Vielleicht hilft das
http://www.jazzpages.com/JazzinNewYork/index.htm
wir waren im Arthur Club. Noch ganz ursprünglich, tolle Atmosphäre.
Viel Spaß in NY
Lg schnuppe
Vielleicht hilft das
http://www.jazzpages.com/JazzinNewYork/index.htm
wir waren im Arthur Club. Noch ganz ursprünglich, tolle Atmosphäre.
Viel Spaß in NY
Lg schnuppe
Das sieht ja toll aus.
Lg schnuppe
Wir haben 50 Dollar fürs Taxi bezahlt, der Bus ist genauso teuer.
Lg schnuppe
Deine Koffer muß du selber vom Band nehmen und zum Bus bringen, danach brauchst du dich nicht mehr kümmern.
Lg schnuppe
Die Autofahrt zum Cap formentor dauert ca. 1,5 Std. Es sind 85 km. Eine der schönsten Aussichtispunkte von Mallorca.
Da ich nicht weiß, wieviel Zeit euch bleibt, ist der Strand von Polenca wunderschön, der sich auf dem Weg zum Cap Formentor befindet. Auch in der
Nähe von Cap Formentor befindet sich ein kleiner toller Strand.
Ansonsten empfehle ich Cala Major, auch ein schöner Strand und nicht weit von Palma.
Boah ne, ey....ich find es echt beleidigend denjenigen gegenüber zu behaupten, sie kaufen sich Quatsch. Indirekt lässt sich dann auch darauf schließen, was von den Leuten persönlich gehalten wird.
Glück auf!
Jens
![]()
Aber so werden hier dauernd Mitglieder niedergemacht, immer ein gefundenes Fressen für einige User.
Warum kann man nicht einfach die Meinung oder den Geschmack anderer akzeptieren???? Man kann doch vernünftig argumentieren,
warum eigentlich immer die anderen für blöd dahinstellen. ![]()
Mir macht es hier schon lange keinen Spaß mehr,
lg schnuppe
Die SNRÜ am 20. April Vita Mallorca war um 21.45 Uhr , in der AIDA Heute stand zwar Ablegen 22.00 Uhr, aber wir haben erst nach
der Übung abgelegt, man konnte noch in Ruhe die Westen wegbringen.
lg schnuppe
Da sie nicht verkauft werden, gibt es dann wohl etwas anderes als Geschenk.
ich habe sie im April auf der Vita im Shop liegen sehen. Ich glaube 12.95 ![]()
lg schnuppe
Oh das kostet. Ich glaube ab 1 kg 50 Euro. Wenn Deine Kofferwaage 500 g mehr anzeigt sind es bei AB schon 1 kg. mehr.
Ob 1 kg oder 10 kg, es kostet immer 50 Euro.Also nicht bei 2 kg 100 Euro. Wir hatten das Pech 1 kg ( lt. Air Berlin Waage) zuviel zuhaben und sollten 50 Euro nachbezahlen.
Wir haben dann umgepackt. Auf unserer Kofferwaage ware es aber nur 500 gr. Die runden dann wohl auf ![]()
lg schnuppe
Was ist denn eigentlich so schrecklich an Deck 4
nichts, alles im grünen Bereich.
lg schnuppe
Ich habe nie Bargeld aus Umschlägen oder sowas erhalten. Kann sein, das ich mal auf einer aus Trinkgeldern finanzierten Tischtennisplatte gespielt habe oder womöglich auch eins aus Trinkgeldern finanziertes Bier auf einer Crewparty getrunken habe.
Aber gehört habe ich auch mal davon, das für uns manchmal Umschläge abgegeben werden
ergo, keine Umschläge an der Rezi abgeben. Immer demjenigen, der uns gefällt etwas zustecken, oder???
So mache ich es auf jedenfall immer, ![]()
Hallo!
Thrombosegefahr hat der Arzt hier auch dringend zur Reise abgeraten.
Genau aus dem Grund würde ich nicht mitreisen, denn wenn da obiges Problem auftritt, könnte die Versicherung streiken.
Alles anzeigenGanz langsam.
1. genaue Diagnose.
2. Falls im Dienst passiert, ist es, wie schon richtig bemerkt, ein Arbeitsunfall und dann ist die BG zuständig.
3. Falls RRV besteht, muss die Unfallmeldung, mit dem Befund des Arztes eingereicht werden, und die Reise unverzüglich storniert werden.
Es kommt jetzt zunächst auf den Befund an.
Wenn fraglich ist ob man wirklich reisefähig ist, darf man sich nicht der Hoffnung hingeben, dass der Unfall der RRV noch später gemeldet werden kann, wenn es wirklich nicht gehen sollte.
Die RRV wird dann für die Stornokosten nicht aufkommen.
So ist es. Man kann nicht einfach losreisen. Wenn die Diagnose nicht ganz klar ist, wäre ich sehr sehr vorsichtig.
Lg schnuppe
Diese Aussage betrifft wohl nur Wiederholungsfahrer. Die Neulinge werden noch mit den Rettungswesten auf den Gängen herumirren, und suchen ihre Kabine. Ich weiss noch, wie schwer mir bei der ersten Kreuzfahrt anfangs die Orientierung auf dem Schiff fiel:
Wo ist hier vorne, wo hinten, wo rechts und wo links?
Es stehen immer welche von der Crew in den Gängen und zeigen des Passagieren die Richtung, also verirren kann sich in der Regel niemand.
lg schnuppe
Muß Mann eigentlich mit Neukunden sofort in ein und derselben Kabine leben ????
ADIA ...LOL
![]()
Wenn du Lust darauf hast, warum nicht :hahahah:
Cor ie
soviel ich weiß, heißt die Station Porto Pi. Also nicht am Einkaufszentrum Porto Pi aussteigen, sondern die nächste.
Lg schnuppe
Gallo Cor Pie
Ja, das ist die Endstation. Vor dem Hafengebiet hält der Bus, leider ist es dann noch ein ganzes Stück zu laufen.
Lg schnuppe
Hallo Cor Pie
Ich habe gerade mal geschaut, es gibt z.B. für die Tour nur 2 Ausflüge für Alicante. A 03 A 10, die anderen im Heft kann ich nicht buchen.
Es wird so sein wie du sagst. Jetzt im Apri/Mai werden wohl nicht soviele Ausflüge angeboten.
Lg schnuppe
unsere Unterlagen sind heute gekommen. ![]()
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()