Hallo ,wir kommen auch mit
,wer fliegt noch von Düsseldorf?noch78 Tage
Beiträge von elvi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Da werde ich aber gespannt wann sie die
machen wollen,schön wäre es ja dann haben wir es hinter uns
-
Die Seerettungsübung ist nie am Anreisetag,4 Tage noch
-
Wir wollen in Limassol die Katamaran-Fahrt machen weiss jemand wie gross die dinger sind,bin nicht so Seetauglich für so keine Dinger
,auf Madera vor 2Jahren passten 25 Leute drauf das war ok
-
Super Bericht,bin ganz deiner Meinung
-
14 tage noch
,fliegen von düsseldorf erst um 13.15 uhr,wer fliegt noch mit?
-
da müssen ja viele liegen frei sein,wenig los in diesem forum,fährt den keiner mehr mit,
es sind nur noch 16 tage
-
wir dortmunder fliegen zur gleichen zeit
-
Sie ist da die zuteilung,östliches mittelmeer war auch unser wunsch,wer fährt mit?so jetzt noch gute flugzeiten dann ist alles gut
-
Dieses warten ist furchtbar
,schaue schon 3mal am tag in myaida,aber nix tut sich aber 3 wochen vorher ist ja auch erst nächste woche könnte ja sein das aida eher in die pötte kommt,gut das ich nicht alleine warte
-
Hier ist ja garnichts los
-
Warten,warten
,jetzt noch 4 wochen dann kommt endlich die zuteilung
,egal was es wird wir freuen uns auf jede reise
-
Hallo ulla und fritz,wir wünschen euch viel spass auf der aida,vielleicht sehen wir uns ja zur taufe,wir müssen ja noch ein bischen warten
,8 oder 9 juni ich werde ja mal gespannt wohin wir dürfen,aber egal hauptsache aida
liebe grüsse elvi
-
Hallo,wir sind auch dabei,haben auch just aida gebucht,werde mal gespannt was es für eine Reise wird???ist bei uns auch die 8 reise