wir sind gegen 3:30 Uhr beim Airparken und ca. um 4:00 Uhr am Flughafen .
wo sollen wir uns denn treffen ?
Beiträge von mausilei2010
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hallo Stephan
fliegt ihr auch um 6:00 Uhr ? -
Hi zusammen,
ich hab nun doch noch mal ne Frage zur Buchung.
Ich habe gebucht und so nen Ausdruck mit meiner Uhrzeit / Datum und ner Info, dass ich das Ding mit meinem Ausweis zur Abholung mitbringen soll.
Bekommt man da nochmal ne EMail oder nicht? Ich musste ja meine Mailadresse angeben...
ich habe die Tickets nochmals per Mail bekommen,wo drauf steht Bezahltes Ticket
-
Alles anzeigen
Man man man was hab ich heute unverschämt gute Laune ?? Was so ein Fussballabend doch alles anrichten kann

Irgendwie hat das dann gestern aber auch dafür gesorgt, das ich mit unseren Ausflugsreservierungen nicht so recht weitergekommen bin...
Starbucks ?? gibts es auf der Reise was besonderes bei Starbucks ??
Wir werden die beiden Hard-Rock-Cafes auf dieser Tour aufsuchen (wenn wir Bahrain denn anfahren). In AbuDhabi ist ja widererwarten immer noch keins eröffnet
Hotel und Cafe kommen nun erst 2013. Schade...meine Tochter sammelt die Starbuckstassen ,und in Dubai war sie noch nicht,da bringt Mama ihr eine mit

-
habe gerade meine Tickets per Mail bekommen 17 Uhr Burj Kalifa,habe aber bei GETYOURGUIDE gebucht das war ganz einfach ohne Kreditkarte einfach mit paypal.

-
ich muß unbedingt in ein Starbucks Cafe sollen ja genug da sein .
danke an alle die mir geholfen haben
noch 16 Tage 
-
ich möchte bei
[Blockierte Grafik: https://assets.getyourguide.com/static/155219/customer/img/gyg_logo_for_paypal.png] das Burj Kalifa buchen kennt das einer von Euch?
-
wo habt ihr denn das Burj Khalifa gebucht, ich finde im Internet nur alles in Englisch und da komm ich nicht klar...

-
kann ich in Dubai auch mit € bezahlen?
-
Poolparty

Ocean Bar

Strand

Ob das gut geht.

na ich weiss auch nicht ob das gut geht!
-
wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen,unser Flug geht um 6 Uhr mit Air Berlin von Düsseldorf.

-
Alles anzeigen
Für den Fall, dass jemand den Tipp hier im Forum für einen Badeausflug in Salalah noch nicht gelesen hat, nachfolgend mal der entsprechende Wortlaut:
Baden am Strand
Hallo Transarabien- und Transasientourer,
wer in Salalah lediglich an einem schönen Strand baden möchte, der kann locker und ganz leicht an einer netten Bucht in unmittelbarer Hafennähe völlig kostenfrei einen schönen Tag verbringen. Ansprüche an Liegen und Schatten dürfen dabei allerdings nicht gestellt werden.
Der Strand ist total leicht zu finden. Einfach am Hafenausgang (man wird mit einem kostenlosen Hafenshuttle dort abgesetzt) an den Taxen vorbeigehen. Dann an der Einmündung zur Strasse links den Berg rauf gehen. Nach 200 Metern rechts halten und dann sieht man die Bucht schon. Echt super Wasserqualität und nette Brandung. Wir waren dort nicht die einzigsten Gäste von AIDA. Offensichtlich hatten sich ausser uns noch andere über GoogleEarth informiert. Dort kann man die Bucht südlich des Hafens ganz deutlich erkennen. Auch tolle Fotos sind dort hinterlegt. Man kann sich dabei einen super Eindruck verschaffen. Viel Spass dort.
Quelle: Beitrag 31; AUSFLUGTIPPS Rotes Meer / Arabien, Salalah (Oman)
Das scheint wirklich eine gute Alternative zu den Badeausflügen von AIDA zu sein. Wir liegen ja etwas außerhalb und das Zentrum von Salalah, den Weihrauch-Souk, kann man, was die Entfernung angeht, nur per Taxi erreichen. Wer jetzt also nur einen Strandtag einlegen möchte ist mit dem Tipp gut bedient.
Bild 1Bild 2
ja supi da gehen wir auch mit :-))
-
jaaaaaaaaaaaaa...die Flüge wirden ja schon genannt ab Düsseldorf...
P.S. wie sieht es nun eigentlich mit den Shirts aus?????
wir haben keine

-
also wir fliegen mit GERMANIA
um 07.25 von Düsseldorfgibt es denn noch andere Flüge von Düsseldorf ?

-
weiß schon jemand den Abflug von Düsseldorf?

-
Wir haben unsere Kabinenzuteilung auch bekommen 6132 .......noch 30 Tage

-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b0c6c8b6-601f-154f.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b0c6c8b6-602a-6a0f.jpg]
ich danke dir

-
-
Zitat
nur noch 74
Tage

-
Wahrscheinlich auch vieles individuell, wel wir ja schon in Dubai waren und wissen dass es gjut möglich ist, und auch viel günstiger....mal sehen, wie es ausgeht....die Ausflüge sind ja oft gehetzt und in zeitliche Engpässe gepackt, was mir persönlich nicht so gefällt, deshlab lieber mit einigen zusammen ein Taxi und raus gehts ....mal gucken wies kommt und wer alles mitmacht dann...

Hallo Andrea
wir werden auch vieles individuell machen .wir wären auf jeden fall dabei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-