1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nicky82

Beiträge von nicky82

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.03.2012 - 02.04.2012

• nicky82
    • 16. Januar 2012 um 10:59

Hallo an Alle,

Wassermann: Herzlich Willkommen bei uns :)

Ich wollte gerade mal unsere Ausflüge buchen, schwups hats nicht geklappt, weil ich kein Passwort für meine Kreditkarte habe, die hab ich noch nie benutzt :) Jetzt liegt ja alles bereit und mein Mann muss es heut Abend machen :)

Haben uns jetzt TEN01 und CAS02 gebucht, oder machen es noch. Wollte ja erst gern in den Loro Parqu aber ich glaub hoch auf den Berg ist doch mehr für uns BEide :) Also nochmal kurz umentschlossen.

Jetzt will ich mal herausfinden wo der Hafen liegt, denn nach dem Ausflüg würden wir gern nochmal an den Strand, da soll ja der Strand Las Teresitas schön sein. Jetzt muss ich mal schauen wie ich herausfinde wo der Hafen liegt :) Und auch mal endlich weiter planen, das lag ja jetzt alles bissi lahm.

Was habt ihr noch so gebucht? CAS02 haben doch auch einge von euch, auch TEN01????

Mit der Seenotrettungsübung ist jetzt schade mit dem Treffen, vielliecht sollten wir es doch nochmal verschieben?!

LG Nicky

• nicky82
    • 14. Januar 2012 um 15:53

Ich habs direkt meinen Mann nach deinem Post erzählt und er hat gleich was gefunden, jetzt sitz ich vor n-tv und schau mir die Nachrichten an. Krass .... Ich bin echt geschockt.

• nicky82
    • 14. Januar 2012 um 09:18

Anna: Was ist denn mit der Costa passiert?
    Viel Spaß beim Spanischkurs!

LG Nicky

• nicky82
    • 13. Januar 2012 um 06:36

Schön das so viele beim Treffen dabei sind :) Freu mich schon :)

Hab gestern gesehen, unsere Reise gibts gar nicht mehr Vario. Unsere Freunde versuchen grad Urlaub zu bekommen , damit sie doch mitkönnen, hoffe auch zu dem Preis :( Sonst wäre es seeeehr schade :(

So, frohes Schaffen, zum Glück ists Freitag!

LG Nicky

• nicky82
    • 8. Januar 2012 um 10:34

Guten Morgen,

auch wir sind beim Treffen dabei, mein Mann und ich :)

Dann fasse ich mal zusammen:

also Aidahirsch mit Reh = 2 Personen
    Muschelstreuer mit Gudrun Muschelstreuerin = 2 Personen
    Annasonne mit Mann und Kind
    Nicky und Mr. Nicky :)

Anna: Der Auslug klingt ja toll, den werde ich mir auch mal anschauen, wir haben ja noch nichts gebucht vor lauter Stress und ständig ist was :( Es wird langsam mal Zeit.

Schön das unsere Gruppe immer größer wird :)

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
    LG Nicky

• nicky82
    • 1. Januar 2012 um 10:08

FROHES NEUES JAHR wünschen wir euch :)

• nicky82
    • 30. Dezember 2011 um 10:11

Guten Morgen,

@Ansuka: Herzlich Willkommen bei unserer netten, kleinen Truppe :) Und noch schöner, dass Jupp und ich nicht allein ab FFM fliegen :)

Wir hatten schon 2 Mal Innenkabine Vario, und ich muss sagen, mir wäre es nicht wert nur nen Euro wegen Außenkabine zu zahlen. Ich steh total auf Innenkabinen, da ich jemand bin, der wach wird wenns hell wird, also kann ich soooo schön schlafen :) Die Größe ist auch gut für die Kabine, wir haben aber eh nie viel Zeit dort verbracht, nach dem Tag zum Duschen und Essen fertig machen und irgendwann spät abends zum schlafen, und dann meist auch ab ins Bett gefallen. Bekannte von uns hatten eine Außenkabine, so wirklich gereitzt hat es mich nicht. Da reicht die Innenkabine. Würd aber gern mal die Karibik mit ner Balkonkabine machen ;) Wir haben diesmal auch wieder Innen Vario gebucht. Bis jetzt hatten wir auch immer Glück mit schönen Kabinen.

Anna: Ja, ein Treffen wäre super. Jetzt weiß ich grad gar nicht wann unser 1. Seetag ist, da muss ich ja jetzt mal schnell schauen. Puuuh der 1. Seetag ist ja erst nach paar Tagen, aber unser 1. Tag in Teneriffa geht ja "nur" bis 16.00 Uhr da kann man ja abends oder so nochwas machen oder beim Auslaufen....

@all: Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch in unser AIDA Jahr :) Werde mir gleich mal den Reiseführer zur Hand nehmen und noch ein wenig gucken :)

LG Nicky

• nicky82
    • 27. Dezember 2011 um 12:18

Josef, schön das wir nicht allein im Flieger sitzen und doch noch Gesellschaft finden :)

• nicky82
    • 26. Dezember 2011 um 10:33

Guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtstag :)

@all: HOffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnacht??? Ich bin ja immer froh wenns rum ist, da wir nur stress haben, der geht auch gleich weiter, aber ist ja auch schöner Stress :)

Lothar: Ui, tolle Route ausgesucht, die haben wir dieses Jahr im Juni gemacht, aber mit der Bella. Hat mir suuuper gefallen, war nur schon sehr anstrengend, da wir uns viel angeschaut haben. Viel Spaß auf Norderney :)

Anna: Ich hab das tollste Geschenk bekommen von meinem Mann, zwei Babykatzen ;) Die sind zwar schon seit zwei Wochen bei uns, aber war mein Weihnachtsgeschenk, und die beiden sind einfach toll :) Bei uns in Frankfurt gibts zum Glück keinen Schnee, der kann auch weg bleiben :) Ich mag Schnee gar nicht, am liebsten hätte ich immer Sommer :) Viel Erfolg bei der nächsten Kreuzfahrtsuche :) Ich hätte viele Routen die ich so gern mal machen möchte, aber mein Mann möchte gern endlich mal seine Rundreise in den USA machen.... Naja, mal gucken ;) Bis jetzt konnte ich mich immer gut durchsetzen!

Ironclad: Meine Katze hatte einen Tumor im Kopf, der schon Nase und Augenhöhle angefressen hat :( Sie war grad mal 13 Jahre alt. Ihre Schwester musste ich letztes Jahr ghen lassen, mit der gleichen Krebsart, jedoch im Bauchbereich.

@Flug: Ist ja schlimm, dass niemand vom großen , tollen Ffm Flughafen fliegt :) Dann haben wir das Flugzeug wohl für uns :)

Schönen Tag und viele Grüße
    Nicky

PS: Noch 87 Tage, jippiiii, das ist ja wenigstens überschaubar, und in ner Woche sagen wir "dieses Jahr fahren wir im März AIDA" HIHI :)

• nicky82
    • 21. Dezember 2011 um 19:54

Guten Abend an Alle,

ich wollte euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen :) Hoffe ihr habt ein tolles Weihnachtsfest mit tollen Menschen, Geschenken und gutem Essen ;)

Bei uns ists momentan ziemlich stressig, musste meine Katze einschläfern lassen, das war so schlimm für mich, dass mein Mann zwei Tage später zwei Babykatzen besorgt hat die bei uns eingezogen sind, die machen viel Mist und muntern mich auf :) Arbeiten ist der pure Stress, aber nur noch morgen, dann hab ich URLAUB :) Einfach nur ausruhen :) Letztes WE war ich in HH auf der Weihnachtsfeier, lange Reise mit dem Zug von Ffm, und ich war ganz schön platt. Aber trotzdem wars schön. An den Weihnachtsgeschenken bin ich auch noch dran, die werden ja dieses Jahr selbst gemacht. Gleich werde ich noch unseren Weihnachtsbaum schmücken, wenn mein Mann die Kisten vom Dach holt nach seinem Training :)

Wie verbringt ihr denn Weihnachten so?

