1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.6. bis 5.7.2014

• KarinM
    • 19. Mai 2014 um 20:40

Hallo zusammen,

11 Uhr Ocean Bar ist dann bei uns fest notiert  :stossen: Sind doch schon eine nette Runde geworden.

Auch wir setzen uns mit in den Zug nach Brügge - scheint ja bei den halbstündigen Abfahrtzeiten recht problemlos zu sein - und erkunden die Stadt auf eigene Faust.

Unsere Reiseplanungen nehmen so langsam Form an  :daumen:

Allen noch einen schönen Abend

Karin

• 21.6. bis 5.7.2014

• KarinM
    • 16. Mai 2014 um 18:24

Hallo Elke,

wir möchten auch auf den Preikestolen, egal ob mit Aida oder auf eigene Faust.  :sport1: Unsere Wanderschuhe kommen auf jeden Fall mit ins Gepäck - es gibt ja zum Glück keine Gewichtskontrolle wie am Flughafen :crazy: Wir können uns also gerne zusammen auf den Weg machen, sofern das Wetter gut ist (wie Hendrik angemerkt hat).

Allen ein schönes Wochenende.

LG Karin :ciao:

• 21.6. bis 5.7.2014

• KarinM
    • 14. Mai 2014 um 17:21

Also wir würden bisher immer noch gerne den Bus nach Honfleur nehmen.

Ich habe folgende Abfahrtzeiten entdeckt (aber ohne Gewähr  :gruebel: )!

Le Havre ab 8.40 - Honfleur 9.13 Uhr mit Bus 20 oder 12.42 - 13.15 Uhr mit Bus 50

Honfleur ab 11.47, 13.23, 16.07, 17.52 Uhr - Le Havre 12.20, 13.54, 16.35, 18.23 Uhr (erste Fahrzeit Bus 50 - Rest Bus 20)

Wir wären für ein Treffen am Sonntagvormittag.

LG Karin

• 21.6. bis 5.7.2014

• KarinM
    • 13. Mai 2014 um 14:11

Zurück aus Hamburg, aber die Stella nur aus der Entfernung gesehen da Liegeplatz am Oswaldkai.
    Auch das Feuerwerk haben wir nur vor dem Fernseher verfolgt - das Wetter war doch ganz schön bescheiden.
    Wenn wir dafür Sonnenschein beim Auslaufen am 05.07. haben wäre ich zufrieden :meinung: .
    Invergordon Bus Tours Nr. 1 haben wir inzwischen auch gebucht.

cherrywoman
    Wir würden auch gerne nach Honfleur einen Ausflug machen, aber ich befürchte mein Schulfranzösisch ist zu sehr verstaubt. Ich werden versuchen die Busabfahrtzeiten in den nächsten Tagen herauszubekommen und wenn das nicht klappt, dann nehmen wir auch ein Taxi.

LG
    Karin :ciao:

• 21.6. bis 5.7.2014

• KarinM
    • 9. Mai 2014 um 15:18

Hallo,

wir fahren auch mit :titanic: und sind schon sehr gespannt auf diese Reise.
    Es ist unsere erste Kreuzfahrt auf einem der großen Schiffe - waren zuletzt im Oktober 2012 auf der Cara. Am Wochenende bin ich zufällig in Hamburg, da werde ich mir die Stella schon mal ansehen.

Bezüglich der Ausflüge werde ich in den nächsten Tagen eure Beiträge und die im Forum intensiver lesen.
    Grachtenfahrt in Amsterdam, Brügge und Salisbury mit dem Zug, Invergordon eine Bustour mit dem privaten Anbieter und Bergen mit der Floyenbahn. Bei der Wanderung zum Preikestolen sind wir sehr unentschlossen ob mit Aida oder allein und auch Eidfjord und Le Havre haben wir noch keinen Plan.
    Bei einem Fantreffen wären wir auf jeden Fall dabei und natürlich bei jedem Spiel der :germany: Nationalmannschaft :daumen:

Allen ein schönes Wochenende und ich grüße morgen die Stella von euch :P

Klaus und Karin

• Invergordon / Schottland

• KarinM
    • 25. April 2014 um 16:26

Wir wären auch gerne am 29.6. mit auf die "Cyd-Tour" gegangen - schade, dass es nicht klappt.

Ich habe im Internet nun auch noch folgenden Anbieter entdeckt: http://www.invergordon-bustours.com

War schon jemand mit diesem Anbieter unterwegs - falls ja, welche Tour ist zu empfehlen?

LG Karin

• Lissabon / Portugal

• KarinM
    • 3. August 2013 um 18:13

Beide Ziele an einem Tag bei nur 8 Stunden Liegezeit sind mM nach nicht zu schaffen.

Man kommt gut mit dem Zug nach Sintra, Zeiten kann man im Internet gut rausbekommen. Von dort gibt es eine Busverbindung nach Cascais und mit dem Zug zurück nach Lissabon - alles in allem ein tagesfüllendes Programm aber besser wenn man länger in Lissabon ist.

• Warum kommen die AIDA Postkarten so selten an?

• KarinM
    • 13. April 2013 um 17:08

Ich hatte ebenso das schlechte Erlebnis mit Karten von der Transbrasilien 2012 wie Markus. Etliche in Rio an der Rezi abgegeben und nicht eine in Deutschland angekommen - schade :verzweifelt: .
    Künftig versende ich dann doch lieber nach der Reise Emails mit einem Foto von der Reise - spart Geld und kommt wenigstens beim Empfänger auch an :meinung:
    Gruß Karin

• Transbrasilien, 26.10.-09.11.2012, oder: Caipirinha on Tour ;-)

• KarinM
    • 9. Januar 2013 um 18:41

Auch von uns noch alles Gute für 2013 :antwort:

LG
    Klaus & Karin :ciao: :ciao:

• 6153

• KarinM
    • 21. November 2012 um 19:45

Sehr schöne Außenkabine mit gutem Blick aufs Meer.
    Da es die vorletzte Kabine ist, war man natürlich schnell auf dem Außendeck.
    Wenn das Schiff fährt, hört man kaum Schiffsgeräusche, aber das Anlegen "verschläft" man nicht!

• Transbrasilien, 26.10.-09.11.2012, oder: Caipirinha on Tour ;-)

• KarinM
    • 13. November 2012 um 21:32

Auch von uns ein "Hallo" an alle Aida-Fans,

der Alltag hat uns zwar bereits wieder und die ersten beiden Arbeitstage sind gut bewältigt, aber auch wir können nur sagen:
    "Es war ein super tolle Tour und schön, dass wir dabei waren" :antwort:
    Viele Grüße

Klaus :ciao: & Karin :bye1:

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 6. Dezember 2011 um 17:13

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle die Schuhe geputzt und habt heute Morgen auch was darin gefunden :antwort: Vielleicht hat ja Florians Weihnachtsmann nun Verstärkung bekommen :sgenau:
    Ich schlage mich immer noch mit einer hartnäckigen Erkältung rum und bin mit "gelbem Urlaubsschein" zu Hause. Genug Zeit, um auf dieser Homepage mal wieder zu stöbern :daumen: Ein 11-tägiger Urlaub im Juni in Italien ist zwar schon gebucht, aber Ende nächsten Jahres würde ich schon gernemal wieder aufs :titanic:
    Liebe Grüße

• KarinM
    • 7. Oktober 2011 um 18:13

So, der letzte Arbeitstag ist geschafft, nun können wir :bye1: packen :hahahah: Es war wieder Stress pur bis zum Schluss, als wenn man nicht eine sondern gleich vier Wochen weg ist!

Wetter in Lissabon ist noch bestens, da kann man für die kühlen Monate, die vor uns liegen, noch etwas Wärme tanken. :lachroll:

Dieses Wochenende haben wir Besuch von unserer Tochter aus HH - sie hat morgen Uni-Tag in Kassel und ist bereits gestern angereist.

Dann euch frohes Schaffen in der kommenden Woche - ich werden so ab und zu malan euch denken!

Gruß Karin :kissme:

• KarinM
    • 21. September 2011 um 14:15

Uns gibt es noch :schwimmen:
    Unsere diversen Partys sind gefeiert, die Partymeile auf dem Hof ist für 2011 geschlossen, nun können wir uns wieder anderen Dinge widmen, z. B. 5 Tagereise im Oktober nach Lissabon, da es uns dort mit euch vor einigen Jahren dort so gut gefallen hat.
    Wer noch Tipps für uns hat - immer her damit :daumen:
    Florian, dir wünsche ich eine tolle :titanic: . Bei uns wird es in diesem Jahr nix damit, aber man kann nicht alles haben.
    Viele Grüße an den Rest
    Karin :abschied:

• KarinM
    • 23. Juni 2011 um 12:52

Hallo werdende Omma :lachroll:
    wollte mich vorsorglich hier für die nächsten Tage abmelden und freue mich über deinen Beitrag :daumen:
    Wir sind vom 25.6. - 5.7. auf Ischia - also etwas nördlicher wie ihr - und wollen es uns dort gut gehen lassen. Klaus kann mit seiner verletzten Schulter ja nicht viel machen, aber ein Tag Capri haben wir uns vorgenommen, um unserer Freundin die blaue Grotte usw. zu zeigem.
    In Niedersachsen streikt der Metronom, mal sehen, ob wir am Samstag trotzdem ohne Probleme mit dem Zug zum Flughafen nach Hannover kommen.
    Dann euch auch einen schönen Urlaub und dem Rest eine schöne Zeit bei der Arbeit :hahahah:
    Karin

• KarinM
    • 15. Juni 2011 um 13:13

Schon alle im Urlaub :frage1: oder noch im Winterschlaf :frage1:
    Ich habe noch 7 Arbeitstage und dann geht's nach "bella Italia". Klaus ist krankgeschrieben bis kommenden Donnerstag, aber der Arzt lässt ihn dann mit in den Urlaub fahren - zum Glück. :bye1:
    Haben schon unser Pfingststreffen ausfallen lassen und die Reise storniert - mal sehen, wie viel wir nun wirklich von der Reisekostenrücktrittsversicherung wieder bekommen.
    Seine nächsten OP-Termin hat er erst am 11.8. und er hofft sehr, dass dann endlich die Schmerzen wieder weg sind, die jetzt die Platte in der Schulter verursachen. Ohne Schmerzmittel am Morgen und am Abend geht nix.
    Viele Grüße nach :bayern: , in den höhen Norden :titanic: und ins Ruhrgebiet :pokal:
    Karin

• KarinM
    • 25. Mai 2011 um 20:31

donna
    vielleicht hättest du deinen Urlaub gleich entsprechend planen sollen und wärst schon bereits heute nach Italien gereist - da wärst du auf jeden Fall dem "Fischkopf" entgangen und vor allem der Aschewolke, nicht dass die in den nächsten Tagen/Wochen auch den Nürnberger Flughafenbetrieb beeinträcjtigt :zorn:
    Ich hatte übrigens ein tolles Hamburgwochenende mit meinen Freundinnen: ausgiebig eingekauft, schön Essen gegangen, Fischmarkt besucht, etwas Kultur mit unserer Tochter als Stadtführerin und "Mein Schiff 2" :Boot1: von außen begutachtet. Ein rundum nettes Wochenende, aber das dicke Ende kam zu Hause!
    Klaus war mit seinem Bruder mit dem Fahrrad unterwegs, dem fiel die Brille aus der Jackentasche, Klaus weicht der Brille aus und kommt mit dem Rad zum Fallen. Ergebnis - Schultereckgelenk verletzt, letzten Donnerstag operiert, in 12 Wochen noch eine OP, dann kommt das Metallteil raus, das gerade eingesetzt wurde und dann geht die eigentliche Reha los :traurig:
    Wenn man die Männer schon mal alleine zu Hause lässt :nein1:
    Dann noch allen eine schöne Restwoche und Florian viel Spaß in :bayern: und grüß mir die Donna :hahahah:

• KarinM
    • 6. Mai 2011 um 21:04

donna
    meine Freundin lädt ihre Mutter immer zu sich zum Spargelessen ein und hat Klaus, meiner Mutter und mir gleich auch eine Einladung mit ausgesprochen - das ist doch wohl ein netter Zug von ihr :meinung: Ansonsten sehe ich das wie du - wir :antwort: haben uns dieses Wetter verdient :sgenau:
    Florian
    dir wünsche ich einen schönen Hafen- :birthday: und dass ich kommende Woche hier keine Klagen höre :trrink1:
    Bisdemnächst
    Karin :kissme:

• KarinM
    • 1. Mai 2011 um 23:04

Florian
    wir schaffen den Hafengeburtstag in diesem Jahr wegen einer :birthday: -Party nicht, aber evtl. die Schiffstaufe der Mein Schiff 2 :antwort: Ich will an dem Wochenende mit zwei Freundinnen meine Tochter besuchen und in HH auf Shoppingtour gehen. Da könnten wir das Ereignis gleich mal mitnehmen. Habe mich aber im Internet noch nicht über das Programm informiert.

@TE-Überlebener auf dem Ruhrgebiet
    Gratuliere zu :pokal: 7. Meisterschaft :pokal: Ich hoffe du bist inzwischen wieder nüchtern und kannst morgen pünktlich deiner Arbeit nachgehen :hahahah:
    Und natürlich viele Grüße nach :bayern: , die die vorzeitige Meisterschaft erst ermöglich haben.
    Allen einen guten Start in die erste Maiwoche
    Karin :blumen:

• KarinM
    • 25. April 2011 um 20:15

MMMPFL *1*
    ich wünsche euch schöne sonnige Ostertage gehabt zu haben :hahahah:
    Bei uns war es sehr nett und abwechslungsreich, wir haben die Tage sehr genossen. Kann mir noch gar nicht vorstellen, morgen um kurz nach 7 Uhr wieder im Büro zu sitzen :zorn:
    Noch einen schönen Restfeiertag
    Karin :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook