1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tommy&Feli

Beiträge von Tommy&Feli

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 8. Mai 2013 um 18:03

Ich muss noch was nachholen:

...noch 67 Tage...!!! :sport1: :sport1: :sport1:

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 30. April 2013 um 18:03

Oh...das finde ich toll! :wiegeil:

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 29. April 2013 um 19:31

Eine Fahrt nach Paris empfehle ich euch nicht. Wir saßen wirklich ewig im Bus. Da wir "Paris auf eigene Faust" gebucht hatten, erzählte auch kein Reiseleiter nette Infos. In Paris war die Zeit dann verhältnismäßig kurz und wir sind ziemlich "gerannt", um überall einen Eindruck zu erhalten. Im letzten Jahr waren wir auch über einen Ausflug in Honfleur und Deauville. Das war viel schöner, weil auch mehr Zeit war und diese beiden Örtchen sind sehr unterschiedlich, haben aber beide ein interessantes Flair.

Wir überlegen noch, was wir wann machen. Fest steht, dass wir uns Amsterdamm allein ansehen, das hat beim letzten Mal super geklappt und wir liegen ja auch zentral. In Le Havre werden wir uns endlich mal Le Havre ansehen. Wenn wir damit schnell fertig sind, wird es eben ein entspannter Tag an Bord. Ansonsten haben wir noch keine Pläne geschmiedet...mal sehen, was sich noch entwickelt. Für Tipps sind wir natürlich dankbar.

So und nun zum Treffen. Vielleicht kommt ja noch jemand in unserem Alter dazu (25/23)? Liebe Grüße Tommy&Feli
    :ciao:
    Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar

Muemmel63: Sabine, Michael und Daniel (12) 
    AIDAhugo: Manuela, Uwe und Julius (8, dann 9) 
    Borsti: Egon, Anette und Florian (14) 
    nitope: Brigitte, Claus, Jungs (15, 17)
    Susannchen: Susan, Heiko und Kim-Loreen (9)
    Modelmaker: Serap und Martin
    Tommy&Feli: Tommy und Feli

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 26. April 2013 um 17:24

AIDAHugo
    Ja, es ist ein Treffen geplant.

Zitat von Anni70

Von mir aus :)

Dann sagen wir am 15.07. um 14 Uhr´, Treffpunkt Ocean Bar und bei Regen oder Schnee :gruebel: ..muss ja net sein..lach treffen wir uns

an der AIDA Bar :tanzgott:

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge!

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 26. April 2013 um 08:55

Auch wenn die Aktivität hier gerade nicht so groß ist...ich führe es mal fort und zeige euch, wie schnell die Zeit vergeht!

... noch 79 Tage!!! :abfahrt:

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 16. April 2013 um 13:22

Ziemlich ruhig hier geworden...schaut mal her, wie schnell 10 Tage vergehen:

noch 89 Tage!!! :sport1: :sport1: :sport1:

Und noch was anderes: Was plant ihr denn so für die Norwegen-Ziele? :gruebel:

LG Tommy&Feli

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 9. April 2013 um 14:39

Was?...niemand freut sich über diese Info.
    Da bin ich jetzt aber schon enttäuscht! :traurig:

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 6. April 2013 um 10:13

Noch 99 Tage :abfahrt:
    Die Zeit müsste doch schnell vergehen.

• AIDA Kapitäne

• Tommy&Feli
    • 6. April 2013 um 10:02

Mich würde auch interessieren, wer im Moment die Stella steuert und wie lange das noch so sein wird? :Boot1:

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Tommy&Feli
    • 4. April 2013 um 11:26

AIDA selbst darf das nicht ändern. Das geht über unser Reisebüro. Hier die Nachricht von AIDA dazu:

"Sehr geehrte Frau Hampel,
    ich bedanke mich für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Reisebüro auf und veranlassen Sie die Korrektur Ihres Namens.
    AIDA als Reiseveranstalter ist nicht berechtigt , Änderungen vorzunehmen.
    Nach der Korrektur, können Sie uns diese Email erneut zusenden, damit die Anpassungen wegen Ihres Clubstatus vorgenommen werden.
    Ich bitte um Verständnis für dies Vorgehensweise, wir sind verpflichtet uns an die Vorgaben zu halten."

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Tommy&Feli
    • 4. April 2013 um 10:42

Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
    Gestern erhielten wir unsere Buchungsbestätigung sowie die Forderung der Anzahlung für unsere Reise im Juli. Dabei fiel uns sofort auf, dass mein Nachname falsch geschrieben war. So konnte mir auch keine Kundennummer zugeordnet werden, was nur bei meinem Freund klappte. Ich denke, dass das im Reisebüro falsch eingegeben wurde.
    Das ist ärgerlich, denn zum einen kann ich mich so nicht mit meinem "richtigen" Namen bei myAIDA einloggen und zum anderen tauchen dann ja sicherlich viele Probleme auf, z. B. beim Schiffsmanifest, denn da stimmt ja dann nichts mehr überein...wenn ich mir das so überlege, ist das Login bei myAIDA wohl das kleinste Problem.
    Wie verhalte ich mich denn jetzt ab besten? Ins Reisebüro gehen oder besser gleich AIDA direkt kontaktieren?

