Beiträge von curly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Einfach herrlich, auf dem Dienst-Notebook „Herunterfahren“ anzuklicken und zu wissen, dass es nun über 14 Tage in der Tasche bleibt.

Jaaa, ein tolles Gefühl, kann ich direkt nachvollziehen...

genau dieses "Erlebnis" hatte ich gestern auch mit meinem dienstlichen Laptop...

...und morgen muss ich dann echt mal überlegen, was ich packen muss...

hier Schnee und kalt und ab Sonntag hoffentlich angenehmer...

-
-
Hallo,
Du kannst ja dann mal berichten wie es war und wie die Regeln waren.
Wäre toll, wenn du uns mal informierst !
Gruss
Das mach ich gerne, wenn ich zurück bin...

und hoffentlich am Heiligen Abend nach einer tollen Reise vom Flughafen auf der Heimfahrt "Driving Home for christmas" im Auto hören kann... das wollt ich schon immer mal...

Liebe Grüße

-
Und mit Vario Buchung können wir eh nicht umbuchen....also abwarten und auf Unmengen Impfungen hoffen ( und damit trotz Virusvariante auf sinkende Inzidenzen
), oder Absage seitens AIDA 
...ist trotz aller Vorfreude schon ein komisches Gefühl...
trotz inzwischen 3 Impfungen und den anstehenden Tests...
bin am Sonntag, also 12.12.-24.12. auf der Stella, hoffentlich...

-
curly: Mit Handynummern hab ich schon mal nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber 17:30 Uhr merke ich mir erstmal
. Und an Hafentagen spicke ich hier sicher auch zwischendurch
.Super, ich freu mich

da hast du schon recht...

in 4 Tagen wissen wir, ob es geklappt hat

ich freu mich auch schon

und... heute letzter Arbeitstag

-
-
-
Ich finde es auch eine schöne Idee und würde mich freuen, wenn sich aus dem Thread hier ein paar Leute zum anstoßen um 17:30 Uhr treffen
. Alleine, zu zweit, egal
.Mit dem Essen muss man schauen, wie streng es ist. Zuletzt wurden immer die Kabinennummern notiert und da weiß ich nicht, wie es bei Gruppen aussieht. Im Brauhaus wäre vermutlich genügend Platz an den großen Tischen, aber gucken wir einfach.
Wir können auch vor und nach dem Essen anstoßen

Ich schätze, diejenigen die kommen, bleiben da nicht nur "5 Minuten"...
Das Abendessen "läuft uns ja nicht weg"...
Außerdem können wir ja (wer mag) auch per PN Handynummern z.B. für WhatsApp austauschen... -
Ich finde es auch eine schöne Idee und würde mich freuen, wenn sich aus dem Thread hier ein paar Leute zum anstoßen um 17:30 Uhr treffen
. Alleine, zu zweit, egal
.Mit dem Essen muss man schauen, wie streng es ist. Zuletzt wurden immer die Kabinennummern notiert und da weiß ich nicht, wie es bei Gruppen aussieht. Im Brauhaus wäre vermutlich genügend Platz an den großen Tischen, aber gucken wir einfach.
Wir können auch vor und nach dem Essen anstoßen

-
An alle, die Interesse haben,
egal ob Alleinreisende oder nicht,
ich bin auch dafür, einfach mal einen "lockeren Termin" zu vereinbaren, wer mag, kommt einfach vorbei...

17.30 Uhr Ocean Bar klingt doch gut, oder?

Dann kann man ja weitersehen...
Da ich diesmal AI gebucht habe, war ja die SMF dabei,
ohne Datenvolumen bin ich dann am Schiff nicht im Forum erreichbar...
Viele Grüße an alle

-
Guten Morgen und danke, Otto und Schokokeks

ich bin inzwischen auch schon 3-fach geimpft

und würde mich wirklich über
etc. freuen...Ja genau, erstmal sind wir wohl alle safe,
aber dann die Landgänge.... das ist schon richtig...

Ich freu mich auch seehr und hoffe auf angenehmes Wetter, da ich eh gern draußen bin!
Viele Grüße an alle

-
Bin echt gespannt, wie das alles wird, ist ja nun wieder heikler als im Sommer...
z. B. beim Essen, wenn man dann als Einzelperson womöglich immer mutterseelenallein essen muss...

Ich reise ja wirklich auch gerne allein, ist doch immer nett, ganz zwanglos neue Leute kennenzulernen oder alte Bekannte wieder zu treffen

Irgendein offizielles Treffen wird ja nicht stattfinden wegen C ...
ein Treffen, wie sonst so oft hier im Forum organisiert, auch nicht, oder?

Versteht mich bitte nicht falsch, man soll man ja Kontakte einschränken, aber schade ist s schon...

Aber ich hoffe, dass doch Einiges draußen stattfinden kann/wird...

-
unglaublich...

ich hatte ja immer wieder mal geschaut, ob es doch noch ne Kaffeemaschine gibt...
heute, ganz plötzlich, war wieder eine reservierbar für die Stella in 5 Tagen...

sofort gebucht

so beginnt für mich ein schöner Tag in Ruhe, möglichst auf dem Balkon...

-
Klamotten: von allem etwas, am besten Zwiebellook. Das Temperaturempfinden ist ja sehr unterschiedlich. An zwei Tagen konnte ich kurze Hose tragen, allerdings auch meistens mit Cardigan über dem Shirt. Es war meistens sehr windig. In Lissabon hatten wir auch etwas Regen. Wir hatten tagsüber 15-20 Grad, aber durch den Wind fühlt es sich etwas kälter an. Aber es laufen auch gleichzeitig Leute mit kurzer Hose und T-Shirt und andere mit Winterjacke rum

Ich danke dir

Dann werde ich auch wieder alles für den "Zwiebellook" einpacken...

Ich wünsche euch noch ne schöne Adventszeit zuhause

-
Wir sind gestern nach Hause gekommen. Es war eine wunderschöne Reise

Die Unterhaltung auf dem Schiff fanden wir gut. Es finden leider immer noch keine großen Shows statt, aber man gibt sich sehr viel Mühe das auszugleichen. Eine Gruppe mit vier tollen Sängerinnen aus Holland, eine Super Band, eine Lektorin, ein Zauberer, ein spanischer Sänger, zwei Akrobaten und einige weitere Livekünstler waren an Bord. Tanzkurse fanden auch statt. In der Anytime und der Aidabar durfte mit Maske getanzt werden.
Die Crew auf der Stella ist einfach super. Wir bereuen nicht, diese Reise gemacht zu haben.
Es ist zwar schade, dass Valencia ausfiel, aber ich denke, der Kapitän hatte seine Gründe. Es hat auch am nächsten Tag noch ordentlich geschaukelt. Am Tag vor der Heimreise wurde sogar kurzfristig der obligatorischen Antigentest abgesagt.
Falls die Bedingungen so bleiben, freut euch auf die Reise

Danke für deine Infos

Gib mir doch bitte noch nen Klamottentipp...
Jeans Shirts Pullis Stepp Jacke/Weste ?!
Sommerkleider?

-
Am 1. Tag im Reiseplaner sieht man nur Guthaben aus Urlaubskasse und Aktienbesitz. Das Clubguthaben sah man dort m. E. noch nie.
Ich wünsche ganz viel Spaß auf dieser tollen Reise. Wir sind diese Tour im Januar 2020 gefahren und es war soooo schön!
Ok, dann hab ich mich wohl getäuscht...

Danke für eure Wünsche, ich freu mich schon...

Viele Grüße

-
Weiß nicht ob das hier die richtige Frage ist...

Aber wo sieht man denn das (kleine) Guthaben für die Clubstufe?
Ich meine, das war im Reiseplaner immer an Tag 1 zu sehen?!
Diesmal irgendwie nicht... finde es nicht...

Wobei ich den "alten" Reiseplaner seit heute auch nicht mehr öffnen kann, trotz vieler Anleitungen vor ein paar Tagen...
Ok, ist nicht soo wichtig...
Hauptsache wir können überhaupt in 10 Tagen los...

Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-