Ui, 19,3 Grad, wie schöööön
Ich seh mich in meinen Gedanken schon auf dem Schiff ![]()
Und wo in der Bar treffen wir uns? Wir müssen uns ja auch erkennen
Wobei man mich wahrscheinlich am schnellsten erkennt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ui, 19,3 Grad, wie schöööön
Ich seh mich in meinen Gedanken schon auf dem Schiff ![]()
Und wo in der Bar treffen wir uns? Wir müssen uns ja auch erkennen
Wobei man mich wahrscheinlich am schnellsten erkennt ![]()
gegi: JAAAA, ich bin immer da
Les immer mit, meist auf der Arbeit schnell schnell ![]()
@Hirsch: Da kann ich ja sagen, dass mein mein Glück hat, das es ca. 250 Km von mir heut entfernt ist, den Händen tragen wäre für ihn seeeeehr schwer mti meiner Kugel ![]()
@me: MEIN REISEFÜHRER IST DA.... freu mich soooooo , dass er pünktlich vorm Urlaub gekommen ist
Jetzt gehts weiter mit der Planung, viel Zeit haben wir ja nicht mehr , zum Glück ![]()
Hallo Leute,
in zwei Wochen sind wir gelandet, zumindest die Frankfurter ![]()
gegi: Ich nehm dich gern in Cadiz mit
Wir machen auf jeden Fall auf eigene Faust was, nur bin ich nicht mehr die schnellste mit meiner Kugel
Möchtn einfach bissi durch die Altstadt spazieren. Kann dir grad nicht sagen, was ich alles rausgesucht hab, kann ich dir aber ja mal erzählen ![]()
@Wetter: Wir werden schönes Wetter haben, hatte auf ner AIDA Reise immer super Wetter, das bleibt auch weiterhin so und ist mitgebucht ![]()
@Hirsch: Oh, also Dozent solltest du wach und aufmerksam sein das stimmt hihi ![]()
So, bald können wir die Koffer packen, hab jetzt auch nen Badeanzug für den dicken Bauch gekauft
Muss mal durchzählen ob ich auch noch genug Klamotten jetzt hab in die ich passe, gar nicht so einfach, aber wie gut das es die Reinigung auf dem Schiff gibt
Bis zur Abfahrt muss ich unser Büro noch ein wenig räumen, such grad überall Kartons zusammen, für meine ganzen Bücher ![]()
LG Nicky
gegi: Nur noch am Sachen ersteigern die Frau ![]()
Wir bekommen nen Bub, haben wir am Donnerstag sehen dürfen ![]()
Flohmarkt war leider nix, bin da auch vielleicht bissi komisch, aber es waren viele schreckliche Klamotten dabei, und das will ich auf keinen Fall für mein Kind, würd ich ja selbt auch nicht tragen ![]()
Jetzt guck ich erstmal Biggest Loser, einer meiner Lieblingssendungen, da ich ja auch immer 365 Tage im Jahr diäte ![]()
Hallöchen an Alle ![]()
Hoffe euch gehts allen gut!?! Wir haben am WE den Geb von meinem Mann gefeiert, jetzt lieg ich grad faul auf dem Sofa und mach ne Liste mit Babysachen, da seine Großeltern schon gefragt haben was wir brauchen, und mein Onkel (der Patenonkel wird) hat auch gefragt. Nun hab ich ne Liste mit Bildern und Preis gemacht und jeder kann sich gern was ausuchen ![]()
Nächstes WE werd ich mal die Ausflugsplanung fertig machen, ich glaub heut bin ich einfach zu müde dafür
Gleich fahr ich noch mit Mann und Mama auf nen Babyflohmarkt. Bin ja mehr der Typ der alles neu kaufen muss
Aber mein MOm möchte gern hin, also machen wir das mal und danach gibts was vom Italiener, denn gekocht wird heut hier nicht ![]()
Mit den Walen und Delfinen klingt super. Auf Jamaika bin ich mit Delfinen geschwommen, das war einfach großartig muss ich sagen. In Ägypten sind die ganz lang neber dem kleinen Boot hergeschwommen, das fand ich damals so ergreifend, dass ich Pipi in den AUgen hatte und nicht mit dem Klotzen aufhören konnte
Ach, ich und Tiere, das muss immer sein.
gegi: Super mit dem ANhänger
Ich hab bei der 1. Fahrt zwei STück gekauft, und auch schon direkt jetzt wieder eingepackt, was draufsteht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
.@Reiseunerlagen: Haben wir nun auch endlich
Konnten wir am Freitag nach der Arbeit direkt holen und der Chef vom Reisebüro hat gleich erzählt, dass er jetzt das 1. Mal mit Baby auf die AIDA geht (sie ist 1 1/4), bin gespannt was er erzählt ![]()
@all: Wünsch euch nen schönen Sonntag, ich mach mich dann mal fertig.
LG Nicky
Anna: Ohhh, nimmst du mich mal mit zum Bingo? Ich liebe Bingo, hab ich auf unserer 1. Tour gespielt, bei der 2. leider nicht so, waren ja mit Freunden dort, und ich glaub , keiner wollte es, nur ich
Also wäre ja schön wenn du mich an einem Abend mal mitnimmst
Hatte da sooo spaß dabei ![]()
Wir gucken gern abends die Shows, essen tun wir immer recht früh, da ich bei spätem Essen leider nicht gut schlafen kann und es mir im Magen liegt. Ja dann die Shows oder auch gern draußen einfach rumsitzen und ins nix klotzen, das liebe ich auch. Bei der 1. Tour haebn wir ganz liebe Menschen kennengelernt die wir heut noch öfter sehen, und die Abende zusammen verbracht. Bei der 2. Tour mit unseren Freunden, die auch diesmal wieder dabei sind, haben wir abends auch immer gespielt, Skip Bo und so Zeugs und immer in der AIDA Bar gehockt und Cocktail getrunken
Ach ja, und wir sind ja sportlich, und waren so mit jeden Tag im Studio
Das wird diesmal mit meiner KUgel nicht so sein, mein Mann schon
Der kann trainieren gehen und ich geh Bingo spielen hihi
Was ich auch total gern mag sind die Vorträge über Land und Leute und dann die Vorträge über das nächste Ziel und die Ausflüge, da hol ich mir noch Anregungen. Wir sind aufn Schiff eher wie Rentner als wie junge Leute, früh Essen, schön ausruhen und ruhige Sachen am Abend hihi ![]()
@Unterlagen: Wir haben keine ![]()
@Hirsch. FALSCH, man melden blinde Passagiere im schönen HESSEN beim FA an ![]()
Bin Urlaubsreif, mag grad gar nicht auf die Arbeit fahren
Können wir jetzt nicht schon los????? Aber schön ist ja, dass wir ne große Gruppe geworden sind ![]()
LG Nicky
Hallööööchen,
ich bin sooo lustlos auf der Arbeit, ich möchte gern JETZT fliegen ![]()
@Hirsch: Ich musste ja jetzt mal gucken wie alt du bist
Du bist doch im besten Alter für die Disco ![]()
Melli: Mein Mann ist gar nicht der Discogänger, waren immer mal kurz bei den Partys, ich schon eher, aber mit Babybauch sicherlich auch nicht so. Also extra Kleidung hab ich aber dafür noch nie mitgenommen.
gegi: Danke für die tolle Liste und das du schon an den blinden Passagier gedacht hast find ich grad süß
Ach die Schwangerschaftshormone machen einen so sentimental ![]()
@Club: Wir sind auch Clubstufe blau.
@Unterlagen: Haben wir auch noch nicht. Wollte eh mal das Reisebüro wegen meiner Schwangerschaft anrufen, dann kann ich ja direkt mal nach den Unterlagen fragen
Werd ich morgen mal tun.
Ich hab jetzt mal paar Schwangerschaftsklamotten geshoppt, damit ich überhaupt was anzuziehen habe
Will aber noch mal bissi was kaufen, ist mir noch zu wenig
Noch knapp über drei Wochen , was für ein Glück, auf Arbeit bin ich dauergenervt momentan und möchte einfach nur raus und SONNE haben!
LG Nicky
HIRSCH, du bist der Beste
Ich lach mich hier schlapp ![]()
Ja, wir sind wirklich ein toller Haufen, und jedes Alter ist dabei, auch schön
Und Gegi, egal wie alt man ist, hauptsache man hat SPAß ![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
@Hirsch & Gegi: Genau, ich geh zum FA wegen der Anmeldung
Vielleicht gibts noch n Ultraschall dort
Ich lach mich grad schlapp, hoffentlich sieht mich kein Kollege
Ihr seid witzig ![]()
Muschelstreuer: Pass auf, ich futter auch ohne Ende, ist der Sex der Schwangeren ![]()
DoToNi: Danke für die Info. Ich bin jetzt in der 17. SSW, also nicht sooooo weit. Mein Arzt hat gesagt, da mein Brummer sich so schön enwickelt, dass es für mich die beste Reisezeit und Reiseziel wäre. Geh vorher natürlich noch mal zum FA. Naja, ich sag mal meinem Reisebüro bescheid, dann sollen die mal machen
DIe Unterlagen sollten ja auch bald kommen, dann muss ich eh hin ![]()
@all: Noch 27 Tage , jippiiii, das sieht schon ganz gut aus
Und unsere Freunde haben auch gebucht , das freut mich noch mehr ![]()
Schönen Tag
LG Nicky
Oh, Annasonne, das ist aber lieb von dir, vielen Dank! Das les ich mir mal schön durch! DAAAAAAAAAAAAAAANKE ![]()
gegi: Ja der FLug ist um 6 Uhr irgendwas hat sie gesagt
Oh ja mit Männern einkaufen
Für das Standesamthemd von meinem Mann haben wir länger gebraucht als für mein Kleid ![]()
@annasonne: Muss ich mal googlen, wenn net ruf ich einfach mal beim Reisebüro an. Ich weiß nur, an Bord braucht man ne andere Rettungsweste und soll das an der Rezi sagen.
Aida TV: Hab ich einmal angerufen u mein Mann hat gelacht, das hessische Schlappmaul hat er gesagt
Dachte immer ich hab HOCHDEUTSCH ![]()
Melli: Herzlich Willkommen bei uns
Kabinennummer kannst du Online unter Buchungsinfos sehen.
@all: Unsere Freunde haben heute auch gebucht, ich freu mich grad wie depp
Wie schööööön
Fliegen aber leider ab DUS. Aber OK, hautpsache sie kommen mit, ach was bin ich gut drauf ![]()
Sagt mal, wisst ihr ob ich dem Reisebüro was von meiner Schwangerschaft sagen muss oder AIDA?
@LebedeinenTraum: Wir waren schon auf Deck 4, und auch ziemlich hinten und ich fands gar nicht schlimm. Mich haben keine Geräuchte gestört oder sonst was, war genauso wie letztes Jahr auf Deck 5, mal gucken wie es diesmal auf Deck 6 ist. Ich geh ja mal davon aus, die Maschinen sind ganz unten (oder irre ich mich) und da war Deck 4 iO. Waren damals auf der Luna, ist ja wie die Bella. Mit den Betten ist doof, aber die lassen sich sicher zusammenschieben.
@all: Heut in 4 Wochen lauf ich sicherlich wie ein verrücktes Huhn durch die Wohnung und frag 100 Mal "hab ich auch alles"
Während ihr schon zum Teil im Flieger seid und auf mich mit nem alkfreien COcktail wartet ![]()
Jippiiii, freu mich schon soooooooooooooooooooooooo!
LG Nicky
@Iron: Die Idee ist super, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Ich sag meinen Koffer immer wenn ich ihn abgebe bis später und komm mir ja an ![]()
gegi: Mit dem Flug hat hier jemand im Forum geschrieben, deswegen hab ich nachgefragt, und da jetzt Hirsch die verschobene SNRÜ geschrieben hat, dacht ich, könnte ja sein. Lieber mal fragen, denn wir brauchen einen Fahrer zum Flughafen, Schwanger brauch ich das mit dem ganzen Gepäck nicht mit S-Bahn fahren und so.
Bei uns ist es mit dem Packen immer einfach, ich hab zu viel sagt mein Mann und ich bin der Meinung mein Mann hat zu wenig, was leider NIE stimmt
Schock war, dass er die Woche vor Abflug nochmal geschäftlich nach Hannover soll, könnte immer noch passieren, dann muss ich für ihn mitpacken, denn da wird er vor 21/22 Uhr mittwochs nicht daheim sein. Jetzt hoffen wir mal das Beste, wobei ich dann paar Sachen bei ihm reinschmuggeln kann. Aber er meinte, er denkt, diesmal hätte ich kein Prob, da ich ja jetzt dicke-Bauch-Klamotten trage, und nicht sooo viel Auswahl hätte, müsste es ja mit meinem Koffer mal perfekt passen
Wir werden sehen, hab mir gestern 8 neue Oberteile für die AIDA gekauft ![]()
@Iron: So siehts aus, wir sind zwar erst 14.45 Uhr da, bis wir aufn Schiff sind und so dauert ja auch, trotzdem möchten wir gern mal bissi in Gran Canaria rumlaufen und uns ein wenig wenigstens anschauen. Unser Rückflug geht auch recht früh.
So, hab grad mit AIDA telefoniert, unsere Flugzeiten bleiben weiterhin bei 11:05 Uhr Abflug, sehr gut ![]()
@Iron: Gut das ihr Zwei keine Schnarscher seid, wir aber auch nicht , dann können wir ruhig nebereinander wohnen ![]()
@Hirsch: danke für die Info, jetzt geh ich wirklich davon aus, dass wir ab FRA wirklich viiiiel später starten. Versuche als jemanden bei AIDA zu erreichen, aber nimmt niemand ab
Schade, wollte so gern noch ein wenig in Gran Canaria rumlaufen und was anschauen bevor wir loslegen. Und ich hasse später Flüge, bin vorher immer so nervös ![]()
Heike: Das Reisebüro telt grad mit AIDA, mal schaun was raus kommt
Hoffe ja , dass die Zwei mitkommen, das wäre sooo toll
WIr hatten auf der Luna auch ne Kabine auf Deck 4 und es war wie auf der Blu Deck 5 gut
Und ich denke Deck 6 auf der Bella wird auch gut
Habne auchimmer Innenkabinen.
@Iron: Wie cool, dann wir ja Nachbarn, das ist ja cool. Ja müssen wir ja mal auf dem Schiff sprechen. Ich hoffe du schnarchst nicht so laut, dann kann ich net schlafen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()