1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnuppe

Beiträge von schnuppe

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 59
  • Whats App ??

• schnuppe
    • 12. April 2014 um 09:46

Das war aber doch nicht die Frage.
    Muß jeder selber wissen.

Auf dem Schiff ist das surfen und telefonieren sehr teuer, da wäre ich vorsichtig, da ihr immer mit dem Wirelss Maritime Services (WMS) verbunen seit.
    Im Hafen kann immer in den Hafengebäuden günstig bzw. kostenlos surfen. Das Telefon zeigt auf See automatisch PCP oder 901 12 an.

Lg schnuppe

• Als noch alles schön war

• schnuppe
    • 19. März 2014 um 08:45
    Zitat von kathy75

Was mir noch einfällt:

Als man damals schon früh anreiste, kam man zu einem "Treffpunkt".

Auf Mallorca wurden wir in eine Finca gebracht und auf Kreta in einen Aquapark ^^

Und das war für dich gut??? Ich bin froh, daß es das nicht mehr gibt.

Lg schnuppe :meinung:

• Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

• schnuppe
    • 3. März 2014 um 08:30

Ich war vor 2 Wochen auf der Mar und da wurde Fußball im Brauhaus übertragen.
    Was das für ein Spiel war, keine Ahnung, es war zumindest sehr gut besucht.

Lg schnuppe :pokal:

• Ajaccio

• schnuppe
    • 2. März 2014 um 20:56

In Ajaccio gibt es auch einen kleinen schönen Badestrand, direkt unterhalb der alten Festung, heute eine Kaserne.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0004qbol7fx0h2_thumb.jpg]

Lg schnuppe

• Hafengelände Palma de Mallorca

• schnuppe
    • 24. Februar 2014 um 16:53

RunningBine

Die Buslinie 15 klappert alles ab und 25 fährt über die Autobahn :zwinker:

Lg schnuppe

• Happy Hour auf Aida bella

• schnuppe
    • 12. Januar 2014 um 22:33

Ich komme gerade von der Sol und da gab es noch 2 für 1

Lg schnuppe ^^

• Mallorca / Anreise (individuell)

• schnuppe
    • 20. Dezember 2013 um 10:23

Hallo Gila

Im Mai war die SNRÜ auf Mallorca um 21.15 Uhr.

Lg schnuppe

Diesmal steht es auch bei uns nicht in den Unterlagen. Ich denke, es wird wohl auch um diese Zeit sein.

• Fotobuch AIDA-cewe

• schnuppe
    • 19. Dezember 2013 um 19:51

unsers ist auch angekommen und ich findes es echt gelungen.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1168528uw9qaxt_thumb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1169bqakfvn3zm_thumb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img117031mc5qtind_thumb.jpg]

• Sushi Bar - Sushi satt - Sonder wünsche

• schnuppe
    • 19. Dezember 2013 um 09:20

Man muß sich dort anmelden. Meist liegt eine Liste aus, in der man sich eintragen kann.

Lg schnuppe

• Fotobuch AIDA-cewe

• schnuppe
    • 12. Dezember 2013 um 15:01

chrisma

Ich habe nicht die Sofware heruntergeladen, sondern auf der Aida Seite die Fotos hochgeladen. Nach 3 Tagen kam der Vorschlag, den man noch
    ändern kann, dann dauert es nochmal 3-5 Tage. Müßte zeitlich also noch bis Weihnachten passen.

lg schnuppe

• 04.01.14 - 11.01.14

• schnuppe
    • 11. Dezember 2013 um 10:20
    Zitat von Canim

Haben für Tunis einen Ausflug gebucht, dann haben wir keinen Stress.

Die anderen 3 Häfen machen wir auf eigene Faust.

War schonmal jmd in Palermo?

In Barca gibt es einen Bus von AIDA und in Malta kann man mit einem Aufzug im Parkhaus gegenüber vom Hafen direkt in die City fahren, hab' ich mir sagen lassen.

Auch Palermo kannst du zu Fuß erkunden. Aus dem Hafen raus und immer geradeaus in die Stadt.

Lg schnuppe

• 04.01.14 - 11.01.14

• schnuppe
    • 9. Dezember 2013 um 14:10
    Zitat von bellasarah

Hey Annika!

So jetzt weiß ich es auch... War aber auch länger nicht on..
    Wir fliegen auch mit dem Flieger um 7:50.

Habt ihr individuell gebucht oder über Aida die Flüge?

Lg Sarah

Gibt es eine Gruppe???
    Muß ich mal suchen

Lg schnuppe

• Fotobuch AIDA-cewe

• schnuppe
    • 8. Dezember 2013 um 19:30

Hallo

Habe jetzt auch mal das Cewe Aida Fotobuch ausprobiert und fand die Vorschläge sehr gut. Hab nichts geändert. Und der Preis ist
    auch o.k.
    Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. Hab leider auch nicht soviel Zeit und daher finde ich die Idee schon ganz gut.

Lg schnuppe

• 04.01.14 - 11.01.14

• schnuppe
    • 7. Dezember 2013 um 12:51

Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen.

Für mich nur noch 20 Tage, dann gehts erstmal auf meine Lieblingsinsel und dann auf mein Lieblingsschiff. :abfahrt:

Lg schnuppe

• 04.01.14 - 11.01.14

• schnuppe
    • 5. Dezember 2013 um 12:08

Auch wir haben noch keine Unterlagen, die kommen ja in der Regel 3 Wochen vorher. Ist aber auch schon passiert, daß sie erst
    2 Wochen vorher kamen, wir fliegen ja schon 1 Woche vorher, hoffentlich klappt das mit den Unterlagen :gruebel:

Lg schnuppe

• Fotobuch AIDA-cewe

• schnuppe
    • 4. Dezember 2013 um 16:12

Danke für den Tipp. Das war wirklich einfach.

Lg schnuppe

• Aida Cara im Herbst in der Werft

• schnuppe
    • 8. November 2013 um 16:38

[/quote]gibt es in den Buffetrestaurants neue Tische und Stühle oder wurden die gestrichen und lackiert :gruebel:[/quote]

Da gibt es bestimmt neue Tische und Stühle. Denn ich habe eine von vielen Rattangarnituren aus dem Calypso gewonnen :wiegeil::zungeraus:

Lg schnuppe

• Duzen oder siezen?

• schnuppe
    • 28. Oktober 2013 um 15:25
    Zitat von rocky

Ich glaube, wir Älteren (Ü60) haben das mit dem "Sie" noch viel stärker in unserem Bewusstsein.
    Ich sehe das auch bei meinen Kollegen, die jüngeren duzen sich wie selbstverständlich (vom Chef mal abgesehen).
    Ich selbst habe damit kein Problem und bei allen Reisen ist das mit dem "Du" bei den netten Bekanntschaften immer schnell gegangen.

Wir sind gerade zurück von der Bella. Wir gehören auch zu den Ü60igern und wurden beim einchecken sehr freundlich mit einem Hallöchen und Du
    begrüßt. Eigentlich wie in alten AIDA Clubzeiten :blumen:

Lg schnuppe

• 13.10.2013 - 23.10.2013

• schnuppe
    • 4. Oktober 2013 um 10:07
    Zitat von journey

Mahlzeit ihr Lieben,

so nun geht´s ja langsam los... werde morgen bzw heute Abend mal die letzten Beiträge lesen, um mich zu informieren, was ihr so die letzten 14 Tage alles geschrieben habt.

Acadia-Nationalpark - tja, nun erübrigt sich ja fast zu fragen, wann ihr denn den Ausflug gebucht habt, war mir nämlich bei 10 Uhr nicht so sicher...ob wir es auch schaffen...

Stelle dann auch die aktuelle Liste ein, sind ja noch einige dazugekommen :wiegeil: .
    Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an alle NEUEN :blumen: :blumen: :blumen:

Die Kapitänsantwort dürfte ja nun allen bekannt sein - oder???

Sorry, PF war wieder voll :schaem: - iss nun beseitigt... AW´s folgen morgen...

Euch ALLEN einen wunderschönen Tag gewünscht...

LG

:ciao:

Andrea

Alles anzeigen

Hallöchen und guten Morgen

Auf meine PN haste nicht geantwortet, ist aber auch nicht schlimm.
    Da wir schon am Montag fliegen, bekomme ich ja hier nicht mehr soviel mit. Vielleicht kannst du oder jemand anders mich mal kurz
    informieren, wie es jetzt abläuft. Es gibt ja 2 Treffen, ein offizielles und ein "privates Treffen", das private Treffen ist am 1. Seetag
    um 11.00 Uhr an der Poolbar, ist das richtig ^^ . Aber das andere Treffen habe ich leider nicht mitbekommen.

Vielen dank

Lg schnuppe

• 13.10.2013 - 23.10.2013

• schnuppe
    • 23. September 2013 um 11:21
    Zitat von Timo84

Ich hab schon 2 mal den Cocktailworkshop "Partydrinks für Zuhause" gemacht und kann den absolut empfehlen, am Anfang ist die Stimmung schön verhalten und mit zunehmenden Alkoholpegel wirds die reinste Party :P .

Wenn ich mir bei MyAida die Ausflüge anschaue, dann gibts für Kanada immer noch Biking-Touren, für die USA sind sie raus, dann galt die Info von AIDA nur für die USA?
    Wie macht ihr das mit dem Geld? nehmt ihr US und Kanadische Dollar? Bin mir da noch nicht so sicher.

Habt noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche.

Gruß Timo

Ich denke die Biking-Touren fallen wegen des Feiertags aus. Wissen tue ich es nicht. http://www.kleiner-kalender.de/event/columbus-day/7306-usa.html
    Ich habe Us Dollar und Kan. Dollar, kann man ja wieder zurücktauschen, oder für die nächste Reise nehmen :lachroll:

:abfahrt: nicht mehr lang

Lg schnuppe

• 1
  • 2
  • 3
  • 59
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial