Beiträge von dolphin-nici

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallöchen zusammen,
    wir planen am 7.12. (Seetag) einen Cocktailworkshop. Dieser kostet 24,- Euro. Wir sind bis jetzt 10 Personen und um eine geschlossene Gruppe zu sein, fehlen noch 2 Leute. Wer hat Lust mit uns eine Runde Cocktails zu mixen? :trrink1:
    Ich übernehme die Planung und setzte mich mit AIDA in Verbindung.


    Schönes Pfingstwochenende
    Nicole

    Hallo zusammen,
    wir suchen noch 2 Leute die mit uns am 7.12. (Seetag) einen Cocktailworkshop machen wollen. :trrink1: Hat jemand Lust? Dann wären wir 12 Leute um eine geschlossene Gruppe anmelden zu können. Die Organisation würde ich übernehmen.

    prinz1, welchen Ausflug bei der Petra hattet ihr denn ins Auge gefasst? auf ihrer Homepage habe ich keine gefunden. Hier im Forum wurden 4 verschiedene gepostet. Uns würde Tour 1 oder 2 interessieren. (Wasserfall und schwarzer Strand)


    wenn sie allerdings nur noch englischsprachige Touren hat, dann könnte man auch hier drüber buchen: http://nietours.com/dominicatours.html
    der ist günstiger.

    es liegt tatsächlich an den Tageszeiten. der Ausflug vormittags dauert 4 Std. deswegen kostet er 65$.


    Dominicana haben wir noch gar nicht im Forum geschaut was empfohlen wird. Was ist das denn für ein Ausflug mit der Petra?

    Hallöchen in die Runde,
    hat noch jemand den Schnorchelausflug über woodwind auf Bonaire gebucht?
    Auf der Internetseite kostet der Ausflug $50 und in unserer Buchungsbestätigung steht aber ein Preis von $65. :frage1:
    Ist das bei noch jemanden so?


    Einen schönen Sonntag
    Nicole

    Halli hallo in die Runde :ciao:


    wir, Stefan und Nicole sind auch mit an Bord. Das wird unsere Hochzeitsreise :herzanherz:
    Fliegen ab Frankfurt.


    Werde mich in den nächsten Tagen dann mal mit den ganzen Landgängen beschäftigen und mich durch die Seiten lesen. und mir natürlich erstmal den Countdown zulegen


    liebe Grüße
    Nicole

    Wir waren im November 2012 in Asien unterwegs und haben 10 Karten verschickt. Alle wurden gleichzeitig versendet und bis heute kam lediglich eine einzige Postkarte an. :cry2: Was sehr traurig war, denn ich wollte unbedingt aus Indien welche schicken und es war ein riesen Akt, überhaupt halbwegs (für mich) schöne Karten zu finden.


    2010 in der Karibik allerdings kamen alle Postkarten an. :gruebel:

    Huhuuuu,
    Habs rausgefunden wie sich das textfeld öffnet :lol1:


    Wer heute schon in Hamburg ist: fahrt zum DOM, Jahrmarkt auf
    dem heiligengeistfeld.um 22:30 Uhr gibts ein Feuerwerk :daumen:


    Andrea u Tina: stößchen :stossen:
    morgen früh gibts in unserem Hotel Sektfrühstück, ein toller Start in den AIDA Urlaub.


    LG Nicole u Stefan

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    wir verabschieden uns heute schon. Kann mit dem Smartphone seltsamerweise hier im Forum nicht antworten :gruebel: , das Textfeld macht sich nicht auf. Beiträge lesen geht aber. Wünschen allen eine gute Anreise. (Marco,habe dir eine PN geschickt wg Hotel)


    P.S. wie ist das doch schön,endlich mal nicht auf die 20 Kilo Gewicht angewiesen zu sein :wiegeil: was man da alles einpacken kann :lol1:


    Liebe Grüße und bis um 15 Uhr an der AIDA Bar. :stossen:


    Nicole und Stefan...die jetzt nach Hamburg fahren :abfahrt:

    so, noch 2x arbeiten und dann am Mittwoch ab nach Hamburg. :matrose:
    haben eben noch mal den Reisefilm vom letzten Mal geguckt. Diesmal dann Auslaufen bei einstelligen Gradzahlen...glaube das ist gewöhnungsbedürftig. Da musst ich dann den Cocktail gegen ein warmes Getränk (hoffentlich Glühwein) austauschen.


    Wäscheklammern liegen bereit. Freuen uns ja schon soooooooooooooooooo dolle :loveyou:

    glaube das mit den "offiziellen" Treffen ist auch zu spät. dazu bräuchten wir eine Liste mit Teilnehmern, mit Namen und Kabinennummer. das könnte jetzt knapp werden. ich hätte es organisiert, aber wir sind bereits ab 20.11. schon in Hamburg. das dann alles übers Smartphone zu regeln finde ich etwas schwierig.


    dann bleibt es bei unserem Treffen am 1. Seetag :stossen:


    wie geht's Andreas linkem Ohr? grün und blau von der Wäscheklammer? :lol1:

    Guten Abend an alle :lachzwink:


    sollen wir auch an den Wäscheklammern unseren Nicknamen + richtigen Naben befestigen? bin sehr schlecht im Namenmerken. :sdanke:


    und sollen wir eigentlich ein "richtiges" AIDA Fantreffen organisieren mit Clubdirektor und so? haben immer an so einem Treffen teilgenommen,aber es bisher noch nicht selbst organisiert. einer von euch vielleicht?


    heute in 2 Wochen sind wir bereits abgelegt und ich versuche bei hoffentlich klarem Himmel und kein Regen die Lichter von Hamburg zu fotografieren :foto:


    Lg