Ich danke Euch für die Rückmeldungen
Na, da gibt es ja anscheinend echt Unterschiede, wir lassen uns überraschen und genauso einen roten Chip habe ich auch noch ![]()
Beiträge von BiancaSonnenfan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Guten Abend. Ich wüsste gerne, ob es das Offiziersshaken auf der AIDA blu wieder gibt. Ich habe noch einen roten Chip gefunden, lang ists her für mich und ich würde mich freuen, wenn es im September wieder heißt "Ran an die Shaker"
und Stößchen 
Lieben Gruß Bianca

-
-
-
Das liest sich wirklich sehr entspannt, prima! Diese Reise wollte ich ursprünglich 20 mit meiner Mama machen. Die mag aber nun nicht mehr, weil Angst vorm Schaukeln... So sind wir jetzt mit unseren Freunden on Tour, die mal eine Kreuzfahrt antesten wollen

Ach, die wird bestimmt schön... gerade noch "topper" reserviert, jetzt kann ich auch gut schlafen

-
Wir sind im September mit der blu im Mittelmeer, seit Monaten schaue ich immer wieder... Danke für den Hinweis, konnte den toppen gerade für 15€ buchen
, das freut meinen Rücken und mich

-
-
Also einen Topper brauche ich zu Hause nicht, denn da habe ich eine vernünftige Matratze. Vielleicht sollten sie von den harten Dingern mal auf Schaummatratzen umsteigen, dann bräuchten viel weniger Paxe zusätzliche Topper

-
-
-
Hallo Heti,
ich war bereits 2x in Lissabon und habe mit der alten gelben Straßenbahn Linie 28 und zu Fuß mit einer Freundin die Stadt erobert. Dies würde ich einem Tuk Tuk in jedem Fall vorziehen.
So seid Ihr flexibel und könnt Euch jegliche Sehenswürdigkeit zeitmäßig einteilen, wie es Euch gerade gefällt. Und es ist einfach schön, mit dieser alten nostalgischen Bahn bergauf- und ab zu fahren.
Hier ein Link, wo die Fahrt beschrieben wird: https://www.klm.de/travel-guide/i…historic-lisbon
Ach so, Lissabon hat eine Ober- und Unterstadt, wo es auch einen Aufzug gibt, den Elevador de Santa Justa. Wenn Ihr noch Zeit habt, ist schon ein Schmuckstück für sich, sehenswert und schöne Aussicht inbegriffen.
Viel Spaß auf der Tour, lg Bianca

-
-
Das mit den Waldbränden ist echt heftig in diesem Sommer und die Temperaturen ebenfalls. Hoffen wir das Beste

Und ich glaube tatsächlich, dass uns Corona noch viele Jahre erhalten bleibt, mal mehr mal weniger. Ich kenne immer noch einige Personen, die es noch nicht hatten.
Wir freuen uns auf unsere AIDA, das wird bestimmt eine schöne Mittelmeerreise

Liebe Grüße Bianca

-
-
-
-
-
Willkommen Mario67

Unsere Planung ist auch abgeschlossen, wir gehen überall ins Städtchen, ganz entspannt, da sie sich alle nett und gemütlich anhören. In Catania machen unsere Freunde AIDA Ausflug Taormina... Sitzplatzreservierung war schon vorher über Eurowings direkt erledigt. Nun muss der Flieger nur pünktlich sein, dann haben wir auch noch Zeit für Korfus Altstadt, die ist ja wunderschön und lohnt auch ein 2. Mal

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, schwitzt nicht zu viel
, Bianca 
-
Moin, na das hört sich doch echt entspannt an, somit werden wir wie in allen Häfen ganz gemütlich die Altstadt erkunden, denn bis auf Korfu kenne ich auf dieser Route noch keinen Hafen und es hört sich Alles ziemlich gut an. Sehr schön, ich danke Euch ganz herzlich für die vielen Infos, lieben Gruß Bianca

-
Hey Seafan64, schau Mal in Post #8, dort ist auch Hamburg hinterlegt, für Dssd ist's aktuell, einfach Mal auf die Homepage der Fluggesellschaft gehen und die Buchung suchen, so hat es bei mir und der Eurowings geklappt.
LG und ein sonniges Wochenende, Bianca

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-