1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 15. Februar 2008 um 17:06

Na ihr habt ja Nerven . :erschrecken:.. so leicht lässt sich meine Tochter nicht verkuppeln :zungeraus: Außerdem hat sie momentan einen Freund :jump: und lässt sich in dieser Angelegenheit sowieso nichts sagen :antwort:

Donna hat ja wohl spitzenmäßiges Skiwetter in Italien. Ich hoffe, sie lässt uns für Anfang März in :austria: ind :swiss: noch etwas übrig :lachroll:

Auch wir haben hier super Wetter, jedoch etwas kalt.

Dann man allen ein schönes Wochenende

wünscht

Karin :daumen:

• KarinM
    • 14. Februar 2008 um 19:18

Jochen,

wir denken doch auch immer an dich :zufrieden: - ist es nicht so Donna :jump:

Aber ich schließe mich Floian an - wir halten auch nichts auf dem "aufgedrückten Konsumzwang" :antwort: Ich freue mich zwar auch über :blumen: oder :stossen: oder :hunger:, aber das muss nicht an solchen Tagen sein :meinung:

@Enjoy,

da hast du was falsch verstanden :frage1: Nicht Söhne rausschmeißen, sondern zum Teil die Reisen noch finanzieren, jedenfalls beim jüngsten Sohn :traurig:

Dannalleneinenschönenrestvalentinstag

Karin :loveyou:

• KarinM
    • 12. Februar 2008 um 16:16

Jochen,

zum Glück keinen gelben Urlaubschein :daumen:, sondern "fit wie ein Turnschuh" :antwort:
    Musste mich erst mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr wieder ohne uns auf :titanic: geht :motz1: - einziger Trost: fast diese Route bin ich mit meiner Schwägerin mit der Aura gefahren :lachzwink: (Rom und Barcelona waren damals dabei, sowie Korsika und Cannes).

donna,
    dann 'mal Ski heil und hoffentlich richtig tolles Wetter :antwort: Schickt doch hinterher mal ein :foto: - wir kennen Südtirol zum Skifahren bisher noch nicht.
    Unser ältester Sohn fährt Samstag mit 4 Freunden nach Mühlbach am Hochkönig :austria: und unser jüngster Sohn am 23.2. mit seinem Sportkurs nach Brixen - und dann fahren wir endlich :jump: :jump: :jump:

Dannnocheinenschönennachmittag

wünscht

Karin

• KarinM
    • 8. Februar 2008 um 14:16

Jochen,

schön, dass dich deine Pflegerin wieder an den PC gelassen hat :zwinker:.
    Muckibude :sport1: machst du doch mit links, ist doch auch eine gute Vorbereitung auf euren Skiurlaub - oder bekommst du dafür kein frei :frage1:
    Klaus und ich würden sehr gerne mitfahren, aber April/Mai bekommt Klaus nicht länger Urlaub :zorn:, da er dann "Hochkonjunktur" bei seinen Versuchen hat. :antwort:
    Dafür fahren wir ja auch bald nach :austria: - selbst dafür bekommt er so langsam terminlich Bedenken, denn wir kommen erst am 11. oder 12. März zurück :bye1:und dann hat sein Kollege die ganze Arbeit allein "am Hals". Aber vielleicht kommt der Winter ja bei uns doch noch :daumen:
    Für 2009 haben wir uns aber fest vorgenommen, endlich mal wieder :Boot1:-Urlaub zu machen.
    Für Vorschläge sind wir da immer offen - noch dazu, wo ihr alle viel mehr Kreuzfahrterfahrung sammeln konntet wie wir :traurig:.

donna

mit dem Fasten schon begonnen :frage1: :hunger: :trrink1: :nein1: :frage1:

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende

wünscht

Karin :lachzwink:

• KarinM
    • 5. Februar 2008 um 22:44

Florian,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag :birthday:,

feiere nicht zu heftig :hunger: :stossen: :trrink1:
    und viel Spaß auf Sylt :bye1: :tanzgott: :abschied:

Klaus & Karin

• KarinM
    • 1. Februar 2008 um 20:31

@Sausalito

vielen Dank, nun hast du wieder eine Bildungslücke bei mir geschlossen, aber kennen tue ich das Spiel trotzdem nicht. :nein1:

Du darfst dich dann noch gleich weiter betätigen und mir erklären, wie die :bayern: entstanden sind.

Aber da muss ich ja bestimmt bis Donnerstag warten :lachzwink:, denn eher darfst du ja nicht wieder an den Computer :zungeraus:

donna

nach deinen weiteren Hinweisen zum Spiel "Jochen" verstehe ich nur nicht, warum er das Spiel kennt :jump: :jump: :jump: Aber kennen heißt ja noch nicht können :frage1:

Morgen ist bei uns "Winterwanderung" mit Freunden angesagt :antwort: Aber wo ist der Winter :frage1: Na egal, wir nehmen trotzdem Glühwein mit :trrink1:

So, euch allen ein schönes Wochenende (sogar mal wieder mit Fußball :sport1:)

wünscht

Karin :stossen:

• KarinM
    • 31. Januar 2008 um 21:24

@Sausalito,

durftest du nur heute an den PC wegen Alterweiberfasching im Ruhrgebiet :gruebel:oder dürfen wir dich wieder öfters hier begrüßen :frage1:

Bei uns haben momentan die Grippeviren Einzug gehalten. :verzweifelt: Unsere Tochter musste sich heute bereits den "gelben Urlaubsschein" holen :zorn:
    Bei dem Sauwetter ja auch kein Wunder :nein1: Momentan stürmt und regnet es. Das kann ja wieder heiter werden zum Wochenende :traurig:

donna:bayern:

das Spiel "Jochen" kenne ich nicht - ich glaube, da habe ich eine Bildungslücke :lol1:

Allen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche

Karin :lachroll:

• KarinM
    • 30. Januar 2008 um 17:44

Hallo zusammen,

wir haben uns heute einen schönen Tag gemacht (aber erst ab 12 Uhr) und haben das Weihnachtsgeschenk an unsere Mutter eingelöst :hunger:

Wir waren in einer Göttinger Berufsschule. Dort hat das 3. Ausbildungsjahr für Köche gekocht und das 1. Ausbildungsjahr für Restaurantfachkräfte bedient. Es gab ein "fischiges" 6-Gänge-Menu :Boot1: mit 2 Sorten Weißwein :trrink1:, Kaffee zum Abschluß für läppische 20 Euro/Person. War echt spitze :jump: und ich habe mich gefühlt, wie im Rossini :titanic:, nur das Schaukeln vom Schiff hat gefehlt.
    So einen Arbeitstag lass ich mir gefallen. :lachroll:

@Enjoy
    Terminvorschlag: ab Mitte Mai, da es dann hoffentlich angenehme Außentemperaturen gibt :antwort:
    Gratulation übrigens zum Sieg vom BVB - habe nur die zweite Halbzeit gesehen und die war ja wohl super. :pokal:

So, nun habe ich "Sofaschwere" . :schlafen:

Bis demnächst

• KarinM
    • 27. Januar 2008 um 13:29

@Enjoy
    wieder sehen :abschied: - an uns soll's nicht liegen :antwort:
    Sind halt nicht so oft mit :titanic: unterweges wie du und für den Skiurlaub reicht halt auch nur :austria: - dafür aber in 10 Tage :sport1:

Bei uns ist heute "Faulenzen" angesagt :daumen:, es stürmt und regnet. Da muss man selbst für den Pflichtgang zur Wahlurne den inneren Schweinehund :zorn: erst besiegen :pokal:.

Schönenrestsonntagnoch

wünscht

• KarinM
    • 23. Januar 2008 um 20:13

Florian

auch wenn dein Terminvorschlag eher der restlichen Truppe galt, kommt hier eine Reaktion aus Südniedersachsen :zwinker:
    Wir wären sehr gerne (mit dem Niedersachsenticket :zungeraus:) auch für einen Tag in Hamburg "aufgeschlagen" :pirat: - noch dazu waren wir noch nie beim "Hafen :birthday:" - aber leider sind wir an diesem Termin bereits anderweitig unterwegs, :motz1: - so ein sch... :verzweifelt:
    Aber dein Vorschlag ist super :daumen:

:zufrieden: Herzlich Willkommen 2 x Bochum :zufrieden:

Viele Grüße

Karin :blumen:

• KarinM
    • 22. Januar 2008 um 14:12

Leider sind ja alle unsere alten Beiträge gelöscht :motz1: und unser früherer Mitschreiber (der auch immer alle Termine kannte :frage1:) ist verschollen! :zorn:
    Deshalb vertraue ich 'mal meinem Kalender :jump: und wünsche

PETER :birthday: und alles Gute zum neuen Lebensjahr :stossen: :blumen:

donna,

falls ich mich geirrt habe, dann schreib mir doch bitte den richtigen Termin - wenn nicht, dann feiert schön! :stossen: :hunger: :trrink1:

Viele Grüße

von

Klaus & Karin :zwinker:

• KarinM
    • 18. Januar 2008 um 20:05

habenachrichtengeschautundnixentdeckt :zorn:

Ich glaube der berüchtigte, aktuelle Virus hat den Ruhrpott platt gelegt :schlafen: :schlafen: oder ist er heimlich mit auf die TA gegangen :frage1: :titanic: :frage1:

Ich wünsche euch jedenfalls allen ein schönes, erholsames Wochenende

Karin :kissme:

• KarinM
    • 16. Januar 2008 um 14:16

Florian
    nicht schwer krank :daumen:, aber einfach eine erforderliche Maßnahme, da es inzwischen div. Probleme mit den Zähnen gab. Aber durch die Vollnarkose und anschließend reichlich Schmerzmittel und Antibiotika war alles für sie erträglich :lachzwink:

Was heißt überhaupt "ich leg mich wieder hin" :frage1: :frage1:
    Ich dachte, du gehörst wieder zur arbeitenden Bevölkerung :crazy:

Schönen Tag noch

Karin :ciao:

• KarinM
    • 15. Januar 2008 um 20:23

Nachdem Donna zurecht festgestellt hat, dass es hier inzwischen viel zu ruhig geworden ist, will ich mich auch mal wieder zu Wort melden :hahahah:

Das Ruhrgebiet scheint ja entweder krank im :schlafen: zu liegen oder kann nach den vielen Reisen in 2007 die Stromrechnung nicht mehr bezahlen :lachroll:

Letzte Woche durften wir unsere Tochter pflegen :troest: - sie musste sich alle 4 Weißheitszähne ziehen lassen :zorn: Hat aber alles gut geklappt und seit gestern fährt sie wieder nach Kassel zur Fachhochschule. Klaus war sowieso zu Hause, da er im Januar oft alten Urlaub wegnehmen muss. Er hat jetzt aber immer noch an die 20 Tage aus 2007.

So, bis demnächst

Karin :abschied:

• KarinM
    • 7. Januar 2008 um 18:08

:jump:So langsam tauchen :schwimmen: alle wieder auf :jump:
    Nachdem ich am 3.1. bereits einen Tag im Büro war, hat mich der Arbeitsalltag ab heute auch schon wieder voll im Griff :crazy:
    Eigentlich wollte ich es ruhig angehen lassen :gruebel:, aber das Telefon stand nicht still :motz1:. Viele wollten gleich heute alles umreißen :zorn:.

Jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit 3 Freundinnen beim Doppelkopf spielen und einem Gläschen Wein (oder auch zwei, oder drei ...) :stossen:

Euch auch allen einen schönen Abend
    wünscht
    Karin :kissme:

• KarinM
    • 2. Januar 2008 um 17:51

Hallo zusammen,

wir sind zurück aus Otterndorf und wünschen euch allen noch alles Gute für 2008 und hoffentlich irgend wann ein AIDAsehen :antwort: :antwort: :antwort:

Das Feiern im Norden Deutschlands hat uns sehr gut gefallen :crazy:.
    Nach reichlich :trrink1: und :hunger: haben wir uns den Wind dann gestern und heute ordentlich um die Nase wehen lassen und beim Anblick der vorbeifahrenden :titanic: doch sehr von einer Kreuzfahrt geträumt :schlafen:.
    Wir haben uns am Hafen in Cuxhafen mit Fisch eingedeckt, den wir uns gleich erst mal schmecken lassen.

Einen schönen Abend wünschen Euch

Klaus & Karin :zufrieden:

• Preisaktionen Billigflieger

• KarinM
    • 12. Oktober 2007 um 22:09

Ein toller Link für Billigflieger ist

http://www.swoodoo.de

Lohnt sich, dort reinzuschauen :daumen:

Gruß Karin :zufrieden:

• Lissabon / Portugal

• KarinM
    • 6. April 2007 um 19:35

Der Bus startete genau am Schiffsanleger und fuhr dann in die Innenstadt, dort fragst du dich durch zu einer Metrostation - siehst du aber auch im Stadtplan - und da ein Tagesticket kaufen - mehr kann man nicht sparen und man kommst super überall hin.

Viel Spaß

wünscht Karin :jump:

P.S. Um zu einer Metrostation zu kommen musst du von dem Place di Comercio in die Innenstadt gehen, d. h. durch das große Stadttor. Mit dem Postgebäude aus Utes Beitrag war uns im letzten Jahr nicht geholfen, denn wir sind an einem Samstagnachmittag in Lissabon angekommen.

• Lissabon / Portugal

• KarinM
    • 6. Oktober 2006 um 20:38

Hallo,

waren gerade mit der TE in Lissabon und haben für das Tagesticket 3,70 Euro bezahlt (gekauft haben wir in der Metrostation).

Man konnte wirklich Metro, Bus, Straßenbahn, S-Bahn und Aufzüge den ganzen Tag für diesen "Spottpreis" fahren - billiger geht es nicht mehr! :antwort:

Von der Anlegestelle fuhr übrigens ein kostenloser Bus in die Innenstadt und zurück sind wir dann mit der S-Bahn gefahren.

Viele Grüße

Karin :jump:

• Las Palmas / Gran Canaria

• KarinM
    • 6. Oktober 2006 um 20:23

Hallo,

auch wir haben den Bus Nr. 30 genutzt. Waren letzte Woche mit der TE-Route auf Gran Canaria.

Vom Schiff bis zur Bushaltestelle sind es ca. 300 m. Die Busse starten "unterirdisch", d. h. rechts liegt das große Einkaufscenter "Muelle" und links ist eine Art Zeltdach, dort fährt man mit Fahrstuhl oder Rolltreppe nach unten. Ab 9.45 Uhr fahren die Busse wochentags im 20-Minutentakt und wir sind auch gleich mit dem ersten Bus gefahren. Die Fahrt dauerte bis zum Leuchtturm von Maspalomas eine gute Stunde.
    Bezahlt haben wir 5,50 Euro/Person/Fahrtstrecke - wenn man den Ausflug mit Aida buchen würden, müsste man 25 Euro/Person zahlen und hätte dort 3 Stunden Aufenthalt. Die Ersparnis lohnt sich auf jeden Fall! :antwort:
    Man kann außerdem selber entscheiden, wie lange man bleiben will und wir haben auf den Bus zurück auch höchstens 5 Minuten gewartet.

Viele Grüße

Karin :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook