Beiträge von anoM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ Diddes: ja zum shoppen nehme ich natürlich ne Kreditkarte aber für Ausflüge, Taxi, Eintrittspreise usw kommt man ja mit Bargeld bestimmt besser klar...ich weiß nur nicht wieviel man so ungefähr braucht... :frage1:


    @ Katrin: Wir waren schonmal auf der AIDAvita, ist das Schwesternschiff von der aura. Also in einem der Restaurants gibt es extra zwei Essenszeiten damit sich das etwas verläuft. Trotzdem stehen die Leute aber dann tatsächlich meist schon in einer meterlangen Schlange an...Haben aber letztendlich immer ein Plätzchen zum Essen bekommen :hunger:.
    Das "Sonnenliegenproblem" liegt bei der AIDA genau wie auch bei normalen Hotels vor..Manche Leute reservieren sich eine Liege in der Sonne und eine im Schatten sind aber eigtl die meiste Zeit überhaupt nicht anwesend :verzweifelt: . Ich habe gehört, das die Crew auf manchen Schiffen jetzt aber teilweise rumläuft und die Handtücher auf länger unbesetzten Liegen einsammelt.

    Frohes neues Jahr allerseits!


    Reicht es eigtl. bei allen Zielen wenn wir den ganz normalen US-Dollar haben oder brauchen wir auch z.B. Cayman-Dollar usw.?
    Zur Not kann man auf dem Schiff ja auch noch tauschen, aber das war glaube ich beim letzten Mal teurer...


    Bald geht's los Leute, ich bin schon ganz aufgeregt.. :sport1: ...


    LG Mona

    Hallöchen,


    wir fahren zwar nicht zeitgleich aber wo kann man denn generell Coctailworkshops vorab buchen?
    Ich hab das bei "myaida" garnicht gesehen.


    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Hallöchen!!
    Also wir haben für Jamaica die Tour zu den Dunns River Falls mit Stephen gebucht :daumen: .
    Die E-mail Adresse von ihm ist ride_free_sion@yahoo.co.uk.


    Wir würden in Belize gerne mit einem Boot zu der kleinen Insel namens Goff's Caye...da waren Bekannte von uns total begeistert von.
    Irgendwie wird der Ausflug aber über AIDA diesmal nicht angeboten, weiß da zufällig jemand ob man das auch selbst organisieren kann?
    Diddes50: wie habt ihr das denn vor???



    Liebe Grüße


    Mona

    Hallo Zusammen,


    wir sind am 01.02.2013 in Belize und hatten, aufgrund der vielen positiven Berichte, eigentlich geplant den Ausflug nach Goff's Caye zu buchen. Der ist aber unter myaida garnicht zu finden. Weiß da vllt jemand Bescheid??
    Sind die etwa immernoch dabei die Insel zu verschönern oder warum findet der Ausflug nicht mehr statt?


    Viele Grüße :ciao:

    Laut Reisebüro hat AIDA den ganzen Flieger gechartert.
    Macht ihr auch Sitzplatzreservierung? Ist ja glaube ich ab morgen möglich :jump: .
    Jetzt wo hier in Deutschland endlich mal ein paar Tage Sommer ist, würde ich am liebsten sofort losfliegen... :schwimmen:

    Hallöchen!


    Wir fliegen laut Reisebüro mit Air Berlin ab Düsseldorf um 10.50 Uhr und kommen dann in La Romana um 15.50 an (Ortszeit).


    Zurück nach Hause geht's glaube ich um 17.15 oder so, und Ankunft in Deutschland dann gegen 7.25 Uhr.

    :sdanke: für eure ganzen Infos!!!
    Wir können uns garnicht entscheiden was wir alles machen sollen.
    Habt ihr denn die Ausflüge über AIDA gebucht oder viel auf eigene Faust unternommen?
    Wir haben bisher für Samana und Cozumel einen Ausflug über AIDA gebucht.


    Ich wünsche ein angenehmes Wochenende allerseits :zwinker: !



    LG Mona

    Hey Willi!
    Dein Video ist ja total super, wie nah man an den Tieren dran ist!!! :wiegeil:
    Auf eigene Faust kann man so einen Ausflug aber nicht planen, oder?
    Habt ihr auch andere Ziele unsere Route schon gesehen?


    LG Mona

    Hallo Marion!


    Welche Reiseziele kennt ihr denn schon und was könnt ihr da Ausflugsmäßig so empfehlen??
    Wir sind noch total unschlüssig was wir wo unternehmen sollen :frage1: .
    Es wäre super wenn du, oder natürlich auch die anderen Mitreisenden aus dem Forum, uns da ein paar Tips geben könntest!
    Ich habe gehört das man sich auf Grand Cayman das Schwimmen mit Rochen nicht entgehen lassen sollte.


    LG Mona

    Hallöchen zusammen!


    Wir, Christian (33) und Mona (24) haben gestern gebucht. Haben vor zwei Jahren schonmal eine Karibikkreuzfahrt mit AIDA gemacht
    und hoffen das es dieses Mal genauso toll wird :lachzwink:
    Fliegt hier noch wer von Düsseldorf???