe
Dirk Albrecht kommt nicht aus Österreich.
Ich denke Kapitän Cofalka kommt aus Österreich.
Genau, hab mich vertan.
Lg schnuppe
Ist es Dirk Albrecht, der kommt meiner Meinung nach aus Östereich
Schlimm aber auch das es keiner der Herren für nötig gefunden hat zu gratulieren,dass geht nun mal gar nicht
und dann auch noch dem falschen im Rossini gratuliert, schrecklich![]()
Hättest du wie Kindergartenkinder ein Geburtstagskränzchen getragen wäre das nicht passiert[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
![]()
![]()
Warum sollten Karten, die an der Rezi abgegeben werden, nicht ankommen?
Tja, das muß du mal bei AIDA fragen. Wir haben schon mehrere Karten an der Rezi abgegeben, und sie sind leider bis heute nicht angekommen.
Zuletzt von unserer USA/Karibik Reise. Bermudas, Bahamas und Miami, sind bis heute nicht angekommen. Alle Karten haben wir an der Rezi
abgeben. Die Karten, die wir auf dieser Reise direkt in den jeweiligen Briefkasten geworfen haben, sind alle hier angekommen.
Darum rate ich allen, die Karten nicht an der Rezi abzugeben. Das ist meine Erfahrung.
Lg schnuppe ![]()
Das Wasser auf der AIDA ist sicherlich unbedenklich zum Trinken, allerdings kann es doch auch die Urlaubskasse nicht sprengen, wenn man die paar Flaschen kauft.
Das Trinkwasser auf dem Schiff kommt aus keiner Quelle sondern wird aus Meerwasser hergestellt. Wie sowas gemacht wird und was alles ins Wasser kommt kann man auf der Insidertour erfragen oder im Netz nachlesen.
Viele von der Crew putzen sich mit Mineralwasser die Zähne
Genau, dem ist nichts hinzuzufügen. Eine Wasserflasche auf der Kabine kostet 2.50 Euro, wem es zuviel ist, der kann sich die Wasserflaschen
an Land kaufen. Geiz ist geil kann auch Geiz ist ekelig sein. Flaschen im Restaurant auffüllen geht gar nicht. Aber das ist ein unendliches Thema.
Viele Gäste, die ihre Ausflüge machen und auch die Biker , füllen ihre Plastiflaschen im Restaurant auf, und das geht gar nicht.
Lg schnuppe
Auch wir haben unsere Unterlagen bekommen.
Flugzeit ab D,dorf. 11.50
Rück 16.50
kann ich doch mit leben.
Freu mich auf eine tolle Silvestereise ![]()
naja ganz so schlimm ist es nicht habe immerhin für mich und meine Partnerin eine AIDA Inside Tour umsonst bekommen
Na, das ist natürlich noch besser.
Lg schnuppe
findet sich jemmand der den Artikel über mein Modell einscannt ?
das wäre gaaaaaaaaaaaaaanz lieb
Schade, daß AIDA dich da nicht bedacht hat. Für so ein schönes Model, dann noch im Magazin abgelichtet und kein
Heft bekommen. starker Tobak.
Lg schnuppe
Benny Miller ist 3. geworden
Chefsache 2012 Award Chef´s Irish Beef
Lg schnuppe
dein Foto is aber auch der Hammer im Profil. :hahahah:
Hats da keinen Ärger gegeben auf dem Ding zu stehen
Da steht er bestimmt nicht drauf ![]()
Es gab schon einmal Brillenetuis auf der alten Aida Blu.
Das hat 2 Seiten, man dreht es insich und es sieht dann etwas anders aus.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img19989gmqk6r1yt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img200008d6urg5xk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1999ojvd9k7cx5.jpg]
Zu "deutsch" passt auch das Avatarbild (goodbye...)
ich wollte es nicht schreiben, aber recht haste, :hahahah:
Ich habe gerade unsere Flugzeiten bekommen.
Ab DUS 11.55 an um 15.40 Uhr
Ab In TEF 16.30 an um 22.00 Uhr
Nicht schlecht, finde ich.
Lg schnuppe
Ihr diskutiert hier über Krankenversicherungen, aber geht doch um die ärztliche Versorgung an Bord.
![]()
Lg schnuppe
Gibts auch auf anderen Schiffen. Neue (internationale?) Richtlinien? Könnte durchaus sein.
Gab es auf Mein Schiff im Okt. auch. Alles neue Schilder.
Lg schnuppe
Zum Vergleich: Soeben kam von Norwegian Cruise Line ein Newsletter 10 Tage Norwegian Jade ab 12.12.2012 ab 229€ & Norwegian Spirit Kanarische Inseln ab 12.12. für 9 Tage ab 299€... Das ist also definitiv kein AIDA Phänomen, sondern eher ein zeitliches... Unattraktive Reisezeiten, außerhalb der Ferien oder Randtmine vor eben beliebteren Reiseterminen wurden schon immer extrem günstig verkauft, bei jedem Anbieter....
Die Diskussion ist doch immer wieder die gleiche... Glück für die, die spontan und flexibel bei solchen Schnäppchen zuschlagen können, Pech für Familien mit schulpflichtigen Kindern und Arbeitnehmern, die lange im voraus planen müssen... Das ist leider so ...(aber irgendwann sind die kIds ja auch aus dem Haus und die Rente naht)...
Das gefällt mir ![]()
Jetzt bin ich durcheinaner. Schnuppe macht die Reise zu dem Termin in diesem Jahr. Das weis ich ganz genau
So ist es. vom 11.10.- 21.10.2012
Aber 2013 gibt es diese Reise zum gleichen Termin
![]()
lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()