kaum mal wieder
und schon gleich Ansprüche stellen ![]()
Auch wenn ich sonst für den BVB bin
, so ist mir heute ein Sieg von Wolfsburg lieber, damit ja nicht die "blöden
"auf Tabellenplatz 1 landen
Ansonst geht's Wolfsburg halt wie dem HSV - selber Schuld ![]()
Im Hause Meyenberg ist morgen noch mal
drücken angesagt
Klaas hat mündliches Abi in Chemie und hat auch so langsam die Faxen dicke mit Lernen ![]()
Ich wollte ihn für Montag im Krankenhaus anmelden, damit die Schrauben aus seinem Fingergelenk nach seinem Torwartunfall im Januar entfernt werden - aber dort wieherte mal wieder der Amtsschimmel
bzw. die Krankenkassen verpulvern weiterhin unser Geld
Ich soll mir erst vom Hausarzt eine Überweisung zum Facharzt holen, z. B. vom Orthopäden. Der soll dann eine Überweisung für die chirugische Ambulanz im Krankenhaus ausstellen, dort will man sich den Finger anschließend ansehen und dann entscheiden, ob und wann operiert wird ![]()
Es handelt sich lediglich um eine Anschlussbehandlung bei der im Vorfeld mit dem Chefarzt abgesprochen war, dass Klaas sich nach dem Abi meldet wegen der Terminabsprache zur OP - aber so weit bin ich in der Anmeldung gar nicht gekommen. Man braucht halt erst eine Überweisung für eine Überweisung bis man evtl. das bekommt, was man haben möchte - nämlich den OP-Termin.
Aber es muss ja alles erst ordentlich Geld kosten ![]()
Ich habe nun ordnungsgemäß alle Überweisungen besorgt und habe nun für Freitag einen Termin für ihn fürs Vorgespräch bekommen - mal sehen, wie sich das jetzt weiter entwickelt
.
So, nun lassen wir uns mal fußballtechnisch überraschen ![]()
Schönen Abend allerseits
Karin ![]()