Ja, jetzt geht es bald los, unsere Unterlagen sind allerdings noch nicht da.
Ausflüge haben wir bis jetzt nur in Kreta und Dubai fest gebucht, in den anderen Häfen haben wir noch nichts.
Habe mir gestern mal in die Ausflüge von Aida angesehen, mich aber noch nicht entscheiden können.
Hoffe, dass wir manche Ausflüge auf eigne Faust mit anderen machen könnten, die sind meistens viel schöner
und entspannter, vielleicht findet sich hier im Forum noch der eine oder andere??? wären da gerne dabei
Noch einen schönen Sonntag (muss jetzt l e i d e r arbeiten gehen)
Liebe Grüße Carola
Beiträge von Hochzeitstag
-
-
Hallo, haben heute auch unsere Kabinennummer erhalten: 6112, sind leider auch die Betten getrennt (dadurch etwas schmäler)
aber trotzdem freuen wir uns sehr auf die Reise.
LG Carola u. Adi Kaufhold
-
Hallo, ich möchte mich auch mal wieder melden.
Habe gerade mal nach unseren Flugdaten gesehen und bin zufrieden.Wir fliegen ab Frankfurt 10:50 mit einem Linienflug LH.
Einchecken muss man dort an einem Automaten, habe ich einmal gemacht als wir mit der Bella auf der Nordarmerikatour waren.
Habe mich dabei recht dumm angestellt. Weiß jemand ob man schon von zuhause aus die Sitzplätze reservieren kann ?
Ja, so langsam muss man sich um die Ausflüge usw. Gedanken machen, wenn man sieht wie schnell die Zeit vergeht.
Wir möchten nicht unbedingt die Aidaausflüge machen, schöner ist es wenn man in kleinen Gruppen unterwegs ist.
Wenn jemand Ideen hat und noch Mitfahrer sucht sind wir gerne dabei.Allen noch einen schönen Abend
LG aus Worms
Carola & Adi -
Hallo an Alle !!!!
Toll, dass es wieder ein Forumtreffen gibt, wir sind dabei.
Carola & Adi FH Frankfurt
Noch einen schönen Abend und morgen einen Sieg für Deutschland
Bis zur Abfahrt sind ja noch ein "paar " Tage Zeit, ich denke, dass
man vielleicht auch gemeinsame Ausflüge planen kann ?
LG aus Worms -
Hallo an Alle,
wir freuen uns auch auf die Tour, wir haben sie im Mai auf der Stella (Nordeuropa 15) gebucht.
Wir fliegen ab Frankfurt, das ist uns immer wichtig, haben dann nur 1 Stunde Anfahrt.
Bis November werden sicher noch viele dazu kommen.
Wir wünschen euch allen noch einen schönen....heißen......Pfingstmontag.
Liebe Grüße Carola & Adi -
Auch von uns ein herzliches
an die Saarbriggerfreuen uns auch sehr auf die Reise.
Habe gestern das Angebot 18 Tage Aura im November gelesen, könnte schon wieder buchen.
Zur Zeit wird sie noch im Premium angeboten, wäre gut zu wissen ob sie evtl. auch im günstigen
Vario kommt ??????
Wollen jetzt erst diese schöne Fahrt machen und dann weitersehen.Für heute LG von den Wormsern
-
-
Hallo,
ich wünsche noch schöne Ostertage und freue mich auf unsere Reise.
Wir sind zu viert und planen gerade unsere Ausflüge. Manchen Ausflug werden
wir über AIDA buchen und einige Ausflüge auf eigne Faust unternehmen.
Denn auf dieser Tour scheinen private Taxifahrten nicht so geeignet zu sein und
in Frankreich ein Mietauto zu nehmen ist auch so eine Sache, da hapert es schon
an der Sprache.
Müssen mal sehen was sich so ergibt, wir lassen es mal auf uns zu kommen.
Noch viele Grüße aus Worms -
Hallo zusammen,
ob das mit der Besichtigung am 10.05. stimmt?? wäre mal sehr interesant zu erfahren. Wir haben Freunde, die zum Hafen-
Geburtstag nach Hamburg fahren, die könnten uns dann ja auf dem Schiff besuchen, das wäre super !!!
Leider bin ich mit meiner Ausflugsplanung auch noch nicht richtig voran gekommen. Wir sind ja 4 Personen und machen
auch gerne wars auf eigne Faust, oder mit einer kleinen Gruppe.
Bin mit der Planung zurück, da ich erst unsere Fotoalben von der Indientour November 2013 fertig machen wollte.
Hatte immer das Programm von Aldi, die haben jetzt eine neue Version und meine 2 Alben über 120 Seiten können
nicht mehr gedruckt werden...war fast am heulen, weit über 100 Stunden habe ich damit verbracht...alles für die Katz.Würde mich mal interesieren, ob noch mehr Leute davon betroffen sind...ich kann ja nicht die einzige sein???
Freue mich trotzdem auf unsere nächste Reise
LG an Alle -
Hallo Saarbrücken
Wir 4 Wormser sind beim Forumtreffen gerne dabei!
Liebe Grüße Carola -
Hallo an Alle, wir zwei Carola und Adi, sowie unsere Freunde Claudia und Otto, haben kurzentschlossen diese Reise gebucht.
Wir kommen von Worms am Rhein und reisen mit dem Auto an. Parkplatz haben wir bereits gestern reserviert. Aber um alles
andere müssen wir uns noch kümmern. Ausflugsplanung usw. am Besten auf eigene Faust. Mal sehen was sich noch ergibt ?
Bei dem Forumtreffen wären wir auch gerne dabei
LgCarola und Adi
-
-
für die Antwort,
das mit der Insidetourhabe ich mir fast gedacht, da man sie bei myaida nicht findet....ok, dann werde ich meinem Mann zum Geburtstag
-
einen Gutschein malen.
Den Petraausflug haben wir über Bakadi gebucht,
So wie es jetzt aussieht, werden wir die anderen Ausflüge wohl alle mit dem Taxi und Tuk Tuk unternehmen, ich glaube da sieht man
am meisten.
So viel Zeit bis zur-
ist ja jetzt nicht mehr.
LG -
-
Hallo eine Frage? Kann man die Insidertour schon von zuhause aus buchen?
Ich hätte sie dann gerne meinem Mann zum Geburtstag am 7. November geschenkt.
z.Zt warten wir noch auf unser Visum, wäre aber auf dem Weg...na dannWo sieht man bei myAida das Bordguthaben?
Mit der Ausflugplanung bin ich auch noch nicht weitgekommen, außer bei Bakadi den Petraausflug.
Lg an Alle und ein schönes sonniges WochenendeCarola
-
Hallo, wer hat Erfahrung ob man schon vor der Reise Geld umtauschen soll? z.B. in Rupien oder kann man auch überall in Dollar
bezahlen?Unser Visum Antrag ist auch in Frankfurt angekommen, bin mal gespannt, wann alles erledigt ist und ich das Schiffsmanifest
ausfüllen kann.
LG an AlleCarola
-
Hallo Ralf, lese gerade, dass du 11/2010 mit der Cara die Transbrasilien gemacht hast, da waren wir auch dabei.
War eine tolle Tour.
Hoffen, dass es diesmal auch wieder eine schöne Reise wird.
Wir fliegen immer ab Frankfurt, war diesmal garnicht so einfach.
Allen Mitreisenden noch einen schönen Sonntag.
Lg Carola -
Wir (Carola & Adi sowie unsere Freunde Claudia & Otto) haben diese Woche kurzfristig die Reise gebucht und freuen uns schon darauf.
Mit Aida waren wir schon öfter unterwegs. Bis jetzt haben wir noch keine Vorstellung welche Ausflüge wir machen, allerdings am Besten
auf eigene Faust ohne Aida. Vielleicht bekommen wir von euch ein paar Tipps für unsere Planung, wir schließen uns auch gerne an.
Bis zur-
ist es ja nicht mehr so lang.
LG Carola
-
-
Irgendwie war ich auch nicht richtig entschlossen, wo wir dieses Jahr hinfahren und schon gehen die Preise
bei der 22 Tage Tour nach oben. Da noch 2 Ehepaare evtl mitfahren wollten habe ich so lange gezögert.Ob dann noch mal was kommt ???
Vielleicht gehen die Preise bei den 14 Tages Touren in der Kabrik im Nov. oder Dez. noch etwas nach unten, dann werde ich mich
entscheiden , ob die anderen mitfahren oder nicht.Vl Carola
-
Hallo an Alle,
Carola & Adi- sowie
Claudia & Otto
auf AIDAsehen

-
Bald ist es soweit LG Carola
-
Hallo liebe Jasmin,
schön dass du dich um das Treffen kümmern willst.
Allso wir wären mit 4 Personen mit dabei.Freuen uns schon sehr auf die Reise, von uns aus kann es bald losgehen, leider sind wir in der
Ausflugsplanung noch nicht viel weiter gekommen. Darum müssen wir uns jetzt aber bald mal
ernsthafte Gedanken machen.
Viele liebe Grüße an Dich und alle AIDAfans!!!-
Carola
-
Hallo an Alle !!!!!!,
die bei dieser schönen Reise dabei waren.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Nun wünsche ich euch alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2013,
und wieder schöne Reisen.
Liebe Gila ich habe gerade im Forum gelesen, dass ihr auch schon die Kanarentour mit Lissabon gemacht habt, wir werden
diese im Februar antreten. Ich muss mich nun bald mal an das Planen der Ausflüge machen.
Ob es diesmal ein Fantreffen gibt glaube ich nicht. Bei der Tour 18.- 28.02.13 sind noch nicht viele dabei.
Das war auf unserer Amerikareise durch dich und Isi ja ganz anders.-
für alles
Nochmal liebe Grüße
Carola -
Hallo an Alle,
nach einem hoffentlich schönen Weihnachtsfest müssen wir alle noch mit einem guten Rutsch ins neue Jahr kommen
und dann geht es ja bald los, unsere Reise.
Eine feste Planung zu den Ausflügen haben wir auch noch nicht, möchten wo es gut möglich ist auch viel in eigen Regie
unternehmen. Im neuen Jahr müssen wir uns mal damit beschäftigen.Wir fliegen zu viert mit der Condor ab Frankfurt.
LG Carola
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 567
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 371
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 558
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 599
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-