Bist Du nicht die mit dem "Nebenjob"?
Ja, genau die bin ich, ist übrigens sehr lukrativ :hahahah: ![]()
Kleiner Spaß, aber wie gesagt, man muss auch über sich selbst lachen können ![]()
Ganz liebe Grüße
Anne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bist Du nicht die mit dem "Nebenjob"?
Ja, genau die bin ich, ist übrigens sehr lukrativ :hahahah: ![]()
Kleiner Spaß, aber wie gesagt, man muss auch über sich selbst lachen können ![]()
Ganz liebe Grüße
Anne
Wir sind auch heil daheim angekommen und hatten zum Glück den letzten Flieger nach Frankfurt von Newark. Die über 1 Stündige Verspätung konnten wir auch gut verkraften, Hauptsache noch vor Sandy nach Hause.
Ich bin auch froh, dass den Gestandeten nix passiert ist und dass alle heil wieder daheim angekommen sind.
Der Urlaub war einfach nur schön, und da alle ihren Teller immer brav aufgegessen haben, hatten wir ja fast überall traumhaftes Wetter. Die ganzen Teller lagen nach 2 Wochen ganz schön schwer im Magen, aber was tut man nicht alles für tolles Wetter ![]()
yammi: du hast's GsD mit Humor genommen...
Kay Ray fand ich einfach nur klasse. Und über sich selbst sollte man auch lachen können, wenn man zu solchen Künstlern geht
Isi: Ist stehe wahrscheinlich ziemlich auf der Leitung, aber was ist "GsD" ![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen
Patrick und ich sitzen gerade am Gate in Frankfurt. Gleich beginnt das Boarding.
Bis gleich ![]()
Liebe Grüße
Patrick und Anne.
So, die letzten Minuten auf der Arbeit laufen, in einer viertel Stunde ist Feierabend ![]()
Also werde ich Freitag und Samstag dafür nutzen, die Wohnung ein wenig zu putzen, zu bügeln
die letzten Reisevorbereitungen erledigen und dann natürlich noch Koffer packen ![]()
Am Sonntag geht es dann kurz nach 9 Uhr mit dem ICE ab Limburg nach Frankfurt :hahahah:
Freu mich schon Euch alle kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße
Anne
Wer fährt jetzt eigentlich defintiv mit dem Zug nach Washington?
Wir haben auch vor, mit dem Zug zu fahren.
Bei der Menge der Leute sollten wir vielleicht den ganzen Zug reservieren :hahahah:
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und nicht vergessen, noch 16 Tage bis zum ![]()
Liebe Grüße
Anne
Verbindungstür ist absolut kein Problem.Hatten sowas auch schon einmal auf einer zwei Wochen Karibiktour und sonst auch noch das ein oder andere mal.
Ist absolut kein Problem, das sind ja im Prinzip zwei Türen. Eine hüben eine drüben. Da bekommst du nix mit.Grüßli
Danke, dann bin ich beruhigt.
Dafür liegt die Kabine auch nah am Treppenhaus/Aufzug. Dann sind die Wege nicht so weit.
So, ich wäre dann soweit, von mir aus kann´s losgehen ![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
Anne
Haben auch die Zuteilung, 4461 IC, Bewertungen sind ganz okay, aber eine Verbindungstür ![]()
Hört man da viel von nebenan, kann da jemand berichten?
Liebe Grüße
Anne
Apropos: Wie sieht es denn generell mit einem gemeinschaftlichen Cocktailworkshop aus?
Hallo zusammen
Also Patrick und ich wären gerne beim Cocktailworkshop dabei. Der Workshop sollte allerdings nicht auf den 1. oder den 2. Seetag fallen. Am 1. Seetag nicht wegen Ankommen, Genießen, Schiff erkunden usw. und am 2. Seetag nicht, da wir da die Wellnessoase gebucht haben. Sonst sind wir aber gerne dabei ![]()
Habe es nun endlich auch mal geschafft, meinen ESTA-Antrag zu machen. Hat alles problemlos geklappt. Meinetwegen kann es also am liebsten morgen schon losgehen. Leider dauert es ja noch 53 Tage bis zur ![]()
Ganz liebe Grüße
Anne
Hallo Ihr Lieben
Ich habe es auch mal wieder geschafft was zu schreiben ![]()
Mein Mitreisender Parick ist nun auch beim Treffen dabei, daher habe ich die Liste nochmal aktualisiert.
Wir habe gestern auch mal unsere Reiseplanung in Angriff genommen.
1. und 2. Tag New York: auf eigene Faust
Baltimore: Mit dem Taxi zum Bahnhof und dann mit dem Zug nach Washington
Port Canaveral: Kennedy Space Center über AIDA
Miami: Miami & Everglades-Nationalpark über AIDA
Bahamas + Bermuda: da sind wir uns noch nicht ganz so sicher
3. und 4. Tag New York: auf eigene Faust
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anne
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario .... .. Ja! ...........Individuell....2 Pers
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alles hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)
Nickname (Name)...........................Kabine........Fantreffen........Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick)......................Vario............JA(nur Anne).......FRA/13:20
salsa mamasita(Steffi+Björn)..............Vario............JA.................FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August).....................Vario............JA.................MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD).......................Deck 6...........JA.................FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven)..............................Vario............JA.................MUC/9.20
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)
So, habe das Ganze mal wieder "schön" gemacht ![]()
User1234
Ich reise nicht allein, aber nur ich würde gerne zum Fantreffen gehen. Mein Mitreisender will nicht unbedingt mit, falls er es sich aber noch überlegen sollte, dann kann er sich ja noch spontan anschließen.
