1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. andreaF

Beiträge von andreaF

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 18.10.2015 - 01.11.2015

• andreaF
    • 5. Oktober 2014 um 15:47

Hallo liebe Mitfahrer,
    fahren nächstes Jahr das erste Mal mit TUI-Cruises und sind schon sehr gespannt auf das neue Mein Schiff 4 :matrose:
    Wir sind zu sechst unterwegs, kommen aus Zürich, Hamburg und München und würden uns über sehr freuen, Euch schon mal vorab kennenzulernen..

Ganz liebe Grüße aus Bayern,

Andrea und Klaus :bayern:

• 08.02.2014 - 22.02.2014

• andreaF
    • 13. Januar 2014 um 19:32

Hallo Ihr Lieben,
    sorry, dass ich so lange "untergetaucht" war, bin aber jetzt wieder da!
    Danke Diana, dass Du uns auf die Flugliste von München gesetzt hast, bei dem Forumtreffen am 1. Seetag in der Ocean-Bar bin ich natürlich gerne dabei :antwort:
    Freu mich schon, Euch alle kennenzulernen nach der :abfahrt:
    Nur noch 3 1/2 Wochen Arbeiten :sgenau:
    Liebe Grüße aus :bayern:
    von Andrea (und Klaus)

• 22.11.2013 - 29.12.2013

• andreaF
    • 24. April 2013 um 20:01

Hallo an Alle!

Wir fliegen bereits am 15.11.2013 (die Emirates-Abendmaschine von München), weil wir vor der Kreuzfahrt noch eine Woche Rundreise in den VAE machen wollen. Flüge haben wir schon gebucht, aber die Rundreise können wir erst ab Mai fest machen. :daumen:

Die-Jungs: Wollt Ihr auch vorher Dubai unsicher machen oder im Anschluss an die Kreuzfahrt? :frage1:

Ganz liebe Grüße an alle

• 08.02.2014 - 22.02.2014

• andreaF
    • 24. April 2013 um 19:53

Hallo Schwesterlein,

jetzt seid Ihr nicht mehr alleine! Freuen uns, nach der "Kleinen-Antillen-Tour" im Februar 2012 nun mit Euch die "Westliche Karibik" unsicher zu machen :loveyou:

Hoffentlich finden sich noch ein paar nette Mitreisende. Also Leute, meldet Euch! :blumen:

Grüße aus Bayern :bayern:

Andrea und Klaus

• 22.11.2013 - 29.12.2013

• andreaF
    • 8. März 2013 um 18:08

Hallo Schwesterlein,

Du machst aber eine lange Dubaireise, hatten die eine Landgewinnung?
    :lachzwink:
    Freuen uns auch schon auf die Tour und um wieder viele neue nette Leute kennenzulernen.
    Bis bald und hoffentlich finden sich im Forum noch ein paar Mitfahrer :sgenau:
    Herzlich Willkommen Barbara1! :matrose:
    Andrea und Klaus

• 31.08.12 - 07.09.12

• andreaF
    • 22. Januar 2012 um 17:07

Das gibt's ja wohl nicht! Wir sind immer noch allein !

Na, dann können wir ja eine Familienreise machen :lachzwink:

Gibt es wirklich im Forum keine Mitreisenden? Keine Angst, Karin & familiy und wir sind wirklich ganz harmlos!

Also Leute, traut Euch :pokal:

Liebe Grüße aus Oberbayern

Andrea und Klaus

• 10.02.2012 - 24.02.2012

• andreaF
    • 22. Januar 2012 um 17:01

@ Leroi

Das ist eine Super-Idee mit den Kappen, wir haben unsere 2 über meine Schwester (s.Heidi65.ch) schon bestellt :matrose:

@ all

Habt Ihr das im Nachbar-Thread (27.01.-10.2.12) gelesen: AIDA hat als Reaktion auf das Costa-Unglück entschieden, dass alle SNRÜen vor dem Auslaufen stattfinden müssen. Dann wird das mit dem Forum-Treffen auch etwas "entspannter :lechz:

Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht bekommen.

Noch 19 Tage bis zur Abfahrt :Boot1:

Liebe Grüße aus Oberbayern

Andrea und Klaus

• andreaF
    • 23. Dezember 2011 um 19:45

Hallo @ all,

wir wünschen allen Mitfahrern ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr 2012!

Dass alle gesund bleiben und wir im Februar zusammen 2 tolle Wochen erleben werden!

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße aus Bayern von

Andrea und Klaus

• andreaF
    • 14. Dezember 2011 um 17:15

Wieder aufgewacht :schlafen:

Hallo Ihr Lieben,

nach 2 runden Geburtstagen und Türkeiurlaub sind wir auch wieder mal da :lachroll:
    Bei dem AIDA-Forum-Treffen sind wir natürlich auch dabei!

