Beiträge von skys0701

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Ja es ist nicht mehr lange.
    Wenn Sonntag Frühschoppen ist, bin ich auf jeden Fall auch dabei. Weisswurst, halbes Hähnchen und dazu ein gutes Zwickel.

Trage mich als nr. 15 ein:

skys0701 - Ralf - 1 Person

13+14=....Ines und Claus - 2 Personen

Wir sind beide topfit, von daher trauen wir uns das durchaus zu :sport1: Aber die Frage bleibt halt immer noch, auf welcher Insel wir am besten die Tour machen und was für eine. Gibt da ja echt richtig viele verschiedene.

Habe mal nach den verschiedenen Touren geschaut.
    Sind ein paar schoene dabei.

Werde mich wohl fuer die Lanzarote Bikingtour ´LANB02 Nobelwohnort & ehemalige Hauptstadt´ anmelden.
    Da ist von allem etwas dabei.

Bei den anderen Inseln habe ich mich noch nicht entschieden. Auf dem Schiff wird ja auch noch Spinning angeboten, was auch eine Menge Spass macht. Aber draussen ist es halt doch schoener.

Hallo

Bin auch mit dabei. Freue mich schon wieder eine Menge nette Leute zu treffen.

Wollte auch ein paar Bikingtouren mitmachen. Werde die Tage mal schauen, was angeboten wird.

Auf den Kanaren war ich noch nicht.

Hat sich ja schon eine kleine Gruppe gefunden. Mal sehen wer noch alles mit möchte.

Gruss

Ralf

Hallo

Habe gebucht und bin auch mit dabei. Fliege ab Frankfurt mit Air-Berlin und zurueck ueber DUS und dann weiter nach Frankfurt.

Freue mich auf die Tour mit bestimmt wieder vielen netten Leuten, wie ich hier in der Gruppe ja schon feststellen kann.

Gruss

Ralf

Stimmt mit mehreren Leuten im Markt wird nicht so einfach.
    Dann ins East oder Bella Donna. Das Brauhaus kann dann einen anderen Tag aufgesucht werden. Soweit ich mich erinnern kann, ist das East am ersten Tag weniger besucht. Kann natürlich von Schiff zu Schiff und Zeit variieren.

Gruss

Hallo Sandra

Ja es ist nicht mehr lange.

Du hast recht, gemeinsam essen macht immer mehr Spass. Als Uhrzeit wuerde ich gegen 19:00 vorschlagen. Oder den zweiten Teil des Marktrestaurants ab 20:00 ( moechte mich nicht in der langen Schlange hineinbewegen). Bin aber bzgl. Uhrzeit flexibel.

Ralf

Ich wäre dann auch als Alleinreisender mit dabei. Freue mich schon auf die gute Stimmung.
    Erst das Pooldeck abgetanzt :gitarre: und später dann in die Anytimebar. :tanzgott:
    Währenddessen das ein oder andere Getränk eingenommen. :pirat:

Fliege ab Frankfurt.

Ralf