1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 2. Oktober 2008 um 12:49

Florian

nochfünfarbeitsttagebis :bye1:

Wenn nicht unbedingt Schiff, dann Kanaren - Tunesien - Ägypten - Zypern :meinung: Da gibt es doch diverse Möglichkeiten :antwort:

Wir wollen eigentlich an diesem WE mit meiner Cousine und ihrem Mann im Harz wandern, mal sehen, ob das Wetter uns lässt :motz1:
    Morgen gehen wir mit den 2 in Nörten-Hardenberg zur Brennereiführung und abends in Einbeck auf eine Stadtführung "rund ums Bier" :trrink1: Ich habe mich freiwillig als Fahrer gemeldet. :lachzwink:
    Ihr seht, auch Südniedersachsen hat was zu bieten :jump:

Schönenletztenarbeitstagfürdiesewoche

Karin :daumen:

• KarinM
    • 28. September 2008 um 09:59

Florian

bei der Aufzählung hast du noch Folgendes vergessen: den Bayern wurden in Hannover die Lederhosen ausgezogen! :jump:

Unser Grillabend war sehr nett, allerdings kann man schon fast den Glühwein rausholen :trrink1:, wenn die Sonne verschwunden ist.

Wir entschwinden jetzt gleich zum :birthday:-Brunch :crazy:und werden dann den vorerst letzten sonnigen Tag genießen (lt. Wetterbericht :zorn:).

Schönen Sonntag

wünscht Karin :zwinker:

• KarinM
    • 26. September 2008 um 17:36

... und wieder eine Arbeitswoche geschafft :lachroll:

nurnochneunarbeitstage :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Jochen
    gut zu wissen, das :hahaha: NCL nicht zu empfehlen ist - bleiben wir also lieber bei AIDA :meinung: oder welches :papierschiff: kannst du uns noch empfehlen :frage1:

Ich wünsche euch allen ein sonniges WE - wir werden die Gelegenheit nutzen und die Gefriertruhe von "Grillresten" befreien. Wer von euch TE-Überlebenden hier in der Gegend ist - ist herzlich eingeladen :trrink1: :hunger: :stossen:

Gruß Karin :ciao:

• KarinM
    • 25. September 2008 um 07:51

donna

:birthday: to you, :birthday: to you :birthday: liebe Donna :birthday: to you

Thomas
    das beantwortet deine gestrige Frage auch gleich :jump:

Da hat der BVB noch mal Glück gehabt und auch unser Sohn war mit dem Ergebnis zufrieden - hauptsache gewonnen :antwort:

Schönen Tag euch allen - vor allem Donna :blumen:

Karin

Ach heute ist ja Donnerstag - mal sehen ob der Langzeiturlauber mal wieder hier :schwimmen:

• KarinM
    • 24. September 2008 um 20:58

Florian

Daumen drücken hat geholfen :daumen: Kirsten hat mit 2 bestanden :lachroll:
    Morgen haben die letzten Mitschüler mündliche Prüfung und abends ist für sie dann :stossen: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :stossen: angesagt - hat sie sich auch verdient :meinung:
    Freitag ist dann offizielle Zeugnisübergabe und dann wird sie wohl hoffentlich am Wochenende mal Zeit haben, um mit uns :stossen:
    Fußball sieht doch heute auch gut aus für den HSV - jetzt muss der BVB auch nur noch ein Tor schießen, sonst hängt der Haussegen in Bochum morgen total schief :hahahah:

:bye1:nochelfarbeitstage :bye1:

Gruß Karin :lachroll:

• KarinM
    • 23. September 2008 um 19:46

Florian

1, 2, 8, 13, 16, 48 :meinung:

... ich habe momentan auch nicht mehr viel Lust auf Büro :schaem:, aber

nochzwölfarbeitstage :bye1:

Morgen hat unsere Tochter erst mal mündlich Abschlussprüfung - da heißt es :daumen:drücken

Das Wetter gefällt mir auch nicht :nein1:, aber die letzten Wochen konnten wir uns hier nicht beklagen - nur etwas zu kalt :zorn:

Mal sehen, wann die nächsten Urlauber wieder :schwimmen:

Dann ärgere dich nicht zu sehr über die HSV-Niederlage vom Wochenende :nein1: - vielleicht klappt es morgen im :pokal: besser :antwort:

Gruß Karin

• KarinM
    • 19. September 2008 um 11:19

Florian
    Willkommen zurück :antwort: Toll, dass du eine schöne Reise hattest und auch noch gut erholt zurück bist :daumen:
    Es waren ja nun wirklich fast alle im Urlaub :zorn: und entsprechend ruhig hier auf der Seite

aber jetzt sind es bei mir auch nur noch 3 Wochen :jump: :jump: :jump:

Gruß Karin :lachroll:

• KarinM
    • 10. September 2008 um 19:54

donna

schön, dass du noch da bis :antwort:

Das ist aber heftig :zorn: 53-Std.-Woche - scheint, als müsstest du dir deinen Urlaub wirklich erst verdienen :motz1: Haben es halt nicht alle so gut wie Jochen :nein1:

Wir werden uns heute ein Gläschen :stossen: gönnen , oder auch :stossen: :stossen: oder :stossen: :stossen: :stossen:
    Unsere Tochter Kirsten hat nämlich heute das Ergebnis ihrer schriftlichen Abschlussprüfung erhalten. Es ist eine 2 geworden :jump: :jump: :jump: und wir freuen uns alle sehr über das gute Ergebnis (... bei den Eltern :lechz:)
    Am 24.9. ist sie noch mündliche Prüfung und dann hat sie hoffentlich ihr Diplom in der Tasche :lachroll:

Dann dir noch einen schönen Abend und

ineinundzwanzigarbeitstagenhabeichauchendlichzweiwochenurlaub :wiegeil:

Gruß Karin :zwinker:

• KarinM
    • 8. September 2008 um 11:24

@All

damit die Seite nicht total verwaist :zorn: will ich euch mal allen eine schöne Woche wünschen - Florian, Ute und Jochen auf :titanic: und Thomas und Donna bei der Arbeit :schaem:

Jochen
    wir waren 2003 schon mal für eine Woche auf Rhodos. Hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt 2 Wochen fahren. Wir wohnen in Kalithea und können somit abends gut in die Altstadt :trrink1: (haben auch deshalb extra nur mit Halbpension gebucht). Das Hotel hat Busanbindung und zurück nehmen wir dann halt ein Taxi.

donna
    Plittwitzer Seen kannte ich nicht - habe aber gleich bei Wikipedia nachgesehen und meine Bildungslücke geschlossen. Sieht aber interessant aus mit den tollen Wasserfällen usw. - ich denke, du berichtest hier bitte später mal darüber :zufrieden:

So, schönen Tag noch

Karin :kissme:

• KarinM
    • 6. September 2008 um 14:22

Jochen
    dann wünschen wir einen tollen Urlaub :abfahrt: und wir sind schon gespannt, was ihr dann später zu berichten habt :gruebel:

Florian

auch dir weiterhin schöne Tage auf der :Boot1: und sieh zu, dass du dich weiterhin von der Krankenstation fern hälst :antwort:

Allen "noch-nicht-Urlaubern" :verzweifelt:

ein schönes, erholsames Wochenende

Karin :lachzwink:

• KarinM
    • 3. September 2008 um 21:15

@all

so geht das aber nicht - mich hier ganz alleine lassen :zorn:
    Wir fliegen erst am 11.10. für 14 Tage nach Rhodos :bye1: - ich zähle schon die Arbeitstage :gruebel:
    Aber diesen Monat ist auch noch so einiges los:
    meine Schwiegermutter liegt z. Zt. in Göttingen im Krankenhaus :verzweifelt:
    am 8. und am 13. haben unsere beiden ältesten Kinder :birthday:
    Kirsten hat Ende September mündl. Abschlußprüfung an der FH :cry2:
    dann diverse Termine im Büro :traurig:
    aber dann habe ich mir meinen Urlaub auch verdient :meinung:

oma Donna
    auch von uns noch herzliche Glückwünsche :stossen:
    Wohin geht's denn am 14.9. :frage1:

Jochen
    Alditüte :frage1: Die eine Hose und das eine Hemd packt dir doch Ute bestimmt mit in ihren Koffer :hahahah:
    Wieso müsst ihr denn so oft umsteigen - du bist doch sonst das "Urlaubsplanungsgenie" - bei dem Reisebüro :nein1:

Dann bis morgen :antwort:

Karin

• KarinM
    • 28. August 2008 um 17:05

Jochen
    ist wieder :schwimmen:, aber es ist ja auch Donnerstag :daumen:
    Ich dachte, ich fahrt auch mit nach NY :frage1: und nun einfach fremdgehen :erschrecken:
    Na, wir sind auf eure Rückmeldung gespannt :antwort:

Petra
    habe ich was verpasst :cry2: Zuwachs :frage1:

Florian
    dir jedenfalls eine tolle :titanic: und hoffentlich ohne Besuch der Krankenstation :nein1:

