Beiträge von Hochzeitstag

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle Mitfahrer,
    die auch schon diese schöne Reise gebucht haben.
    Ein Fantreffen wär toll, mit 8 Personen sind gerne dabei.
    Leider dauert es noch lang, bis es soweit ist. :abfahrt:
    Wir werden den Flug auch selbst buchen und 3 Tage länger in Kapstadt bleiben.
    Euch noch einen schönen Sonntag. :P


    Liebe Grüße Carola aus Worms :blumen:

    Sehr schöne Bilder von der Cara, war 2000 auch unser erstes Schiff. Wir haben schon schöne Touren mit ihr gemacht. Freuen uns jetzt auf die Ostseereise vom 13.05 bis 27. O5.2018.... :abfahrt:

    Fantreffen,
    wir sind 4 Personen und würden auch gerne am Treffen teilnehmen.
    Bis jetzt sind hier im Forum ja noch nicht viel Teilnehmer.
    ( siehe Forenregeln. Danke )
    Wir haben die Tour schon länger gebucht, hätten nicht gedacht, dass die Preise so tief fallen, hoffen
    nur, dass dadurch der Service usw. nicht leiden.
    Ich weiß nicht, ob wir jetzt noch die Innenkabinen auf Außen umbuchen (150,00 Gebühr) können?
    Allerdings sind die Kabinen 4248 und 4148 schön in der Mitte und bei den Außenkabinen weiß man dann
    nicht ob sie ganz vorne in der Spitze sind. Die hatten wir schon mal,(2009 sogar Premium gebucht, da damals angeblich alles andere ausgebucht war)
    sind mit Pullauge und nicht so toll.
    So hat hat man seine "LuxusProbleme :loveyou: "
    Freuen uns auf die Ostsee, da waren wir noch nicht
    Liebe Grüße aus Worms :matrose: an alle Mitfahrer

    Hallo Alfredo,
    schön dass du ein Fantreffen organisieren willst, ich möchte 8 Leute anmelden
    Carola & Adi, Claudia &Otto, Ingeborg & Albrecht, Karin & Karl Heinz,
    Liebe Grüße an Alle

    Hallo zusammen, wir sind zu acht auf dieser schönen Reise dabei.
    Viel haben sich in dieser Gruppe noch nicht gemeldet, bei unserer letzten Reise im April waren es über 200 beim Fantreffen
    In Island haben wir ein Minibus gemietet, für die anderen Ziele müssen wir uns noch unsere Ausflüge zusammen stellen.
    Ich denke, dass man alles auf eigne Faust machen kann.
    Erstmal liebe Grüße an alle :serledigt:

    Zu Katakolon,
    denkt ihr, dass man nicht auch mit dem Taxi die Fahrt nach Olympia machen kann?
    Wir sind mehrere Personen, deshalb wollte ich mich nicht schon vorher festlegen, da ich nicht weiß
    wie die anderen darüber denken.
    Wird schon irgendwie klappen, freu mich schon sehr auf die Tour, ist bis zur Abfahrt ja nicht mehr lange.
    Noch eine Frage zur Sitzplatzreservierung München -Muscat mit Oman Air, benötigt man da Nummern von
    Aida?

    Da hast du Glück gehabt, sei froh. Ist schon komisch und auch ärgerlich, dass unser Flug geändert wurde. Wir sind schon über 15 mal
    mit Aida gefahren, aber das hatten wir noch nie, wirft alle Planungen über den Haufen. Aber ok müssen das Beste daraus machen und uns auf unsere schöne Tour freuen, ist ja Gott sei Dank bald soweit.
    Liebe Grüße bis zu unserem Fantreffen

    Kann jetzt auch wieder meine Daten in my Aida einsehen, aber wie gesagt unsere Flüge sind verändert.
    Wir hatten ja die Wahl mit dem Zug von Frankfurt nach München zu fahren (Kosten wären von Oman Airlines übernommen
    worden oder der Zubringerflug von Ffm von Aida bezahlt)wir haben uns für den Flug entschieden. Wundere mich nur, dass wir die
    Einzigsten sein sollen? wäre nicht zu verstehen.

    Flugänderung :zorn:

    Haben gerade erfahren, dass unser Flug am 6.04. mit der Oman air ersatzlos gestrichen wurde.
    Wir müssen nun schon mittags mit der Lufthansa nach München und dann mit der Oman air von München nach Muskat,
    wenn der Flug dann wenigstens direkt nach Dubai ginge :evil: .
    Es sind doch bestimmt mehrere davon betroffen.
    Wollen uns jetzt aber nicht davon die Freude auf unsere Reise nehmen lassen. :matrose:
    Liebe Grüße Carola


    Hallo Anne, möchte dir unsere Namen und Kabinen Nr. mitteilen
    Carola und Adi Kaufhold 8370
    Jutta ambeis und Jürgen Horder 6128
    Sieglinde und Theo Pillipan 4127
    Trudi und Hans Schneider 7434
    Nochmals vielen lieben Dank für deine Organisation, wir freuen uns alle schon sehr auf unsere Reise
    Liebe Grüße Carola

    Habe eine Frage zu Anreise Abu Dahbi....darf man Medikamente für den Eigenverbrauch im Koffer mitführen? Hat damit jemand Erfahrung?
    Eine Bekannte möchte das wissen, wir fliegen 3 Tage später nach Dubai, weiß auch nicht wie das im Dubai gehandhabt wird.


    LG Grüße aus Worms

    Wir sind auch dabei......fliegen auch ab Frankfurt mit Oman Air mit Zwischenstopp Muscat (leider nicht so toll)
    Wir würden gerne mit 10 Personen am Fantreffen teilnehmen, 4 Personen sind schon ab 4.4. auf dem Schiff.
    Melde mich nochmal wenn die Kabinennummern bekannt sind.


    Liebe Grüße aus Worms

    Der erste Schritt ist gemacht. ........Flug und 3 Tage Hotel in Bangkok sind gebucht.



    Nun hoffen wir, dass bald auch ein gutes Angebot für die Bella kommt.


    Euch allen noch ein schönes Wochenende und viele :sport1: liebe Grüße aus Worms