1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Angelo2010

Beiträge von Angelo2010

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Was könnte auf der AIDA besser sein?

• Angelo2010
    • 19. Oktober 2010 um 16:40

Also meiner Meinung nach einfach zu wenig Toiletten...das hat sich für mich am meisten bemerkbar gemacht bei der Anreise.

Wir waren schon kurz nach 9 Uhr auf dem Schiff und wie ich ja dann mitbekommen habe...muss man ja 9 Uhr auch die Kabine verlassen somit war egal wo man hin gegangen ist immer eine Schlange.

Kann Zufall gewesen sein aber bei mir war es so. :D

• 5203

• Angelo2010
    • 19. Oktober 2010 um 13:41

Es ist sehr, sehr ruhig dort, weil dort so gut wie keiner vorbei geht.

Die Kabine befindet sich am Bug fast ganz vorn...vor uns war nur noch eine Kabine glaube ich auf unserer Seite.

Es gibt eine Verbindungstür zur Nachbarkabine, wir haben gedacht das neben uns gar keiner ist da wir nicht einen einzigen Ton gehört haben, hoffentlich die Nachbarn auch nicht von uns da wir sie dann erst am Abreisetag gesehen habe. :jump:

Was man wirklich ganz arg hört, ist das Bugstrahlruder beim An- und Ablegen, die Ankerkette ist ebenfalls nicht zu überhören und die Motoren, wenn die Gangway bewegt wird oder ein Lotse an Bord kommt.

Allerdings hat uns das gar nicht gestört da wir fast jeden Tag einen Ausflug gebucht hatten und somit schon beim Anlegen beim Frühstücken waren :lachroll:

Zum Seegang: Den spürt man schon sehr stark allerdings fand mein Mann es sehr angenehm, er konnte damit sehr gut einschlafen... :wiegeil:

Also wir würden die Kabine wieder nehmen!!!

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Angelo2010
    • 22. September 2010 um 10:37

Gila...

Dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen!!! :meinung:

• Angelo2010
    • 21. September 2010 um 10:16

Reinhold

Danke für die Antwort!

Gruß Angelo2010

• Angelo2010
    • 20. September 2010 um 18:57

Hallo Zusammen,

nun habe ich von Aida wenn auch nicht durch die Reiseunterlagen erfahren wo die Aidavita am 02.11. in Palma liegt.

Lt. Auskunft des netten jungen Mannes am Telefon der Hotline am Portopi 6 Äußerer Pier...kann mir vielleicht jemand sagen wo wir da genau aussteigen müssen mit der Linie 1? Ist es genau die Haltestelle Portopi die im EMT Palma Linenplan steht?

Nicht das wir da viel zu früh rausspringen und noch super weit laufen müssen...ein paar huntert Meter sind völlig :lol1:

Vielen Dank schonmal im voraus für die hilfreichen Antworten :sdanke: :sdanke: :sdanke:

• Wechsel der Showprogramme auf den AIDA Schiffen?

• Angelo2010
    • 20. September 2010 um 11:02

Laba42

Wie schaut denn das Showprogramm auf der Vita so aus...sorry bin neugierig da es bei uns auch bald los geht.

Danke und Gruß Angelo2010

• Angelo2010
    • 20. September 2010 um 07:42

Holzwurm60

Danke für die Info...dann sind wir ja bestens informiert...und es kann fast nix mehr schief gehen... :lol1:

• Angelo2010
    • 15. September 2010 um 10:53

Gila

danke für die Info...das ist natürlich was anderes wenn es auf dem Schiff verboten ist mitgebrachtes...zu verarbeiten..

Naja, dann werde ich wohl doch ne Mail schreiben und es bekannt geben und dann bekomme ich ein extra Würstchen gebraten was ich ja nun nicht unbedingt wollte :hahahah:

• Angelo2010
    • 15. September 2010 um 07:57
    Zitat von Gila

Ich möchte LACTOSEFREIE Milch/Sahne in den Bars! (vorhanden sind die Produkte ja in der Küche....)

Seit meine Lactoseintoleranz schlimmer geworden ist, kann ich sämliche milchigen Cocktails nicht mehr trinken (mein geliebter BBC...). Beim letzten Cocktailworkshop hatten wir den besten Workshop-Leiter ;) und der hat extra für mich lactosefreie Milch aus der Küche kommen lassen :daumen: Das nenne ich Service!

Und mittlerweile gibt es doch genug Personen, die solche Cocktails gerne bestellen würden (wie man ja auch in Coffeeshops sieht, da wird oft auch Sojamilch o.ä. für den Kaffee angeboten.

Da kann ich mich nur anschließen..ich bin ja echt gespannt wie es auf der Aida auf unserer Tour wird. Steht da die lactosefreie Milch schon da oder muss ich dem Küchenchef oder wem auch immer extra nochmal Bescheid geben wenn ich eine Mail an Aida geschickt habe?

Ist zwar :sot: wo muss ich denn ne Mail genau hinschicken wegen der Lactoseintoleranz?

Ansonsten bringe ich mir meine Milch oder Sahne halt selber mit...damit habe ich auch kein Problem :lachroll:

Alles anzeigen
  • Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Angelo2010
    • 14. September 2010 um 16:29

@Molax

Danke für die schnelle Antwort...dann ist mir so einiges klar! :serledigt:

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Angelo2010
    • 14. September 2010 um 16:12

Hallo zusammen,

sorry wenn ich hier mal so ne blöde Frage stelle, kostet der Spa Bereich auch was auf der Aidavita?

Ich habe zumindest nix von der Aidavita gelesen..

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Angelo2010
    • 14. September 2010 um 16:04

Hallo Andre´,

danke für den Hinweis..dann werden wir gleich bei Ankunft mal danach fragen.

Der Workshop hört sich nämlich verdammt gut an..und man kann dann später zu Hause sein Wissen anwenden!!! :jump:

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Angelo2010
    • 14. September 2010 um 15:26

Tike

Wo kann man den diesen CW buchen?

Unterlagen haben wir noch nicht bekommen.

Danke für die Info! :lol1:

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Angelo2010
    • 14. September 2010 um 14:51

@Franzi2203

Danke nochmal für die Antwort...das macht mir echt Mut!

Mir ist heute sogar im Gespräch mit einer Kollegin eingefallen das ich schonmal ne Überfahrt mit einem kleinen Boot hatte und auch in keinster Weise Probleme hatte...das läßt mich auch hoffen :lachroll:

• Angelo2010
    • 14. September 2010 um 14:42

Hallo zusammen,

hat jemand auch vor bei Anreise 02.10.10 mit dem Bus zum Schiff zu fahren?

Wir sind nämlich schon sehr früh in Palma, das man ganz ohne Problem mit dem Bus fahren könnte.

So weit ich weiss ist der Abflug schon um 04.35 Uhr von Nürnberg. :bayern:

• Angelo2010
    • 13. September 2010 um 14:13

@ Franzi2203

Danke erstmal für die Info zu der Kabine!

Und wie war es dann mit Seekrank...war jemand von Euch betroffen? Werde mir vorsichtshalber gleich mal Tabletten kaufen gehen :lachroll:

Wie war denn sonst die Aussicht aus der Kabine bzw. war es sonst ruhig bis auf das Anlegen? Wir haben sowieso einige Ausflüge gebucht somit ist eh nicht viel mit ausschlafen.

Danke für den schönen Urlaub...ich freue mich schon ganz arg. :abfahrt:

• Angelo2010
    • 13. September 2010 um 11:39

Wie ich unter MyAida sehen kann haben wir wohl nicht so den Glücksgriff gemacht. Kabine 5*** :verzweifelt:

Allerdings muss man halt damit rechnen!

Fast ganz vorn...also mit allem was so dazu gehört. Das noch ne Verbindungstür dabei ist stört mich nicht weiter..denn mein Mann schnarcht und ich kann trotzdem schlafen :lol1:

• Angelo2010
    • 10. September 2010 um 14:55

@ markus27031988

Wie war denn der Urlaub..lt. der Signatur warst du/ihr doch erst auf der Aida...oder habe ich das falsch interpretiert?

• Angelo2010
    • 10. September 2010 um 14:35

Danke sehr für die Info!

Die Unterlagen sollten ja nun jeden Tag kommen...*hüpf* :lol1:

• Angelo2010
    • 10. September 2010 um 08:54

Guten Morgen zusammen,

ich muss auch mal ne hoffentlich nicht doofe Frage stellen..wie bekomme ich heraus wo die Aida in Palma am 02.10.10 liegt.

Wir haben uns nämlich entschieden ganz locker mit dem Bus hinzufahren...nicht der Shuttlebus :abfahrt:

Wir haben so tolle Flugzeiten das wir einfach mal ganz früh in Palma ankommen werden.

Danke schonmal im voraus für die Antworten

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial