1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 2. April 2008 um 13:01

Hallo zusammen und vielen Dank für die :birthday:-Glückwünsche

Gefeiert wird erst am Wochenende :stossen: :hunger: :trrink1:, gestern waren nur einige Freundinnen zum Kaffee da :blumen:

Geschenke lassen wir immer klein ausfallen, damit wird ordentlich für die nächste :titanic: sparen können :abfahrt:

dann noch weiterhin "frohes Schaffen" :verzweifelt:

Karin :zwinker:

• KarinM
    • 30. März 2008 um 19:44

Auch in Niedersachsen gab es heute Sonne pur - :jump: und fast 20 Grad, aber sehr windig. Unsere Drahtesel sind noch im "Winterschlaf". :schlafen:
    und der Wetterbericht für die nächsten Tage verheißt nicht viel Gutes - also bleiben sie dort auch noch :antwort:

Jochen
    bei dem Fußballergebnis hattest du ja dann wohl doch noch ein entspanntes Wochenende :zwinker:

So, dann startet mal alle gut in die 5-tägige :zorn:Arbeitswoche

Karin :stossen:

• KarinM
    • 27. März 2008 um 21:45

Man merkt, es ist Donnerstag :antwort:

Die paar Stündchen mehr :motz1: 2 Tage jetzt 8 Stunden, 2 Tage 7 Stunden und freitags darf ich dann nach 6 Stunden gehen - also so "paar" ist das nun auch wieder nicht :zorn:

"Angrillen" - hoffentlich gibt es auch genug Glühwein zum Aufwärmen. :stossen:
    Im Harz laufen jedenfalls die Skilifte (aber mit dem Nepp geben wir uns nicht ab) :hahahah:

donna
    ist dir der Balkon doch nicht so gut bekommen :gruebel:

Dann allen morgen frohes Schaffen

Karin :zwinker:

• KarinM
    • 24. März 2008 um 20:16

Hallo zusammen :zufrieden:

ich hoffe, ihr hatte einige nette Tage und könnt morgen gut in die gekürzte Arbeitswoche starten :frage1:

Wir waren eifrig mit Geburtstagsfeiern und Osterbrunch beschäftigt, so dass uns das tolle :zorn: Wetter nicht wirklich gestört hat :antwort:

Momentan ist bei uns draußen alles weiß, es sieht nicht wirklich wie Frühjahr und Ostern aus :traurig:

Allen noch einen schönen Abend

wünscht Karin :daumen:

• KarinM
    • 20. März 2008 um 17:27

@All

Wochenende :jump: - und das am Donnerstag :jump:

donna
    Radtour :frage1: Faulenzen auf dem Balkon :frage1: bei uns ist Schneefall und mieses Wetter angesagt :traurig: Oder setzt ihr euch dort mit Skianzug und Glühwein hin :trrink1: und hofft auf besseres Wetter :gruebel:

Florian
    also so geht das ja eigentlich nicht, alten Urlaub vortragen lassen und sich dann so nen gelben Zettel holen :motz1:

Jochen
    08.03. ist für uns leider eine Woche zu spät :antwort:

So, meine Schulfreundin aus Aachen ist über Ostern im Lande und wir werden nachher erst mal gepflegt um die Häuser Northeims ziehen :trrink1: :hunger: :stossen:

Schönen Abend allerseits

Karin :lachroll:

• KarinM
    • 17. März 2008 um 19:20

Jochen & Ute

Herzlich Willkommen zurück :swiss:.

Ab wann ist denn im kommenden Jahr der rosa Skianzug zu besichtigen :frage1:
    Vielleicht solltest du dich bis dahin noch um eine Paulchen-Panther-Mütze o. ä. bemühen :gruebel: damit wärst du bestimmt das Highlight am Babylift :hahahah: und wir würden dich schnell finden :zungeraus:
    Allerdings würde ich mit Donna ja nicht bei den Anfängern fahren :jump:

Ich habe meinen ersten langen Arbeitstag gut überstanden :zorn: - aber es ist noch sehr gewöhnungsbedürftig :verzweifelt:

Aber, noch 3 Tage, dann ist Wochenende :daumen:

Viele Grüße

Karin :schlafen:

• KarinM
    • 16. März 2008 um 16:07

Der allgemeinden Meinung über "5 Wochen ohne Urlaub" kann ich mich nur anschließen :zorn:
    Ich glaube, unserem gemeinsamen Freund sind die warmen Bäder :schwimmen:nicht bekommen :zungeraus:

donna
    den pinkfarbenen Skianzug würde ich auch gerne mal sehen :foto:. Ich glaube auch, dass alle anderen schnell das Weite gesucht haben, wenn dieser Skifahrer auftauchte :lachroll:

Euch allen noch einen schönen Restsonntag :lachzwink:und ich gewöhne mich mal langsam daran, morgen einen ganzen Tag zu arbeiten :motz1:, statt bisher 6 Stunden.

Karin :abschied:

• KarinM
    • 14. März 2008 um 15:11

Hallo zusammen, wir sind gesund :lachroll:und erholt zurück :sport1:
    Wettermäßig hatten wir von allem was:
    20 Grad im Inntal bei der Anreise (ich dachte schon, wir hätten lieber Badesachen einpacken sollen :gruebel:) und stehende Lifte wegen des Sturms :traurig:, Sonnenschein :jump:und Skifahren im Matschschnee :lachzwink:, Schneefall und -15°, Tiefschneefahren wie in der schönsten Fernsehwerbung :zufrieden:, Nebel :zorn:und zum Schluß wieder 2 super Sonnentage :lachroll:.
    Es war auch bei weitem nicht so voll wie zu Weihnachten :wiegeil:
    Am Mittwoch ging es dann gleich auf eine Fortbildungsreise mit dem Büro :ciao:, sodass ich noch nicht wirklich zu Hause wieder angekommen bin.
    Heute dann das "Chaos" auf meinem Schreibtisch in Angriff genommen, aber nun ist erst mal Wochenende :jump:

Jochen,
    da hattet ihr ja etwas Pech mit dem Wetter; blöd ist halt, das man den teuren Skipass nicht ausnutzen kann. :motz1:
    In der Wildschönau war der Liftbetrieb an dem Wochenende eingestellt, als wir angereist sind.
    Ich hoffe, du hast deine Leber an dem skifreien Tag nicht zu sehr strapaziert :frage1:

Florian
    schade, dass es der HSV am Mittwoch nicht geschafft hat, ein weiteres Tor zu erzielen :schaem: Konnte die letzten 10 Minuten auf meinem Hotelzimmer in Weimar verfolgen.

donna
    jetzt kann ich dich auf dieser Seite wieder ordentlich unterstützen - der nächste Urlaub ist erst für Oktober geplant :zorn:

Euch allen ein schönes Wochenende und Jochen und Ute eine gute und staufreie Rückreise

Karin :loveyou:

• KarinM
    • 29. Februar 2008 um 17:51

Bin noch ganz entspannt .... :jump:

Fortbildung war sehr gut :daumen:, Klaas gerade gesund aus dem Skiurlaub mit der Schule zurück :lachzwink:und Waschmaschine läuft schon :lachroll:

Nachher geht es zur Forstversammlung und die ist alle 2 Jahre mit Frauen. Da gibt es dann :hunger: Wildessen bis zum :abschied: :hahahah:

Mit :bye1: befasse ich mich dann morgen.

Jochen

Klarheiten sind wirklich beseitigt :zufrieden:und ich bin begeistert :daumen:

Euch auch allen ein schönes Wochenende

wünscht Karin :ciao:

• KarinM
    • 28. Februar 2008 um 18:14

@All

bezüglich :titanic: sind wir noch in der Findungsphase - ist ja auch noch alles weit weg :verzweifelt::

:daumen: Für eine 14-tägige Mittelmeerkreuzfahrt spricht der günstige Anreisepreis - wenn man die Anreise nach Mallorca selber regelt. :antwort:
    :daumen: Die Nordkapreisen im Sommer 2009 sind auch nicht zu verachten und dabei noch günstigere Anreise, da mit Niedersachsenticket nach Hamburg :antwort:
    :daumen: Gefallen täten mir auch sehr die Transatlantikreisen und die Nordamerikareisen :antwort:

Aber nun fahren wir ja erst mal nach :austria:

Morgen noch zur Fortbildung, Samstag :bye1:packen und Sonntag geht's los :jump:

Dannarbeitetmanmorgenalleschön :hahahah:

Karin :kissme:

• KarinM
    • 27. Februar 2008 um 20:22

Florian,

schade, aber nach Hamburg geht der :pokal: in diesem Jahr nun nicht :schaem:

Jetzt drücke ich gleich 1860 die :daumen:, vielleicht hilft es ja.

donna

morgen ist erst Donnerstag, das Notebook ist wohl mal wieder weggeschlossen :frage1:

Dannallennocheinenschönenfußballabend

wünscht Karin :sport1:

• KarinM
    • 26. Februar 2008 um 17:34

donna / Jochen

ich denke, der vorhandene Schnee wird für uns noch reichen.

Ski stehen schon fertig präpariert auf der Scheune - noch 2 Arbeitstage + 1 Tag Fortbildung - dann ist bald :bye1:, denn wir starten erst am Sonntag. :ciao:

Bezüglich Kirsten habe ja nun anscheinend beide ihr Pulver verschossen :pirat:

Thblack

alles Gute für deinen Vater :blumen:

@All

habt ihr eigentlich schon den neuen AIDA-Katalog. :frage1:
    In Northeim war er heute endlich vorrätigt :jump:

:frage1: Nr. 1 an die Fachmänner / -frauen

bucht man frühzeitig oder spekuliert man auf tolle Angebote.
    Wir wollen eigentlich Ende März 2010 in die engere Planung nehmen, aber irgendwie ist das noch so weit weg .... :schaem:

:frage1: Nr. 2 wo bucht man ...

:frage1: Nr. 3 mit Anreisepaket oder ohne ...

Also, :hahaha: ran an die Tasten ...

Viele Grüße Karin :sport1:

• KarinM
    • 24. Februar 2008 um 13:00

Hallo Donna,

auch unser ältester Sohn ist gesund vom Skifahren zurück :zufrieden:und war wieder ganz begeistert vom Skigebiet :austria:.

Unser zweiter Sohn hat sich gestern auch noch telefonisch gemeldet und ist nach 14 Stunden endlich in Italien gelandet :bye1:.
    Die Schule hat wohl so sehr bei der Wahl der Unterkunft gespart, dass es nur jeweils eine Dusche und eine Toilette für Mädchen/Jungen gibt. Klaas ist schon voll begeister :motz1:

Florian

machst du heute wenigstens dein "Kreuz" an der richtigen Stelle :frage1:

Jochen

schon am Katalog studieren :frage1: Gibt es schon einen Insidertip von dir :frage1:

Allen noch einen schönen Sonntag

wünscht Karin :abschied:

• Alles zu: Katalog AIDA TIME ANGEBOTE

• KarinM
    • 23. Februar 2008 um 14:55

Super, vielen Dank Anne.

Ich suche eine Reise für April 2010. Nun fehlt mir dazu nur noch der Katalog.

Viele Grüße

Karin :blumen:

• Alles zu: Katalog AIDA TIME ANGEBOTE

• KarinM
    • 23. Februar 2008 um 14:10

Ein Hallo an alle glücklichen Katalogbesitzer 2009/2010 :jump:

Leider sind bei uns noch keine Kataloge im Reisebüro eingetroffen. :schaem:

Könnte bitte einmal jemand schreiben, bis zu welchem Termin man lt. Katalog Reisen für 2010 buchen kann :gruebel:

Viele Grüße und "lesereiches" Wochenende

wünscht euch

Karin :abschied:

• KarinM
    • 22. Februar 2008 um 19:17

:jump: :jump: :jump: Wochenende :jump: :jump: :jump:

und nur noch 5 Arbeitstage, dann habe ich Urlaub :lachroll:

Das Gepäck für unseren jüngsten Sohn ist auch fast startklar :bye1:, morgen früh um 6 Uhr ist :abfahrt: nach Italien.

Donna scheint ja gut zurück zu sein :antwort: - darum viele Grüße nach :bayern:

Allen ein schönes Wochenende

wünscht Karin :abschied:

• KarinM
    • 20. Februar 2008 um 20:19

Jochen

wir bleiben in :austria: bis zum 11.3. - also sind wir auch noch einige Tage zeitgleich unterwegs :antwort:

Ruhig :schlafen: kann ich ja bekanntlich nun wieder ... :jump:

Viele Grüße und schönen Abend :stossen:

Karin

• KarinM
    • 19. Februar 2008 um 20:35

Jochen

nicht gut geschlafen - :schlafen:, aber das liegt eher am zunehmenden Mond, und Entscheidung noch vertagt :gruebel:
    Große Alternativen gibt es nicht und da werde ich mich wohl auf einen Kompromiss einlassen (vielleicht erst noch mal 5 Std./Woche mehr, wobei das, was unter dem Strich dann finanziell raus kommt echt lachhaft ist - :schaem: wenn ich man drüber lachen könnte :zorn:).

Bezüglich Tochter und guter Versorgung habe ich bei Kirsten keine Bedenken - die weiß was sie will :pirat:und was sie kann und sie lässt sich die Butter nicht so leicht vom Brot nehmen :daumen: (bei den Eltern :antwort: :antwort: :antwort:) :hahahah:

Wieso eigentlich Sonne in 3 Wochen, wir starten schon am 02.03. :bye1:- wann ihr :frage1:

Dannwünscheichunsmalmorgenalleneinenschönenarbeitstag

Karin :jump:

• KarinM
    • 18. Februar 2008 um 18:33

Dann schau ruhig mal vorbei :daumen:, aber denke daran, zu solchen Plänen gehören immer :herzanherz:

Z. Zt. quälen mich andere Probleme :gruebel:- ich soll meine wöchentliche Arbeitszeit aufstocken :schaem:.
    Momentan arbeite ich 30 Std./Woche und bei Steuerklasse V ist das, was man aufs Konto bekommt, nicht so ganz witzig :motz1: und bringt mich meiner nächsten :Boot1: auch nicht schneller näher.

Na erst mal 'ne Nacht drüber schlafen. :verzweifelt:

:abschied: Karin

• KarinM
    • 17. Februar 2008 um 18:06

[quote]Original von KarinM
    Na ihr habt ja Nerven . :erschrecken:.. so leicht lässt sich meine Tochter nicht verkuppeln :zungeraus: Außerdem hat sie momentan einen Freund :jump: und lässt sich in dieser Angelegenheit sowieso nichts sagen :antwort:

Habt ihr meine Antwort nicht richtig verstanden :frage1:
    Aber die Idee mit der Gehaltstabelle ist eigentlich gar nicht so übel :gruebel:

Man gut, dass es nur noch 2 Wochen bis zum :bye1: ist, so lässt sich der Gedanke an die bevorstehende Arbeitswoche gut ertragen.

Schönenabendnoch

wünscht

Karin :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      242
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      875
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™