Unsere Reiseunterlagen waren heute auch in der Post ![]()
In 12 Tagen ist
und die Vorfreude steigt!
LG Karin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Unsere Reiseunterlagen waren heute auch in der Post ![]()
In 12 Tagen ist
und die Vorfreude steigt!
LG Karin
Hallo zusammen,
wir würden gerne auf Kreta mit dem Bakadi Cruise nachstehenden Ausflug machen, sind jedoch nur 3 Erwachsene:
Kreta Spezial
Erleben Sie die Hochebene Kretas auf 2000m bei einem Tagesausflug.
Eine nicht alltäglich Tour abseits der Touristenpfade…
Erleben Sie die Hochebene bei einem interessanten Tagesausflug auf Kreta.
Diese Bus- oder Minibustour (Teilnehmer mind. 6 Leute) startet am Hafen und es geht in die Berge auf eine Hochebene im Psiloritisgebirge, knapp 2000m hoch.
Ein sehr interessanter Landausflug für Gäste die mal kein Meer und Hitze haben möchten, eine wirklich schöne Abwechslung während der Kreuzfahrt.
Auf der Hochebene angekommen besuchen wir einen Hirten, der noch nach traditioneller kretischer Art Käse macht.
Sie sind live dabei und können Käse bis zum Umfallen probieren.
Außerdem wird über dem Feuer Lamm gegrillt, es gibt Salat und viel Wein dazu.
Anschließend besuchen wir dann noch die Zeushöhle (kleiner Fußmarsch, ca. 500 m, mit dem Bus nicht fahrbar).
Sie werden begeistert sein von diesem individuellen Tagesausflug.
Mindestteilnehmer 6 Personen
Preis pro Person: 70 Euro
Hat noch jemand Lust zu dieser Tour?
LG Karin ........... in 3 Wochen ist ![]()
Hallo Roderich,
wir sind momentan bei 5 Teilnehmer und 40 Euro pro Person. Sie schrieb allerdings der Preis würde sich bei mehr Personen noch reduzieren womit sie rechnete.
Gruß Karin
Hallo Stefan,
man muss Frau Pace wohl direkt anschreiben - wie viele Personen sie bei der Führung nimmt weiß ich nicht.
Gruß Karin
Hallo Nordseesternchen,
ich habe bereits bei Frau Pace die 4 Stunden Tour gebucht und gefragt, wie viele Personen sie maximal nimmt. Du kannst dich also gerne uns (bisher 3 Personen) anschließen.
Gruß Karin
Hallo Nurmi und Diva 21,
bezüglich Argostoli googelt mal nach "avalontravel-kefalonia". Ich habe von denen ein nettes Angebot über 5 verschiedene Touren bekommen. Wir haben uns noch nicht entschieden, welche Route wir machen, ich leite euch das Angebot bei Interesse aber gerne weiter.
Gruß Karin
Wir haben unsere Zuteilung für die Meerblickkabine bekommen - leider sowohl wir als auch meine Freundin absolute Nieten:
Deck 5 ganz vorn
Das kann ja heiter werden.
Man gut, dass wir nicht durch die Biskaya fahren, dort hatten wir schon mal Windstärke 12 ![]()
Wir fliegen auch ab Frankfurt - haben den Flug in Eigenregie mit Condor gebucht.
Zurück geht es dann ab Venedig um 21 Uhr mit dem Nachtzug im Schlafwagen. Wir wollen uns auch noch Venedig etwas ansehen und haben mit diesem Fest gar nicht gerechnet, nehmen es aber gerne mit. Müssen halt nur zusehen, dass wir den Weg zum Bahnhof und dort zur Gepäckaufbewahrung finden und dann stürzen wir uns in das Getümmel
LG Karin
Wir sind jetzt auch dabei - haben heute gebucht! ![]()
Kanarenkarin
Wir sind gerne am ersten Seetag beim Forumstreffen dabei und damit du es nicht schwierig mit den Namen hast, wir sind auch Klaus und Karin
Außerdem mit von der Partie ist unsere Freundin Gisela.
Für uns geht es am Wochenende noch eine Woche zum Skifahren. Danach geht es dann intensiv an die Ausflugsplanung. Falls jemand Tipps für individuell gestaltete Ausflüge hat wäre ich dankbar für Meldungen.
Allen ein schönes Wochenende
Karin ![]()
Auch wir haben Anfang Juli auf eigene Faus die Wanderung gemacht. Ich würde aber jedem raten möglichst die Fähre um 8.45 Uhr zu nehmen, dann hat man ein gutes Zeitpolster. Wir sind somit losgelaufen, bevor die ganzen Busse kamen, d. h. wir waren gegen 12 Uhr oben auf dem Preikestolen und da war die Anzahl der Wanderer noch überschaubar. Als wir uns dann nach gut 30 Minuten auf den Rückweg gemacht haben, kam uns Menschenmassen von unten entgegen - es standen 13 Busse auf dem Parkplatz ohne die große Anzahl an Autos!
Wir haben dann bequem den Bus um 14.30 Uhr erreicht und waren gegen 16 Uhr in Stavanger.
Kosten pro Person umgerechnet 30 Euro für das Kombiticket Fähre/Bus.
Eine ganz tolle Wanderung, aber nur bei trockenem Wetter (bei Regen sind die Steine sehr rutschig - Erfahrung meines Schwagers, 14 Tage vor uns) und die Aussicht ist einfach atemberaubend.
LG Karin
Also in Niedersachsen wird auch morgen noch gearbeitet. Noch nichts mit Urlaub oder Koffer packen ![]()
Aber wir gönnen euch allen den Feiertag
Ich arbeite dann morgen für euch mit
Wir sehen uns spätestens am Sonntag um 11 Uhr. Erkennungsschild für den Tisch bringe ich mit.
LG Karin ![]()
Noch 5 Tage, dann ist
.
Aber heute feiern wir erst einmal
mit WM-Party und drücken der deutschen Nationalmannschaft alle die
. Das nächste Spiel sehen wir ja dann schon zusammen auf dem
.
Kopfzerbrechen bereitet mir ja so langsam, was in den
kommt. Man gut, dass es dieses Mal keine Probleme bezüglich Koffergewicht gibt.
Euch allen einen schönen Fußballabend!
LG Karin ![]()
Inselfan
Du brauchst nur mal unter den Reisetipps für Southampton lesen, scheint recht problemlos zu sein und auf der Insel gibt es einen Bus, der auch ganz rum fährt. Wir machen das vom Wetter abhängig ob Insel oder "Steine".
Vielen Dank für den Fernsehtipp - den sehe ich mir an
Nun sind wir auch im einstelligen Bereich angekommen
- in 9 Tagen geht es los
LG Karin ![]()
Susanne
Habe nun auch gerade den Cocktailworkshop "Drinks für Zuhause" gebucht, den wollten wir auch gerne machen
Aber eigentlich hätten wir uns doch auch gleich bei Andrea anmelden können, sie hätte dann mit uns den Workshop gemacht und wir hätten getest, ob sie auch immer gut aufgepasst hat
Bezüglich Geldumtausch werden wir uns gleich etwas von hier mitnehmen. Invergordon ist ja schon bezahlt und Southampton überlegen wir noch, ob wir zur Isle of Wight fahren und der Busfahrer auf der Insel möchte bestimmt keine Kreditkarte ![]()
So, allen einen schönen Abend! Bald ist
LG Karin ![]()
@ Andrea und Hendrik
Dann euch viel Spaß. Vor 2 Jahren in Berlin im Musical. Da stand er zum Schluss mit auf der Bühne - war super!
Ich versuche nächste Woche mal ein Tischschild am PC für unser Treffen auszudrucken.
Ich würde an einem Seetag gerne mal an einem Cocktailkurs teilnehmen
Hat noch jemand von euch Lust?
Allen ein schoenes und sonniges Wochenende!
In zwei Wochen ist
Lg Karin ![]()
Ich habe bezüglich des Wetters auch noch einen Vorschlag
Wir essen alle immer ganz brav bei den Mahlzeiten unser Essen auf
und dann klappt das schon mit dem Wetter
Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung ![]()
LG Karin
Hallo zusammen,
ich habe noch einmal eine Frage an die erfahrenen Norwegen-Fahrer:
Sollte man den Ausflug bei http://www.tidereiser.com/Sightseeing-tour-Eidfjord schon vorab von zu Hause aus buchen oder lieber erst vor Ort entscheiden ![]()
LG Karin
Juchhu, unsere Unterlagen waren auch gerade im Briefkasten und in 3 Wochen ist
. Habe schon extra am Brückentag gearbeitet, damit ich dann einen hoffentlich leeren Schreibtisch hinterlasse.
Allen ein schönes Wochenende!
LG Karin ![]()
Hallo Hendrik,
das sind ja wirklich tolle Bilder. Hoffen wir mal, dass die Wetterbestellung von Susanne klappt
Ich habe noch eine Frage zur Wellnessoase
Lohnt es sich, hier den extra Eintritt zu zahlen - wir haben so gar keine Vorstellung was dort anders ist als in der "normalen" Sauna.
LG Karin
Noch 4 Wochen und dann ist
und die Vorfreude steigt täglich
.
Allen ein schoenes Wochenende.
Lg Karin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()