1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 30. Juli 2008 um 20:45

donna

bei uns ist es auch wieder ordentlich heiß. Gestern gab es ein kräftiges Regenschauer :cry2:, sodass die Mähdrescher heute Pause haben :antwort:

Euer Kirschkönig hat sich bestimmt an der letzten Kirsche verschluckt :zungeraus: und kämpft noch mit den Folgen :lol1:

Florian

Besuch aus dem Harz :kiss: - dass ist ja bei uns nur um die Ecke :daumen:

Thomas

hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß - oder hast du eine gute Versicherung :antwort:

So, dann noch allseits "gutes Schwitzen" :zwinker:

Karin

• KarinM
    • 28. Juli 2008 um 22:30

Jochen

seid ihr noch am Gewitterschäden beseitigen :zorn: oder schon wieder :bye1:

Wir haben keinen Regen abbekommen - durften dafür am WE ordentlich schwitzen. Aber wir wollten ja den Sommer zurück :daumen:

Unser 3-tägige :birthday:party war spitze :lachzwink: - nun dürfen wir uns bei der Arbeit vom Wochenend erholen :crazy:

Schöne Woche

Karin :jump:

• KarinM
    • 25. Juli 2008 um 17:36

Endlich wieder angenehme Sommertemperaturen bei uns :zufrieden: und Wochenende :lachroll:

Klaus ist dafür gleich wieder im Stress, da die Versuche gemäht werden müssen :antwort:und auch seine Hobbylandwirtschaft nach dem Mähdrescher schreit :hahahah:

Wünsche euch allesamt ein schönes, sonniges Wochenende

Karin :abschied:

• KarinM
    • 21. Juli 2008 um 12:41

Florian

kein Stromausfall :nein1: und Scheune durchgespült hatten wir ja erst vor kurzem :antwort:

Hatte in den letzten Tagen viel mit diversen Geburtstagsvorbereitungen in den kommenden Wochen zu tun - u. a. für eine Freundin, da ist am kommenden WE gleich mehrtägige Party angesagt :stossen: :hunger: :tanzgott:
    Wenn wir momentan schon nicht in Urluab fahren können :titanic:, müssen wir halt jede Party genießen :meinung:

Ich habe heute im Büro morgens gleich die Heizung angestellt, sonst könnte man es hier nicht aushalten. Freitag habe ich es noch mit reichlich Kaffee und "warm arbeiten" probiert - hat aber nichts genutzt.
    Ab Mittwoch soll ja der Sommer zurück kommen - fragt sich nur wo :frage1:

Dann noch viele Grüße nach Hamburg und natürlich auch an den Rest

Karin :lachzwink:

• KarinM
    • 15. Juli 2008 um 22:14

Hallo zusammen,

schön, dass ihr alle wieder nüchtern und :schwimmen:´seid.

Florian,

wessen Freundin ist denn die nette Dame mit den gelben Ohrringen :frage1:

Wir haben auch nett gefeiert :tanzgott: - zwar nicht bis zum Sonnenaufgang, aber nett mit :hunger: :gitarre: :trrink1: und Lagerfeuer.

Dann erholt euch man weiterhin gut :schlafen:

Karin :ciao:

• KarinM
    • 10. Juli 2008 um 20:05

Hallo, ich bin seit gestern zurück aus dem Norden. :antwort:
    Klaas Hendrik geht es nach der OP so langsam besser :jump:, ohne Schmerzmittel kommt er allerdings noch nicht aus :traurig:. Aber er schmiedet mit seiner Freundin schon Urlaubspläne für August :bye1:

Euch wünsche ich schon einmal ein schönes WE in :bayern: - bin gespannt, was es in der kommenden Woche für Rückberichte hier gibt :zwinker:
    Bei uns ist auch Party angesagt :hunger: :stossen:- unsere Nachbarn hatten im Juni Silberhochzeit, die sie allerdings in der Dom. Rep. zuerst allein gefeiert haben - Samstag ist nun Feiern hier auf dem Programm :tanzgott:

Gruß Karin :blumen:

