Juchhu, unsere Unterlagen waren auch gerade im Briefkasten und in 3 Wochen ist
. Habe schon extra am Brückentag gearbeitet, damit ich dann einen hoffentlich leeren Schreibtisch hinterlasse.
Allen ein schönes Wochenende!
LG Karin ![]()
Juchhu, unsere Unterlagen waren auch gerade im Briefkasten und in 3 Wochen ist
. Habe schon extra am Brückentag gearbeitet, damit ich dann einen hoffentlich leeren Schreibtisch hinterlasse.
Allen ein schönes Wochenende!
LG Karin ![]()
Hallo Hendrik,
das sind ja wirklich tolle Bilder. Hoffen wir mal, dass die Wetterbestellung von Susanne klappt
Ich habe noch eine Frage zur Wellnessoase
Lohnt es sich, hier den extra Eintritt zu zahlen - wir haben so gar keine Vorstellung was dort anders ist als in der "normalen" Sauna.
LG Karin
Noch 4 Wochen und dann ist
und die Vorfreude steigt täglich
.
Allen ein schoenes Wochenende.
Lg Karin
Hallo zusammen,
11 Uhr Ocean Bar ist dann bei uns fest notiert
Sind doch schon eine nette Runde geworden.
Auch wir setzen uns mit in den Zug nach Brügge - scheint ja bei den halbstündigen Abfahrtzeiten recht problemlos zu sein - und erkunden die Stadt auf eigene Faust.
Unsere Reiseplanungen nehmen so langsam Form an
Allen noch einen schönen Abend
Karin
Hallo Elke,
wir möchten auch auf den Preikestolen, egal ob mit Aida oder auf eigene Faust.
Unsere Wanderschuhe kommen auf jeden Fall mit ins Gepäck - es gibt ja zum Glück keine Gewichtskontrolle wie am Flughafen
Wir können uns also gerne zusammen auf den Weg machen, sofern das Wetter gut ist (wie Hendrik angemerkt hat).
Allen ein schönes Wochenende.
LG Karin
Also wir würden bisher immer noch gerne den Bus nach Honfleur nehmen.
Ich habe folgende Abfahrtzeiten entdeckt (aber ohne Gewähr
)!
Le Havre ab 8.40 - Honfleur 9.13 Uhr mit Bus 20 oder 12.42 - 13.15 Uhr mit Bus 50
Honfleur ab 11.47, 13.23, 16.07, 17.52 Uhr - Le Havre 12.20, 13.54, 16.35, 18.23 Uhr (erste Fahrzeit Bus 50 - Rest Bus 20)
Wir wären für ein Treffen am Sonntagvormittag.
LG Karin
Zurück aus Hamburg, aber die Stella nur aus der Entfernung gesehen da Liegeplatz am Oswaldkai.
Auch das Feuerwerk haben wir nur vor dem Fernseher verfolgt - das Wetter war doch ganz schön bescheiden.
Wenn wir dafür Sonnenschein beim Auslaufen am 05.07. haben wäre ich zufrieden
.
Invergordon Bus Tours Nr. 1 haben wir inzwischen auch gebucht.
cherrywoman
Wir würden auch gerne nach Honfleur einen Ausflug machen, aber ich befürchte mein Schulfranzösisch ist zu sehr verstaubt. Ich werden versuchen die Busabfahrtzeiten in den nächsten Tagen herauszubekommen und wenn das nicht klappt, dann nehmen wir auch ein Taxi.
LG
Karin ![]()
Hallo,
wir fahren auch mit
und sind schon sehr gespannt auf diese Reise.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt auf einem der großen Schiffe - waren zuletzt im Oktober 2012 auf der Cara. Am Wochenende bin ich zufällig in Hamburg, da werde ich mir die Stella schon mal ansehen.
Bezüglich der Ausflüge werde ich in den nächsten Tagen eure Beiträge und die im Forum intensiver lesen.
Grachtenfahrt in Amsterdam, Brügge und Salisbury mit dem Zug, Invergordon eine Bustour mit dem privaten Anbieter und Bergen mit der Floyenbahn. Bei der Wanderung zum Preikestolen sind wir sehr unentschlossen ob mit Aida oder allein und auch Eidfjord und Le Havre haben wir noch keinen Plan.
Bei einem Fantreffen wären wir auf jeden Fall dabei und natürlich bei jedem Spiel der
Nationalmannschaft ![]()
Allen ein schönes Wochenende und ich grüße morgen die Stella von euch ![]()
Klaus und Karin
Wir wären auch gerne am 29.6. mit auf die "Cyd-Tour" gegangen - schade, dass es nicht klappt.
Ich habe im Internet nun auch noch folgenden Anbieter entdeckt: http://www.invergordon-bustours.com
War schon jemand mit diesem Anbieter unterwegs - falls ja, welche Tour ist zu empfehlen?
LG Karin
Beide Ziele an einem Tag bei nur 8 Stunden Liegezeit sind mM nach nicht zu schaffen.
Man kommt gut mit dem Zug nach Sintra, Zeiten kann man im Internet gut rausbekommen. Von dort gibt es eine Busverbindung nach Cascais und mit dem Zug zurück nach Lissabon - alles in allem ein tagesfüllendes Programm aber besser wenn man länger in Lissabon ist.
Ich hatte ebenso das schlechte Erlebnis mit Karten von der Transbrasilien 2012 wie Markus. Etliche in Rio an der Rezi abgegeben und nicht eine in Deutschland angekommen - schade
.
Künftig versende ich dann doch lieber nach der Reise Emails mit einem Foto von der Reise - spart Geld und kommt wenigstens beim Empfänger auch an
Gruß Karin
Auch von uns noch alles Gute für 2013 ![]()
LG
Klaus & Karin
![]()
Sehr schöne Außenkabine mit gutem Blick aufs Meer.
Da es die vorletzte Kabine ist, war man natürlich schnell auf dem Außendeck.
Wenn das Schiff fährt, hört man kaum Schiffsgeräusche, aber das Anlegen "verschläft" man nicht!
Auch von uns ein "Hallo" an alle Aida-Fans,
der Alltag hat uns zwar bereits wieder und die ersten beiden Arbeitstage sind gut bewältigt, aber auch wir können nur sagen:
"Es war ein super tolle Tour und schön, dass wir dabei waren"
Viele Grüße
Klaus
& Karin ![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle die Schuhe geputzt und habt heute Morgen auch was darin gefunden
Vielleicht hat ja Florians Weihnachtsmann nun Verstärkung bekommen
Ich schlage mich immer noch mit einer hartnäckigen Erkältung rum und bin mit "gelbem Urlaubsschein" zu Hause. Genug Zeit, um auf dieser Homepage mal wieder zu stöbern
Ein 11-tägiger Urlaub im Juni in Italien ist zwar schon gebucht, aber Ende nächsten Jahres würde ich schon gernemal wieder aufs
Liebe Grüße
Karin ![]()
So, der letzte Arbeitstag ist geschafft, nun können wir
packen :hahahah: Es war wieder Stress pur bis zum Schluss, als wenn man nicht eine sondern gleich vier Wochen weg ist!
Wetter in Lissabon ist noch bestens, da kann man für die kühlen Monate, die vor uns liegen, noch etwas Wärme tanken. ![]()
Dieses Wochenende haben wir Besuch von unserer Tochter aus HH - sie hat morgen Uni-Tag in Kassel und ist bereits gestern angereist.
Dann euch frohes Schaffen in der kommenden Woche - ich werden so ab und zu malan euch denken!
Gruß Karin ![]()
Uns gibt es noch
Unsere diversen Partys sind gefeiert, die Partymeile auf dem Hof ist für 2011 geschlossen, nun können wir uns wieder anderen Dinge widmen, z. B. 5 Tagereise im Oktober nach Lissabon, da es uns dort mit euch vor einigen Jahren dort so gut gefallen hat.
Wer noch Tipps für uns hat - immer her damit
Florian, dir wünsche ich eine tolle
. Bei uns wird es in diesem Jahr nix damit, aber man kann nicht alles haben.
Viele Grüße an den Rest
Karin ![]()
Hallo werdende Omma
wollte mich vorsorglich hier für die nächsten Tage abmelden und freue mich über deinen Beitrag
Wir sind vom 25.6. - 5.7. auf Ischia - also etwas nördlicher wie ihr - und wollen es uns dort gut gehen lassen. Klaus kann mit seiner verletzten Schulter ja nicht viel machen, aber ein Tag Capri haben wir uns vorgenommen, um unserer Freundin die blaue Grotte usw. zu zeigem.
In Niedersachsen streikt der Metronom, mal sehen, ob wir am Samstag trotzdem ohne Probleme mit dem Zug zum Flughafen nach Hannover kommen.
Dann euch auch einen schönen Urlaub und dem Rest eine schöne Zeit bei der Arbeit :hahahah:
Karin
Schon alle im Urlaub
oder noch im Winterschlaf
Ich habe noch 7 Arbeitstage und dann geht's nach "bella Italia". Klaus ist krankgeschrieben bis kommenden Donnerstag, aber der Arzt lässt ihn dann mit in den Urlaub fahren - zum Glück.
Haben schon unser Pfingststreffen ausfallen lassen und die Reise storniert - mal sehen, wie viel wir nun wirklich von der Reisekostenrücktrittsversicherung wieder bekommen.
Seine nächsten OP-Termin hat er erst am 11.8. und er hofft sehr, dass dann endlich die Schmerzen wieder weg sind, die jetzt die Platte in der Schulter verursachen. Ohne Schmerzmittel am Morgen und am Abend geht nix.
Viele Grüße nach
, in den höhen Norden
und ins Ruhrgebiet
Karin
donna
vielleicht hättest du deinen Urlaub gleich entsprechend planen sollen und wärst schon bereits heute nach Italien gereist - da wärst du auf jeden Fall dem "Fischkopf" entgangen und vor allem der Aschewolke, nicht dass die in den nächsten Tagen/Wochen auch den Nürnberger Flughafenbetrieb beeinträcjtigt
Ich hatte übrigens ein tolles Hamburgwochenende mit meinen Freundinnen: ausgiebig eingekauft, schön Essen gegangen, Fischmarkt besucht, etwas Kultur mit unserer Tochter als Stadtführerin und "Mein Schiff 2"
von außen begutachtet. Ein rundum nettes Wochenende, aber das dicke Ende kam zu Hause!
Klaus war mit seinem Bruder mit dem Fahrrad unterwegs, dem fiel die Brille aus der Jackentasche, Klaus weicht der Brille aus und kommt mit dem Rad zum Fallen. Ergebnis - Schultereckgelenk verletzt, letzten Donnerstag operiert, in 12 Wochen noch eine OP, dann kommt das Metallteil raus, das gerade eingesetzt wurde und dann geht die eigentliche Reha los
Wenn man die Männer schon mal alleine zu Hause lässt
Dann noch allen eine schöne Restwoche und Florian viel Spaß in
und grüß mir die Donna :hahahah:
Karin ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()