Danke für die Rückmeldungen, bin gestern paar Seiten zurück und habe auch über die Suche geschaut.
Ja, habe auch telefonisch die Rückmeldung von Apcoa bekommen, dass das Parkhaus abgeben wurde.
Der Shuttlebus ist natürlich eine Option.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke für die Rückmeldungen, bin gestern paar Seiten zurück und habe auch über die Suche geschaut.
Ja, habe auch telefonisch die Rückmeldung von Apcoa bekommen, dass das Parkhaus abgeben wurde.
Der Shuttlebus ist natürlich eine Option.
Eigenartig! Eine Stuttgarter Vorwahl für das Parkhaus in Hamburg
Und alle Mitarbeiter im Gespräch.
Mal schauen wann ich durchkomme.
Hallo,
wir starten am 1.4. ab Altona.
Aber ich finde keine neuen Infos zum Parkhaus Holzhafen.
Selbst bei apcoa, dem vermeintlichen Betreiber finde ich nichts.
Weiß jemand was dazu?
Also nach Lesen der FAQ sehe ich das so, dass das "Club@Sea Event" schon dem Clubtreffen ähneln dürfte und die "Club Moments" in Richtung Sternstunde gehen.
Okay, mit weiter eingeschränktem Teilnehmerkreis. Aber richtig weg sind sie nicht.
Ja, wird schon einen Art Ersatz geben, aber leider nicht, wie früher.
Es geht auch der soziale/gesellschaftliche Aspekt unter.
Ich betrachte die Zeit vor Corona. Was wir bei den Clubtreffen und besonders Sternstunden Kontakte mit Gästen und Crew geknüpft haben, sagenhaft und bis heute immer noch in Kontakt.
Und gerade die Sternstunden bleiben unvergesslich bei uns, super Ausflüge z.B. in Funchal, Malta und St. Petersburg oder hinter den Kulissen auf Aida Stella.
Das hat Aida schon von anderen Reedereien abgehoben, mit dem alten Club.
Also im August auf der Mar hat uns der Hotel Direktor gesagt, es wird mehr Wertschätzung für die Clubmitglieder geben, im neuen System.
Hmm, die suche ich noch vergeblich!
Ehrlich gesagt, die neuen Clubvorteile, sind viel Text für nix.
Und Familien, ab Clubstufe Grün sind komplett übergangen worden, durch den Wegfall des Kinderfestpreis. Das sind je nach Tour in den Ferien (und wann können schulpflichtige Kinder aufs Schiff, nur in der Ferien und das im Premium Tarif) 150-600€.
Im Preisvergleich sind wir somit immer wieder bei Aida gelandet.
Jetzt fängt halt wieder das Vergleichen an, gerade in der aktuellen Situation.
Sehr ärgerlich finde ich das, meine Meinung.
Die hat zum Beispiel am 29.10. auf dem Weg zur Prima gar nicht funktioniert. Musste mich mit 4 Kindern in der regulären Schlange anstellen. Trotz Hinweis auf den Goldvorteil. Da war die Mitarbeiterin wohl nicht so wirklich informiert.
Ja, das ist leider sehr blöd, dass die Mitarbeiter nicht alle informiert sind.
Bei uns am 29.10. erste Check in Zeit, hat es funktioniert, aber auch nur, weil die Mitarbeiterin es wusste.
Auf der Mar im August, gab es die Möglichkeit spontan für 5€ pro Stunde in die Wellness Oase zu gehen.
Weiß jemand, ob das aktuell angeboten wird und auf welchen Schiffen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()