Ich bin auch beim Fantreffen dabei ![]()
LG Kai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich bin auch beim Fantreffen dabei ![]()
LG Kai
Hallo Jasmin,
Bin schon ganz gespannt was AIDA Dir Antworten wird. Am Vielfahrertreffen darf ich ja leider noch nicht teilnehmen
Bin ja noch ein "Blauer"
Um so mehr würde ich mich freuen wenn ein separates Treffen für Forumsmitglieder stattfindet ![]()
LG Kai
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes 2013 ![]()
Danke, da hast Du Dir aber wieder viel Mühe gemacht ![]()
Ich hoffe sehr, dass es auch wirklich so früh los geht.
Sind zur Zeit ja noch unverbindliche Flugzeiten, die bislang aber immer passten
Bei früher Anreise kann man das Bordleben schon so richtig schön genießen und es wird nicht so stressig mit der Seenotrettungsübung.
@DicoFox
Hallo Ute, hallo Dirk.
Folgende Flugzeiten wurden mir mitgeteilt:
Tuifly X3 2382 Hannover 04:55 Uhr Las Palmas 09:00 Uhr (18.02.2013)
Tuifly X3 2383 Las Palmas 10:00 Uhr Hannover 14:50 Uhr (28.02.2013)
LG Kai
Na das hört sich doch wirklich gut an. Da bin ich ja mal gespannt was daraus wird ![]()
Hallo Jasmin,
ich hätte in jedem Fall Interesse an einem Treffen. AIDA organisiert dasTreffen? Ist ja interessant
Also, ich wäre gern dabei ![]()
Bei mir geht es in Hannover los ![]()
Ach wie schön. So langsam werden es ja doch mehr ![]()
Na dann warten wir es mal ab. Ich drück die Daumen ![]()
Hmm,
leider keiner dazugekommen. ich glaube bald wir werden allein fahren ![]()
Hallo Claudia,
dass ist sehr nett. Da bin ich ja mal gespannt ![]()
LG Kai
Hallo Claudia.
Schön, dass Ihr auch dabei seit. Eine Segway-Tour steht bei mir auch auf dem Programm. Ich weiß nur noch nicht genau wo man bei dieser Route einen Ausflug buchen kann. Muss ich mich eben halt noch gedulden. Den Führerschein habe ich auf meiner vorletzten Tour gemacht - war auch total witzig.
Na dann hoffen wir mal, dass das Schiff sich doch noch ein wenig füllt und es eine schöne Fahrt wird. Ich jedenfalls freue mich schon sehr ![]()
Na das war ja ein Erlebnis ![]()
Werde wohl den Ausflug buchen. Bin nur so unentschlossen weil mich der Teide ebenfalls sehr interessiert. Mal sehen welcher Ausflug es denn letztendlich wird aber bis zur Abreise
sind es ja leider noch ein paar Tage. Da kann ich mir das noch ganz in Ruhe überlegen.
Hallo Isabella,
sieht tatsächlich so aus, als wenn wir so ziemlich allein an Bord sind
Na ja, warten wir mal ab ob noch jemand dazu kommt ![]()
Auf Teneriffa wollte ich ja eigentlich noch den Loro Park besuchen, kann mich aber irgendwie noch nicht so richtig entscheiden. Loro Park oder doch lieber etwas von der Insel zu sehen. Mal sehen, vielleicht buche ich dann noch spontan an Bord.
Viele Grüße Kai
Die ersten Ausflüge sind gebucht
In Lissabon geht es auf den Ausflug "Lissabon zu Fuß und mit Aufzügen",
in Málaga geht es in die "Tropfsteinhöhlen und den Botanischen Garten" und
in Tanger geht es auf den Ausflug "Tanger und Umgebung".
Welche Ausflüge habt Ihr schon so gebucht?
Über das Clubportal sind meine zukünftigen Reisen auch alle verschwunden und unter myaida läuft zur Zeit auch nichts mehr richtig :-(((
Nun habe ich auch den ersten Ausflug für Lissabon gebucht.
Lissabon zu Fuß + mit Aufzügen.
Mal sehen welche Ausflüge noch so dazu kommen ![]()
Viele Grüße
Kai
Hallo Isabella.
Schön, dass ich nicht allein fahren muss ![]()
Ausflüge habe ich nur für Tenriffa geplant. Da ich bislang immer von Teneriffa abgefahren bin, will ich diesmal den Loro Parque besuchen.
Dann steht noch eine Segwaytour auf dem Programm, die kann ich ja leider erst an Bord buchen.
In Lissabon werde ich sicher auch noch einen Ausflug buchen, der ist unter myaida leider noch nicht zu buchen.
Alles andere werde ich sicher dann noch kurzfristig entscheiden.
Viele Grüße
Kai
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()