1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lillebror

Beiträge von lillebror

• TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• lillebror
    • 1. Mai 2008 um 12:41
    Zitat

Original von Herr Reiher
    @ Patricia: die DJ sind auch nicht mehr was sie mal waren. Das haben wir auf dem :Boot1: gesehen, der hat auch nur Grönemeier gespielt

stimmt, und ganz arg wurde es, wenn ecki die jacke angezogen hat :zungeraus:

bin gerade dabei das foto der 3 fotogensten herren des schiffes zu rahmen. leider ohne achwasachwas, aber immerhin ist dr. stuppnick mit drauf :jump:

frage ist: ob dabei wenigstens der zweite teil der fotosession voraussetzung erfüllt wurde? betrifft die fotografin, war diese dabei denn wenigstens textilfrei? das hat man mir bis heute nicht verraten? ob ich da mal ein telegramm nach transsilvanien sende und um definitive aufklärung bitten sollte? :lachroll:

• lillebror
    • 1. Mai 2008 um 12:23

morgäään die damen und herren der gepflegten schifffahrt!

hoffe, dass ihr alle schön innen mai reingetanzt seid. ich habe versucht den dj davon zu überzeugen, dass er lieber andere platten auflegen soll. ich war für's rote pferd, das lasso und joana. aber er war wohl zickig und hat nicht mitgemacht, der schuft. pffft - ganz schön doof. jedenfalls gabs wieder proseggo und cocktails und ich hab jetzt ein wenig kopf...

das wetter ist formidable und ich gehe mal davon aus, dasses ein vorgeschmack auf einen tollen sommer sein wird. und wir werden grillen. egal ob in nrw, im franggnländle oder eben nomma im sommer aufm pooldeck!

:austria: eieiei.. deswegen bist du so trist gelaunt. naja, dann hoffe ich trotzdem mal, dass es gut für dich inner firma läuft. evtl klappts ja trotzdem mit der reise. kannst nicht auf tag-schicht umschulen? immerhin hattest du ja jetzt 2 wochen ein tolles wetter, konntest dich gut erholen und bist schön braun geworden! ist doch auch was. warte doch mal ab, evtl ändert sich das alles nochmal und dann hast du dich umsonst geärgert.

herr reiher: hoffe, du hattest einen schönen papa-tochter abend und genießt den feiertag - liegt herr ahlers denn noch in essig, oder is er noch irgendwo in soest am :tanzgott: ?

hat sich deine kleine eigentlich über die salami gefreut? :lachzwink:

liebste grüße in alle teile der republik an die besten mitreisenden ever!

• lillebror
    • 30. April 2008 um 18:34

ich bin doch hiiiiaaaa! mensch herr ahlers! wat soll ich dazu noch sagen, ich bin jetzt traurig! so! hmpf.

wo issn überhaupt der herr reiher? und den rene kannst du doch sicher auch ne PN schicken! vllt kannst du ihn überreden zurück zu kehren!

• lillebror
    • 30. April 2008 um 18:28

bisse doch gar nüscht! wir sind alle bei dir. wenigstens im geiste!

• lillebror
    • 30. April 2008 um 16:49

ähm, :trrink1: und :hahaha: und :tanzgott: und noch ein bißchen mehr :trrink1: und zwischendurch :birthday: sagen und :stossen: und wenn ich genug :tanzgott: und :hahaha: und :trrink1: hab, dann werde ich :abschied: sagen und :kiss: und dann :schlafen: .

• lillebror
    • 30. April 2008 um 16:41

total, ich könnt grade so wie ich hier sitze mitm kopp auffe tastatur knallen und einschlafen. werde das gleich auch nochmal vor dem partymarathon tun. sonst geht das gar nicht gut! und das wird heute sicher lang! :zungeraus:

• lillebror
    • 30. April 2008 um 16:27
    Zitat

Original von Daniel Ahlers
    und wenn wir einen kleinen in der krone haben, dnn gehts los zum trinken und :matrose: frauen gucken, grins.

also quasi genau wie im urlaub, oder wie? :lachroll:

• lillebror
    • 30. April 2008 um 12:30

-der zwillingsbruder von herrn reiher (robin's wahrnehmung nach).

-dein glühwein-mit-trinkender-kumpel zwischen madeira und cadiz.

-dein mitnagler.

na, wer isset? :jump:

Diana:
    guckst du hier http://www.kettelerhof.de/

• lillebror
    • 30. April 2008 um 12:21

ich bin dabei! muss nur wissen: wo und wann. (wobei 2. maihälfte besser wäre!) :daumen: haltern ist supi - zumal das dann alles in der mitte liegt bzgl anfahrt (für jeden)

ich sprech da auch einfach mal für den still mitlesenden herrn!

• lillebror
    • 30. April 2008 um 12:15
    Zitat

patrischa, danke danke danke danke! :kiss: :daumen: :papierschiff:
    du bist mein stern!