• KarinM
    • 4. Juli 2008 um 17:25

Jochen
    Klaas hatte sich vor 3 Jahren durch eine spezielle Operation seine erblich bedingte Trichterbrust entfernen lassen. Nun musste dieser Bügel entfernt werden und war verschoben, d. h. zwischen die Rippen gekippt, was angeblich erstmal in Hannover auftrat :zorn:. Über die seitlichen Stabilisatoren hatte sich Knochenhaut gebildet und ein Niet war und ist verschwunden. Soll angeblich aber nicht schlimm sein, wenn er im Körper bleibt - würde sich verkapseln. Die Ärzte können nicht einschätzen, ob es nun noch Folgeprobleme für ihn gibt :motz1:. Er hat sich von dem Dienstag erstaunlich gut erholt und durfte gestern nach Hause. Heute war er aber gleich bei der "Physiotherapeutin unseres Vertrauens" :daumen:. Eine Ärztin, die ihn vor Ort nach Komplikation nach der ersten OP hier vor Ort betreut hat, ist leider bis Anfang August im Urlaub.

Ich habe erst mal 3 Tage Urlaub und fahre mit meiner Mutter morgen an die Nordsee :schwimmen: (hatten wir ihr zum 70. Geburtstag geschenkt). Unsere Tochter kommt Montag nach und bleibt dann mit ihr bis zum kommenden Wochenende :lachroll:

Allen ein schönes WE

wünscht Karin :abschied:

• KarinM
    • 2. Juli 2008 um 12:01

Zur EM bleibt nur zu sagen - Spanien war einfach die bessere Mannschaft :meinung:

Unser Sohn wurde nun gestern endlich in Hannover operiert. War aber nicht so toll. Aus der geplanten 1-Stunden-OP wurden 3 Stunde :motz1:, da es unvorhersehbare Komplikationen gab :zorn:. Eigentlich sollte er abends schon wieder mit nach Hause, :bye1: aber daraus wurde nix und wie lange er nun noch in der MHH bleiben muss, ist auch noch nicht absehbar. :schaem:

Die Krönung gab es dann abends am Parkautomaten der MHH, ich durfte nämlich 10 Euro für mein Tagesticket zahlen :motz1: :motz1:

Nun hoffen wir, dass es ihm bald besser geht und er nach Hause darf.

Noch einen schönen Mittwoch

wünscht

Karin

• KarinM
    • 26. Juni 2008 um 20:22

Auch unsere :germany: EM-Scheune :germany: ist am Sonntag wieder geöffnet und alles fiebert dem Endspiel :pokal:entgegen - obwohl die deutsche Mannschaft es nach dem gestrigen Spiel nicht wirklich verdient hat :meinung: Aber es kann ja nur besser werden :zwinker:

Klaus hat heute erst einmal einen Urlaubstag "verballert" :motz1:. Klaas sollte morgen in der MH in Hannover operiert werden und heute bis 11 Uhr da sein. Dort angekommen sagte man ihnen, dass der OP-Termin bereits heute :zorn:sei und das, obwohl ich mich dort am Montag noch mal telefonisch erkundigt hatte, ob terminlich für Donnerstag/Freitag alles klar sei. :schaem: Der Professor entschuldigte sich etliche Male, aber sie durften unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren und Klaas darf nun am Montag wiederkommen und hat dann am Dienstag seinen Termin. Toll! :verzweifelt:

Sein einziger Trost: Er kann das Endspiel bei uns sehen :hahahah:

So, nun wollen wir mal sehen, wer der Gegener wird - auch ich tippe auf Russland.

:ciao: Karin :ciao:

• KarinM
    • 25. Juni 2008 um 18:22

Jochen

ich dachte schon, du wärst an der Mosel versumpft :crazy: :gruebel: :trrink1: :gruebel: :crazy:

Unsere :germany:EM-Scheune :germany: ist auch schon wieder gerüstet, gegen 20 Uhr geht's los mit Bratwurst grillen :hunger: und dann lassen wir uns 'mal überraschen, ob es wieder so ein toller :sport1: Fußballabend :sport1: wird, wie vergangene Woche :frage1:

Hier gewittert es drum werden ich meinen PC mal abschalten. Euch allen einen tollen Abend

Karin :pokal:

• KarinM
    • 20. Juni 2008 um 16:23

Muss mich heute direkt noch mal melden :sport1: - wir sind mit unseren Pläne für die nächste :titanic: ein großen Stück weiter gekommen :jump: :jump: :jump:
    Unser jüngster Sohn hat nämlich heute auf seine erste Bewerbung eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bei unserer Northeimer Sparkasse zum 01.08.2009 bekommen :wiegeil:
    Die Freude im Hause Meyenberg ist natürlich riesig :lachroll:, nun muss er im kommenden Jahr nur noch sein Abi schaffen :antwort:

Euch allen ein schönes WE und den Döners natürlich einen tollen Urlaub :foto: :bye1::schwimmen:

Karin :Boot1:

• Alles zu: AIDA Bahn An- und Abreise

• KarinM
    • 20. Juni 2008 um 10:19

Hallo Frau Maus,

wir haben 2006 die TE von Hamburg nach Teneriffa gemacht und sind auch mit dem Zug angereist. Am Bahnhof wurden wir von AIDA-Mitarbeiter in Empfang genommen, konnten dort das Gepäck abgeben und wurden mit Bussen zum Hafen gebracht - alles total entspannt.
    Kann also eine Anreise mit der Bahn nur empfehlen und wenn du die Bahntickets langfristig buchst kannst du da auch noch viel Geld sparen!

Gruß

• KarinM
    • 20. Juni 2008 um 08:15

War das doch mal ein toller Fußballabend :zufrieden: - so kann es weiter gehen :daumen:
    Die deutsche Mannschaft war ja nicht wieder zu erkennen. :jump:
    Die Stimmung auf der Scheune war jedenfalls bestens :sport1: und die Party geht natürlich weiter :hunger: :trrink1:

Florian
    das mit den Anstreichen lassen wir aber doch lieber - Dekofahnen :germany: :germany: :germany:tun es auch :hahahah:

So,
    noch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche

• KarinM
    • 18. Juni 2008 um 19:23

Florian,

stimmt :daumen: auch bei uns scheint die Sonne und die Temperaturen sind sehr angenehm :zufrieden:

Übrigens nix mit dickem Kopf oder so :crazy:
    Haben nett gefeiert, aber Wahnsinnsstimmung bei dem lahmen Spiel :meinung:kam natürlich nicht auf :nein1:
    Morgen geht es in die vermutlich letzte Runde unserer "EM-Scheune 2008" :zorn: Grill wird jedenfalls angeworfen und Kühlschrank ist bereits wieder aufgefüllt :trrink1: :hunger: :stossen:

Allen noch einen schönen Abend

Karin :jump:

• KarinM
    • 16. Juni 2008 um 17:50

EM-Scheune hergerichtet :pokal:, Salzbraten im Ofen :hunger:, Salate geschnippelt bzw. werden mitgebracht :jump: Bier im Kühlschrank :jump: - die :birthday:-party kann bald beginnen.

Klaus bedankt sich übrigens auch für eure Glückwünsche :zwinker:

Ich konnte heute früher aus dem Büro nach Hause und hatte so genug Zeit zum Vorbereiten :daumen:

Jochen
    Auch wir haben noch keine konkreten Pläne für 2009, wollen halt nur Anfang März ganz gerne wieder zum Skifahren und über Pfingsten zum Kurschattentreffen ins Elbsandsteingebirge :lol1:
    Der Sommer scheidet bei Klaus durch das Ernten der Versuche halt immer total aus. :zorn:
    Bei den tollen Just-Aida-Reisen :Boot1:, die z. Zt. immer wieder angeboten werden, sind wir auch etwas verunsichert, ob man langfristig buchen sollte oder eher auf Angebote spekuliert :meinung:

So, nun stelle ich mich auch mal so langsam auf :germany: : :austria: ein.
    Ich sehe das ganz entspannt:kommen sie weiter, ist das super :daumen:, fliegen sie raus, haben sie es nicht besser verdient :motz1:

Aber ich weiß ja - positiv denken :antwort:

Dann euch allen einen super Fußballabend und wir trinken auch ein bis zwei oder drei auf euch (morgen ist ja leider wieder Arbeit angesagt) :schaem:

Karin :lachroll:

• KarinM
    • 13. Juni 2008 um 23:14

Jochen
    nix normale Feier - EM-Meile auf der Scheune ist ab ca. 20 Uhr geöffnet - die Geburtstagsgäste kommen aber schon früher :trrink1: :hunger: :stossen:.
    Ich rechne auch damit, dass unsere Elf nach dem Spiel die :bye1: packen darf. Wenn die so spielen wie gestern, haben sie es auch nicht anders verdient :daumen:
    Gibt es bei Fam. Humme eigentlich schon :Boot1:-Pläne für 2009 :frage1:
    Hier ist es übrigens auch a....kalt :zorn:
    Klaas fährt morgen auf Klassenfahrt an den Gardasee :schwimmen: - der hat es gut :jump:
    Euch nun auch einen schönes WE

• KarinM
    • 12. Juni 2008 um 20:30

:motz1: was war denn das jetzt gerade im Fernsehen :motz1:

donna,
    sei froh, dass du dir dieses Theater nur 10 Minuten ansehen brauchtest :zorn:

So können unsere hoch bezahlten :sport1: bald die :bye1: packen :nein1:

Mal sehen, ob die Österreicher gleich mehr zu bieten haben :pokal:

Schönen Abend euch allen noch :abschied:

• KarinM
    • 11. Juni 2008 um 16:08

Jochen

auch ich arbeite mal zwischendurch und kann nicht gleich Beiträge beantworten :gruebel:. Bei dir hat es schließlich auch Wochen gedauert :hahahah:
    Über Dauer und Verpflegungsform unterhalten wir uns, wenn du hier wirklich mal aufschlagen willst :antwort:
    Was heißt hier "Geschenk für Klaus" - wir wollen für die nächste :titanic: sparen, da gibt es keine großen Geschenke :zufrieden: Ich habe dir doch schon angekündigt - irgend wann hast du uns mal wieder an der Backe :erschrecken:

donna
    das mit dem Termin sehe ich ganz entspannt - Jochen zieht doch sowieso :titanic:, Bodensee und :swiss: vor. Dass er euch besucht, scheint ja eine große Ausnahme zu sein oder du verpflegst ihn zu gut :lol1:

Florian

ich würde an deiner Stelle ja doch lieber mit der Bahn fahren - dann könntest du bis Nürnberg schon etwas "vorglühen" :trrink1: und Donna braucht nicht so viel für den Kühlschrank einkaufen :jump:

Schönen Mittwoch noch allerseits

• KarinM
    • 9. Juni 2008 um 20:39

Humme

nach Wochen wieder :schwimmen: und wieder alles auf den PC schieben :nein1:

Gib doch zu du hattest die rote Karte von deiner Pflegerin erhalten :lol1:

Die Einladung galt natürlich generell :antwort:

Wir hatten nun gestern unsere erste EM-Party auf unserer Scheune :pokal: - etwa 50 Fans hatten sich eingefunden :lachroll: und die Stimmung war schon fast wie bei der WM 2006 :jump: So kann es weiter gehen :sport1:

So, nun geht's vor den Fernseher - mal sehen was NL - I zu bieten haben :abschied:

Viele Grüße an die gesamte TE-Truppe

Karin :zwinker:

• KarinM
    • 27. Mai 2008 um 22:24

Florian,

man gut, dass der Norden zusammen hält und hier immer wieder :schwimmen:

Jetzt schon Sommerfest :frage1: Na hoffentlich habt ihr gutes Wetter :daumen:

Wir wollen am Samstag zum Länderspiel nach Gelsenkirchen :sport1:
    Die Mannschaft von unserem jüngsten Sohn hat einen Bus gechartert und da waren noch Plätze bzw. Eintrittskarten für uns übrig. :pokal:
    So kommen wir halt mal nach "Schalke" :hahahah:

Jochen,

falls du auch mal wieder an deinen Läppi "darfst" :lachroll: - bist du evtl.am WE auch im Stadion oder traust du dich dort nicht hin :frage1:

Viele Grüße aus dem sonnigen Südniedersachsen

Karin :zufrieden:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™