1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lillebror

Beiträge von lillebror

• TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• lillebror
    • 19. Mai 2008 um 09:10

ich habe kopf....!!aber so richtig! :schaem:

das war ja lustig gestern abend, mannmannmann.. und ich habe es wieder gesehen: ich brauch ein neues headset und auch ne webcam.. haben wir gestern gelacht - echt! :lechz:

Nadinsche: wow - ich hätte gestern eigentlich auch housekeeping betreiben müssen, ich bekomme donnerstag nämlich besuch. sogar übernachtsungsbesuch. da muss das ordentlich aussehen! den balkon bekomm ich allerdings nicht mehr begrünt.. dafür war das wetter am WE zu schlecht...

@herrn ahlers: kannst du dem herrn reiher ein paar käsebrötchen mit viel käse (auch innendrinnen) mitgeben? am samstag? für unser grillen?? finds immernoch schade, dass du nicht dabei sein kannst! :traurig: aber das nächste mal gibts keine ausreden mehr!

@neues autochen: ich ruf jetzt gleich mal den herrn mai an, das is nämlich der autoverkäufer meines vertrauens, und sage ihm: "herr mai, ich nehme den wagen! wann soll ich zur vertragsunterschrift vorbeikommen?" hat wirklich spass gemacht am WE, auch wenn ich mich ja eher nach couch gefühlt und jetzt nicht sooooo nen wahnsinns landausflug gemacht habe. aber was soll ich sagen, ausser: ick freu mir! :jump:

euch allen einen charmanten tag!

• lillebror
    • 18. Mai 2008 um 23:04

herr reiher!!!!!!! :herzanherz:

hurra, da bisse ja! ich mache natürlich nochmal einen ruccolasalat, irgendwie kommt der ja immer gut an.. auch bei unangemeldetem besuch, von dem man nicht weiss, ob er auch da ist..

hoffe euch gehts allen gut. bin gerade, wobei schon seit einigen std, in meiner anderen online-zufluchtsstätte beschäftigt - wir halten da eine @live session ab. inkl. kamera, online chat und unheimlich viel zugeproste.. die flasche proseggo is gleich leer und morgen hab ich sicher doll viel kopf.. egal.

prost und überhaupt! und gute nach! :lechz::trrink1:

und das is nicht gut, wenn man antibiotika nimmt... autsch

• lillebror
    • 18. Mai 2008 um 12:01

!!! OMG!!! ich muss mir das mal eben ausdrucken und an die wand pinnen! endlich, endlich hats mal jemand erkannt!

dankedankedanke! :jump:

update: ich habe die zeit genutzt und es direkt 8395823756534 mal ausgedruckt und mir gleich die komplette wohnung, inkl fenster und türen damit tapeziert!

• lillebror
    • 18. Mai 2008 um 11:48

ja, allerdings nicht aus essen... was ja eigentlich nix geben kann... :zwinker:

man sollte ihm nahelegen, hierher zu ziehen. ich habe diesen ganzen dsds quatsch ja nur während der castings verfolgt, die als einziges einen gewissen unterhaltungswert bieten.. als ich den da das erste mal gesehen hab, hab ich gleich gesagt: der wird das! aber das liegt ja auch an meinem verrotzten schrubbel musikgeschmack :lachroll: ich kann ja so'n soul und r'n'b geheule nich ertragen...

• lillebror
    • 18. Mai 2008 um 11:37

ich kann die ausgelassene stimmung schon gut verstehen: deutschland hat ja nun endlich wieder einen neuen superstar! da können schomma die pferde mit einem durchgehen! :lachzwink:

• lillebror
    • 17. Mai 2008 um 22:42

...das ist auch tatsächlich so, dass mein avatar bild besonders schön ist. und nein, das habe ich nicht während einer meiner langenlangenlangen aufenthalte in meiner anderen kleinen zufluchtsstätte im netz, erstellt. sowas würde der doc, sir! nicht zulassen. wir haben dort gar keine möglichkeit uns in irgendeiner form kreativ zu betätigen. wie leibeigene sitzen wir tagtäglich zu füssen unseres "chefs" und fristen dort unser trauriges dasein, leiden unter der dort herrschenden doctatur und tanzen wie marionetten zu seiner belustigung, während er uns mit grottoider musik (vornehmlich prince - iiiih) beschallt. :erschrecken:

in meiner kargen freizeit, zur rehabilitation meines geschundenen seelenlebens, behelfe ich mir hiermit.

ganz nach dem motto: wir helfen therapieren. :blumen:

danach gehts mir immer ein wenig besser und ich habe den kopf frei um mich hier dann doch noch ein wenig kreativ auszudrücken (wenn der doc, sir! nicht hinschaut). :gitarre:

so vergeht die zeit und eines tages werde ich das system komplett unterwandert haben und dann werde ich kalif anstelle des kalifen! :jump:

• lillebror
    • 17. Mai 2008 um 15:40

neue lala für den i-pod und den nächsten urlaub. :daumen:

klickst du hier

• lillebror
    • 16. Mai 2008 um 15:33

sorry, war doch nicht feste...

und jetzt? is bald schon feierabend, gell? :zufrieden:

• lillebror
    • 16. Mai 2008 um 15:26

*stirnpatsch* (diana's!)

