1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Juchu

Beiträge von Juchu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.02.12 - 18.02.12

• Juchu
    • 2. Januar 2012 um 15:00

Hilfe, habe nen Problem mit meinen Einstellungen oder so ihr lieben :frage1: , irgendwas hängt hier stets. Kann nur veraltete Beiträge lesen und mein Datum mitsamt Countdownticker erneuert sich nur alle paar Tage und erst dann kann ich das aktuelle lesen und Euch antworten. Weiß jemand was ich machen könnte? möchte so gern hier auf dem laufenden bleiben...

• 11.02.12 - 18.02.12

• Juchu
    • 30. Dezember 2011 um 14:36

Hallo ihr lieben Mitreisenden, schön, dass sich jetzt auch in unserem Forum etwas tut :ciao: , nein pepe 0020 (auch ein interessanter Name)ich habe nicht so viel schnapsi Taxi gesehen, es war der 1. Schrei, nachdem ich das 1.Mal AIDA Urlaub gebucht habe :zungeraus: könnt ständig wie ihr fahren,aber alles geht halt net...,

liebe DieRike, wir fliegen auch ab Frankfurt, mal gucken ob wir zusammen fliegen, die Flugzeiten bekommen wir wohl erst Ende Januar.

Ihr Neulinge könnt Euch echt freuen, AIDA ist genial!!!

Wir sind auch gespannt auf das z.Z. neueste Schiff und das Brauhaus etc.

Jetzt müssen wir nur noch die nächsten Wochen überstehen, dann gehts eeeendlcih los. Kanns kaum erwarten :tanzgott: Chiao

• 11.02.12 - 18.02.12

• Juchu
    • 24. Dezember 2011 um 17:41

Ja Just ist genial, haben zum ersten Mal Just gebucht und nur 4 Tage später wußten wir wann es losgeht. Für uns stand auch der 4.2. oder der 11.2. zur Auswahl. Dann bin ich ja gespannt ob Du Jasmin auch wie wir dieses Datum zugeteilt bekommt. Oh man nur noch 49 Tage!!! Genial, hoffe wir haben viel Sonne und Wärme. Tschühüs :abfahrt:

• 11.02.12 - 18.02.12

• Juchu
    • 18. Dezember 2011 um 13:56

Hallihallo, schön von Euch zu hören. Wir fahren das 2. Mal und wir freuen uns noch mehr als das 1. Mal, weil wir genau wissen was uns alles tolles erwartet!!! :hahahah: Ihr oder Du könnt Euch echt freuen, mal sehen wer sich hier noch outet :hahaha: Chiao

• 11.02.12 - 18.02.12

• Juchu
    • 26. November 2011 um 09:09

Hallihallo, wer fährt denn auch mit uns? Mein Mann und ich freuen uns schon total auf unsere 2. Aida Tour!!! Wir waren bei der Taufe der Sol dabei und fahren nun mit ihr... :abfahrt:

• Verspätungen / Routenänderungen / Ausnahmen

• Juchu
    • 22. Dezember 2010 um 19:50

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich haben vom 13.11.-23.11. die Bella Tour wie geplant gemacht. Wir hatten tolles Wetter und konnten jeden geplanten Hafen anfahren. Es war soooo schön.Ihr könnt Euch freuen!!! :lechz:

Viel Spass!!!

• 13.11. - 23.11.2010 Mallorca,Cadiz,Madaira,Kanaren u. Tanger!

• Juchu
    • 7. Dezember 2010 um 21:11

Huhu ich bin auch noch da, habe erst mal nachgelesen war am We in Bremen (Weihnachtsmarkt und UNHEILIG Konzert - scheeeen wars) . Also ich hab auch nur den CW am letzten Tag gesehen. Ja Inge woher weißt Du nun wieder wo mein AVATAR Bild her ist (lach)

Oh man Babs, Inge und Karsten auch wenn ich Euch oder bzw wir Euch immer nur mal kurz getroffen habe vermisse ich Euch zusammen mit AIDA. Jawohl. Unsere Freunde sind in 8 Tagen schon an Bord die Zeit vergeht. Jetzt fahren sie ins warme Dubai... will auch

Es ist ja echt interessant was die Armen nach uns erlebt haben. echt übel allein schon das Wetter und best. auch die Wellen. Bin schon froh dass unsere 1.Tour so sonnig und ruhig war. Wär sonst bestimmt total abgeschreckt...

Ich mach hier auch ab und zu den Weihnachtsmarkt unsicher. Macht Spass bei dem Schnee. Tschüs und nen schönen Abend.

Will gleich mal nachsehen ob die Gruppe nach uns im Forum schon was geschrieben haben. Tschüs ihr lieben

Knuddel Euch

Anja

• Juchu
    • 30. November 2010 um 20:48

Huhu, ja der Winter hat uns voll im Griff, morgen sollen es -10 Grad werden. Pfui Teufel, ich will zurück auf die Kanaren- am liebsten Cran Canaria- im Atlantik schwimmen. Muss ich nachholen hatten doch blöderweise keine Badesachen dabei.

Also Babs woher ist denn Dein geniales Foto? Genial!!!

Ich hab jetzt auch alle Bilder auf CD. Nur blöderweise haben wir von 3 verschiedenen Cameras aufgenommen Bildqualität ist im 40 Zoll Fernseher eher schlecht. Hätten besser vorher neuen Fotoapparat kaufen sollen.... dachten Handy usw reichen. naja wir werden viele Bilder entwickeln lassen und uns nen gemischten großen AIDA Rahmen zusammenstellen.

Meine AIDA Tasse ist auf Arbeit auch fleißig im Einsatz. Urlaub sozusagen nen bissl auf Arbeit.

Inge und Karsten ihr habt es ja sooo gut. Geht schon bald wieder aufs Schiff. Oh man gönn ich Euch bis bald GlG Anja

• Juchu
    • 25. November 2010 um 18:53

Hallo Ihr lieben, ja auch wir sind nach ner grausamen Nacht in einem unschönen Hotel wieder gut zu Hause angekommen. Dann gleich unseren Ticko abgeholt und im frischen 15 cm Neuschnee Gassi gegangen. BRRRR schon krass irgendwie.

Es war echt schön Euch alle kennengelernt zu haben!!!! Ihr seid schon alle unterschiedlich lustig und unterhaltsam. Ich denke da grad an Babs die Tanzbraut. Auch ich tanze gern ausgelassen und irgendwie drauf los aber Du hast mich echt am Pooldeck maßlos übertroffen. Genial!!!

Karsten, Dich haben wir ja auch immer wieder getroffen und Du bist echt SUPER und GUTGELAUNT!!! Das liegt bestimmt nicht nur an Deinen Tabletten :jump: :jump: ....

Auch Deine Mädels die Dich dort begleitet haben -Supernett- habe sie noch am letzten Tag in der Wellneßoase getroffen (die war auch schööön).

Und Inge und Mann eine Wucht... war echt schön mit Euch allen. Jawohl. Jetzt kommt grad die Trauer auf. Will zurück Sail away und und und.

Dann ist auch noch meine Waage kaputt gegangen. Zeigt 1,2 kg mehr an. MIST MIST MIST

Egal das ist es mir wert und wir 2 freuen uns schon auf ca 1,5 Jahre wenn wir wieder aufs Schiff gehen . Erst muss im März das neue Auto her, dann wieder sparen und dann gehts ja schon fast wieder los :abfahrt: evtl März 2012 oder so.Ganz ganz lieb Grüße und Sievers und Claudia wenn ihr mitlest: Mit Euch hatten wir echt ne Menge Spass- habe lange nicht mehr so viel gelacht... Tschühüs und bis bald hoffe ich an alle

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook