Detlef Hahn: schon verstanden - kein Thema.... wir waren damals in Kuba, als die Werbung "ich will Kühe" permanent on air war.... wir lagen am Strand und es war Viehtrieb - wir hatten Kühe am Strand.. von daher: "nichts ist unmöglich" ...
LG
Beiträge von KleinKerstin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Detlef Hahn: Pferde? Hab nur einen schwimmenden Hund gesehen ...
Was meinst Du?
LG
Kerstin -
Misses_Jessi: wir fahren in 42 Tagen die Transbrasilien und ich habe gerade vorher die Broschüre heruntergeladen... Vielleicht kommt sie erst bei 60 Tagen oder so??
LG und viel Spaß
Kerstin -
@Molax: Wir sind gegen 19:30h mit dem Taxi aus dem Hafen raus und gegen 02:00h mit dem Taxi direkt wieder bis zum Schiff - das war überhaupt kein Problem.. ich vermute mal, dass sie nacht nur leer nicht einfahren dürfen - aber wie gesagt: nur eine Vermutung..
-
wusste bis gerade nicht mal, dass es eine Gruppe gibt... WERBUNG!!!!!
-
-
-
bugs0850: Wir waren in Bridgetown... allerdings mit der MS2 und sind ca. 7-10 Minuten maximal mit dem Taxi gefahren zum Strand gefahren ... wenn ihr also noch Zeit haben solltet, lasst Euch einfach für $ US 5.- pro Person zur Carlisle Bay fahren - die war traumhaft schön.
Shopping ist allein schon im Duty Free des Hafenterminals sehr schön
..
LG und viel Spaß ...
KleinKerstin -
Na ja, grundsätzlich ja ok. Dann sollte es aber auch nicht heißen: Premium ist kostenlos umbuchbar - oder? Bei TC hatten wir beispielsweise für einen Freund gemacht - kostenlos. Quasi Premium Innen auf Flex außen.
LG
-
schlenker: wir sind mit zwei personen dabei (Dieter & Kerstin)
LG
Kerstin -
schlenker: wir haben auch noch nichts geplant und wären auch an der fahrt interessiert..
lg
kerstin -
Hallo zusammen,
ich kann mich Heike nur anschliessen... wir waren auch mit SeaVis unterwegss und hatten einen wunderschönen Tag - wir waren mit Marion unterwegs.
Der Badestop an der Canto de Playa ist definitiv zu empfehlen und mit vorgelagertem Riff auch schön zum schnorcheln.
Viele Grüße
KleinKerstin -
Ich habe in der letzten Woche unsere SchwarzMeer-Reise von Premium auf Vario umgebucht.. gleiches Schiff gleicher Termin.. Umbuchungsgebühr respektive Storno € 150.- pro Person... und immer noch reichlich gespart...
Von PREMIUM kostenlos umbuchen wollte der Kollege am Tel auch nix hören. GRRRRR....
-
Hi Dennis,
das surfen ist aber nicht kostenlos oder? Das hätte ja mal was.
LG
Kerstin -
In einem Interview bei der AIDA Night of the Proms hat sie gesagt, dass sie Silvester mit Ihrer Familie auf ihrer SOL verbringt... der Link zum YouTube Video stand auch hier.
LG
-
Hallo Paul,
wenn Du vom Schiff kommst, siehst Du direkt die Taxen rechts stehen... aber vorsicht - sie nehmen Hafeneinfahrtzuschlag.... am besten zu viert teilen... und ggf. an zwei unterschiedlichen Punkten aussteigen, wenn das anderen Pärchen woanders hin will.. wir hatten hinterher statt der geforderten 40€ pro Fahrt nur 20 € bezahlt - für 4 Personen.
LG
Kerstin -
Der kostenlose Shuttle-Bus zur Wafi-Mall ist der Zubriner für den Hop on-Hop off Bus... im März fuhr er auch noch genau so.
-
Wir haben letzte Woche von Premium auf Vario umgebucht und trotz Umbuchungebühren 700 € gespart... das sind unsere Individualflüge ab DUS

-
Ray106: Dann geht ihr ja erst aufs Schiff, wenn wir schon wieder runtergehen.. schade..
Wünsche Euch aber schon jetzt viel Spass und eine gute Zeit.Lg
Kerstin -
muskatnuss: habe zwei Leute dabei, die nicht wirklich Englisch sprechen. Hast Du bei Deiner Verwandschaft was rausfinden können? Wir sind am 28.12. (Mittwoch) auf Grenada.
Vielen lieben Dank schon mal.Grüße,
KerstinComing soon:
16.-30.12.2011 Mein Schiff2 - Karibik 1&2Sent from my iPhone using Tapatalk
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-