1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Be-light

Beiträge von Be-light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.12 -18-12. Die etwas andere Tour (haben oder nicht haben)

• Be-light
    • 20. Dezember 2010 um 22:51

@ Matthes :P
    Bis Weihnachten is nicht mehr lang - dann haste allerspätestens Zeit zum sortieren :thumbsup:

@ Obi
    Du hast Dich jedenfalls immer bis zum bitteren Ende aufrecht gehalten - Respekt :daumen:

Ich sortiere gerade die Off-Topic-Bildchen - in einen Sonder-Ordner..... :lechz: nur mal so für schlechte Zeiten.... :lachroll: man weiß ja nie, wann man sowas nochmal brauchen kann :meinung::lol1::thumbsup::serledigt:

• Be-light
    • 20. Dezember 2010 um 20:59

@Da Kieler
    Japp für die überflüssigen Nüsschen und den Ramazotti müssen dann wohl Theresia und ich mit verantwortlich zeichnen :ssorry: irgendwie war uns das alles als Anfänger noch zu viel und zu groß 8) ich hatte ohnehin ständig das Gefühl, die Hälfte gar nicht gesehen/mitgemacht zu haben! :traurig: Muss mich da wohl erst noch dran gewöhnen, demnächst im Urlaub immer viel zu viel Auswahl zu haben :hahahah:

@ Obi
    ich muss Dir glaub ich gar nicht erst sagen, was für'n Schatz Du bist ne? :zwinker::kiss: und die richtige Managerin haste auch noch dazu! :loveyou:

Funschaaf
    DANKE - das Vid is ja ma echt geil! :thumbsup: habs gleich bei Facebook geaddet ;)

Wer von Euch ist eigentlich noch bei Facebook? Wir haben eine Gruppe gegründet! :daumen:

• Be-light
    • 20. Dezember 2010 um 12:16

@ Josie:
    Ich kann ja nur für mich sprechen :D
    Schwächeln und lieber im Bett liegen, statt mit uns zu feiern ist das Eine.... aber dem unglaublichen Lächeln von Jeff zu widerstehen 8o hättest selbst Du nicht geschafft :meinung: :hahahah:

• Be-light
    • 19. Dezember 2010 um 23:26

Die Schnapsdrosseln unter uns hat der ja auch gleich erkannt! :hahahah:

• Be-light
    • 19. Dezember 2010 um 23:06

[/quote] ,,,alleine die Karaoke im Brauhaus :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ...wir haben doch den Laden gerockt :hahahah: LG Obi[/quote]

Ich glaube, dieser Abend geht bei denen genauso in die Geschichte ein! :lol1: Ich wurde noch Tage später im Brauhaus mit Handschlag begrüßt und mit den Worten "ihr ward ja ne echt geile Truppe beim Karaoke-Abend" !!! :hahahah: :wiegeil:

• Be-light
    • 19. Dezember 2010 um 19:12

8| Wem sagst Du das!!!! Ist ja echt krass!

So, also hier nochmal mein Reisebericht von gestern :D

nachdem wir einen Horror-Trip zurück nach Frankfurt hatten (und nicht mal wegen dem Wetter!!!!) waren wir erst um halb 1 glücklich zu Hause. Wir haben eine gute Stunde auf dem Rollfeld verplempert, weil 2 dachten, sie wären schlauer als alle anderen und nach dem Einchecken noch in die STADT zum shoppen gegangen sind!!!! Somit waren die Koffer im Flieger, aber die Leute nicht. Eine ganze Stunde wurde nach den Koffern gesucht, weil es ja auch hätte sein können, dass es sich um Bomben handelt! Somit saßen alle da wie bestellt und nicht abgeholt.... dann wurde die Crew zum Koffer durchsuchen abgezogen und musste woanders einladen... wir warten also wieder. Und plötzlich tauchen die beiden wie aus dem Nichts auf - mit persönlicher Eskorte zum Flieger!!! Und hatten nicht mal ein schlechtes Gewissen!!!!! Sie waren noch felsenfest überzeugt, dass sie im Recht seien, weil Condor gesagt hätte, der Flieger hätte 1,5 Stunden Verspätung!!! Hallo?!?!? Ist ja nicht so, als hätten wir nicht sowieso schon einen Tag länger auf Teneriffa gelegen, den sie zum shoppen hätten nutzen können?!?!? Also alle Koffer wieder rein - und dann war unser Startfenster weg!!!! Nochmal 30 Minuten warten bis zur Freigabe!!!

Wir können von Glück sagen, dass der Flieger voll war mit AIDA-Leuten, so war die Stimmung trotz allem echt noch gut - ich muss Euch sicher nichts über die Sprüche erzählen, die da fielen

Jedenfalls durften wir dann dankenswerterweise nach der Landung nochmal über eine Stunde am Gepäckband auf unsere Koffer warten, die ja nun völlig durchgewühlt waren und deshalb nicht so leicht rauszuholen!!! Ich weiß nicht, ob die Anderen ihre Drohung noch wahr gemacht haben und die Koffer von den beiden Idioten vom Band genommen haben, damit sie bis zum Schluss warten müssen :hahahah:

Also was ich auf jeden Fall sagen muss ist, dass Ihr die Latte für meine 2. AIDA-Reise echt mal ziemlich hoch gelegt habt!!!!!!!!
    Hab grade den Eindruck, dass es schwer wird, diese geile Stimmung nochmal zu toppen. Hoffe sehr, dass die Kontakte sich auch noch über die Reise hinaus halten und man sich mal irgendwo, irgendwann wieder treffen wird! würde mich echt freuen!

• Be-light
    • 19. Dezember 2010 um 18:43

... ich krieg's ma wieder nich gebacken - schreibe schön im alten Thread weiter... :sfalschesforum:

Ich glaub', ich bin noch nicht wirklich wieder da :lol1: Ihr macht es einem ganz schön schwer, einen weiteren AIDA Urlaub zu buchen! WAS sollte das noch toppen????? Dass Ihr mich dazu gebracht habt Karaoke zu "gröhlen", werde ich Euch nie vergessen! :sironie:

Ich hab heute Morgen inne Küche gestanden und darauf gewartet, dass Melvin mir nen Kaffee serviert und irgendeiner das Obst schneidet.... aber neeeeeeeee! :motz1: Saftladen hier...

Leute, wir sollten unsere Urlaube in Zukunft abstimmen, dann kann nix mehr schief gehen! :lachroll:

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!
    :kiss:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook