... das wäre eine echte Alternative. In jedem Fall besser als den Heiligen Abend irgendwo auf einem Flughafen oder Bahnhof zu verbringen ![]()
Beiträge von KaiH29
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
An die Probleme, Heiligabend nicht rechtzeitig zu Hause zu sein, mag ich noch gar nicht denken

Wird schon alles gut gehen

-
Ab heute sind die Flüge auf myaida einzusehen.
Ich habe Glück gehabt und fliege nonstop ab Frankfurt mit der Lufthansa LH 462 Abflug Frankfurt: 10:00 Uhr Ankunft Miami: 14:30 Uhr
Leider ist der Rückflug noch nicht veröffentlicht, hoffe aber auch sehr darauf, dass es der Lufthansa-Flug sein wird.LG und einen guten Start in die Woche
Kai
-
Hallo Nicole, hallo Jürgen,
das ist ja schön, dass ich hier und an Bord nicht mehr ganz so allein bin. Aber es dauert ja auch noch soooooo lange bis es endlich losgeht

LG Kai
-
Endlich zweistellig. Die 99 Tage werden wir auch noch schaffen
Das Ziel 
ist in Sicht 
-
Na dann mache ich mal wieder den Anfang hier
Hoffe nur das ich nicht allein an Bord gehen muss und sich hier noch viele nette Menschen eintragen.
Bis dahin halte ich hier die Stellung
LG Kai
-
Hallo Sanne und Alex,
herzlich willkommen hier in unserer kleinen Runde. Wir freuen uns auf Euch und rücken einfach ein wenig zusammen. Dann ist Platz auf dem kleinsten Schiff

LG Kai
-
@ Silvia: Ich hatte direkt über AIDA gebucht. Ich meine die Tickets waren genau so teuer wie die vom Veranstalter. Es gab dabei nur einen großen Vorteil über AIDA dirket zu buchen. Und zwar holen die Busse dich dann direkt vom Hafen ab, so dass du den Shuttle gleich dabei hast und nicht lange auf einen Shuttle Bus warten musst. Oft liegen in Miami sehr viele Kreuzfahrtschiffe und es werden Shuttle Busse eingesetzt, die dann immer sehr überlaufen waren und man lange warten musste, bis man mit einem Bus mitgekommen ist.
Bei den Hop on Hop off Bussen war es zwar auch sehr voll, ging aber wesentlich schneller. Die Hop on Hop off Busse haben dich dann direkt zum Abfahrtspunkt der Hop on Hopp off Busse gebracht und vor allem auch wieder zurück.
Fand ich damals sehr angenehm. Ob es allerdings immer noch so gehandhabt wird weiß ich nicht - gehe ich aber mal von aus.LG Kai
-
Oh ha
Da ist man nun mal ein paar Tage nicht hier und schon sind wieder so viele "Neue" dazu gekommen
Allen neu dazu gekommenen erst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe!@ AlexOB: Hallo ihr zwei. Ich fliege auch von Frankfurt und mir sind die Flugzeiten leider auch noch nicht bekannt. Diese werden vermutlich nächsten Monat unter myaida veröffentlicht. Ich hoffe ja sehr, dass wir einen Direktflug von Frankfurt bekommen werden.
Ich selbst werde schon ein Tag vorher in Frankfurt im Hotel übernachten. Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen
Ausflüge habe ich selbst auch noch keine geplant. Werde sicher aber wieder einige über AIDA buchen. In Miami hatte ich vor zwei Jahren einmal den Hop on Hop off Bus gebucht - das war eine wirklich tolle Sache und man konnte ohne Stress sich alles genau anschauen.
Das soll es erst einmal wieder von mir gewesen sein. Euch allen einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Kai -
...ach her je. Habe ich wieder einmal das wichtigste Detail überlesen.
Bei TUI soll es aber auch möglich sein
-
...na dann herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe

Ich freue mich auch schon riesig. Leider kann ich über AIDA noch keinen Ausflug buchen. Ich muss mich mit meiner Planung daher noch ein wenig gedulden.
LG Kai
-
Hallo Sandra.
Diese Antwort habe ich von AIDA vor ca. einem Jahr bekommen. Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig weiter helfen.
LG KaiGerne können Sie jederzeit, solange wir die Kapazität in den Rettungsbooten nicht erreicht haben eine Person dazu buchen.
Getrennte Rechnungen können wir systemtechnisch leider nicht ausstellen, getrennte Unterlagen sind jedoch möglich.
Buchen Sie zum heutigen Zeitpunkt eine Person dazu, ändert sich der Reisepreis entsprechend dem einer Doppelkabine. Sie haben dann keinen Einzelbelegungszuschlag mehr.
Muss diese Person dann wieder stornieren, entstehen bis 1 Tage vor Reisebeginn Stornogebühren in Höhe von 80%.
Sie bleiben bei dem Reisepreis einer Doppelkabine und behalten natürlich Ihre Kabine.
-
Herzlich willkommen Nicole.
Das ist aber schön, dass ich nicht allein fahren muss.
Ich fliege von Frankfurt und werde dort sicher eine Nacht vorher verbringen, damit ich ohne Stress in den Urlaub fliegen kann. Vor 1 1/2 Jahren war ich bereits in Miami und auf den Bahamas - es war einfach nur toll.
Schade das es noch so viele Tage bis zur
sind aber so haben wir wenigstens ein Ziel vor Augen und können uns auf eine schöne Reise freuen.LG Kai
-
Oh je,
da bin ich wohl der erste hier
Noch 239 Tage dann gehts endlich wieder los
Dann lasse ich mich mal überraschen, wer noch alles mit an Bord kommt. Nicht das ich noch ganz allein fahren muss

-
Ach schau an, die Nachbarschaft ist auch vertreten.

Lieben Gruß aus Neustadt am Rübenberge
Kai -
Ich bin auch wieder dabei

LG Kai
-
... Du bekommst gegen ein Pfandgeld genügend Poolhandtücher und brauchst sicher keine in Deinen Koffer quetschen
LG Kai -
Hi Phil,
danke das du mal wieder Ordnung ins System bringst. Du hattest ja schon einmal ein Anlauf gemacht.
Finde Deine Idee an der Ocean Bar am ersten Seetag auch super
Ich bin dabei
und freue mich auf Euch! 
Lieben Gruß
Kai -
Hallo Andrea,
ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum, schön das Du dabei bist

Hier im Forum sind einige, die die Maschine von Frankfurt um 11.40 Uhr nehmen - einschließlich meiner Person
Hast Du aber sich auch schon gelesen!Ich freue mich auch schon riesig auf die Karibik

Grüße aus Hannover
Kai
-
Hallo Gundi2222,
herzlich Willkommen hier in unserer Runde

LG Kai
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-