1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 15. Dezember 2008 um 19:19

@Fäschenschoobesucher

aufgeschoben ist nicht aufgehoben :daumen:

donna

da stehen wir doch drüber :antwort:

Der Heimarbeiter hat sich jetzt wohl ein Beispiel am Karibikurlauber genommen :gruebel: beide :schwimmen:
    Bestimmt kommen sie wieder mit der faulen Ausrede des PC-Infekts :motz1:

Euch allen noch einen schönen Abend und erholt euch gut :abschied:

:abschied:Karin :abschied:

• KarinM
    • 14. Dezember 2008 um 21:09

Hallo zusammen,

auch ich bin zurück :antwort:

donna,

Schade - habe immer auf deinen Anruf gewartet :traurig: - hoffentlich klappt es dann wenigstens mit :Boot1:
    Ich hatte aber trotzdem ein schönes WE :zwinker:
    Samstag halt Weimar und heute noch Erfurt :hahahah:
    Die klar bessere Bratwurst und den besseren Glühwein gibt es aber in Weimar :nein1: dafür kann Weimar mit dem Erfurter Weihnachtsmarkt nicht mithalten :gruebel:
    Weimar halt beschaulich - familär - Erfurt Menschenmassen und viele Glühweingeschädigte :crazy:

Jochen
    nach "Fäschenschoo" tritts du deinen nächsten Urlaub dann wohl nur noch voll durchgestilt an :wiegeil:

Florian

feierst du immer noch den Sieg vom HSV :pokal: oder bist du auf dem Weihnachtsmarkt untergegangen :schwimmen:

Dann euch allen mal eine schöne neue Arbeitswoche :motz1:

Karin

• KarinM
    • 12. Dezember 2008 um 14:02

Nach einer Fortbildung habe ich jetzt bereits WE :lachroll: und kann mich geruhsam auf die nächsten Tage einstellen :daumen:

donna
    Handy ist dabei - vielleicht klappt's ja :gruebel:

Wir sind jedenfalls ab 11 Uhr in Weimar :antwort: und werden uns nach Gepäckabgabe im Hotel erst mal einen ordentlichen Roster-/Glühweinstand suchen :zufrieden:

Allen ein schönes drittes Adventswochenende und übertreibt es nicht beim Besuch der Weihnachtsmärkte :lol1:

Karin

• KarinM
    • 9. Dezember 2008 um 16:11

donna

ich hatte keine Probleme mit der Feuerzangenbowle :lechz:- es gab nämlich keine zu trinken, sondern "ein winziges Schlöckchen Heidelbeerwein" aus einem Reagenzröhrchen :trrink1:.
    War ein Heidenspaß und tollem Programm rund um die Veranstaltung. :hahahah:
    An Handy werde ich denke :antwort: - gebe mir jedenfalls größte Mühe :lol1:

So, euch noch allen einen schönen Rest-Dienstag

Karin :jump:

• KarinM
    • 5. Dezember 2008 um 18:39

Jochen
    bin erst mal auf "Kinderglühwein" umgestiegen :hahahah: und den größten Teil der Weihnachtsdeko habe ich nun auch verteilt :daumen: Aber Sonntag ist doch auch erst der 2. Advent - warum also überstürzt an die Sache gehen :zwinker:

Wir sind morgen bei unserem Sohn in Göttingen. Er will mit uns und seiner Freundin in die Uni. Dort wird am Nikolaustag immer in allen Hörsälen die "Feuerzangenbowle" gezeigt. Soll ein Riesengaudi sei und wir müssten das auch mal mit ansehen. Vorher kocht er für uns :hunger:Na ich bin mal gespannt :lachroll: und berichte euch anschließend.

Das Weihnachtsliedersingen an deinem Karussel lassen wir lieber :nein1:, denn wenn ich singe, laufen bestimmt alle weg :meinung: - ich sammle dann wohl eher die Fahrscheine ein. :abfahrt:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Donna nur nette und kauffreudige Kunden :antwort:
    Mal sehen, ob Hoffenheim heute Abend den :bayern: die Lederhosen auszieht :frage1: Ich wäre begeistert :pokal:

Gruß Karin :abschied:

• KarinM
    • 2. Dezember 2008 um 20:42

Hallo zusammen,

nach heutiger Dienstbesprechung in Thüringen sitze ich nun durchgefroren :verzweifelt:am PC - ich glaube, ich sollte mal was Heißes zum Trinken suchen. :daumen:
    Mit Glühwein habe ich mich am Samstag gezankt :motz1:, der fällt erst mal aus :schaem: oder ich sollte auch auf Glühweinbonbons umsteigen :antwort:
    Da geht es doch Thomas in der Karibik bestimmt wesentlich besser als uns :bye1:

Euch allen noch einen schönen Abend

Karin :ciao:

• KarinM
    • 28. November 2008 um 17:44

:jump: WOCHENENDE :jump:

Bei uns ist morgen NDR 2 mit einem Weihnachts-Open-Air in Northeim. Das werden wir uns mal ansehen und sicherlich auch den einen oder anderen Glühwein trinken. :stossen:

Jochen

wenn du nach deinem Weihnachtsmarktbesuch hinter einem Polizeitauto fährst, links neben dir die Feuerwehr, rechts von dir ein Krankenwagen, über dir ein Hubschrauber, dann bist du nicht mit dem Fahrrad im Ruhrgebiet unterwegs, sondern im Kinderkarussel gelandet :hahahah:

Florian

kauf dir mogen lieber Baldrian :daumen:, ehe du Anfang der Woche wieder über einen körperlichen Schaden klagst :lachzwink:

So, euch auch allen ein schönes Wochenende

• KarinM
    • 27. November 2008 um 08:01

Jochen

Donna hat die Handynummer inzwischen - trotzdem DANKE :kissme:

Thomas

wir wünschen die eine tolle Reise :titanic: durch die Karibik :abschied:

Florian

auch bei mir schlummert die Weihnachtsdeko noch auf dem Boden - aber wir haben ja auch noch 4 Wochen Zeit, bis dann alles so nach und nach dekoriert werden kann :hahahah:
    ... und wenn ich dann anschließend ans Wegräumen denke, könnte ich glatt alles in den Kisten lassen :meinung:

So, nun arbeitet man alle ordentlich

• KarinM
    • 24. November 2008 um 21:59

Florian
    da hat sich :hahaha:dein Gang ins Stadion ja endlich mal wieder gelohnt :pokal:

donna
    Handynummer schicke ich dir die Tage - kenne meine eigene Nummer leider nicht auswendig :erschrecken:

Hier ist es auch recht frostig geworden. :cry2:
    In derWildschönau, wo wir in diesem Jahr wieder den Jahreswechsel verbringen werden, hat es auch endlich geschneit :jump: 80 cm Neuschnee ist auf der Homepage zu lesen und es wird bis Ende Dezember hoffentlich noch etwas mehr :sport1:

So, euch allen eine schöne Woche und sicherlich den ersten Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt :gruebel:

Karin

• KarinM
    • 21. November 2008 um 13:46

Seit wann sitzen denn die Beißerchen in den Fingern :hahaha:
    So eine lange Auszeit vor dem 1.Winterwochenende kann und will ich nicht durchgehen lassen. :nein1:

stimmt :daumen:

Aber ich war froh, als ich nach der Aktion gestern nur noch mein Sofa hatte :antwort:

Uns gefällt die TA übrigens auch gut :Boot1: - aber in 2009 wird das bestimmt noch nix wegen der Termine :meinung: - aber 2010 wären wir dabei :abfahrt: oder vielleicht dann lieber 14 Tage Karibik :gruebel:

Jochen
    am 13./14.12. ist bei uns keine Scheunenparty - aber ich bin mit 3 Frauen - wie Donna - auf Weihnachtsmärkten in Thüringen unterwegs :stossen: :hunger: Schade :erschrecken:

donna
    wo bist du anzutreffen :frage1:
    Wir sind am 13.12. in Weimar und am 14.12. in Erfurt :antwort:

So, euch noch allen einen schönen Freitag :wiegeil:

wünscht

Karin :lachzwink:

• KarinM
    • 18. November 2008 um 18:40

Jochen

habe leider keinen Anruf bekommen, war also nix mit Kreuzfahrtgewinn. :zorn:

Thomas fährt übrigens erst Ende November - die rote Karte von Donna ist also berechtigt :antwort:

donna

uns würde Route und Zeitpunkt übrigens auch interessieren :Boot1:.
    Wir haben für 2009 zwar einiges in Planung (wir wollen Anfang März nach Rom und im Oktober noch mal 14 Tage nach Rhodos),
    aber wie schreibt Jochen "vielleicht geht das was :gruebel:" :abfahrt:

So, ich begebe mich jetzt in die Waagerecht :schlafen:. Habe eine längere Zahnarztsitzung hinter mir :motz1:. Donnerstag noch mal der Spaß :nein1:

Schönen Abend wünscht euch

Karin

• KarinM
    • 15. November 2008 um 18:19

Hallo zusammen,

kommen gerade aus Göttingen von einer Infoveranstaltung des dortigen Reiseland-Büros über Kreuzfahrten.

War so ganz nett. Es wurden diverse Kreuzfahrtanbieter vorgestellt und ihre neuesten Schiffe. :titanic:
    Bei MSC lief aus "computertechnischen Gründen" jedoch die gesamte Präsentation nicht. :cry2:
    Royal Caribbean stellte für 2009 ein Schiff für 5400 Passagiere :frage1: vor - das muss mir aber nicht gefallen :antwort:
    TUI machte Werbung für ihre Kreuzfahrten ab 2009 - aber Anlaufpunkt bei der Mittelmeerkreuzfahrt ist nicht Barcelona sondern ein nördlicherer spanischer Hafen :zorn: - absoluter Minuspunkt von mir :meinung:
    Bleiben wir also doch lieber bei AIDA :lachzwink: - aber die Präsentation haben wir uns geschenkt.
    Man konnte an diesem Tag sogar eine Kreuzfahrt gewinnen :wiegeil:- aber darauf hoffen ja alle Besucher :verzweifelt:
    Anschließend haben wir uns bei unserem Sohn bei Kaffee und Kuchen gestärkt :hunger:

So, genießt - wie wir - das Restwochenende

Karin :jump:

• KarinM
    • 13. November 2008 um 20:28

Jochen
    schön, das du wieder dabei bist :daumen:

donna und Florian

noch erholsame Urlaubstage :schlafen:

aberwirhabenauchnurnocheinenarbeitstagdiesewoche :crazy:

Gruß Karin :wiegeil:

• KarinM
    • 10. November 2008 um 19:27

Thomas

auch von uns noch nachträglich :birthday: - hoffen, du hattest bei deinen vielen "Überlandtouren" etwas Zeit zum Feiern :stossen: :hunger: :trrink1:

Wir habe unser Partywochenende auch gut überstanden - nur noch etwas Schlafdefizit :schlafen:

Florian
    der HSV kann ja doch noch siegen :pokal:

donna

dir erholsame Tage im :bayern:Wald

und dem Rest eine schöne - nicht zu stressige - Woche

Karin :abschied:

• KarinM
    • 6. November 2008 um 18:11

Florian

vielleicht solltest du es vor dem nächsten HSV-Spiel mal mit Baldrian probieren :hahahah:

Das finde ich ja toll, dass deine Kollegen so eine schöne Überraschung für dich hatten. :meinung:

Ich hatte im Mai auch 10-jähriges und ... es hat keiner dran gedacht :zorn:
    Da habe ich von mir aus eine Flasche Sekt mit ins Büro genommen :trrink1:und habe mit meinem Seniorchef angestoßen. :stossen: Der ist fast von Stuhl gefallen, als ich damit ankam und er bemerkte, dass er daran überhaupt nicht gedacht hatte . :zungeraus:

Was ist den nun mit deinem Reiseziel :frage1:
    Fährst du etwa als Wärmflasche mit in den :bayern:Wald zu Don & Donna :frage1:

Nocheinenschönenletztenarbeitstagfürdiesewoche

wünscht

Karin (und dann geht es morgen zum 3-tägigen Feierstress) :antwort:

• KarinM
    • 2. November 2008 um 22:22

Florian

ich sehe ja ein, wenn du heute dich hier zurück hälst - nach der Niederlage gestern :verzweifelt:- aber Kopf hoch :antwort:

nochfünfarbeitstagbisurlaub :lachroll:

donna

rechter Fuss - ich glaube unter dem Knöchel :frage1: :antwort: :frage1: Momentan ist der Fuss dort noch ganz schön blau :schaem:

Wir setzen uns diese Woche mal wieder "Freizeitstress" aus: eine Freundin wird morgen 50. :birthday:
    D.h.: heute Girlande gewickelt :jump::stossen: :jump: :stossen: :jump:

morgen hinbringen, aufhängen :jump::hunger: :trrink1::jump:

Freitag Aufbau und Deko der Räumlichkeiten :jump::blumen::jump:

Samstag :jump::hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger::jump:

Sonntag Aufräuemen, :jump: :hunger: :jump:

Montag: urlaubsreif :jump::antwort: :jump:

Werde dann Anfang nächster Woche an dich denken :bayern: :traurig: :crazy:

Dann mal allen eine schöne Arbeitswoche

Karin

• KarinM
    • 1. November 2008 um 13:42

Was ist denn hier los :traurig:
    Ist unser TE-Überlebender aus dem Ruhrgbiet mit der Bankkrisen untergegangen :schwimmen:
    Ich dachte, ich habe hier erst mal reichlich zu lesen - aber nix :zorn: - da brauchte ich ja nur wenige Minuten :lachroll:
    Wir sind bereits seit einer Woche von unserem tollen Urlaub auf Rhodos zurück :bye1:- aber der Arbeitsalltag hatte uns schnell überrollt. :crazy:
    Zu allem Übel hatte ich mir am letzten Tag auch noch einen Bänderriss zugezogen, der mich nun doch etwas "ausbremst" :schaem:.
    Unser Hotel auf Rhodos kann ich auf jeden Fall gut weiterempfehlen - wir überlegen, im kommenden Herbst noch mal dort hin zu fahren.

Florian
    wo geht es denn nun übernächste Woche hin :frage1:

donna
    Schnee gab es im Harz auch schon, aber bei uns zum Glück noch nicht. Wir müssen auch erst noch die Reifen tauschen. Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser :jump:

Allen ein schönes Wochenende

• KarinM
    • 10. Oktober 2008 um 20:38

:jump: Endlich Urlaub! :jump:
    Die :bye1: sind gepackt und morgen um 5 Uhr ist :abfahrt:
    Erst geht es mit dem Zug nach Leipzig und um 11.10 Uhr soll der Flieger gen Süden starten :antwort:

Arbeitet nicht so viel - bis in 14 Tagen

Klaus & Karin :ciao: :ciao:

• KarinM
    • 7. Oktober 2008 um 20:19

Nurnochdreiarbeitstage :daumen:

donna

unser Freund :crazy: aus dem Ruhrgebiet hat wohl doch Augenkrebs bekommen und findet seinen Läppi nicht mehr :hahahah:
    oder er war mal wieder mit dem Rad unterwegs und hat sich verfahren :lol1:

Florian

was ist denn nun aus deiner Urlaubsplanung geworden :frage1:

Schönen Abend noch

Karin :kissme:

• KarinM
    • 5. Oktober 2008 um 13:06

donna

Willkommen zurück :sport1: Das ist ja schade, dass euer Wetter nicht so toll war :zorn: - aber da steckt man nicht drin :antwort:

Wenn du nicht das bist, ist es hier sehr still :verzweifelt: noch nicht einmal auf die Donnerstagstermine ist Verlass :motz1:

Florian

wir hatten bis jetzt hier recht ordentliches Wetter. :nein1:Sind gestern noch die letzte Etappe vom Hazer Hexenstieg gelaufen (Treseburg - Thale - Treseburg). Ein echt tolle Strecke und wir hatten viel Spaß - allerdings haben wir uns nun auch etwas Muskelkater eingefangen. :schaem: Nun ist ers hier sehr stürmisch, lassen wir den Tag halt ruhig ausklingen :lachroll:

So,

nochfünfarbeitstagebisurlaub :bye1: und schönensonntag

Karin :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      162
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      767
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™