Jolea:

Liebe Andrea,

vielen Dank für Deine Glückwünsche, hab's erst jetzt entdeckt, wie peinlich :zwinker:

Ansonsten wünsch ich allen eine schöne Rest-Adventszeit

Liebe Grüße aus FFB

Andrea (und Klaus)

• 31.08.12 - 07.09.12

• andreaF
    • 11. September 2011 um 18:07

Hallo!
    Sind wir auf diesem Schiff ganz allein? Hat bestimmt auch was, eine Kreuzfahrt auf einem Geisterschiff :hahahah:
    Also meldet Euch!

Bis dahin liebe Grüße von

• andreaF
    • 11. September 2011 um 17:46

Hallo Ihr Lieben,

haben auch unsere Flugzeiten von München bekommen (s. Heidich65)!
    Werden auch vor Ort die Taxen in Anspruch nehmen und keinen Ausflug über AIDA oder örtliche Anbieter buchen!

@ Tanzmuffel: Haben etwas "geschlafen", da Klaus und ich demnächst runde Geburtstage feiern und wir voll in den Vorbereitungen stecken. Außerdem haben wir im Oktober noch eine Türkeireise mit Karin, Bernhard und Konsti in Planung.
    Nichtdestotrotz sind wir schon ganz "heiß" auf die Karibik, da wir bis dahin noch nie so weit "im Westen" waren, waren bisher eher Asien-Touris. Freuen uns schon sehr, Euch wiederzusehen!

GerlindeH: Liebe Grüße von Ober- nach Niederbayern! Grüß bitte auch, Heike, Juliane und Silvio von uns!

Heidi65ch: Sehen uns ja bald!

Liebe Grüße aus FFB

• andreaF
    • 18. April 2011 um 17:59

Hallo@alle

Ist ja ziemlich ruhig hier zur Zeit. Aber das wird sich die nächsten Monate noch ändern! :thumbup:

Jolea: Find ich auch gut, dass es schon 2 Andreas gibt. Können von mir aus noch mehr werden. Wenn man sich auf der Tour daneben
    benehmen sollte, kann man immer noch sagen, die andere Andrea war's :zwinker:

Ansonsten wünsch ich Euch allen ein schönes Ostern, auf dass Ihr viele Eier findet :hunger:

Andrea

• 31.08.12 - 07.09.12

• andreaF
    • 10. April 2011 um 17:56

Hallo liebes Schwesterlein,

so wie es aussieht, werdet Ihr uns nicht so schnell los :crazy:
    Wenn alles klappt (Urlaubsabsprachen und Buchung) sind wir auch mit dabei! :sgenau:

Andrea und Klaus

• andreaF
    • 15. März 2011 um 19:50

Hallo an alle!

Nachdem wir in der Arbeit für den Urlaub im nächsten Jahr alles klar gemacht haben, haben wir auch die Karibikfahrt vom 10.2-24.2.2012 gebucht. Waren kürzlich auch auf der SOA-Tour (s.heidi65 und tanzmuffel) mit der AIDA aura. Sind jetzt schon gespannt auf die luna!
    Freuen uns schon darauf, unsere Mitfahrer für's nächste Jahr hier im Forum kennenzulernen. Sind ja schon lauter nette Leute da :sgenau:
    Karin: Klasse, dass es bei uns mit der Buchung auch geklappt hat!

Ingo: Hast du schon Karten für Berlin? :pokal:

Dann an alle ganz liebe Grüße aus Oberbayern :bayern:

Andrea und Klaus

• 14.02. - 28.02.2011 - Wir brachten den Kapitän um seinen wohlverdienten Mittagsschlaf...

• andreaF
    • 10. März 2011 um 19:57

Hallo Ihr Lieben,

jetzt schaffe ich es auch mal, mich wieder im Forum zu melden. Die Arbeit hat uns schon seit einer Woche wieder voll im Griff, aber wir denken immer wieder gerne an die Tour zurück, die wir mit Euch machen durften :loveyou:

Nachdem wir uns jetzt auch mit dem AIDA-Virus infiziert haben (aber nur mit dem, ansonsten sind wir gesund geblieben :daumen:), haben wir für nächstes Jahr mit Karin die Karibik-Tour geplant (10.2-24.2.12). Amazonas hätte uns auch gereizt, aber da wir den "Kleinen" von meiner Schwester dabei haben, sind wir an die Schulferien gebunden :lachroll:

Aber wir bleiben übers Forum in Verbindung und sehen uns bestimmt bei einer AIDA-Tour wieder!

Tanzmuffel: Hast Du schon Karten für Berlin? 8o

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Oberbayern :bayern:
    Andrea und Klaus

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial