1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. dolphin-nici

Beiträge von dolphin-nici

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 29. August 2012 um 14:35

haben uns auch für diese beiden Ausflüge angemeldet

Felsenstadt Petra:
    Birgit & Roland√
    Alexandra & Martin√
    Helga & Thomas Pathe√
    Renate & Fred Bussmer√
    Uta & Stefan√
    Ramona & Walter√
    Kathrin & René ?
    Nicole & Stefan

Dirk hat uns auf die Liste geschrieben. dann sind wir ja schon 16 :daumen:

Für die Delfintour haben wir auch bereits die Zusage. 7:15 Uhr am Treffpunkt. :Boot1:

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 24. August 2012 um 08:44

Guten Morgen Ihr alle,

die Ausflüge für Indien sind freigeschaltet. Aber es wurden ein paar Ausflüge aus dem Programm genommen. Wollte unbedingt "Ein Tag mit Elefanten" buchen, aber den Ausflug gibt es nicht mehr :traurig: habe noch extra bei AIDA angerufen, weil ich in Indien eigentlich gedacht habe, dass es auf jeden Fall irgendwo "Elefantenreiten" angeboten wird. :schaem: ist aber nicht so. und nun????
    hat irgend jemand zufällig was mit Elefanten über einen Anbieter vor Ort gebucht???

@Jazz, soweit ich weiß muss du das Visum für jedes Land bei dem dortigen Konsulat beantragen. in der Buchungsbestätigung teilt dir AIDA mit, wo du die beiden Visa beantragen musst.

P.S. noch 80 Tage :abfahrt:

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 20. August 2012 um 15:12

juhuuu Franzi und Marry, dann fliegen wir ja zusammen von Köln :daumen:

jaaaaaaaaaa,ich bin auch fotosüchtig :foto: und weil ich immer Angst habe, dass die Fotos zwischenzeitlich verloren gehen, habe ich sie immer noch auf einen Stick zwischengespeichert.

das mit dem Foto selber machen klappt nicht so richtig. die Maße stimmen nie :zorn: ich bin jetzt genervt und wir gehen nun doch zum Fotografen für teure 15,- Euro für 2 Bilder.
    wie würde mein Freund jetzt sagen: darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 16. August 2012 um 22:09

haben Kabine 8304

Laptop: falls jemand einen dabei hat würde ich fragen, ob ich meine Urlaubsbilder zwischendurch auf einen USB Stick ziehen kann. :foto:

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 16. August 2012 um 21:25

:wiegeil: ich habe mich gerade köstlich amüsiert. :lol1:

http://www.youtube.com/watch?v=PE38jUiNUdQ&feature=related

Sehr nett, dass der :matrose: gewartet hat und die Passagiere auch noch die beiden angefeuert haben

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 16. August 2012 um 20:53

na hoffentlich sind wir zusammen in einem Flieger :sdafuer:
    unsere Flugdaten kamen heute Nacht per email.

nimmt zufällig jemand einen Laptop o.ä. mit an Bord?

wo sind eure Kabinen? wir haben lustigerweise genau die gleiche Kabine (Deck 8) wir bei der letzten Route mit der Luna. da kann ich abends gleich am ersten Tag heim fallen :trrink1: ohne mich zu verlaufen :hahahah:

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 16. August 2012 um 18:23

kann mir einer sagen, warum nur so wenige Ausflüge bis jetzt angeboten werden?
    kommen die noch? und Ausflugsprospekt kann man auch keins runterladen..."nicht verfügbar"
    in Safaga muss doch mal mindestens ein Schnorchelausflug angeboten werden? :gruebel:

habe vorhin mal fröhlich 2 Sitzplätze bei Condor für den Rückflug reserviert...und schon wieder 30 Euro weg.

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 16. August 2012 um 08:58

Guten Morgen,
    eben sind unsere Flugzeiten gekommen:

Hin mit Germanwings (Flugnummer 5000) ab Köln um 7 Uhr, Ankunft 12:50 Uhr

und zurück nach Frankfurt mit Condor (Flugnummer 7495) mit Zwischenlandung :schaem: in Sharjah, ab 11:55 Uhr und Ankunft 20:05 Uhr

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 15. August 2012 um 19:09

Super, :sdanke: für die Antworten :blumen:

Werde am WE die Passbilder in Angriff nehmen.

Hm, wenn wir für das ÄgyptenVisum auch noch belastet werden,dann müsste das AIDA doch vorher mitteilen? (so wie sie auch mitgeteilt haben, dass wir für Indien ein extra Visum beantragen müssen)
    naja, und falls nicht... soooo teuer kann das nicht werden...sag ich jetzt mal so :zwinker:

noch 89 Tage :abfahrt:

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 15. August 2012 um 09:14

@ Anna, für was brauchten die noch ein Foto? ist auf dem aufgeklebten Visum noch mal ein Foto drauf? (und was hat das Visum gekostet?)

Mary, habt ihr eine Software runtergeladen?unsere Fotos für den Reisepass haben wir an den Fotofix-Automaten machen lassen. hab nicht eingesehen für so hässliche Bilder noch extra zum Fotografen zu gehen.

ach, das nervt mich, dass man bei uns die Schultern nicht sieht :cry2: dann probiere ich das mal, dass ich das hinkriege mit dem selbst fotografieren :bye1: ist ja noch en bissi Zeit (zum Glück)

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 13. August 2012 um 19:19

habt ihr denn ein 5x5 cm großes Foto eingeschickt? habe nur die normale Passfotogröße und vom Reisepass noch 3 Bilder übrig. die wollte ich eigentlich nehmen, allerdings sieht man da die Schultern nicht :cry2:

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 12. August 2012 um 14:10

Anna, fliegt ihr auch ab Köln?

Visum nehme ich nä Woche in Angriff. Ich hoffe nur, dass die Reisepässe nicht in der Post verloren gehen. finde ich ziemlich umständlich, dass man die an eine der Agenturen schicken muss.

wie sieht es mit der Ausflugsplanung aus? :frage1:
    (außer Felsenstadt Petra wie ich bereits gelesen habe :zwinker: )

• 12.11.12 - 26.11.12

• dolphin-nici
    • 9. August 2012 um 21:45

Hallo alle miteinander,

wir, das bin ich (Nicole) und Stefan sind auch dabei. :lachroll:
    Fliegen hin ab Köln und zurück nach Frankfurt. ging wohl nicht anders. :gruebel:

Freuen uns schon riiiiieeeesig.

Lg
    Nicole

• 04.12.2010 - 18.12.2010

• dolphin-nici
    • 11. März 2011 um 19:10

@ Maja, habe ich :zwinker: sieht man auf dem Photo nicht so,weil es so klein ist. hab im facebook noch ein paar Bilder hochgeladen.

• dolphin-nici
    • 11. März 2011 um 11:31

@ Dirk, Du Armer, musstet ihr mal eben nach Gran Canaria fliegen :lol1: Ihr seid zu beneiden :zwinker:

Karneval, oder auch Fastnacht :lechz:
    wie kann ich hier denn ein Photo in dem Beitrag hochladen?
    Stefan und ich waren übrigens ganz AIDA like als Kapitän verkleidet :wiegeil:

Wünschen euch viel Spaß morgen :hunger:

• dolphin-nici
    • 24. Februar 2011 um 10:58

FirstTime: oh,das sind ja wahnsinnig schöne Bilder von euch :thumbsup: mit dem türkisen Meer im Hintergrund *seufz* *sehnsuchthab* was hat es mit den 2 Gläschen Sand auf sich?

MaJa,ich bemühe mich die Photos ganz schnell den Uwki´s zu schicken. Magst mal ein Bild mit dem roten Herbstlaub hier posten? :sdafuer:

Doris, aber dafür gabs bestimmt leckeren Wein auf dem Katamaran?

• dolphin-nici
    • 23. Februar 2011 um 09:37

uwki, klar schicke ich die Photos,( nach Karneval ^^ )

MaJa,kannst doch dein Hochzeitskleid in den nächsten Urlaub mitnehmen :zwinker: und dann schöne Strandphotos machen?

• dolphin-nici
    • 18. Februar 2011 um 11:05

Oh menno, hänge total hinterher mit dem Photobuch. :zorn:
    habs aber wenigstens geschafft, die AIDA Photobuchsoftware runter zu laden, ist zwar ein bisschen teurer, aber was solls.
    die ersten 3 Seite habe ich immerhin auch schon. Champagnerfrühstück am Flughafen und das erste kühle Bier in La Romana mit uns 4 Pärchen aus Frankfurt :trrink1:

Leute,morgen ist erste Kappensitzung, bitte Daumen drücken, bin so aufgeregt. heute ist Generalprobe zum ersten mal mit ALLEN,bis jetzt hat immer einer gefehlt. :tanzgott:

@Brautpaar, au ja,stellt ein paar Photos :foto: hoch, vorallem die von Eurer Hochzeit :sdafuer:

in diesem Sinne: Helau (jaaa,nicht Alaaf Schnubbel :zungeraus: )

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• dolphin-nici
    • 11. Februar 2011 um 12:01

Hi,
    waren im Dezember auf der Luna und haben den Auflug "Höhlenzauber" mitgemacht. leider kommt dieser Ausflug wohl mangels genug Teilnehmer oft nicht zu stande. Wir hatten aber Glück und diese Tour konnte zum 3.x stattfinden.

Früh morgens geht es los mit einem kleinen Bus ins Hinterland. Dort angekommen auf einer Ranch/Farm bekommt man eine Art "Blaumann" angezogen, Gummistiefel und Helm. Ab gehts auf die Pferde. Wer noch nie geritten ist: kein Problem, es sind sogenannte "Automatikpferde", die wissen genau wohin sie zu laufen haben. ein folgt ein Ritt durch den Regenwald. irgendwo im Niemandsland steigt man von den Pferden ab, es gibt eine Flasche Wasser für jeden und los geht eine Wanderung durch den Regenwald. Der Schweiß läuft, kein Wunder bei gefühlten 45 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit.
    irgendwann kommt man an einem unscheinbaren Loch im Boden an, dort seilt man sich ca 20 Meter in die Tiefe ab. Unten angekommen ist es wirklich stock dunkel und die Helme mit der Lampe kommen zum Einsatz. es folgt eine Erkundung der Höhle. WAHNSINN. Wie im Film. ab der Hälfte der Höhle wandert man durch Wasser,teilweise schwimmt man ein Stückchen (aber an den Wänden sind Halterungen) und der Hit des ganzen:
    plötzlich hieß es: Luft anhalten, tauchen um auf die andere Seite zu kommen. was aber keine große Sache war,denn der Guide zieht einen an der Hand durch.
    das war wirklich ein weltklasse Erlebnis. Das Wasser eine super Erfrischung nach der anstrengenden Regenwaldwanderung.
    Irgenwann ist man am Ende der Höhle,dort warten wieder die Pferde und Getränke und es geht zurück zur Ranch. Dort gibt es dann ein wirklich leckeres Essen :hunger: und man fährt wieder mit dem Bus zurück zur AIDA.
    Man sieht auch sehr viel von der Landschaft und den Dörfern.
    die Pferde sind auch wohl genährt und wir hatten den Eindruck, es geht denen gut.

ich kann diesen Ausflug wirklich sehr sehr empfehlen, Abenteuer pur und der Ausflug ist diesmal jeden Cent wert. (was oft bei den angebotenen AIDA Ausflügen nicht der Fall war) :meinung:

Allerdings braucht man schon ein wenig Kondition und für Kinder ist dieser nicht geeignet (aber ich glaube, da gibt es sowieso ein Mindestalter)

Falls noch Fragen sind, wendet euch vertrauensvoll an mich ;)

• dolphin-nici
    • 6. Februar 2011 um 19:57

Danke für die Glückwünsche *sehrgefreuthab* :jump:

eine Bekannte von uns fliegt in 2 Wochen und macht die Karibik 1 Route mit der Vita. die hört sich natürlich auch toll an. *totalesehnsuchthab*

MaJa, Du hast die Luna ganz oft super vor die Linse bekommen. :daumen: werde ein Photo auf eine Leinwand ziehen. auf http://www.posterXXL.de, die Qualität ist total super.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      196
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      272
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      375

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook