ZitatOriginal von Daniel Ahlers
und herr reiher legt die hand auf....., und schwups, derkann wieder gehen.
...ohne witz, wenn man das hier nicht eigens erlebt und gelesen hat, dann kann man es echt nicht glauben!!! ![]()
und herr reiher legt die hand auf....., und schwups, derkann wieder gehen.
...ohne witz, wenn man das hier nicht eigens erlebt und gelesen hat, dann kann man es echt nicht glauben!!! ![]()
soll man sich vor dem essen die hände waschen und jeden tag neue unterwäsche anziehen?
was ist mit zähneputzen? soll man die bürste von oben nach unten oder kreisförmig bewegen?
...oder nicht aufhalten?
hier herr ahlers, schnell ein neues liedelein, das den herrn wanderer überzeugt, dasses keinen sinn macht zu gehen (wo willst du hin? denn es macht jetzt keinen sinn - fortzugehn.... aber ok, das war ein liedelein vom ollen xavier. herr ahlers, bitte formulieren sie da nomma was aus)
![]()
edith, die umsichtige, entfernte nachträglich ein überflüssiges "s"
ick schrei mir wech!!!
:hahahah:
gleich muss ich wieder weinen vor glück! keiner singt so schön wie herr ahlers!! ich lach mich schlapp! ![]()
@
: rené, du musst doch gar nicht aufhören. musst ja nicht die ganze nacht aufbleiben und alles im liveticker mitlesen, kannst ja auch einmal am tag in einem rutsch alles nachholen. wo ist das problem?
naja, ich muss ja auch nicht alles verstehen. ausser herrn ahlers ihm seine lieder ![]()
sehen sie herr ahlers, ich glaube SIE haben einfach während des fluges zuviel getrunken oder haben einfach nur geträumt.
frau diana weiss auch gar nicht was sie meinen und kann sich an nichts dergleichen erinnern!
ha!
![]()
ähm, wer sind sie und von was sprechen sie da? ich kann mich überhaupt gar nicht erinnern...? sie müssen jmd ganz anderen meinen...? ![]()
*schäm*
@ diana:
die nadine hat sich da echt viel arbeit gemacht und jedem ein individuell zugeschneidertes sammelsorium an foddos und filmscher z'sammgestellt.
am besten ist der TV auftritt nach dem CW - brüller, wenn die sitzhöhe des stuhles, auf dem herrn ahlers während seiner anspache sitzt, sich auf einmal nach unten verselbstständigt und er somit ne etage tiefer sitzt.
![]()
@ herr ahlers:
nadine hat ganz tolle videos gedreht! und mir ist das meistens auch nicht aufgefallen, erst während der letzten poolparty.
@ diana:
hmpf, du hast ja recht - verdammt, ich dachte ich könnte es vor euch verbergen...dabei habe ich mir gerade während des fluges und am accra beach in barbados sooo ne mühe gegeben heimlich zu trinken...
aber ich stelle immer wieder fest: ich kann euch leider kein X für'n U vormachen.
![]()
ich habe noch kein päckchen bekommen
na, das kommt bestimmt heute noch! die videos und fotos, die auf der cd zu finden sind, beweisen auch ganz klar, dass du zur spezie der tanzbären gehörst! ![]()
das selbe gilt für mich: wenn ich nicht grade schäl in eine kamera geschaut habe, dann bin ich hüpfenderweise durchs bild geeiert oder hatte irgendein alkoholischens getränk in der hand. das gilt nicht für die brezn bilder, da hatte ich schon zuvor sämtliche alkoholischen getränke vernichtet... ![]()
ZitatOriginal von PrettyPink
und mach meine Kollegen neidisch (kleines Quiz: wer kennt diesen Satz aus anderem Munde??)
*hecktischmitdemfingerschnipps* ich, IHHHIIICH weiss die antwort!!!
guten morgen an alle! habe gerade eine sms von mutti weitergeleitet bekommen. sie wurde von herrn reiher schon über das forum informiert, hat sich auch schon durch gelesen und grüßt alle, die sie und vati kennen, ganz herzlich!
mutti: und auch von uns die besten grüße zurück!!! wir hoffen, euch geht es gut! ![]()
hurra, hurra, die post war da und hat ein päckchen von nadine bei mir eingeworfen!
tausend dank! habe erstmal laaaange bilder geschaut und jeden einzelnen film! köstlich! der auftritt bei aidaTV! mit der ansprache von herrn ahlers! und der umweltoffizier (sven) auch noch im bild. ein traum! haben wir den nun eigentlich an kim vermittelt bekommen?
herrlich, an die einzelheiten habe ich mich doch gar nicht mehr soo gut erinnern können, auch an herrn ahlers ausschweifende entschuldigungsversuche an ulli und die filmproduktion. hab ich gelacht! großartig!! ![]()
an die entstehung des ein oder anderen bildes kann ich mich (evtl auch durch abwesehendheit meiner person) gar nicht erinnern? muss mal nachfragen ob der andere mensch da noch was von weiss...?