Danke, für eure hilfreichen Beiträge! LG Tommy&Feli

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 30. März 2013 um 12:01

Wir sind immer etwas skeptisch, wenn wir uns mit Bus und Bahn weiter als nur in die Innenstadt vom Schiff entfernen, weil wir Angst haben, nicht rechtzeitig zurück zu kommen. Daher könnte es sein, dass wir uns für einen AIDA-Ausflug nach Brügge entscheiden.

• London

• Tommy&Feli
    • 30. März 2013 um 11:58
    Zitat von Anita & Dirk

Hallo zusammen,

habe gerade eine Kurzreise gebucht mit der ich meinen Mann überraschen möchte :lechz: !
    Finde den AIDA Ausflug DOV02 "London zu Wasser & zu Land" ganz interessant, kann jemand dazu schon etwas sagen? Wenn man bedenkt, das wir an einem Sonntag da sind, finde ich das vielleicht eine gute Idee.....

Liebe Grüße Anita :jump:

Wir haben den Ausflug beim ersten Mal gemacht. Beim zweiten Mal haben wir "London klassisch" gewählt. Im Vergleich war der erste Ausflug noch schöner und vielseitiger. Wir hatten auch viele Fotostopps während der Rundfahrt und die Fahrt auf der Themse war toll. Bei London klassisch hatten wir statt der Fahrt auf der Themse die Besichtigung des Towers, was zwar interessant war, wir hätten aber auch darauf verzichtet. Freizeit hast du bei beiden (und bestimmt sowieso bei allen London-Fahrten) in Coventry Garden und ich könnte mir vorstellen, dass da auch am Sonntag was los ist.

• London

• Tommy&Feli
    • 30. März 2013 um 11:53
    Zitat von Chipnik

Hallo,

das würde mich auch interessieren, denn in den Unterlagen steht nur "Rückfahrt ohne Reiseleiter". :gruebel:

Kann das jemand beantworten?

Viele Grüße

Chipnik

Du wirst mit Reiseleiter vom Schiff abgeholt und erhältst auch während der Fahrt nach London und natürlich auch in London ganz viele Infos vom Reiseleiter. Allerdings bleibt dieser dann in London und die Rückfahrt kannst du dann nutzen, um dich von dem Tag zu erholen. Wir fanden das ok und haben geschlafen, da man ja den ganzen Tag über viel Input erhalten hat.

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 29. März 2013 um 18:41

Die Ausflugsplanung scheint ja schon im vollen Gänge zu sein. Wie sieht es denn in Zeebrügge aus? Im Forum lese ich immer nur von der Fahrt nach Brügge. In Zeebrügge gibt es wohl nichts zu sehen? Was plant ihr denn so?

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 29. März 2013 um 18:31

Dankeschön :blumen: Auch von uns: Frohe Ostern!

• 14.-28.07.2013

• Tommy&Feli
    • 28. März 2013 um 18:35

Nach langen und gründlichen Überlegungen konnten wir dem Wochenendeinkauf auf aida.de nicht widerstehen und haben soeben gebucht! Und wir dachten schon, wir kommen dieses Jahr nicht aufs Schiff. Umso mehr freuen wir uns. Noch 108 Tage!

• 22.09.12 - 05.10.12

• Tommy&Feli
    • 20. September 2012 um 22:32

So, die Koffer sind gepackt (und viel zu schwer). Morgen gehts nach Hamburg! Wir freuen uns so sehr!!!
    Wir sehen uns...bis bald!!! :abfahrt:

• 22.09.12 - 05.10.12

• Tommy&Feli
    • 15. September 2012 um 12:18

Noch 7 Tage...oder besser...nur noch 1 Woche!!!

:tanzgott: :tanzgott: :lachroll: :jump: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :lachroll: :jump: :tanzgott: :tanzgott:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Tommy&Feli
    • 10. September 2012 um 09:12
    Zitat von Volker&Martha

Hallo Lappen,
    zur Zeit gibt es die "Geschenke" nur für Clubmitglieder
    trotzdem viel spass auf der Reise.
    Gruß Martha

Da kann ich nicht zustimmen! Meine Schwiegereltern waren im August auf der Bella und waren ganz überrascht, auch einen Anstecker und eine Tasche auf der Kabine liegen zu haben, obwohl es ihre erste Reise war...es könnte aber auch sein, dass da einfach eine Verwechslung vorlag und die Geschenke auf den Kabinen falsch zugeteilt wurden??? :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      250
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      877
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      631
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™