LG Nicky

• nicky82
    • 13. Dezember 2011 um 09:55

Noch 100 Tage :) Hoffentlichen gehen die nun schnell rum!

• nicky82
    • 8. Dezember 2011 um 10:32

Guten Morgen,

lass euch auch mal nen lieben Gruß da. Bei uns momentan auch alles bissi stressig, meiner Katzte gehts net gut, hab sie grad in die Tierklinik gefahren, nun warte ich auf den Anruf :( Bin ein wenig neber mir :(

Allen Neuen: Herzlich Willkommen!

LG Nicky

• nicky82
    • 29. November 2011 um 14:16

Herzlich Willkommen in unseren kleinen Runde :) Habt ihr für die Kanaren-Tour schon was geplant und von wo aus fliegt ihr denn?

LG Nicky

• nicky82
    • 27. November 2011 um 17:14

Guten Abend,

ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent. Wir sind direkt toll in die Weihnachtszeit gestartet, waren nämlich in Rothenburg o. d. Tauber auf dem Weihnachtsmarkt, der einfach nur super ist ;) Da ist ja wirklich alles nur die pure Weihnacht :)

gegi: Ui, Brunsbüttel, ich liebe Brunsbüttel, dort lebt Familie von mir und ich fahr seit es mich gibt öfter mal hin :) Als Kind bin ich immer hin und her mit der Fähre gefahren, da hab ich wohl meine AIDA Grundsteine gelegt ;)

@all: Möchte noch jemand in den Loro Parque? Wollte da gern hin, würden dann mit AIDA den Ausflug machen, da wir ja nicht so lang dort liegen.

So, jetzt zünde ich mal unsere 1. Adventskerze an :)

Schönen Abend,
    LG Nicky

• nicky82
    • 23. November 2011 um 20:12

Hi hi :) Ich hab meinem Mann gesagt "Die Tour möchte ich gern machen", da er sonst nie nach was schaut und ich ihm in Sachen Urlaub alles vorlege und es ihm zum GLück immer super gefallen hat, kennt er die andere Tour gar nicht :) Also bucht mal, am Ende seid ihr nur mit Rentnern auf einen der anderen Touren dabei ;)

• nicky82
    • 23. November 2011 um 19:45

Guten Abend,

@annasonne: Bin ja neugierig und hab mal eure Bilder angeschaut, tooooll, das sind ja eure Hochzeitsbilder, schöööön :)

@Casablanca: Dann werden wir ja fast alle den Ausflug machen :) Ich wollte ihn am WE buchen, aber es war mal wieder so stressig, mal gucken ob es dieses WE klappt. Momentan ist bei uns sooo viel los und ich bin froh wenn wir zwischen den Jahren auch mal frei haben und Zeit für uns.

Kirsi: Also du solltest am besten unsere Tour buchen, denn wir sind ja so nette Leute ;) Mit Casablanca wollte ich auch unbedingt, mein Mann hätte auch eher das Geld gespart, aber neeeee, Frau muss ja nach Casablanca.

Wünsch euch einen schönen Abend.
    LG Nicky

• nicky82
    • 17. November 2011 um 11:27

Soooo, es kam von AIDA eine Antwort, die kopier ich mal hier rein:

Sehr geehrte Frau ,
    >
    > vielen Dank für Ihre E-Mail!
    >
    > Der Ausflug CAS02 kann auch freitags durchgeführt werden.
    >
    > Wir bitten um Ihr Verständnis, das Seekarten nur an Bord gekauft werden
    > können.
    > Leider können wir Ihnen nach einer Reise keine Seekarten anbieten.
    >
    > Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude bei Ihrer Urlaubsplanung.

Also können wir alle schön unseren Ausflug mit der Moschee buchen, und mit meinen Seekarten bin ich ein bissi traurig muss ich sagen. Habs mir ja fast gedacht, trotzdem mir sehr gewünscht, da ich die Karten schon eingerahmt im Treppenhaus vor mir gesehen hab. Jetzt muss ich mal gucken wie ich die sonst her bekomme :(

LG Nicky

• nicky82
    • 16. November 2011 um 19:32

Guten Abend,

endlich lieg ich auf dem Sofa :) SCHÖÖÖN :)

Klar zeig ich euch welchen Reiseführer ich gekauft hab:

http://www.buecher.de/shop/allgemein…od_id/31303630/

Die Reiseführer von Merian mag ich sehr gern. Jetzt muss nur noch der für die Kanaren pünktlich rauskommen und für Lissabon bräuchte ich einen, wobei ich da einen sehr tollen Reisebericht gefunden hatte, praktisch einen Rundgang in Lissabon, was vielleicht schon reicht.

Werde jetzt mal bissi nach schönen Stränden schauen. Wollen ja gern halb Kultur und halb Strand. Mal schaun was ich alles so finde.

Ich hab übringens auch ne Mail an AIDA geschrieben, wegen der Seekarten die ich ja soooo gern hätte und dann hab ich direkt wegen der Innenbesichtung nachgefragt, das war gestern. Mal schaun was kommt.

Ei ei, irgendwie fliegt niemand ab Frankfurt, es könnten auch langsam noch paar Leute zu uns stoßen :)

Schönen Abend
    LG Nicky

• nicky82
    • 15. November 2011 um 10:39

Guten Morgen,

dann werde ich wohl AIDA auch mal wegen dem Auflug anschreiben ;) Ich möchte nämlich soooo gern die Innenbesichtigung haben. Wäre auch mal schön wenn ne Antwort kommt, wegen meiner Seekarten gab es auch noch keine Antwort. Schade eigentlich, denn so "kleine Anfragen" sich ja schnell beantwortet.

@Hirsch: Hier im Forum hab ich u. a. gelesen, dass man die auf See nochmal drucken lassen könnte, die Routen wären gespeichert, man müsste nur das Datum wissen. Das hab ich ja auf der Blu dieses Jahr versucht, die haben mir gesagt ich soll mich an AIDA wenden. Vielleicht sollte ich die Hotline mal anrufen. Ich hätte die Seekarten wirklich sehr gern. Doof das ich auf meinen Mann gehört hatte und diese nicht gekauft habe ;)

gegi: Sonne, hier ist keine Sonne (Frankfurt) ich seh nur Nebel Nebel Nebel....

So, mein 1. Reiseführer ist da, Westliches Mittelmeer mit Malaga, Casablanca, Tanger... Jetzt warte ich voller Sehnsucht auf März, damit ich den für die Kanaren bekomme :) Die Planung hat nun begonnen und ich freu mich auf ein recht freies WE an dem ich mal ein wenig planen kann ;)

Viele Grüße
    Nicky

• nicky82
    • 13. November 2011 um 20:51

Guten Abend,

mir ist grad mal was eingefallen. Schon bei meiner 1. AIDA Reise hätte ich gern im Fotoladen die Seekarte gekauft, da meinte mein Mann noch "so viel Geld für sowas, nee brauchen wir net" , ok, ich also nicht gekauft, bei der 2. Reise genauso. Jetzt haben wir ja nun bald schon unsere 3. Reise und ich ärgere mich jetzt total. Hab auch schon vor so zwei Wochen ne Mail an AIDA geschickt, leider bis jetzt keine Antwort. Habt ihr eine Ahnung wie ich die nachträglich bekommen kann?

LG und schönen Rest-Sonntag!
    Nicky

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook