Beiträge von MPircher

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo wollte nur nachfragen, weiß jemand ob man am Hafen das Gebäck deponieren kann und ob man dafür bestimmte Unterlagen braucht? Da meine Kabinenbegleitung erst um 14 Uhr kommt und hat die Reiseunterlagen? Ichbin schon um 8Uhr morgens in Palma. Danke. LMichi :abfahrt: :schwimmen:

    Michaela34
    die anderen die ich kenne haben auch Vario gebucht, eine hat auf Deck 7 die Kabinen bekommen und eher in der Mitte.



    Danke für eure Infos,
    jemand hat unter den Bewertungen geschrieben, ihnen wurde auch diese Kabine zugeteilt, war ihnen zu laut sind dann zur Rezeption gegangen und haben um Kabinentausch gebeten, sie wurden dann auf die Warteliste gesetzt und am Tag darauf wurde ihnen dann eine andere Kabine zugewiesen. Die mussten nicht bezahlen.
    Ich lass mich überraschen, vielleicht ist es auch nicht so schlimm wie alle sagen
    Grüße Michi

    @Heizerguss
    die kabine 4201 war eine Vario-Zuteilung. Warum?


    @mcgee


    habe den anderen threads schon gesehen, hat mir aber nicht weitergeholfen

    Danke für die Infons
    ich verstehe es auch nicht warum die belegt werden, ich werde sicher auf dem Schiff fragen ob ich eine andere Kabine bekomme, denn so kann man ja gar nicht schlafen usw.


    Mal sehen ob das klappt.


    Lg Michi :frage1:

    AIDAstar
    Danke habe die Infos gelesen.
    Ich habe mir auch schon gedanken gemacht eine andere Kabine zu nehmen, aber man hat mir von AIDA gesagt, wenn ich vor Reiseantritt umbuchen möchte müsste ich ziemlich draufzahlen fast ca. 1.000 Euro. Deshalb habe ich mich entschlossen ich werde es direkt vor Ort machen. Da könnte es vielleicht günstiger sein. Mal sehen was man mir anbieten kann.


    Grüße Michi

    andrea und Michael
    Ja schade dass wir uns nicht mehr gesehen haben, aber da war so eine hecktig am Bahnhof.



    bin auch gut nach hause gekommen. War echt eine tolle Reise. noch recht herzlichen Dank an Maria, daß sie alles so gut organisiert hat mit den Fantreffen, Ausflügen usw.


    Bei mir hat heute auch schon wieder der Alltag angefangen.
    Habe mir noch keine Gedanken für den nächsten Urlaub gemacht, da AIDA ab 2011 so einen hohen %Satz für Einzelreisende hat, muss ich mir erst überlegen ob ich fahre, denn 70% ist mir fast zu viel.


    Liebe Grüße an alle


    Michi