Ganz liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen
Wegen der "Sammlung" der Teilnehmer für das Treffen wäre ich für eine Liste hier im Forum. Damit nimmt man dem Organisator doch etwas Arbeit ab ![]()
Ich habe jetzt kein Problem damit, dass alle meinen richtigen Vornamen und meine Kabinennummer kennen. Wobei ich die derzeit ja noch nicht kenne, weil Vario gebucht. Den Flughafen und die Abflugzeit finde ich auch immer ganz interessant. Vielleicht trifft man dann den einen oder andernen dann dort schon. Und bei der Menge an Beiträgen verliert man so nicht so schnell den Überblick. Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße
Anne
Ich fange einfach mal mit einer Liste an ...
Nickname (Name).............Kabine......Fantreffen......Abflug
........................................................ab/Zeit
yammi (Anne).................Vario...........X..........FRA/13:20
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)
Hallo zusammen
Also ich wäre bei einem Treffen auch sehr gerne dabei.
Bei meinen bisherigen Reisen war das immer sehr schön. Auf der Transasien dieses Jahr im März/April hatte AIDA sogar die Anytime für uns reserviert und Entertainmentmanager und Clubchef waren mit jeder Menge Sekt auch dabei.
Sonst waren das bei meinen bisherigen Reisen immer nur inoffizielle Treffen gewesen. Die waren aber auch immer richtig schön und man hat ein paar schone Stündchen miteinander zugebracht.
Ich bin also so oder so
.
Mein Mitreisender ist bei einem Treffen erst mal eher nicht dabei, aber vielleicht überlegt er es sich ja noch mal oder kommt dann spontan mit.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag.
Liebe Grüße
Anne
Wir haben am Anreisetag leider schlechte Flugzeiten erwischt, ab Frankfurt nämlich erst um 17.05 Uhr, Ankunft NY 19.50 Uhr Naja, vielleicht ändert sich daran ja noch was. Wäre nicht das erste Mal so bei AIDA.
Kaum habe ich von den schlechten Flugzeiten geschrieben, schon haben sie sich wieder geändert, zum Glück positiv
hin: 13.20 Uhr ab Frankfurt (Ankunft in New York 15.50 Uhr)
zurück: 18.40 Uhr ab New York (Ankunft in Frankfurt 07.30 Uhr am 29.10.12)
Unser Flughafen ist aber auch nicht mehr JFK sondern Newark.
Bin ja mal gespannt, wie lange sich die neuen Flugzeiten diesmal halten ![]()
Liebe Grüße
Anne
Hallihallöchen,
ich bin´s wieder!!
Ich hab da mal ´ne Frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen: ich würde gerne unter unserem Namen rechts den "Anfänger" ändern - denn Anfänger sind wir schon lange nicht mehr!! Ich habe schon gesucht und finde den Pfad nicht mehr
Über "Profil bearbeiten" in der Registerkarte Profil - Persönliche Einstellungen, und dort nach ganz unten scrolen. Dort kannst Du einen individuellen Benutzertitel eingeben.
Liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen
Wir (Patrick (28) und Anne (31)) sind auch dabei. Wir haben gestern gebucht und fliegen auch ab Frankfurt.
Wir haben am Anreisetag leider schlechte Flugzeiten erwischt, ab Frankfurt nämlich erst um 17.05 Uhr, Ankunft NY 19.50 Uhr
Naja, vielleicht ändert sich daran ja noch was. Wäre nicht das erste Mal so bei AIDA.
Bei der Ausflugsplanung werden wir uns erst einmal einlesen.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Anne
yammi Bin auf der Transamerika 1 mit der Aura
Die war auch in der engeren Auswahl. Schade, also knapp verpasst ![]()
Naja, dann klappt es vielleicht ja auf der Transamazonas nächstes Jahr.
Schönes Wochenende Euch allen.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Ihr Lieben
Schön mal wieder was von Euch zu lesen.
Da habe ich ja so langsam die Qual der Wahl, bei wem ich nun mitfahen soll ![]()
Ich habe soeben eine ganz andere Route gebucht: Nordamerika 3 vom 14.-28.10.12 mit der luna ![]()
![]()
![]()
Übrigens an den Fotos für die 12er-Tischrunde bin ich leider immer noch dran. Ich gelobe Besserung und versuche Euch die Bilder bald zu schicken ![]()
Ganz liebe Grüße
Anne
Transamazonas ab 15.03.13, das hört sich doch sehr gut an. Da werden sich ja einige wiedertreffen ![]()
Ich hoffe mal auf günstige Einzelbelegungszuschläge oder vielleicht noch einen netten Kabinenteiler/-in
, dann wäre ich auch dabei!
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Anne
Hallo zusammen
Ich melde mich auch mal wieder zurück.
Mich hat seit Dienstagabend leider eine heftige Mandelentzündung/Grippe mit zum Teil über 39 Grad Fieber erwischt. Jetzt wird es langsam etwas besser, nachdem ich ein neues Antibiotikum nehme.
Einen Vorteil hat die Krankheit zumindest. Mein unfreiwilliges Übergepäck bin ich mittlerweile mehr als losgeworden.
Hoffe mal für alle, dass der Klimawechsel keinen so erwischt hat, wie mich.
Die 3 Wochen waren schon klasse ![]()
![]()
![]()
![]()
Vor allem die vielen lieben Leute, die man so kennen gelernt hat. Insbesondere denke ich da an unsere lustige Runde
Ich sage nur: "Zu 12. am 10er-Tisch" ![]()
Ich wünsche Euch allen eine schöne und hoffendlich gesunde Woche.
Ganz liebe Grüße
Anne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()