1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 18. April 2011 um 11:26

MMMPFL *1*
    es ist sja schon wieder mal Montag :lachroll: und zum Glück erwarten uns ja gleich zwei Vier-Tage-Wochen :jump:
    Wir erwarten "volles Haus", denn zum Osterfrühstück werden unsere drei Kinder + Anhang anreisen. Ist ja auch immer ganz nett mal wieder alle zusammen zu sehen :meinung:
    Florian
    vielen Dank für das Angebot - werde ich sicherlich mal drauf zurück kommen.
    Wir hatten ja auch schon vor, zum Hafengeburtstag in diesem Jahr nach HH zu kommen, aber Kirsten bekommt das Wochenende davor bereits Besuch von meiner Mutter + unserer 7-jährigen Nichte. Unser 2 Wochenende hintereinander Familienbesuch will ich ihr nicht "antun".

Sonnige Grüße an alle

Karin :kissme:

• KarinM
    • 8. April 2011 um 22:03

Es sind ja doch noch TE-Mitreisenden aufge :schwimmen: S U P E R :meinung:
    Florian
    ich wäre ja sooooo gerne morgen beim Spiel, aber ich habe leider keine Karten mehr bekommen ;( - und das wo ich doch nun seit 4 Monaten ein kostenloses Quartier in Hamburg habe :schlafen:
    @Liebste Donna
    klar freue ich mich, dass es dir gut geht - brauchst dir also nicht selber zu schreiben :lachroll:
    Wir fangen so langsam an, die diversen Partys unserer ältesten Sohns mit zu planen: vorraussichtlich im Juli Doktorparty, Ende August Hochzeit und im September Geburtstag+Doktor-Hochzeitsnachfeier bei uns als Hoffest - ich wollte eigentlich mein sauer verdienstes Geld für die nächste :titanic: sparen - so wird das nichts in 2011 :zorn:
    So, euch allen ein sonniges und torreiches Wochenende
    Karin :herzanherz:

• KarinM
    • 21. März 2011 um 19:33

Hier sind ja nun wirklich fast alle abgetaucht :zorn: schade .... ,
    aber von uns gibt es momentan auch keine nennenswerten Neuigkeiten :!:
    Trotz Montag war es heute bei dem tollen Wetter ein schöner Arbeitstag und morgen gehts mal zu einem Außentermin nach Thüringen - nette Abwechselung .

Florian
    dann pass mal auf, dass du nach deinem Abendkurs nicht ein neues Sofa brauchst :hahahah:
    Viele Grüße nach :bayern: , in die Gegend des hoffentlich neuen deutschen Meisters und in den "hohen Norden"
    Karin :P

• KarinM
    • 7. März 2011 um 12:44

Hallo zusammen,

wir sind zurück aus dem Skiurlaub und der erste Arbeitstag ist auch schon halb absolviert. Es gab auch keine Blessuren :zufrieden: , Wetter hat gepasst, Hotel und Stimmung waren gut, beste Skibedingungen - außer am Kronplatz, dort waren wegen Sturm einige Pisten gesperrt.
    An einem Tag haben wir auch an einer geführten Schneeschuhwanderung :sport1: teilgenommen - sehr anstrengend, aber Ziel war eine bewirtschaftete Alm mit leckerem Südtiroler Essen :hunger: Ins Tal ging es zum Schluss auf einer 4 km langen Rodelbahn :lachroll:
    Nun ist eine Weile arbeiten und sparen angesagt, damit wir dann auch mal wieder aufs :titanic: kommen.
    Viele Grüße an alle TE-Überlebende
    Karin :ciao:

• KarinM
    • 14. Februar 2011 um 19:43

Florian
    auch von uns noch :birthday: nachträglich :antwort: - auch wir haben den Termin glatt verschwitzt :verzweifelt:
    donna
    dir natürlich gute Besserung :daumen: wusste gar nicht, dass sich solche Viren auch über den PC übertragen lassen :hahahah:
    Ansonsten ist bei uns alles im "grünen Bereich" - zähle schon die Tage bis zum :bye1:
    Schöne Woche!

