Dann schreiben wir uns hier halt ein wenig hin und her... :hahahah:
Beiträge von Heidi65ch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Jolea, also ich freue mich einfach auf Cocktails. Von wem auch immer

Angelika, ich nehme mal unsre weißblauen Hawaiiketten mit, dann erkennt ihr uns und AndreaF mit Mann schon am FJS in MUC
@ Charisma, das wäre dann schon gut für die Polonaise

Wegen Treffen:
Am besten treffen wir uns uns irgendwo Poolarea, Anytimebar gibt's zwar auf allen Schiffen, wäre cool, aber die ist am Heck und wer weiss wir da die Aussicht ist? Oder ?bitte bessere Idee posten
So langsam wird's spannend....... -
Danke schön
schon wieder was gelernt! Aber da mein Mann schon einen Profikurs in den USA gemacht hat, lasse ich lieber mixen
viel Spaß dabei, wenn Ihr dann beim Offiziersshaken vorne steht, kommen wir gerne konsumieren
Habe aber irgendwie die Übersicht verloren, wissen wir schon, wann wir uns vom Forum und wo treffen? Ganz liebe Grüße, schön dass so langsam Schwung ins Forum kommt, Karin
-
Huhu - was ist ein CW?
Bin wohl doch zu wenig Aida-erfahren 
-
Hallo Angelika, schön, Dich wiederzusehen
Wir haben Dich schon vermisst!
Schön, dass Ihr auch bei uns im Flieger seid - Carisma75, die Polonaise wird immer länger
Danke Andrea für den Hinweis zu Guadeloupe, die Aida Ausflüge sagen uns nicht so zu - ich stöbere mal noch im Forum - sonst lassen es einfach auf uns zukommen, Französisch wäre kein Problem aber wenns keine Taxis gibt, dann stürzen wir uns halt in den Karneval :hahahah:
Liebe Grüsse an Euch alle aus der
Karin und Family -
[quote='cordis','index.php?page=Thread&postID=540541#post540541']
Hallo, liebe Seefahrer

Beste Wünsche an alle für das Neue Jahr.
Wenn man speziell dieses Forum ansieht, dann hat man den Eindruck, dass die Luna vom 10. - 24. Februar als Lazarettschiff eingesetzt wird. Entweder handelt es sich bei den Passagieren überwiegend um Gehbehinderte oder um Schiffbrüchige, die infolge verschiedenster Gründe (wasser- oder Alkoholentzug?
) schwer komatös in den Kojen hängen und der Infusionstherapie bedürfen.Wie anders ist es zu erklären, dass hier der gesamte Forumsinhalt von nur 3 oder 4 Teilnehmern bestritten wird.

Um die Sache hier noch mal zu beleben möchte ich anregen die Liste noch um die Abflugsorte zu ergänzen; möglicherweise läuft man sich dann schon mal beim Checkin über den Weg. Vielleicht gibt es für die die es mögen ein Erkennungszeichen

[align=justify]erstemal : Angelika + ?
panhead : Peter + Petra (ab FRA 07.35)
Jolea : Andrea + Stefan + 2 Mädels und 2 Opa´s und eine Oma (ab FRA 07.35)
Heidi65ch : Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr
Tanzmuffel : Ingo + Roswitha
andreaF : Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr
rab_rabbit : ? +?
leroi : Olaf + Florian (ab FRA 07.35)
cordis : Birgit + Stephan (ab D'dorf (11.55 ?))
carisma75 : M + M + C + C + H
Schraube72 : ? + ?ausserdem bereits ab 04.02. an Bord :
Sonny 52 : Sonja + Jürgen
wallwi 2 : Astrid + Willi
nicegirl : nicegirl + Mann
Detlef59 : Heike + Detlefund am 18.02. stossen dazu :
BirAnd : Birgit + Andi
-
Danke und auch Happy New Year an alle
Bald geht's los!!! *juhu* 
-
@Joela
zu Fastenacht: In Guadeloupe sind wir am "Aschermittwoch", ist aber dort der meistgefeierte Fastnachtstag
, Feiertag u. nichts geht außer Ümzügen, da machen wir einfach mit.

Gruß Hans u. Lida
[quote='!schnulli','index.php?page=Thread&postID=511899#post511899'][size=10]Hallihallo - Danke für den Hinweis - ich bin zwar begeisterte Fasnächtlerin aber ich würde doch gerne auch was von der Insel sehen
Meint Ihr denn, dass man gar keine Taxis bekommt um individuell rumzufahren? Ganz liebe Grüsse, Karin -
Hallo an alle
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüsse, Karin und Familie
-
ups, habe übersehen, dass es Hausaufgaben gibt
Wegen der SNRÜ... dann am besten nach dem Essen, oder? Anytime Bar? -
Hallo Ingo uns Roswitha - ja klar, Fantreffen ist super! Wir sind auf jeden Fall dabei :-)))
-
Bei Euch ist es ja auch immer
noch so ruhig... -
wir sind echt ganz allein!!!

-
Hallo Ihr Lieben! Wir leben noch und tatsächlich lag es ausser an unserem 2wöchigen Türkeiurlaub (auch mit Andrea und Klaus aus dem schönen
) auch an den beiden tollen, langen, feuchtfröhlichen Feiern zu den beiden runden Gebursttagen
Wir freuen uns schon sehr, Euch alle bald persönlich kennenzulernen!Mandy - dann sind wir ja immerhin schon zu neunt im Flieger - da können wir uns ja schon mal auf den Karneval einstimmen und eine Polonäse durch den Flieger starten
Woher kommen "Eure" Schweizer? Wir sind aus Zürich - aber Doppelbürger D/CH - und fahren dann am Vorabend vom Flug schon mal nach München, feiern dort noch mal einen Geburtstag und sind dann hoffentlich pünktlich und wieder nüchtern am Airport 
Liebe Grüsse an Euch alle - Karin und family - werden allerdings nur zu dritt reisen, da unsere Tochter keine Ferien hat an der Uni

-
Hallo Ingo und Roswitha, Ausflüge haben wir nicht gebucht, haben bei den letzten Karibikfahrten gute Erfahrungen mit Taxis vor Ort gemacht. Ich habe mich vertippt, Heiwa heisst der Nick, das ist Heike, sie waren zu viert mit uns auf der SOA aus dem Saarland
Liebe Grüsse, Karin
-
Hallo Kai - bei uns ist auch noch nicht los (31.8.-7.9.12) - das kommt sicher noch.... hoffe ich
Oder Du buchst um, wir sind immerhin schon zu 5.
Liebe Grüsse aus
Karin -
Huhu
Bin zwar hier ein Fremdling, wollte aber Gerlinde und Lothar und Juliane und Silvio viel Spass bei der Planung wünschen
Bei uns im Forum (Karibik 10.-24.2.2012) ist es etwas ruhiger
Ingo und Roswitha sind aber auch dabei *juhu* und natürlich die beiden
- ganz liebe Grüsse an Euch alle, schaue auch immer, was bei Euch so los ist, Karin und Family 
-
Hallo Ihr Lieben
Wir haben unsere Flugzeiten bekommen ab München:
- Hinflug 10.02.2012 AB 7204 08.30 Uhr - 13.30 Uhr
- Rückflug 24.02.2012 AB 7205 15.30 Uhr - 05.40 UhrIngo und Roswitha, wir sind doch immerhin schon 7 von der SOA-Tour
Heiwas hat mir geschrieben, sie machen die Reise auch, allerdings im Dezember. Einige machen die Amazonas - Tour, mal sehen, vielleicht finden sich noch mehr 
Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt, ganz liebe Grüsse an Euch alle, bin schon gespannt, alle persönlich kennenzulernen.LG Karin

-
Hallo Ihr Bayern

Hab's jetzt erst gelesen :hahahah: wir freuen uns total, dass Ihr auch mit dabei seid - sonst würden wir uns ja so einsam fühlen
Habt Ihr Vario gebucht? Sagt Bescheid wenn Ihr die Kabine wisst. Also, nun erstmal bis Donnerstag (warum gibt es hier kein Smiley mit Osterei???) und hoffen, dass sich noch mehr hier eintragen. Liebe Grüsse
Karin und Family
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-