Beiträge von welt-der-wunder

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir gehen schon am 03.02 von Schiff und haben uns ein Hotel in Bangkok genommen. Wir fragen mal ob jemand auch ein Taxi benötigt an diesem Tag. Ggf buchen wir über Oriental Express. Übernachten im New siam Riverside. Ganz nah am Königspalast.
    Lg simone

    @xvivalax wir suchen auch noch eine Tour für Saigon, von der Sache her klingt es gut, der Preis kommt mir generell sehr hoch vor pro Person. Wir überlegen derzeit entweder AIDA Transfer nach Saigon und auf eigene Faust oder über bakadi dreams mal anzufragen ob dort noch Platz ist. Macht jemand eventuell auch diese Tour mit Bakadi dreams?


    Grüße,
    Simone

    Hallo Ihr Lieben,


    für Koh Samui machen wir eine Tour mit "Poom".
    Wir haben folgendes vor:


    "
    I'm very glad to recieve e-mail from you. We can make the private trip with you.This is the program that we want to present
    1.Big Buddha temple
    2.Wat leam suwannaram
    3.Chaweng veiw point
    4.Grand Father & Grand Mother rock
    5.The mummified monk
    6.Namuang waterfall ( if you want elephant trekking you can do here)
    7. Lipa noi Beach, for me I think this beach is the best beach of this island because the water is clean,don't have big waves, be quiet and have a good restaurant.
    For this program I charge 150 usdollar for alltogether if your group has 2 persons I will charge 120 us dollar for all together or you want to join with another group I charge 40 US dollar per person in trip has passenger about 4-6 person .In the trip included Softdrinks, free wi-fi and refreshing towels. Our team wish to make the best service for you."


    Nun die Frage in die Runde: Wenn jemand Lust hat die Tour mit uns zu machen, z.b. 1-2 weitere Pärchen, dann können wir als Gruppe die Tour machen und zahlen 40 Dollar pro Person.Zu zweit zahlen wir 120 Dollar.


    Bitte eine PN bei Interesse.
    ---->> Info Stand : 01.01. wir sind nun zu 6 , d.h. derzeit keine weiteren Anfragen möglich.
    Viele Grüße,
    Simone und Marcel

    Ich habe bei der Show und auch auf dem Gelände nicht gesehen, dass die Tiere geschlagen wurden noch sonst was..... Man konnte nach Show die Tiere anfassen, sie waren nicht agressiv. Auf dem Gelände waren Muttertiere mit ihren Kindern unterwegs und die machten nicht den Eindruck, dass sie gestört gewesen wären. Die Elephanten sind tagsüber in einem Bereich untergebracht, der für jedermann einsehbar ist. Ich hatte im Vorfeld auch diese schrecklichen Berichte gesehen und habe mich belehren lassen, dass es nicht so ist. So ist es auf Reisen, man soll sich sein eigenes Urteil bilden. Wäre mir irgendetwas aufgefallen, dann hätte ich das sicher im Reisebericht erwähnt.


    So war meine Wahrnehmung.

    Hallo perlenfee, mit welchem Transfer habt ihr das gemacht ? Bzw wie habt ihr diese Tour gebucht?
    Wir überlegen bei dem 2. Hafentag bei Anreise so etwas ähnliches zu machen wie den botanischen Garten.
    Gibt es hier preiswerte Anbieter ?


    Danke :-)))

    Wir sind auch dabei und freuen uns riesig nach 4 Jahren dann endlich wieder AIDA !!! Ich schaue nun über Privatanbieten.
    Geplant ist aktuell, dass wir ein Tag vor Ende in Bangkok übernachten. Aber nun erst mal stöbern !!


    Fliegen von Frankfurt aus am 20.01.


    Liebe Grüße
    Simone

    Hallo,


    Freunde von uns fahren Eure Tour. ER möchte nun wissen, ob das Bayern Spiel LIVE übertragen wird an Bord, weiß das jemand zufällig???


    LG Kerstin

    Hallo Kerstin
    Letztes Jahr war auch Champions league da waren wir auf den Schiff und die Spiele liefen damals in der anytime bar.
    Meine bessere Hälfte möchte es auch sehen. Ich denke dieses mal sogar im Brauhaus :bayern:liebe grüsse Simone

    Hallo,


    wir haben nun für 8 Tage die Kabine 5178 auf unserer Mittelmeertour bewohnen dürfen.
    Es war das 1. Mal in einer Außenkabine und wir fanden es richtig angenehm mit großem Fenster.
    Zusätzlich gibt es neben einem Doppelbett, das zusammen steht eine Couch die vor dem Fenster steht, kann man
    sich schön hinsetzen zum fernsehen ( wenn man das mal tut) und einen Sessel mit Glastisch.
    Zimmer liegt eher im hinteren Bereich des Schiffes, vom Schwanken her kein Problem.
    Man hört natürlich etwas beim Anlegen, das Schiff arbeitet ja *g*, aber mich hat es nie gestört..
    War auch mal nett, da ist man morgens aufgewacht, einen Schritt ans Fenster gelaufen und hat einen schönen Blick beim
    Anliegen gehabt. * :foto:


    Auf jeden Fall genug Platz um Koffer unter einem Bett zu verstauen, den Schrank kann man auch ausreichend füllen.
    Das Bad ist praktisch eingerichtet, Dusche Toilette und Waschbecken ;) Mehr braucht man auch nicht.


    Einziges, klitzekleines Manko was uns aufgefallen ist, dass die Klimaanlage etwas surrt. Im Bad hört man sie auch, ist die Tür
    dann aber geschlossen kann man im Schlafzimmer nichts mehr hören davon.


    Super Praktisch, keine 5 Zimmer weiter ist eine Wasserstation zum auffüllen des Wasserkruges. Echt Luxus wenn man mal richtig Durst hat, man braucht also nicht die 2.50 EUR pro Flasche ausgeben.


    Zimmer ist wirklich TOP !!! :loveyou:

    Unsere Koffer sind jetzt auch gepackt, wenn dir der Kofferwaage glauben, sind wir unter den 20 kg jeweils ;)
    Kleidung habe ich mal für alle Fälle auch für warm und kalt dabei..


    Viele Grüße,
    Simone

    vio : wir fliegen auch von Düsseldorf aus los, leider geht unser Rückflug nicht so spät wie eurer, wir fliegen schon gegen 13 Uhr wieder Richtung Heimat.


    Freue mich auch schon, obwohl ich im Moment einen Anflug von einer Erkältung bekommen habe... Na ja, viel Tee getrunken, wird besser :)


    Viele Grüße,
    Simone

    Wir werden auch schon zum Frühstück da sein, 8 Uhr 1o Ankunft in Palma, wäre ja toll, wenn man dann schon früher auf sein Zimmer kann .. ;) Haben heute auch die Reiseunterlagen bekommen.


    Viele Grüße,
    Simone

    Hallo,
    ist die Festung Santa Barbara mit der Burg gemeint. Weil diesen Ausflug macht man ja auch bei Elche und Alicante...


    Vielen Dank für die Infos ;)