let´s dance........
FR 1 oberhausen ist dabei
![]()
kabinen 6343 und 6342 sind gesichert
Gruß Micha
Die 6342 hatten wir auf der FanReise Sol auch. Die kriegen wohl alle Oberhausener ![]()
let´s dance........
FR 1 oberhausen ist dabei
![]()
kabinen 6343 und 6342 sind gesichert
Gruß Micha
Die 6342 hatten wir auf der FanReise Sol auch. Die kriegen wohl alle Oberhausener ![]()
Besser kann man es nicht demonstrieren.
Danke ![]()
Lg schnuppe
Alles anzeigenHallo Martina,
theoretisch gibt es mehrere Möglichkeiten, deine Kinder nicht zu wecken:
1. Keine für deine Kinder unwichtigen Durchsagen in allen Kabinen, aber warum sollen alle anderen Gäste in den Kabine die Infos verpassen?
2. Du klemmst oder stellst deinen Lautsprecher ab, aber woher willst du dann wissen, ob nicht eine, eventuell sogar sehr wichtige Durchsage, auch für deine Kinder, kommen könnte?
3. Auf der Brücke wird vor jeder Durchsage geschaut, in welcher Kabine kleine Kinder schlafen könnten. Dann wird jede der 1000 Kabine frei/abgestellt und die Durchsage kann gemacht werden, ohne das deine Kinder aufwachen. Allerdings könnte es dann sein, das man erst die Info zur Sailaway-Party bekommt, wenn man schon längst im nächsten Hafen angelegt hat :hahahah:
Du siehst also, man kann es nicht jedem Recht machen und außer deinen Kindern sind da noch 2000 andere Menschen an Bord. Viele von denen schlafen beim Ablegen noch nicht und warten natürlich gespannt auf Infos.
Ich sehe aber eine Möglichkeit, dein Problem zu lösen:
Lass sie einfach länger auf, sie haben doch auch Urlaub und keine Schule/Kindergarten am nächsten Tag. Wenn sie müde sind, dann schlafen sie schon
Erst richtig lesen, dann Kritik üben.
Lg schnuppe
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daum, das dein Wunsch in Erfüllung geht. Ich hatte auf meiner ersten AIDA Reise einen runden Geburtstag und es war so toll, auch ich hatte knapp 2000 Gäste
auf der Poolparty, es war die beste Geburtstagsfeier aller Zeiten.Sie wird für dich unvergesslich.
Lg schnuppe ![]()
Hallo, ich will hier keinem Fan die Vorfreude nehmen - und erst recht nicht den Spaß an der Fanreise. Im Gegenteil.
Aber letztendlich ist es doch so: die Fanreisen sind für AC eine von den Fans mitfinanzierte Testfahhrt.
Ich habe die Sol Fanreise gerne mitfinanziert. War echt der Hammer und ich wünsche allen, die jetzt auf der Mar mitfahren können genauso viel Spaß,
wie wir den hatten.
Lg schnuppe
Hallo, ich will hier keinem Fan die Vorfreude nehmen - und erst recht nicht den Spaß an der Fanreise. Im Gegenteil.
Aber letztendlich ist es doch so: die Fanreisen sind für AC eine von den Fans mitfinanzierte Testfahhrt.
Ich habe die Sol Fanreise gerne mitfinanziert. War echt der Hammer und ich wünsche allen, die jetzt auf der Mar mitfahren können genauso viel Spaß,
wie wir den hatten.
Lg schnuppe
Auf der Sol am 1.4. waren die Bademäntel auf der Kabine (Innenkabine)
Ich habe auf Grund eurer Postings mal auf mein bereits fertig ausgefülltes Manifest geschaut.
Die Esta Nr. ist erfaßt, aber dafür die Flugdaten nicht, da wir indv. anreisen. Habe eigentlich alles
eingetragen. Ich werde es mal nachtragen und schauen was dann passiert.
Lg schnuppe
Hallo,
ich habe heute die Länge der Parkplätze auf dem Parkhausdach mit dem Zollstock gemessen
Schöne Grüße
Heizergruss
Das nenne ich mal Service. ![]()
Vielleicht hilft dieser Link. Aber ich selber habe es noch nicht genutzt.
Doc_Schnaggls
Hast du mal versucht, bei den örtlichen Anbietern zu schauen??
Vielleicht hast du ja Glück
Lg schnuppe
Hallo Perlenfee
Ich fand den Raum auch total nett.
Ich glaube es kostet immer noch 1 Euro pro Maschine. Bügeleisen war kostenlos.
Lg schnuppe
OK - verstanden.
Wir haben in der Vergangenheit noch nie einen 'Ehrentag' ins Manifest eingetragen und trotzdem kleinere Geburtstagsgeschenke bzw. Aufmerksamkeiten erhalten. So u.a. auch den von SCHNUPPE angesprochenen, silberfarbenen und schweren Kofferänhänger (diesen gabs später ja nur noch in der Alu-Leichtversion, allerdings mit farbigem AIDA-Logo).
Es muß ja nicht immer der Geburtstag sein. Früher konnte man z.B. Silberhochzeit oder ähnliches im Manifest eintragen, so habe ich das gemeint.
Lg schnuppe
Früher konnte man im Schiffsmanifest noch den Ehrentag eintragen. Da bekam man dann z.B. einen silbernen Kofferanhänger oder ähnliches.
Das gibt es leider heute nicht mehr.
Für einen Geburtstag oder Hochtzeitstag muß man sich schon selber kümmern.
Allerdings gibt es , so wie Tomh schon beschrieben hat, diese Veranstaltungen, wo alle eingeladen werden,die einen besonderen
Tag haben oder hatten.
Lg schnuppe
je nach Wetter, würde ich mich immer auf die Terrasse setzten oder im Innenbereich davor. Da sieht man eigentlich alles.
Lg schnuppe
je nach Wetter, würde ich mich immer auf die Terrasse setzten oder im Innenbereich davor. Da sieht man eigentlich alles.
Lg schnuppe
Ich habe zwar auch nicht den grünen Clubstatus, aber das ist ja mal ein nettes Goody.
Ich würde mich freuen.
Lg schnuppe
@ schnuppe
die bella im dock ?
Pardon, Fehler,
Wenn ihr auf NDR schaltet, könnt ihr die Bella im Dock liegen sehen. Hafengeburtstag Hamburg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()