• lillebror
    • 16. Mai 2008 um 15:17

...hmpf und ich zahnschmerzen, aber ick hätte mir trotzdem für ein stündchen gefreut.. auf'n frappuchino coffee light!

• lillebror
    • 16. Mai 2008 um 15:11

du warst hier? was hast du denn hier gemacht? hätte man auch die mittagspause zusammen machen können... hmpf

• lillebror
    • 16. Mai 2008 um 15:07

...war letztes jahr in essen und findet dieses jahr in dortmund statt!

• lillebror
    • 16. Mai 2008 um 12:41

herr ahlers, sie haben somit der offenlegung in ihrer gesamtheit, durch auslassen einiger antworten, NICHT zugestimmt. sehen wir das richtig? :gruebel:

(ich muss hier ja schon wieder eine bleistift strichliste führen und will mich nicht vertun)

btw: herr reiher soll zurückkommen, er fehlt mir... und das wetter is auch so... mallorquinisch.... naja, hoffen wir mal das beste. :verzweifelt:

• lillebror
    • 16. Mai 2008 um 10:23

in zeiten von google sollte man sich ein wenig genauer überlegen, welche informationen auf eine öffentliche plattform gehören und welche nicht und wissen, dass so etwas auch schaden anrichten kann.

so ladies, bei mir laufen gerade die "alles neu macht der mai wochen". heute neues auto probe fahren nächste woche dann bereits u. U. neues auto vor der türe. desweiteren nächste woche: neue wohnung anschauen und sehr wahrscheinlich neuer-platz im kiefer, denn das zähnchen der weisheit muss nun wohl endgültig raus, neue pellet-heizungs option und neuer job sowieso. mannmannmann. darüber hinaus auch noch eine neue zahnarzthelferin in der praxis heute morgen, die mir nicht weh getan hat. :zufrieden:

da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht. neuer lottogewinn am samstag? würde ja gut passen. bis später.

• lillebror
    • 14. Mai 2008 um 19:25

diana, hat geklappt!

@headset - ich suche noch... hach ich bin so aufgeregt!

hurra! ich habe das verbindungskabel gefunden! müsste also klappen.. denke ich, hoffe ich... :antwort:

• lillebror
    • 14. Mai 2008 um 19:19

du hast mich bei xingerassabum für deinen skypenamen nicht freigeschaltet. daher hab ich den nich :zwinker:

• lillebror
    • 14. Mai 2008 um 19:07

skype is wieder aktiviert, nur is mein headset verschütt gegangen. und das eine was ich grade wiedergefunden hab, is nicht laptop kompatibel... hmpf

• lillebror
    • 14. Mai 2008 um 18:36
    Zitat

Original von PrettyPink
    hies das nich "Haus zur lustigen Heidi"??

wobei ich ja "zur bedauernswerten heidi" noch treffender fänd.....

• lillebror
    • 14. Mai 2008 um 18:25

nee, is klar.. macht ihr mal, wenn ihr das schön findet.. ich bring mir mein bratswürstchen und all so'n zeuch mit, und das hat aufm grill zu landen. und dann weint ihr, weil das so gut riecht und ihr das auch essen wollt und dann sind alle ganz aufgelöst, weil tatsächlich keine bratswurst und kein steak für euch da ist und dann gibts wehklagen, das man bis nach HRO hören kann und dann wird herr ahlers ganz durcheinander, weil er doch glaubt, dass der roy jetzt von :austria: gesund operiert wurde und nicht mehr klagen müsste..

und alldas wollt ihr auf euch nehmen? :gruebel:

• lillebror
    • 14. Mai 2008 um 18:09

na nadinsche, haste die nägel schön gemacht gekommen? :jump: ich bin tatsächlich immernoch im büro.. ich habe echt arbeit auf den tisch bekommen, dabei wollte ich heute doch inne landeshauptstadt, den abend ausklingen lassen bei lecker :hunger: und :trrink1: ... daher musste ich gerade umdisponieren und werde das kurzerhand hier in essen tun.. nacher, gleich.. je nachdem ich hier mal rauskomme.. bin ich schon gar nicht mher gewöhnt.. gnhihihihi

jedenfalls weiss ich spätestens in der KW 22 bescheid, ob ich mit auf große fahrt gehen kann oder nicht.. mal schauen, ob das dann noch klappt. :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      567
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      371
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      556
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      599
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™