1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nicky82

Beiträge von nicky82

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • NCL Erfahrungen

• nicky82
    • 25. August 2014 um 18:33

Danke für eure Antworten. Ich dachte, dass das feste Preise sind. Wir möchten nächstes Jahr im Juni aufs Schiff und wollen ziemlich bald Buchen da es für mich kaum geeignete Termine gib und die eine Reise ab 13.6. perfekt ist. Naja, an den 60 Euro wird es nicht scheitern, aber es hat mich mal interessiert. Dann hoffe ich mal, dass die Preise nicht weiter steigen :) Es geht um die Jade, könnt ihr da Kabinen bzw. Stockwerke empfehlen?
    LG Nicky

• NCL Erfahrungen

• nicky82
    • 25. August 2014 um 14:42

Hallo an Alle,

wir planen eine Reise mit NCL. Ich habe mir vor kurzem auch Preise etc. Notiert. Nun habe ich gestern geschaut und der Preis war 60 Euro höhere. Von Aida kenne ich das mit z.b. Variopreisen. Wie ist das so bei NCL? Also ich will hier nicht wegen 60 Euro diskutieren aber ich dachte , bei NCL sind das feste Preise. Gibt es sonst was zu beachten?
    Danke schon mal.
    LG Nicky

• Live von der Jade

• nicky82
    • 29. Mai 2014 um 11:39

Das klingt toll.... ich sehe mich immer mehr auf dieser Route :)

Viel Spaß noch!

• Welche war Eure schönste Route???

• nicky82
    • 15. Mai 2014 um 12:27

Ein interessantes Thema :)

Ich fand unsere erste Reise traumhaft. Das Gefuhl als wir das Schiff sahen bzw. an Bord kamen.... Ich war so aufgeregt. Dann waren wirklich tolle Menschen an Bord, mit zwei Paaren haben wir noch Kontakt und dann natürlich ganz tolle Ziele und Erlebnisse. Z.b. Mit dem Taxi durch Cozumel , auf dem Weg trafen wir eine Organisation zur Rettung der Schildkröten. Wir bekamen viel erzählt und es war unglaublich ... Die Ostsee fand ich auch sehr schön. Ich wäre wahrscheinlich sonst nie nach Estland oder Russland gekommen und beides hat mir sehr gut gefallen. Kanaren Route war ich ein wenig enttäuscht, da es einfach zu viel Geträngelund Unhöflichkeiten an Bord waren. Trotzdem tolle Ziele und trotzdem schön, da mit Baby im Bauch :) Mal schauen wohin die nächste Reise geht.....

• We are from Norwegian Cruise Line

• nicky82
    • 5. April 2014 um 21:28

Ach so, du bist schon NCL Erfahren :) welche Routen hast du gemacht ? Viel über NCL weiß ich noch nicht, nur ein wenig auf der Homepage geschaut und tolle Routen entdeckt ;)

• nicky82
    • 5. April 2014 um 11:56

Die 14 Tage Tour würde mir auch sehr gut gefallen. Aber als erste Tour mit dem Kleinen probieren wir eine Woche. Hast du schon NCL Erfahrung? Will jetzt mal hier im Forum bisschen lesen. NCL wurde uns von einem Gast auf der Aida empfohlen.

• nicky82
    • 5. April 2014 um 10:33

@Lievi: Wir möchten mit der Jade die griechischen Inseln besuchen ab Venedig nächsten September oder evtl Juni. Wäre die erste Kreuzfahrt mit Kind und anschließend würden wir gerne noch eine Woche in Südtirol bleiben. Ich finde Aida zwar immer noch toll, aber die Route von NCL noch viel tollererererrrrrr :)

• nicky82
    • 5. April 2014 um 06:59

Ein tolles Video..... Nächstes Jahr wollen wir auch NCL ausprobieren. Route hab ich schon rausgesucht auch wenn es noch gaaaaanz lang dauert. Aber bei dem Video bekomme ich noch mehr Lust drauf zu fahren!

• Katalog 2015/2016

• nicky82
    • 3. März 2014 um 11:29

Danke für die Info. Bin eher die "ich gucke im Katalog" :) LG

• Katalog 2015/2016

• nicky82
    • 3. März 2014 um 07:47

Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage an die Profis :) mir gefällt die Nordeuropa Tour mit der Cara (England, Irland....) sehr gut. Der Link zeigt ab 8.8., ich finde keine anderen Termine. Gibt es nur den Einen oder finde ich es einfach nicht? Viele Dank und LG Nicky

• Nie wieder Premium !!!

• nicky82
    • 2. August 2013 um 20:07

Als wir unsere erste AIDA Reise machen wusste ich nicht mal das es Premium oder Vario gab. Ich wollte so gern mal mit dem Schiff fahren, hatte aber immer Angst ob das Meer was für mich ist... Irgendwann im Reisebüro unseres Vertrauens haben die so von der AIDA geschwärmt , uns eine Tour vorgelegt, kurz was zur Buchung gesagt, u.a. die Kabine wird zugeteilt blabla, das war alles OK für uns, und somit haben wir gebucht. Wir hatten eine wie ich gerade letztens Mal geschaut hab eine IC Kabine auf Deck 4, ich fand die Kabine trotzdem toll, wie eigentlich alles auf der AIDA. Es war zwar nicht sehr leise, aber es hat mich nicht gestört, gerade weil wir morgens eh immer recht früh wach gewesen sind. Unsere anderen zwei Reisen waren auch Vario, weil es mir z. B egal ist welches Zimmer ich habe, und bis jetzt waren alle drei Zimmer gut (die anderen Beiden waren IB Deck 5 und 6).... Von daher würde ich in Zukunft immer Vario buchen (außer ich muss zu einem bestimmten Zeitpunkt, wie evtl Ferien etc....).... Nur so war Vario wirklich optimal für uns. Nachdem wir Eltern wurden habe ich auch von JAFM erfahren... Fände ich auch interessant, jedoch aber nur wenn es zwei Routen wären die mir gefallen und dann einfach um die Entscheidung abgenommen zu bekommen, denn eine Entscheidung ist für mich immer schwer, ich will so gut wie alles mal sehen :) Jetzt ist es mit Kind eh nicht machbar, also wird die nächste Reise wieder Vario sein, da wir noch an keinem Termin gebunden sind. Bis jetzt wurde ich zwar noch nie gefragt wie viel wir für die Reise bezahlt haben, und hoffe es wird auch nicht passieren... Ich hab auch noch nie nach Preisen geschaut nachdem ich gebucht hab, außer als unsere Freunde nachträglich gebucht haben und ich denen die Reise rausgesucht habe.... Ich war bereit den Preis zu bezahlen, fertig....

LG Nicky, die hoffentlich auch bald wieder AIDA fährt :)

• Wann ist es am besten Vario zu buchen

• nicky82
    • 5. April 2013 um 19:34

Vielen Dank für die Info. Auf der Startseite habe ich die Werbung gesehen, wenn ich aber direkt auch Angebote & Buchen geh finde ich es nicht, aber Startseite reicht ja auch aus :)

Danke und LG
    Nicky

• Wann ist es am besten Vario zu buchen

• nicky82
    • 5. April 2013 um 19:18

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wo seh ich denn den AIDA Wochenendeinkauf??? Sorry, habe noch nicht so viel Erfahrung und kann einfach nichts finden außer die Verlockung der Woche...

Danke und LG
    Nicky

• 22.03.2012 - 02.04.2012

• nicky82
    • 21. März 2012 um 18:01

Sooooo, ich hab nun auch Urlaub :) Der halbe Koffer ist auch schon gepackt, die Kosmetiksachen kommen erst morgen früh rein. Jetzt ruh ich mich grad aus, der letzte Arbeitstag war stressig und der Kleine im Bauch möchte sich mal ausruhen ;) Also gibts gleich noch was zu essen und dann wird der Rest von meinem Mann gepackt und dann wäre ich auch bereit :)

Wir fliegen auch um 11 Uhr und landen 14.45 Uhr in Gran Canaria, möchte gern um 18 Uhr schön im Restaurant sein , denn ich hab sicher dollen Hunger ;) Guten Flug euch allen und dann bis Freitag 17 Uhr :)

LG Nicky

• nicky82
    • 20. März 2012 um 19:07

Ui, ich hab nen Wäscheservice, weil wenn Reh für Hirsch wäscht, langweilt sich ja Hirsch und kann dann Nickys Wäsche waschen, ODER ich wasche und geh in der Pause Hirsch und Reh besuchen auf nen Kaffee ;)

Alles super mit dem blinden Passagier, er ist ziemlich groß meinte der Arzt, meine Freundin meinte groß und schlank wie mein Mann, mhhh ;) Und ich soll den Urlaub schön genießen :)

Jetzt wasch ich gleich mal noch zwei Maschinen waschen und ausruhen und bissi Koffer packen, man bin ich froh wenn der Tag morgen noch rum ist :) Dann heißt es URLAUB :)

Danke Gegi fürs Googlen, 15 EUro für 7 Teile gefällt mir :)

LG Nicky

• nicky82
    • 20. März 2012 um 14:18

Gegi: Gibt sogar schon ein Thema ;) Nachdem ich hier geschrieben hab, hab ich gedacht, ich könnte ja mal schaun ;) Aber zu erst hab ich an euch gedacht. Ist zum Glück nicht sooo teuer, also kann ich schön mal waschen lassen und muss net nackig rumlaufen :)

• nicky82
    • 20. März 2012 um 13:14

Heut werden die Koffer gepackt :) Ach was bin ich froh, bin auf der Arbeit schon so genervt, muss endlich in den Urlaub :)
    Die Temperaturen gefallen mir auch sehr gut :)
    Und ich freu mich auf unser Treffen :)

Heute hab ich noch einen Termin mit meinem blinden Passagier, mal schaun wie groß er geworden ist, bin schon ganz hibbelig , wie immer vor nem Termin :)

Ach ja, hat jemand schon mal was reinigen lassen auf der AIDA? Besitz ja leider nicht soooo viele Klamotten für den dicken Bauch, und da ich öfter auch Klamotten wechsel brauch ich glaub ich mal die Reinigung :) Würd mich mal interessieren wie teuer ein Oberteil oder Hose ist.

LG Nicky

• nicky82
    • 15. März 2012 um 13:58

gegi: Hihi, mein Cocktail ;) Das ist ja süß :) Muss so lächeln :)

In einer Woche sind wir fast daaaaaa, was für ein Glück ;) Morgen fang ich an die Sachen rauszulegen was ich alles mitnehmen will und was gewaschen werden muss. OK, viele Klamottten hab ich jetzt nicht, glaub so wenige hatte ich noch nie dabei ;) Muss trotzdem immer sehr früh anfangen Dinge bereit zu legen ;) Was bin ich froh wenn es nächste Woche Mittwoch 17 Uhr ist - dann heißt es URLAUB :) Und wenn ich zurück komme, noch genau zwei Monate Arbeiten und ich bin daheim ;)

• nicky82
    • 13. März 2012 um 10:58

Also alle tragen ein AIDA-Band und Hirsch und mich erkennt man am Bauchi ;) Aller klar, das wird ja einfach ;)

• nicky82
    • 12. März 2012 um 14:26

gegi: Hihi, genau um mich herum ist die Versammlung ;) Oh je wie peinlich ;) Ich bin die, die ums Eck steht bis alle zusammen sind wahrscheinlich, erst beobachten und dann Hallo sagen :)

Ich erkenn nie jamanden, da müsste ich die Bilder ausdrucken ;) Bin ja froh wenn ich meinen Mann in ne Menschenmenge finde ;)

@Hirsch: Ha ha, ich hab sicher auch ein Band um den Hals ;) Und wir Zwei finden uns ja schon mal wegen unseren Bäuchen ;)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook