1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lillebror

Beiträge von lillebror

• TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• lillebror
    • 27. April 2008 um 18:47

@ freizeitpark:
    jo, phantasialand ist lustig! allerdings fiel mir gerade ein, dass wir hier am 14.6. ein ganz nettes (großes) straßenfest haben. schaut doch mal im internet unter rue-fest.de nach. (ich darf hier glaubich keine off-topic links posten) da steht jetzt aktuell noch nicht so viel zum diesjährigen termin (bilder und infos der vergangenen jahre gibts), aber das ist immer ganz prima organisiert - viele bands, dj's, lecker cocktailstände und abends in den ganzen bars und auf der straße parties. vllt hat der ein oder andere lust? übernachtungsmöglichkeiten werden gern gestellt und wenn das wetter mitspielt, isses immer ziemlich genial!

@ wetter:
    tolltoll - so kanns bleiben. biergarten war super und ich hätte noch ewig sitzen können!

@ dani:
    ach du schande... das wird ja immer wilder... ich denke auch, dass du dich mal bzgl einer klage informieren solltest. evtl kommen die flugkosten wieder rein! ich drück die daumen, dass du diesen horror bald überstanden hast! werd bald gesund, hörst du!

@ autofrage:
    ich will schon, ich frage mich, ob ich den verstand mal wenigstens zur vertragsunterzeichnung ausgeschaltet bekomme...hmpf

• lillebror
    • 27. April 2008 um 11:51

morgääään die damen! :blumen:

so, das letzte mal ausgeschlafen, bevor ich wieder an die schüppe darf... und auch gespannt, wie die morgige entscheidung aussieht: bleib ich nun nur noch 4 oder 8 wochen in der alten firma? ach, und diese woche muss ich mich dann auch noch für ein neues autochen entscheiden.. und ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden.. war ich auf der reise noch ganz sicher, so fang es jetzt doch schon wieder an hin und her zu schwanken - vernunft oder spass? naja.. ich werde diese woche mal die autohäuser abklappern - und nochmal lotto spielen, die bingo gewinne haben mich meinem spass-entscheidungs ziel monetär nicht furchtbar viel näher bringen können :lachzwink:

@ diana:
    diese woche ist wegen back-to-office, tanz in den mai vs. geburtstagsfeier und augenscheinlichem mama-besuch schon ziemlich dicht, dazu steht ja noch die entfernung meiner weisheit in form eines bösen zähnchens aus.. das könnte auch noch dazukommen.. wobei ich das gerne noch verschieben möchte.. das wird sicher auch der fall sein - ich such mir dafür wohl besser eine woche mit schlechtem wetter aus :verzweifelt:

die woche drauf sieht besser aus. wann bis du denn dann im land? ich würde mich seheeer freuen!!

@ nadine:
    ich habe schon beatrice schon gegoolget und ihre homepage gefunden. hoffentlich bekomme ich da irgendwann mal einen termin! wird sicher schwierig! habe den tel. hörer gestern kaum in die hand gekriegt. herr ahlers rief an, beste grüße btw., und danach war ich wieder total erschöpft und musste mich weiter ausruhen- haben nochmal alles revue passieren lassen und danach fühlte ich mich irritierender weise zurückversetzt und ziemlich angetrunken :lachroll:

ich hoffe dasses petra an bord gut geht, die ladies haben ja gestern ihren seetag gehabt, ich denke, die waren sicher damit beschäftigt eine liege zu suchen, dann welche frei zu räumen und danach hatten sie ja auch straffes programm: aida tv, gewinne absahnen, dann essen, dann bingo dann party. ja, ist alles kein kinderfasching in einem urlaub, da heisst es alles geben und das zeitmanagement fest im griff und verinnerlicht zu haben!

habe gestern schön :foto: geschaut - mannmannmann, was haben wir alles erlebt. die werden auch noch vervielfältigt!

ich hoffe, ihr habt alle ein solch schickes wetterchen wie wir in NRW - ein träumchen sag ich euch. werde nachher mal ne runde biergarten einlegen und mich mit meinen mädels treffen, eine war ja auch eine woche auf der cara, als wir die TA gemacht haben. ihr erstes mal und sie ist schon total angefixt - na, weshalb war mir das schon vorher klar? :zufrieden:

bis späääter! liebste grüsse - ich wende mich jetzt wieder der waschmaschine, meiner liebsten haushaltshilfe zu!

• Crewpin "Ja gerne"

• lillebror
    • 26. April 2008 um 13:45

@ prettypink:
    och... ich glaub schon dass der ein oder andere den pin auch bei uns getragen und beizeiten auch sehr wörtlich genommen hat, oder? allerdings war es wohl eher die tarnkappenversion...

:zwinker:

und

:lol1:

• lillebror
    • 26. April 2008 um 12:30

guten morgen ladies!

zurück simmer, und das ist auch gut so! nachdem ihr alle abgereist seid, war es auch nich mehr so lustig... (wobei nadine, ich muss ja schon sagen, dass div. frisuren auch sicher was für mich gewesen wäre - leider kam es zu keinem regen ausstausch von stylingtipps... schade, evtl finde ich aber noch welche im internet, muss mal nach "praktischer reisefrisur" googlen!)...(ob das vllt auch mal ein thema für einen TA workshop wäre?? diesmal nicht mit schals und tüchern, sondern die 12 jahreszeiten haarprachten? ich google auch gleich noch die workshopleiterin, u. u. bietet sie auch sowas an!)

@versprechen inkl. beweisfotos:
    es gibt wohl demnächst erstmal keinen neuen ... dem ging es, bei unserer abreise noch ganz gut, so wie ich das aus dem bus heraus beurteilen konnte.. ich möchte sagen, dass das versprechen nicht eingelöst werden konnte, obwohl man sich bzgl der umsetzung, wirklich gedanken gemacht hat.. mehr dazu per telefonat.

haben gestern mittag petra wieder in unsere arme schliessen können, die hat wohl am vorabend noch gut in heraklion gefeiert :zwinker: die damen haben, so wie ich das verstanden habe, noch eine spontane ouzo party auf die beine gestellt. der erste sekt am pool schmeckte dann aber wohl schon wieder ganz gut. :lachroll:

allerdings haben sie ganz große augen gemacht ob der "partypeople" die zugestiegen sind. wir allerdings auch, obwohl wie ja schon nach ankunft in palma einen kulturschock erlebten! eine steigerung dessen war aber unfassbarer weise trotzdem möglich - ich bin sehr (!) gespannt, was da an berichten noch kommt.

es sind mittlerweile einige liebe menschen abgestiegen, aber auch noch genügend da, so dass die mädels sicher trotzdem noch spass haben werden. wir haben den auftrag ersteinmal vetrauensvoll in pertra's hände gelegt - evtl is sie erfolgreicher!

wie sollen noch einmal herzlich grüßen und versichern, dass alle einen heidenspass mit uns während der TA hatten.

dr. müller-lüdenscheid, (den ich dann tatsächlich gestern noch in einem augenscheinlich sehr sinn- und geistentleertem moment gefragt habe: wo wohnst du eigentlich? :lachroll: ) hat die kleine runde am pooldeck auch noch bereichert und die ein oder andere lustige geschichte erzählt. wir haben offenbar einen ganz prominenten musikproduzent mit an bord gehabt, was leider an uns vorbeigegangen ist.. schade, hätte sicher auch noch für weiteren stoff gesorgt :hahahah:

jedenfalls hoffen wir, dass wir euch alle, allerspätestens zur allerheiligen kirmes treffen - aber wirklich allerspätestens. darüberhinaus hofft man aber, falls möglich, dass wir im sommer doch nochmal eine kleine revival woche nöglich machen können. es steht noch der tägliche gewinn des bingos innerhalb unserer truppe aus!

@ diana:
    auch noch beste grüße von finn, der sich nochmal für den schönen abend bedankt hat. goldig :blumen:

ich bin noch völlig müde und on top haben meine mutter und ich wohl ein kleines missverständnis gehabt, nachdem ich heute nacht wie blöd die post nach einem brief inkl zugfahrkarte zum 80. von tante susi durchsucht habe, konnten wir per telefonat klären, dass sie nicht, wie eigentl ausgemacht einfach was für mich gebucht und geschickt hat, sondern eigentlich per email über mein def. ja oder nein informiert werden wollte. so gibts jetzt nur noch fahrkarten zum preis von einer woche bordausgaben oder die möglichkeit einen mietwagen zu organisieren, der bei den spritpreisen sicher auch noch die kosten einer massage und eines tagesausflugs beinhalten würde... argh.. somit keine wochendtour ins hessenland, sondern wohl eher 30kg wäsche waschen und bilder schauen. die bekommt ihr übrigens auch noch alle - gerade vom alpenglühn und der farewell poolparty sind da echt tolle bilder dabei!

@ all:
    hat eigentlich irgendwer was von herrn reiher (na bitte!!) gehört? herr doktorfisch ist ja businessportalmässig wunderbar erreichbar und hält auf dem laufenden.

was musste ich da lesen? es gibt hier kinderhasser? na sowas! schämt euch. :gruebel: das wusste ich ja gar nicht.. ich musste auch erstmal scharf nachdenken, ob diese situation an mir vorbei gegangen ist, ich überhaupt dabei war, wenn ja, wieviel sekt dabei im spiel gewesen sein, oder eine ganze auf einer ganz andere reise geschehen sein muss. das nächste mal bitte informieren, wenn ihr sowas plant, damit ich als aufsichtsperson deeskalieren kann :sport1: (wenn ich mich dann gerade nicht um die liegenreservierer kümmern muss, die sich dann zu hauf auf dem TM zusammengerotten haben...sehr schöne situationen hat es gegeben - ein traum sag ich euch! übrigens hier ein tipp einer dieser personen (bitte merken): dann müssen sie einfach früher aufstehen! - meine antwort: wann denn? mit ihnen zusammen morgens um 5.30h? tut mir leid, da bin ich schon dabei alle spindschlüssel aus dem saunabereich zu bunkern und dort alle liegen zu reservieren...) immer dieser terminstress.... :lachroll:

so, nun freu ich mich von euch zu hören und bis bahaaaald!

liebste grüße in alle regionen an alle lieben menschen!

i-judith:

Dani: tausend gute besserungswünsche, du armes hascherl.. mensch mensch.. das hätten wir aber alle nicht gedacht, dasses so doof für dich läuft.. und es tut mir so leid für dich! alles wird gut und du ganz schnell wieder gesund!!!!!

btw: habe ich schon erwähnt, dass es den überhaupt wichtigsten sieg für mich noch während der TM gab? den ersten platz beim dart! die urkunde inkl. fotomaterial während der siegerehrungs zeremonie wird jetzt gerahmt und im büro aufgehängt, so dass es jeder weiss! :lechz:

@ bingojackpot:
    den ham wir nicht geknackt bekommen.. auf 6 scheinen ungf. dreimal 3 offene felder, zweimal 2 offene felder und einmal nur noch eins... aber: es hat nicht sollen sein.. herr reiher ist nach wie vor die ultimative bingo-queen :zungeraus:

• lillebror
    • 23. April 2008 um 21:50

n'abend ladies :)

heute bingo nr. 2 eingesackt! allerdings haben nur ca 20 mann mitgespielt, daher war das ein eher kleiner gewinn - morgen läufts aber sicher auch ganz gut! :-))

so, herrn kolumbuserbe vorhin auf dem gang getroffen und kennengelernt, der wusste schon von ulli und per sms von diana bescheid! :)

herr ahlers hat gestern tatsächlich angerufen, kaum hötre ich: hallo hier ist der danie... schon war ich auf dem weg (sprintmässig) ins studio und habe auch mal "guten tag" gekeucht - von deck 4 auf 8 die treppen hoch is doch sehr anstrengend :) wir ham uns gefreut! annett auch!!

hach, wie schön wäre es, wenn ihr noch hier sein könntet - es kommt keine echte stimmung auf...

morgen nochmal ein seetag und dann den tag drauf noch komplett in heraklion - dann auch wieder heimwärts!

ich drück euch alle - hoffe euch gehts gut - take care und bis bald!

dani: ganzganz gute besserung!!!!!!

