Hallo pamina,
danke für Deine Info.
Das wäre ja echt blöd. Vielleicht gibt es ja aber in diesem Jahr eine Änderung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Viele Grüße
Juliane
Hallo pamina,
danke für Deine Info.
Das wäre ja echt blöd. Vielleicht gibt es ja aber in diesem Jahr eine Änderung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Viele Grüße
Juliane
Hallo zusammen,
weiß jemand, ab wann man in Montreal aufs Schiff kann?
Da wir vorab in Montreal übernachten, würden wir schon am späten Vormittag/Mittag einchecken, da wir bis spätestens 12:00 Uhr das Hotel verlassen müssen. Mittlerweile ist es ja meist so, dass ein Check-In überall schon ab dem Vormittag möglich ist.
In den Unterlagen wird ja sicher wieder erst 16:00 Uhr stehen....
Viele Grüße
Juliane
Hallo Dusangi,
das ist ja echt lustig! Aber es gab ja echt schon einen richtigen Preisrutsch. Sogar das Anreisepaket hat für unsere Tour nun einen halbwegs vertretbaren Preis bekommen. Aber wir haben die Flüge ja eh schon - und immer noch billiger.
Ich denke, die Vario-Preise werden sicher noch etwas sinken, aber da wir eben die Flüge schon hatten, sind wir jetzt auf der total sicheren Seite.
Stimmt, da war doch was mit einem Fantreffen... ![]()
LG
Juliane
Hallo zusammen,
es wird etwas enger auf dem Schiff, denn hier kommen noch 3 Leutchen dazu! ![]()
Haben heute im Rahmen der Nordamerika-Woche zugeschlagen und endlich diese Tour gebucht. Die Flüge dafür haben wir jedenfalls schon seit letzten Dezember in der Tasche... ![]()
Fliegen schon ein paar Tage früher nach Toronto und von dort aus machen wir einen Abstecher zu den Niagarafällen. Richtung Montreal wollen wir dann mit dem Megabus fahren. Nach der Tour bleiben wir dann auch noch einen Tag länger in New York (leider gibt der Urlaubsplan nicht mehr her).
Kiwi: hab gelesen, dass Ihr auch schon am 8. nach Montreal fliegt. Habt Ihr schon ein Hotel gebucht? Wir haben sowohl für Toronto als auch für New York bereits ausgesucht bzw. sogar schon gebucht, doch irgend wie werden wir bei Montreal nicht so recht fündig...
Viele Grüße
Juliane
Hallo Ihr Lieben,
na, gehts Euch allen gut und seid Ihr schon in den Vorbereitungen für die nächste Reise? Wir haben ja was in Planung, aber immer noch nicht gebucht... ![]()
Wenn Ihr noch einmal in St. Maarten-Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut doch morgen ab 21:05 Uhr oder am Freitag (08.06.) ab 16:10 Uhr mal bei NTV rein. Dort wird die Reportage "Die gefährlichsten Flughäfen der Welt", u.a. mit dem Airport St. Maarten, wiederholt.
TV-Tipp kommt übrigens von Gerlinde, die gerade auf dem Weg zum OBI ist. ![]()
Liebe Grüße
Juliane
Hallo Christian,
die Idee hatten wir auch schon. Wollen aber noch warten, bis der Vario-innen-Preis hoffentlich bald noch etwas gesunken ist, denn beim aktuellen Preis wäre die EK auch noch recht teuer.
Das wird schon...
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
Steusel: die Zeit vergeht super schnell, wirst sehen!
Christian: wir wollen die Tour schon gerne in diesem Jahr machen und auch mit der Aura. Just kommt für uns nicht in Frage und wir haben uns auch schon auf einen Termin festgelegt. Bin mit den Vario-Preisen für Außen ja schon ganz zufrieden. Wir brauchen allerdings auch eine Einzelkabine (innen), die es derzeit nur als Premium gibt und über 3.100 €
kosten würde! Mich wundert es momentan nur, dass überall die Preise fallen wie nur was und genau bei unserer Tour rührt sich gar nix. Letztes Jahr im Juni gab es schon super Vario-Preise (auch für Einzelbelegung) für diese Aura-Tour.
Uns bleibt gar nix weiter übrig, als abzuwarten....
Viele Grüße
Juliane
Hallo Steusel,
Du sprichst sicher von der Luna-Tour, oder?
Ich beobachte ja seit Monaten die Aura-Tour und dort sind seit fast 2 Monaten die Vario-Preise wie festgeklebt! Da bewegt sich gar nix, obwohl noch massig Kabinen frei sind... ![]()
Viele Grüße
Juliane
Hallo und fröhliche Ostern!
Na, Rainer, ist Dir immer noch langweilig? Wir hätten hier immer noch einen großen Berg von der Urlaubs-Bügelwäsche im Angebot! :hahahah:
Renate: machst Du den Reisebericht hier fürs Forum?
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Guten Morgen,
Wolfgang und Doris: toll, dass Ihr mittlerweile auch daheim angekommen seid. Wir dachten schon, Ihr seid auf der Fahrt mit dem ICE verschollen.... ![]()
Na klar, die Fotos bring ich auf den Weg!
Apropos Laubsägearbeiten:
Fiffi: wo find ich denn eine Übersicht über die schönen Stücke? War da nicht was mit einer tollen Homepage???? Alternativ hatten wir ja auch ein paar freie Plätzchen in der Kunstgalerie gefunden.... ![]()
Ich hab mich übrigens am Sonntag geschlagene 4 Stunden mit dem Fotobuch beschäftigt und bin immerhin schon mal bis zur Île Royale gekommen. Also noch mal so 'ne Aktion und ich hab's im Kasten!
Ansonsten häng ich weiterhin sehr unmotiviert im Büro rum und warte drauf, dass es für unsere geplante Aura-Tour im Oktober gescheite Vario-Preise gibt, damit ich mich endlich wieder sinnvoll mit Urlaubsplanungen beschäftigen kann. ![]()
Liebe Grüße
Juliane
Jo, das kannst Du.... ![]()
er schreit bei seinen täglichen Borddurchsagen sicherlich nicht lautstark ins Mikrofon
Nein, keine Angst. Es war stets alles klar, verständlich und in einer "angemessenen" Lautstärke... ![]()
Hallo,
CorPie: Nico Berg soll dann die Vita wieder übernehmen.
Heizergruss: Vincent Cofalka ist ja erst seit knapp einem Jahr Kapitän. Er hat sehr informative und auch lustige Durchsagen gemacht. Seine Büttenrede zur Rosenmontagsparty war auch sehr amüsant. Ein sehr angenehmer Kapitän.
LG
Juliane
MHP: wir waren zusammen mit Gerlinde auf Tour und hatten solche Einmal-Plastik-Regencapes dabei. Fanden wir ganz praktisch, da man auch den Rucksack drunter verstauen kann. Nachteil: man schwitzt drunter schon ganz schön.
Da es aber bei uns keine wirklichen Regengüsse gab, sondern mehr gemütlichen Landregen, wäre ein Schirm auch gegangen.
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
Heizergruss: das müsste dann Vincent Cofalka sein. Er sagte uns, dass er nur bis zum 20. April auf der Vita bleibt und dann im Sommer die Schwarzmeer-Touren fährt...
Viele Grüße
Juliane
Hhm, da muss ich Dir Recht geben....
Aber vielleicht kann es ja noch jemand klären, der die nächste Tour fährt?
Auf der Vita bei der Amazonas-Tour gab es beim Farewell-Dinner in Manaus auch keinen Hummer. Stattdessen stand eine Auswahl von Kaviar bereit.
Hab aber nicht nachgefragt, warum das so war...
LG
Juliane
Hallo AIDAbettina,
Ihr müsstet Glück haben, die Trainerin von den Fitness-Mädels, welche die Zumba-Kurse gehalten hat, ist lt. ihrerer kleinen Info-Tafel im Sportbereich erst im Januar aufgestiegen. Sie müsste dann also im April noch auf der Vita sein...
Viele Grüße
Juliane
Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt..... ![]()
Sorry, aber das fiel mir hier als erstes im Zusammenhang mit Euch und dem Rainer ein.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()