Ich darf noch 6 Wochen arbeiten und dann ist auch endlich :bye1: Wir auch langsam Zeit :verzweifelt:

• KarinM
    • 24. August 2008 um 10:58

donna
    :jump: schön, dass du wieder :Boot1: bist :jump:

Außer Beiträgen von Florian ist hier ja ohne dich nix los :antwort: In einigen Tagen kommt hier bestimmt wieder die "geniale Ausrede" PC war defekt :zorn:

Florian
    ich hoffe auch, dass du den Sieg vom HSV nur mit Kamillentee begossen hast :nein1: Auch wir drücken die Daumen, dass die :abfahrt: mit dir an Bord stattfindet :antwort:

Allen noch einen schönen Sonntag

wünscht Karin :lachroll:

• KarinM
    • 22. August 2008 um 12:09

Jochen
    Nach meinem Kalender war gestern Donnerstag :motz1:
    Noch verschollen an der Mosel :stossen: :traurig: und mit dem Fahrrad verfahren :erschrecken:
    Ich denke du willst nächste Woche auf's :Boot1:

Florian
    schön, dass du wenigsten hier :schwimmen: Ab kommender Woche brauche ich hier ja gar nicht mehr nach neuen Beiträgen zu schauen, wenn du dann auch noch weg bist :verzweifelt:

Schon mal ein schönes Wochenende - bei uns gibt es heute schon mal 'ne kleine Party :tanzgott: mit Freunden.

• KarinM
    • 15. August 2008 um 12:16

Jochen

natürlich auch von uns :birthday: und ein schönes WE an der Mosel :stossen: :hunger: :trrink1:

Den restlichen Überlebenden noch einen guten Restarbeitstag für diese Woche bzw. erholsamen Feiertag nach :bayern:

Klaus & Karin :loveyou:

• KarinM
    • 14. August 2008 um 10:00

@ Florian

da ja heute erst Donnerstag ist hast du noch 14 Stunden Zeit für einen neuen Beitrag :hahahah:

Mit einer Meldung "deines Alten" rechne ich aber nicht wirklich, der hechelt heute bestimmt wieder kreuz und quer durchs Ruhrgebiet um sich fürs WE fit zu machen :daumen:

Dann weiterhin einen schönen Arbeitstag

Karin :ciao:

• KarinM
    • 9. August 2008 um 13:08

Außer diversen Regenschauern sind wir hier von Unwettern verschont geblieben :lachroll: Mein Bruder hat gestern seinen 40. :birthday: gefeiert und da gab es dann auch die ein oder andre Dusche von oben. :schaem:

Ich wünsche euch allen ein schönes WE

Karin :stossen:

• KarinM
    • 7. August 2008 um 07:53

Jochen

Nix WE - auch bei mir hat die Woche 5 Arbeitstage :antwort:, aber ich brauch die Arbeitstage wenigstens nicht, um micht wie du vom stressigen WE zu erholen :hahahah:

Dann arbeite man auch (!) schön :ciao:

Karin

• KarinM
    • 6. August 2008 um 19:43

Ich kann mich Florian nur anschließen:

kaum :schwimmen: schon :motz1:

Wer war hier denn wochenlang nicht vertreten :zorn:
    Aber wenn man auch von einer Party :trrink1: zur nächsten hechelt, sich statt zu arbeiten die Kilos abstrampelt :hunger:, der hat für seine alten Freunde von der TE 2006 :titanic: auch keine Zeit mehr :meinung:

Man gut, dass wenigstens die Norddeutschen hier eifrig vertreten sind :daumen: - und ab und zu natürlich auch :bayern:

Euch auch allen noch eine schöne Restwoche :abschied:

Karin

• KarinM
    • 1. August 2008 um 09:36

donna

ich glaube ja doch, dass die letzte Kirsche bei euch schlecht war :zufrieden: oder er kommt wieder mit der "faulen Ausrede" Computer ist defekt :zorn:

Bei uns hat es gerade etwas geregnet, aber von Gewittern blieben wir die Tage verschont :jump:

Florian

70-80 km ist aber nicht wirklich um die Ecke :antwort:

Habe gestern eine 6-tägige Gruppenreise für Anfang März 2009 nach Rom gebucht mit dem früheren Lateinlehrer unseres Sohns als Reiseleiter :bye1: - nun muss leider unser Skiurlaub ausfallen :verzweifelt:, aber man muss halt Prioritäten stzen :meinung:

Dann noch einen schönen Restarbeitstag

Karin :blumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      165
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      767
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™