*freu* wobei.. war das nicht schon annett?? :zwinker:

Zitat

hr. reiher war nicht überzeug von dem konzept und wollte (o-ton) die kirche lieber im dorf lassen. :cry2: :cry2: :cry2:

hm, ich will herrn reiher ja nur ungern in die parade fahren (bin doch der sonnenschein, und der macht sowas nicht!) aber in diesem falle muss ich ihm da energisch widersprechen! ich finde schon, dass das (kirmes)hit-potenzial hätte. auch wenn's nur regional begrenzt wäre. wenn du da die kosten ein wenig nach unten reduzieren könntest, dann würde ich das evtl wirklich nochmal überlegen. kann dein gaststar tim toupet da nicht ein wenig aushelfen bzgl studio und aufnahmekosten? resp. einen guten tipp geben? du wirst das ja nur für ein paar std. und nicht nur tage mieten, denn sooo viel wird man auch nicht abmischen müssen...

ich find das gut! btw, sprich sascha als lokal matador mal an, evtl macht er mit!! :daumen:

@ diana:
    au ja, ich will grillen! habe bislang nur einen einzigen festen grill termin im mai. daher bin ich sehr flexibel.

• lillebror
    • 30. April 2008 um 11:58

daniel, ich wiederhole mich, wenn ich sage:

du bist der beste!!!!!!!!!!!!!

:jump::gitarre::jump::gitarre::jump::gitarre::jump::gitarre::jump::gitarre::jump::gitarre::jump::gitarre:

• lillebror
    • 30. April 2008 um 11:14

zur überbrückung der zeit gibt es ja auch noch im sommer die rhein kirmes in düsseldorf und in herne die ultimative cranger kirmes, inkl der fiesesten box-bude, die westeuropa je gesehen hat!

• lillebror
    • 30. April 2008 um 10:27

neee, ich meine nicht gerado! sondern den spezialgriller aus soest, der wegen des überrschenden ansturms während der WM dann doch seine frau anrufen und um hilfe bitten musste.

• lillebror
    • 30. April 2008 um 09:49
    Zitat

übrigens ist am wochende bei kalle seinem imbiss eingebrochen worden. die erste vermutung, der wurstlieferant hätte die wurst zurückgeholt stimmt nicht.

hmm... hat man zu diesem thema den italienischen wurstbrater schon interviewt? evtl war er grillgut-technisch knapp aufgestellt und musste kurzerhand und unkompliziert für nachschub auf dem rost sorgen?

btw: geht es hier eigentlich um den frauentausch kandidaten?

• lillebror
    • 30. April 2008 um 09:12

@ diana,
    wo tanzt du denn in den mai? in GE?

• lillebror
    • 30. April 2008 um 08:49

guten morgen die herrschaften,

hoffe, gut geruht zu haben. jo, auch im schönen ruhrgebiet wird heute :gitarre: und auch noch :tanzgott: undsowieso wieder viel zu viel :trrink1: .

ich befürchte dass es nur ein - zwei getränke benötigt, bis ich wieder alle lämpchen an hab, soviel restalkohol dürfte sich noch in meiner blutbahn befinden...

jedenfalls wirds sicher lustig, es haben sich schon einige leute für heute abend angekündigt, die ich länger nicht mehr gesehen hab, wird spannend!! :lachzwink:

• lillebror
    • 29. April 2008 um 20:54
    Zitat

Original von PrettyPink
    @Svend: siehste mal, wir schuften schon den ganzen Tag und müssen dann noch stundenlang nachlesen

achwasachwas! wir machen das doch nur für euch! zu eurer bespassung und eurem wohlbefinden! :loveyou:

@ bilderfrage:
    es wird wohl eines der portraitbilder sein, die herr ahlers und herr reiher in einer ihrer unzähligen fotosessions vor der fototapete haben aufnehmen lassen. ich besitze auch eines, allerdings in der extended version - mit dem zwillingsbruder vom herrn reiher zusammen. (nach robin's wahrnehmung :hahaha: er dachte bis zum 4. oder 5. tag, dass christoph und herr reiher ein und die selbe person ist. brüller, oder?)

• lillebror
    • 29. April 2008 um 16:31

also, wenn ich mir produkte wünschen düfte, so würde ich mich für den herrn-ahlers-wunderbaum (duftrichtung orange/mandel) für'n rückspiegel, das herrn-reiher-salami-schneide-brett, und den dr. stuppnick-mahnbescheid-magnet für die kühlschranktür entscheiden!

ganz klar! :antwort:

• lillebror
    • 29. April 2008 um 16:20

die animation hat das bild auch aufgehängt, hat ecki schon berichtet! wenn wir das nächste mal aufs schiffchen kommen, wird bereits in jedem raum ein bild von herrn ahlers und herrn reiher zu finden sein. ab nächstem jahr dann auch auf jedem einzelnen schiff! ich sag es dir! :jump:

• lillebror
    • 29. April 2008 um 16:00

diana, das war ein weiser ratschlag :daumen: wenn ich mich an die ganzen mitreisenden erinnere, die auf kreta zugestiegen sind, dann möchte ich vermuten, dass wir hier mehr zu lachen haben. es sei denn, die spielen mittags am pool wieder so ne unlustige folge von "der kleine niels" - ich bin mir fast sicher, dass das dann ganze pooldeck sich fast wieder scheckig lacht (und ich es wieder und wieder nicht nachvollziehen könnte - bin wohl einfach ne spur humorfrei)... oh mann... :verzweifelt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™