Karin ^^

• KarinM
    • 7. Februar 2011 um 13:03

MMMPFL *1*
    nach ab und zu :schwimmen: hier ja doch noch mal wer auf :antwort:
    Florian
    kann dir nur zustimmen, Kurzreise auf dem :Boot1: lohnt sich nicht. Lieber Urlaubssperre abwarten und sich mit aem Anblick der Schiffe bei euch im Hafen begnügen :meinung: .
    Ich darf noch 3 Wochen arbeiten und dann geht's für eine Woche zum Skifahren nach Südtirol. :titanic: ist für dieses Jahr nicht geplant, aber vielleicht kommt ja noch ein nettes Angebot !?!

Schöne Woche

• Mein Schiff: Kabinen

• KarinM
    • 17. Januar 2011 um 17:19

Hilton Head

wir hatten im Oktober die Kabine 4096 - also ganz in der Nähe.

Klar hat die Klimaanlage leise Geräusche gemacht, aber uns haben sie nicht gestört. Auch ansonsten empfanden wir es als sehr ruhig und Seegang hat man gar nicht gemerkt.
    Also wir waren zufrieden!

Gruß Karin

• KarinM
    • 17. Januar 2011 um 17:08

MMMPFL *1*
    Florian
    es reicht, wenn du deinen Beitrag 1 x sendest :meinung:
    Wir waren übrigens am Wochenende in Hamburg, da unsere Tochter ja nun dort arbeitet. War aber mehr ein Arbeitswochenende, da in der Wohnung noch einiges zu machen war. Abends waren wir dann nett beim Portugiesen essen - schon mal als kleiner Vorgeschmack auf unsere Lissabonreise im Oktober 2011.

Klaus hat seine Erkältungsbazillen erfolgreich gestreut - seit Freitag darf ich Penicillin als Gegenwehr einsetzen :zorn:

Fürallediemomentanzurarbeitendenbevölkerunggehörennocheineschönerestarbeitswoche

Karin :swayne:

• KarinM
    • 11. Januar 2011 um 16:03

MMMPFL + 1 Tag ERSTA :zorn:
    Was ist denn hier los?
    Schnee ist weg, m. M. auch kein verkausfoffener Sonntag, kein Hochwasser in HH und trotzdem tut sich hier nix :motz1:
    Im Büro ist mal wieder der übliche Jahresanfangsstress und Klaus streut Erkältungsbazillen :nein1:

Euchallennocheineschönewoche

Karin :blumen:

• KarinM
    • 3. Januar 2011 um 19:39

Euch allen "alles Gute für 2011" :antwort: :antwort: :antwort:
    Sind gesund und munter seit dem Nachmittag zurück aus der Wildschönau und hatten dort wieder einen tollen Skiurlaub: keine Blessuren, keine Probleme trotz :trrink1: , keine Geld für Feuerwekr ausgegeben sondern auch gespart für den nächsten :bye1: .
    In der Wildschönau gibt es am 1.1. immer ein tolles Klangfeuerwerk. Wer trotzdem Geld für Raketen usw. für den Vortag ausgibt, hat selber Schuld oder zu viel davon :meinung:
    Morgen habe ich noch frei und dann darf ich auch erst mal wieder einige Wochen arbeiten.

Viele Grüße
    Karin :rolleyes:

• KarinM
    • 23. Dezember 2010 um 19:57

So, auch ich habe den letzten Arbeitstag in 2010 hinter mir - die Fahrt zum und vom Büro war allerdings abendteuerlich, denn hier sind die Straßen spiegelglatt :zorn:
    Auch den Weihnachtsmarktbesuch in Göttingen heute Abend mit den Kindern lassen wir deshalb ausfallen :traurig: war uns einfach zu gefährlich hinzufahren.
    Klaus hatte heute schon Urlaub und hat den Hof mit dem Trecker von Schnee befreit - nun ist er allerdings eine einzige Rutschfläche :schaem:

Auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :antwort: Für uns geht es nach Weihnachten bis über Silvester mit unserer Freundin zum Skifahren in die Wildschönau :bye1:
    :abschied: Klaus & Karin :abschied:

• KarinM
    • 20. Dezember 2010 um 19:53

Im Skiurlaub ordentlich Schnee haben wollen, aber wenn's bei uns mal schneit gleich :motz1:
    Klaus hatte gestern Abend um 22.30 Uhr noch mal geschaufelt und ist heute um 5.30 Uhr gleich wieder raus, weil noch einmal so viel nachgekommen war.
    Im Büro verfallen viele in Hektik - bisher habe ich mich noch nicht anstecken lassen, aber an pünktlichen Feierabend ist auch nicht zu denken. :nein1:
    3 Arbeitstage noch und dann habe ich 1 1/2 Wochen frei :hahahah:
    Allseitsordentlichesschneeschippen
    Karin ^^

• KarinM
    • 13. Dezember 2010 um 19:43

MMMPFL **2**
    also meine Geschenke sind fast alle gekauft und auch verpackt. "Frau" plant halt rechtzeitig :antwort:
    Der Dauerregen am WE hat fast den gesamten Schnee verschwinden lassen, und dass, nachdem wir am Freitag noch unseren Hof wieder befahrbar gemacht hatten :zorn: Aber es soll ja schon bald wieder Nachschub geben.
    donna
    ist bei euch eigentlich Skifahren in Italien geplant? Wir wollen Ende Februar für 1 Woche ins Tauferer Ahrntal und dann auch mal zum Kronplatz. Vielleicht seid ihr ja dann auch gerade unterwegs :stossen: ?!?
    Florian
    unsere Tochter wechselt auch gerade die Arbeitsstelle - von Kassel nach Hamburg :daumen: Also die nächsten Cruise days finden dann mit uns statt :sgenau:
    Jochen
    Schnee schippen ist doch auch eine nettes Hobby - und ist sogar noch kostenlos :hahahah:
    Schönedritteadventswoche
    Karin :zwinker:

• KarinM
    • 6. Dezember 2010 um 19:56

Humme
    Schön, dass du dich auch endlich mal wieder hier gemeldet hast :daumen:
    Unsere Reise war wirklich katastrophenfrei und Bilder von den diversen Buffets uns Menüs habe ich lieber weggelassen, damit du beim Anblick keinen Heißhunger auf diese leckeren Sachen bekommst. Du kannst ja schließlich im Moment kein Fahrradfahren, um erhöhten Kalorienkonsum abzutrainieren :hahahah:
    Da es uns bei der TE 2006 so gut in Lissabon gefallen hat haben wir heute erst einmal für Oktober 2011 mit mehreren befreundeten Ehepaaren ein Städtetour dorthin gebucht. Unser pensionierten Lehrer ist auch wieder als Reiseführer mit von der Partie.

donna
    Geschenk für Jochen ?!? - nach Wochen hier mal wieder auftauchen und gleich Wünsche äußern :nein1: und solch praktische Geschenke macht man wohl im Kohlenpott aber sicherlich nicht in :bayern:
    So, dann zieht euch man warm an - bei uns sind schon wieder -9°

Schönennikolausabend
    Karin :lachroll:

• KarinM
    • 30. November 2010 um 17:21

Wie üblich nix los hier :zorn: dabei ist schon Dienstag :antwort:
    donna
    noch immer beim Reifenwechseln oder mit deiner Rüsselseuche in Richtung :schlafen: verabschiedet?
    Wir waren am WE mit unserem Patenkind in Dunkeldeutschland auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt. Bis 16 Uhr ging es ja noch, aber dann hatte man den Eindruck, alle wollten gleichzeitig ihren ersten Glühwein für diese Saison trinken. Im Zug war dann noch die Heizung ausgefallen und in Göttingen mussten wir eine ganze Stunde auf den Anschlußzug warten - so viel zur Deutschen Bundesbahn :traurig:

Bis demnächst
    Karin :)

• KarinM
    • 22. November 2010 um 17:10

MMMPFL *1*
    donna
    ein ereignisreicher erster Arbeitstag für diese Woche liegt hinter mir :zorn:
    Unser "Senior-Seniorchef" ist am WE mit 97 Jahren plötzlich verstroben. Am Mittwoch hat er mich noch angemault, wann ich ihm endlich die Bilder von der Kreuzfahrt zeigen würde und nun kommen wir da gar nicht mehr zu. So schnell hatte keiner mit seinem Tod gerechnet, obwohl er schon alt war.
    Vor einigen Jahren ist er selber noch auf Flusskreuzfahrt gegangen, aber da hat er immer gemeint, es wären ja nur alte Leute an Bord !?!
    Wir sind jedenfalls zufrieden, das TUI - Schiff getestet zu haben - bei dem miesen Wetter hier, könnte ich glatt schon wieder los :daumen:

Dir eine schöne Woche

Karin :kissme:

• Rom

• KarinM
    • 16. November 2010 um 19:01

Von uns auch noch einmal ein dickes Dankeschön an "Schrammi".

Absolut spitze seine Beschreibungen und wir haben uns alles angesehen, was wir uns für den Tag vorgenommen hatten. Waren dann durch die guten Zug-/ und Busverbindungen auch ganz entspannt zurück auf dem Schiff und empfanden den Tag als einen der Höhepunkte der Reise.

Gruß
    Klaus & Karin

• Agadir / Marokko

• KarinM
    • 16. November 2010 um 18:49

Also wir fanden Agadir auch nicht so umwerfend.
    Sind mit dem kostenlosen Shuttlebus in die City und dann zu Fuß zu den Moscheen und zum Souk. Ist aber zu Fuß nicht zu empfehlen, da der Weg sehr weit ist.
    Vom Souk sind wir dann zu viert mit dem Taxi zur Kasbah und zurück aufs Schiff - Taxifahrer wollte 20 Euro für die Tour, hat sich dann aber auf 15 Euro runterhandeln lassen.
    Nachmittags sind wir dann noch einmal mit dem Shuttlebus in die City und sind ausgiebig am Strand entlang gelaufen, der wirklich sehr schön ist. Auch die Wassertemperaturen waren super für eine Schwimmeinlage.

Gruss
    Klaus und Karin

• KarinM
    • 15. November 2010 um 22:53

MMMPFL **2**
    donna
    Willkommen zurück - endlich :schwimmen: hier mal wieder jemand mit auf! Auf die männlichen Mitreisenden aus 2006 ist einfach kein Verlass :meinung:
    Schön, dass auch ihr wieder eine schöne Reise hattet - wer die Biskaya so locker wie ihr "überlebt" hat, der lacht dann wirklich über 6 m Wellen.
    Ich hatte mir vorsorglich etwas aus der Apotheke geholt - kam aber nicht zum Einsatz.

Dir eine schöne Woche - und dem Rest natürlich auch -

• KarinM
    • 10. November 2010 um 18:42

MMMPFL *1*
    Hallo zusammen - wir sind wieder im Lande :antwort:
    Aber kaum ist Donna ebenfalls verreist, da tut sich hier gar nichts mehr!

Wir hatten jedenfalls eine tolle Reise mit dem TUI :papierschiff: und sind auch total begeistert von unserer Endabrechnung über die Zusatzkosten: außer der Tour nach Granada, einigen Fotos und etwas Porto steht da nämlich nix drauf!
    Das war halt der Vorteil von dem neuen all-inklusive-Konzept und ein echter Wahnsinn, was einem dafür alles geboten wurde - es hat einfach an nichts gefehlt :daumen:
    Da muss sich AIDA für die Zukunft bestimmt was einfallen lassen :meinung: .
    Im Büro hat mich der übliche Stress nach dem Urlaub wieder voll erwischt - man gut das es nur noch 2 Tage bis zum Wochenende sind.

Euch allen eine schöne Restwoche

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook