Das kann man doch eigentlich nur wissen, wenn man selber dort so lange gesessen hat oder?
Was sagt uns das?????
#
genau,mehr sag ich nicht ![]()
Das kann man doch eigentlich nur wissen, wenn man selber dort so lange gesessen hat oder?
Was sagt uns das?????
#
genau,mehr sag ich nicht ![]()
Nachdem wir die Fan-Reise mit der Sol gemacht haben, ist sie zu meinem Lieblingschiff geworden.
Lg schnuppe
kennt jemand vielleicht dieses Transfairunternehmen
http://www.viatorcom.de/de/7132/produc…r=2011&itemKey=
hört sich eigentlich gut an und ist nicht so teuer.
Lg schnuppe
wir sind zu viert. Es ist für die anderen die erste Tour und darum wird erstmal getestet.
Lg schnuppe
Gebucht.Wer ist noch dabei???
Hallo,
das ist ja klasse mit der Reinigung.
Wo wird es denn angekündigt, wenn es das Angebot gibt? In den Tagesflyern?
Bei 11 Tagen nur 1 mal Reinigungsangebot, oder evtl. sogar mehrfach?Danke
Wir hatten im Schrank einen Platikbeutel und einen Zettel wo die Preise draufstehen, den man ausgefüllt in Beutel steckt.
Dann gab es nach ca. 6 Tagen ( 14 tätige Reise) ein Angebot, das lag dann auf dem Bett.
Lg schnuppe
danke für die Ausflugsliste. Ich habe sie mir mal direkt ausgedruckt.
Wir sind ja noch 1 Woche nach AIDA in NY. ![]()
Lg schnuppe
Wenn du ankommst, kannst du die Koffer in einem Zelt abgeben. Sie werden von der Crew an Bord gebracht.
Lg schnuppe
Hallo Aidafreunde!!Habe gerade das Aidaclubmagazin Nr.1 studiert.Es ist nett und informativ. Aida C. hat wie auch im Aida Magazin sehr viel über sich selbst zu berichten.Der Bericht über die Taufpatin der Aida sol, Bettina Zickler hat mich in Erstaunen versetzt.Als " Lohn" für die Schiffstaufe hat Frau Zickler 100 Tage Aufenthalt auf einem der Aida Schiffe einschließlich einer Begleitperson bekommen.Das sind 7 Kreuzfahrten a/ 14 Tage und 2 Tage für eine Schnuppertour.Frau Zickler sei es gegönnt,da sie rein äußerlich sehr viel Sympathie ausstrahlt.Dass sie die Tochter eines Kapitäns ist und ein Reisebüro besitzt ist sicherlich purer Zufall. In diesem Fall war Aida C. großzügig, eigentlich untypisch. Wenn ich da so an meine bisher 17 Kreuzfahrten in 8 Jahren denke, 14 davon Premiumbuchungen ,die anderen 3 Vario, gesamt : 217 Tage an Bord , fällt mir auf, dass A.C. meiner Frau und mir niemals ein Upgrade beschert hat. Außer Lanyards in allen Farben ein Modelschiff sowie eine Aida Uhr pro Person und mal ein Gutschein für ein Glas Champus ,mehr war bisher nicht drinn. Wenn ich dem nun eine 6-stellige Eurosumme entgegen stelle sind diese sicherlich gut gemeinten Zugaben recht bescheiden.Ich weiß nicht wie der eine oder andere darüber denkt.Einen schönen Tag noch von H.P.G. und Anhang.
Da ich auf der beiden Fanreisen der AIDA Sol dabei war und die Wahl der Taufpatin täglich mitbekommen habe und auch mit abstimmen konnte, kann ich
dein Statment nicht ganz nachvollziehen. Nur weil jemand ein Reisebüro hat, oder der Vater viele Jahre auf See war, heißt es doch nicht ´daß hier geschummelt wurde??? Oder???, Die anderen Kanidatinnen konnten leider nicht die gestellten Aufgaben erfüllen, Bettina war halt die bessere.
Lg schnuppe
Da muß man ja echt aupassen, daß niemand von uns vor deine Linse kommt. Es ist mehr als geschmacklos.
Das glaube ich schon.
Als wir die Fan Reise mit der Sol gemacht haben, stand die auch nicht im Club. Und trotzdem
hat man uns das Bordguthaben gutgeschrieben.
Lg schnuppe
Bei beiden fehlen die zukünftigen Reisen.
Aber das spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Wichtig ist doch, wenn sie nach Reiseende drinstehen.
Und die Reisen, die nicht mehr zählen, brauchen ja eigentlich auch nicht mehr sichtbar sein.
Lg schnuppe
Und hier kannst du alle anderen Nr. finden.
Und wo sind Bella, Luna, Blu und Sol?????
na Renate, da sind wir uns ja mal "GRÜN" ![]()
Auch wir haben unseren Status im nächsten Jahr verloren, aber was solls. Dafür mache ich viel zu gerne Landurlaub auf meiner Lieblingsinsel.
Und darauf verzichte ich bestimmt nicht. Ich fahre AIDA weil ich was sehen und erleben will, und nicht weil ich einen bestimmten Status haben möchte.
Lg schnuppe
let´s dance........
FR 1 oberhausen ist dabei
![]()
kabinen 6343 und 6342 sind gesichert
Gruß Micha
Die 6342 hatten wir auf der FanReise Sol auch. Die kriegen wohl alle Oberhausener ![]()
Besser kann man es nicht demonstrieren.
Danke ![]()
Lg schnuppe
Alles anzeigenHallo Martina,
theoretisch gibt es mehrere Möglichkeiten, deine Kinder nicht zu wecken:
1. Keine für deine Kinder unwichtigen Durchsagen in allen Kabinen, aber warum sollen alle anderen Gäste in den Kabine die Infos verpassen?
2. Du klemmst oder stellst deinen Lautsprecher ab, aber woher willst du dann wissen, ob nicht eine, eventuell sogar sehr wichtige Durchsage, auch für deine Kinder, kommen könnte?
3. Auf der Brücke wird vor jeder Durchsage geschaut, in welcher Kabine kleine Kinder schlafen könnten. Dann wird jede der 1000 Kabine frei/abgestellt und die Durchsage kann gemacht werden, ohne das deine Kinder aufwachen. Allerdings könnte es dann sein, das man erst die Info zur Sailaway-Party bekommt, wenn man schon längst im nächsten Hafen angelegt hat :hahahah:
Du siehst also, man kann es nicht jedem Recht machen und außer deinen Kindern sind da noch 2000 andere Menschen an Bord. Viele von denen schlafen beim Ablegen noch nicht und warten natürlich gespannt auf Infos.
Ich sehe aber eine Möglichkeit, dein Problem zu lösen:
Lass sie einfach länger auf, sie haben doch auch Urlaub und keine Schule/Kindergarten am nächsten Tag. Wenn sie müde sind, dann schlafen sie schon
Erst richtig lesen, dann Kritik üben.
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()