@ freizeitpark:
jo, phantasialand ist lustig! allerdings fiel mir gerade ein, dass wir hier am 14.6. ein ganz nettes (großes) straßenfest haben. schaut doch mal im internet unter rue-fest.de nach. (ich darf hier glaubich keine off-topic links posten) da steht jetzt aktuell noch nicht so viel zum diesjährigen termin (bilder und infos der vergangenen jahre gibts), aber das ist immer ganz prima organisiert - viele bands, dj's, lecker cocktailstände und abends in den ganzen bars und auf der straße parties. vllt hat der ein oder andere lust? übernachtungsmöglichkeiten werden gern gestellt und wenn das wetter mitspielt, isses immer ziemlich genial!
@ wetter:
tolltoll - so kanns bleiben. biergarten war super und ich hätte noch ewig sitzen können!
@ dani:
ach du schande... das wird ja immer wilder... ich denke auch, dass du dich mal bzgl einer klage informieren solltest. evtl kommen die flugkosten wieder rein! ich drück die daumen, dass du diesen horror bald überstanden hast! werd bald gesund, hörst du!
@ autofrage:
ich will schon, ich frage mich, ob ich den verstand mal wenigstens zur vertragsunterzeichnung ausgeschaltet bekomme...hmpf