und ![]()
au ja, da freu ich mich doch auch schon drauf! und wenn peter wackel jetzt doch nicht absagt sondern seinen auftritt nur verschiebt, ich in der suite wohnen kann und ansonsten alles weiter so prächtig läuft, dann wird das sogar alles noch viel toller ![]()
@ nadine:
ich weiss immernoch nicht ob 4 oder 8 wochen... ich soll mich noch bis mitte der woche gedulden...
so, ich muss jetzt los, bin verabredet. habt viel spass und macht keinen lärm. will keine klagen hören, wenn ich heim komme!
ich will das foto vom zukünftigen ehrengast auch sehen!!
beate und michael waren nicht während unserer TA mit an bord, sondern sind bekannte/mitfahrer von kolumbuserbe 04 (jan), der auch auf der TM mit dabei war und wiederum ein freund von diana ist.
wo sind denn überhaupt all die anderen frag ich mich gerade? ![]()
allet weed jod, patrischa.
na klar, vor allem, wenn ich die suite bekomme und herrn dr. m-l und seiner umher-irrenden gefolgschaft auf der suche nach der jugendherberge vom panoramafenster aus zuwinken kann *freu*
sag mal, hat der schleicher sich hier auch schon zu wort gemeldet? od wer ist das aus graz????
ja, das ist rené. aber er sagt/schreibt gar nix mehr? ![]()
das erlebnis ist gleich zustellen mit dem toilettenfall über brest
gnhihihi stimmt, da oben ist die luft eben sehr dünn und der piccolo perlt noch besser als am terminal 1 in FRA.
ausserdem sind wir jetzt stolze besitzer eines antiken trittrollers aus meiner kinderzeit, der leider platt ist.....
ahhhhjaa, den bekommen wir aber auch noch irgendwie in das spiel miteingebaut - ganz bestimmt... ![]()
neuste meldung kommt grade per mail rein:
der rest kommt mit dr. m.m.-l. in die jugendherberge
ohohohoh... ganz schlechte idee! dr. müller-lüdenscheid weiss doch gar nicht wo die ortsansässige jugendherberge zu finden ist! ich möchte dieser gruppe daher nicht zugeteilt werden, denn ich stelle mir vor, dass dann statt schlafen eine runde umher irren in lüdenscheid angesagt sein wird... da mag ich nicht mitmachen, wenn ich mir das noch aussuchen darf!
die transilvanische photodelegation
wer kann denn das ganze verfimen?
jetzt, wo du dich doch so förmlich auch beim filmteam entschuldigt hast, könnstest du doch sicher da mal freundlich anfragen, oder? ![]()
@ herr ahlers
genauso wirds gemacht! und es wird jeden tag von 18:12 - 19:01h bei aidaTV angerufen und kompromisslos die bespielung von und durch schnappi verlangt!
darüber hinaus muss es diesmal zur vollständigen befüllung des whirlpools auf deck 9 einzig durch verwendung eines sektkühlers und zur hilfenahme der handbrause ("handbrause läuft!"), kommen. dabei darf pro mitspieler lediglich nur 1 (in worten "eine") birne gegessen werden. wer eine banane isst muss eine runde aussetzen. wer sich dabei durch glatzköpfige herren, die lustwandeld und ohne unterlass suchend durch die gänge irren, ansprechen lässt muss versuchen sich durch benutzung der erlebnisdusche "tropenregen" wieder rein zu waschen und darf weiterspielen.
ziel des spiels ist es, nur mit dem großen lebkuchen herz ("ich hab dich lieb") bekleidet, während des frühstücks durch das calypso zu rennen und dabei den linken arm, ganz wolle petry mässig mit sämtlichen sauna-spindschlüsseln drapiert, fortwährend über dem kopf zu schwenken und aus voller kehle:" ich bin der herbst/frühjahrs/wintertyp nach beatrice barden" zu rufen.
.....au verdammt, wie bin ich denn jetzt so weit von thema abgekommen??
hörnsema herr ahlers, sie ham chicken george, seinen sohn und marge simpson vergessen!
ich möchte nicht versäumen einen willkommenstusch für zwei neue aida-fans mitglieder in allseits beliebter art und weise zu pfeifen (gnhhihihihihi, schön, gell nadine :hahahah: )
obwohl lange gewehrt und renitent bis zuletzt haben sie nun doch den weg hierher gefunden und ick freu mir sehr darüber ![]()
willkommen herr ahlers und herr reiher! (in alphabetischer reihenfolge)
kommense rein, könnense rauskuckn! (hier kann man prima verrückte und animierte smilies benutzen!
und
und
und
oder
aber auch
)
verrückt, oder?
schön, dass ihr da seid!
![]()
![]()
![]()
![]()