• lillebror
    • 22. April 2008 um 18:01

juhuuuu, schon wieder online. gerade vom landgang in valletta zurueck aufs hafengelaende geschlendert und noch einen kurzen stopp im internet cafe eingelegt.

super wetter btw! ich hoffe, ihr habt auch ein wenig sonne und keinen regen, habe ja im tV unschoenes bzgl des wetters in deutschland gesehen...

diana: tausend dank fuer die tuete mit den haar produkten! habe mich irre gefreut und alles schon benutzt und mich auch ueber die nachricht sehr gefreut!! schaetze, ich habe ab sofort eine neue shampoo marke und das haarspray hat mir heute waehrend des ausflugs die frisur gerettet!!

wobei wir auch schon beim naechsten thema sind:

nadine: die praktische reisefrisur, oder kurz: le frisur ueberraschte am ersten seetag mit einer weiteren variante von zopfgeflecht, die ich als, na sagen wir mal, auch recht ausgefallen und eigenwillig bezeichnen moechte! leider sind wir bislang noch nicht so recht ins gespraech gekommen - aber wer weiss, evtl geschieht es ja noch heute abend?! :gruebel:

insgesamt vergeht kein tag, an dem ich mir nicht wuensche, dass ihr alle nach da sein koenntet! es war so lustig, und selbst der gedanke mir praktische frisuren tipps geben lassen zu koennen, troestet mich nicht, denn ich wuesste, dass ihr daran auch viel spass haben wuerdet!!!

morgen gibts nen kleinen ausflug zu aetna, und dann noch einen spaziergang durch catania, das wetter soll ja auch mitspielen!

passt auf euch auf und nadine: immer schoen vorsichtig mit dem neuen autochen fahren!

ihr lieben, have fun und bis bald!! :herzanherz:

ps: heute habe ich den bingogewinn auf dem deckel - denke ich... hoffe ich! :sport1:

• lillebror
    • 21. April 2008 um 23:22

so und heute mal eine kleiner Tagesbericht:

heute morgen gab es als pool spiel mal wieder "let´s schätz"...bzw. in unserem Fall eher "let´s weiss!"...

dann "songsalat"

bei Aida-TV alles, wirklich alles abgegriffen was es gab...war eher wünsch dir was... :lol1:

beim Aida-Song Contest als Jurymitglied dabei gewesen...

und schliesslich den Reiher-Gedächtnis-Bingo-Jackpot vom heutigen Tage abgeräumt! :wiegeil:

NA BITTE!... geht doch

aber ohne witz... Ohne Euch ist das alles schwer zu geniessen. UND: auch die Crew vermisst euch und ist traurig... Stephan, Peter, Attila, Allan etc (Anytime-bar), die gesamte Animation, einfach alle grüssen Euch.

Wetter super, kein Seegang, publikum nicht so überzeugend... morgen Malta... bis bald.

P.S
    es grüsst auch Dr. Müller-Luedenscheidt, er hat sich zu unserem Gedenken als Jury-Mitglied - wie bekannt vorgestellt!

• lillebror
    • 20. April 2008 um 21:16

von aruba bis nach malle - auf großer fahrt mit n* (censored) -kalle :lol1:

und wer war da noch alles mit dabei? unter anderem auch schmidtchen-schleicher (the wanderer), gerd und schnabbel, babba, kaltwelle, spritti, hr. rüttgers, dr. bob, dr. mueller-lüdenscheidt, dr. dre und muddi war auch dabei!

es war ganz großes Kino!!!

...und wir vermissen Euch jetzt schon!

eines ist klar und besprochen: nächstes Jahr; gleiches Schiff, gleiche Tour...mit den gleichen Freunden.

Hoffen, Ihr seid alle gut und gesund zu Hause angekommen!

Wir freuen uns von Euch zu lesen!

(jetzt spricht detleft zu uns und wir müssen gleich zur welcome party - schon wieder sekt - au weia) :tanzgott:

alles liebe

der eine und die andere

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      844
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      928
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      799
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™