1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KarinM

Beiträge von KarinM

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• KarinM
    • 4. Mai 2009 um 11:12

MMMPFL :jump: :jump: :jump: EASTA :jump: :jump: :jump:

5 Tage arbeiten bis zum nächsten WE :zorn: wie soll man das aushalten :gruebel: Könnte mich so langsam an diese kruzen Wochen gewöhnen :lachroll:

Wir hatten viel Spaß u. a. gestern mit einer tollen Wanderung auf dem Harzer Hexenstieg bei strahlendem Sonnenschein :zwinker:

Florian

denk diese Woche daran, dir Baldrian für Donnerstag zu besorgen :antwort:

Wir sind leider nicht vor Ort dabei - hat mit Karten nicht geklappt :schaem: also gehts vor den Fernseher :S

@All

und habt ihr schon den neuen AIDA-Katalog studiert :frage1: Es sind ja tolle Ziele wieder dabei :antwort: Wer fährt denn von euch wo hin ?(

Allen eine schöne Woche

Karin :daumen:

• KarinM
    • 29. April 2009 um 21:07

Na super, dass es ohne OP klappt :antwort:Karten kannst du doch auch schon vorher wieder spielen - da gibt es doch einfache Hilfsmittel :zwinker: aber dann nicht die nächste Hand verletzen :hahahah:

Jochen

warum Karten für Hamburg :frage1: Weil ich mir gerne mal wieder ein Halbfinale angesehen hätte :daumen: mit dem BVB wird das ja momentan noch nix :meinung:

Klaas hat seine schriftlichen Arbeiten nun fertig :jump: , aber so begeistert war er nicht :schaem: .

Von Chancengleich beim Zentralabi kann auch nicht die Rede sein. Er hat 4 Arbeiten in 6 Tagen geschrieben und sein Freund an einer anderen Schule schreibt diese 4 Arbeiten in 2 Wochen :zorn: Na hoffentlich wenigsten bestanden :meinung:

So, allen noch einen ruhigen letzten Arbeitstag für diesen Monat und dann ist WE :trrink1: :hunger: :stossen:

Gruß

Karin :lachroll:

• KarinM
    • 27. April 2009 um 12:05

MMMPFL - ZWEITA :sport1: :sport1:

Nach kalorienreichem Wochenende (Geburtstag + Konfirmation) gönne ich mir gerade zur Mittagspause nur ein kleines Brot + Tomate :verzweifelt:

Klaas hat seine Mathearbeit wohl recht gut überstanden :serledigt: , dafür lief am Freitag Informatik nicht so wie erhofft. Er war total geknickt :traurig: , da er eine umfangreiche Teilaufgabe nicht bewältigt bekam. Jetzt schreibt er gerade Englisch ?( und morgen dann noch BRC :whistling: Anschließend ist Pause bis zur mündlichen Prüfung am 13.5. in Chemie. Er rechnet aber schwer mit einer Nachprüfung in Informatik, da in in diesem Fach zweistellige Vornoten hat.

donna

ich drücke dir morgen die Daumen :daumen: , dass du nicht operiert werden musst . Bei Klaas ging allerdings die Angelegenheit nicht ohne OP ab und nach dem Abi müssen die Schrauben noch wieder raus.

Jochen

schön, dass es dich hier auch mal wieder gibt :schwimmen: Wenn es mit den Ringen unter den Augen zu heftig wird, dann nimm dir zusätzlich Streichhölzer mit ins Büro und klemm sie dir zwischen die Augen, damit sie im Laufe des Tages nicht zuklappen :hahahah:

Florian

so wird das aber nix mit Deutscher Meister :antwort: Habe von meiner Kartenbestellung für den 8.5. bisher leider noch keine Rückantwort :zorn:

So, euch noch einen schönen Arbeitstag und Donna gute Erholung auf Balkonien

Karin :abschied:

• KarinM
    • 20. April 2009 um 08:59

MMMPFL - und wieder 1 :hahahah:

Rechtzeitig zum Monatg ist bei uns nun strahelnder Sonnenschein :verzweifelt: und ich sitze im Büro :zorn:

Es wird sowieso ein aufregende Woche, denn für unseren jüngsten Sohn beginnt am Mittwoch das schriftliche Abi :erschrecken: und gleich mit seinem "Horrorfach" Mathe :schaem: , aber da muss er durch :meinung:

Die Lammkeule war übrigens gestern absolute Spitze :daumen: ein Trost für das versäumte Osteressen :jump:

Dann frohes Schaffen :gruebel:

Karin :ciao:

• KarinM
    • 18. April 2009 um 18:07

Wo Sonne :frage1: Bei uns ist es saukalt :antwort: und nix mit Sonne :zorn:

Florian

Vielleicht kommen wir ja zum Spiel HSV - Bremen :lachroll: Habe jedenfalls mal versucht Karten zu ordern :pokal:

Aber für Nichtvereinsmitglieder bzw. Dauerkartenbesitzer ist es ja fast unmöglich :verzweifelt:

Siehst du dir denn dann nun alle 4 Spiele an oder hoffst du eher auf persönliche Unterstützung beim Endspiel in Istanbul :bye1:

Morgen gibt es übrigens Lammkeule :hunger: Habe meine von Ostern beim Fleischer reklamiert und bekam anstandslos eine neue Keule ausgehändigt. :jump: Mit der Verkäuferin habe ich sofort die Einschweißfolie entfernt ?( und den Zustand kontrolliert - alles o.k. :antwort:

Nun können wir morgen zuschlagen :daumen:

Euch noch ein schönes Wochenende

• KarinM
    • 16. April 2009 um 18:22

Florian

wollte dir hier eigentlich noch rechtzeitig einen erfolgreichen Kurztrip nach England wünschen, habe es leider verpennt :schlafen: Werde aber das Spiel selbstverständlich am Fernseher verfolgen und fest die Daumen drücken :pokal:

War heute übrigens bei meinem Fleischer :zorn: Na, denen war das peinlich :ssorry: Durfte es aber auch :antwort: Habe als Entschädigung eine neue Lammkeule mitbekommen :daumen: und die brutzelt bereits im Ofen :hunger: Sonntagsessen ist somit gesichert :thumbsup:

So, dann allen einen schönen Abend und noch 1 Tage bis WE :jump:

Gruß Karin :ciao:

• KarinM
    • 13. April 2009 um 09:55

MMMPFL = 1 :lol1:

Bevor ich jetzt den freien Tag bei dem tollen Wetter genießen werde wollte ich euch einen guten Start in die Woche wünschen :lachroll: - zum Glück dann wieder nur mit 4 Arbeitstagen :jump:

Mein Tag hat heute mit etwas Frust begonnen :zorn: Habe beim Fleischer meines Vertrauens eine Lammkeule gekauft. Schneide heute die Einschweißfolie auf und mir strömt ein süss-säuerlicher Duft entgegen :erschrecken: Fleisch entsorgt :traurig: und was essen wir nun :gruebel:

Man gut, das es noch totes Fleisch + Bratwurst in der Truhe gibt :antwort: Also wird am Abend der Grill angeworfen :hunger:

Aber die Damen im "Fleischerfachgeschäft" können sich die Tage auf einen Spruch von mir gefasst machen :daumen: . Aber bis morgen aufheben und ihnen :zungeraus: unter die Nase halten :zungeraus: will ich mir und meinen Kühlschrank auch nicht antun :nein1: .

Viele Grüße aus dem sonnigen Südniedersachsen

• KarinM
    • 11. April 2009 um 18:12

Hallo zusammen,

auch wir wünschen euch ein schönes Osterfest - was bei diesem tollen Wetter ja kein Problem sein sollte :zwinker:

Klaus ist gerade zur Feuerwehr gestartet, denn seine Gruppe hat heute Brandwache :trrink1: beim Osterfeuer :hahahah:

Ich will mit meiner Freundin um 19 Uhr nach Einbeck und mal schauen, ab wann dort die Bürgersteige hochgeklappt werden :lol1:

Haben uns heute auf VOX übrigens einen netten Reisebericht mit der AIDA Diva angesehen - einen Teil der Route bin ich schon mal gefahren und konnte somit gut in Erinnerungen :foto: schwelgen .

Genießt das lange Wochenende

• KarinM
    • 6. April 2009 um 18:07

MMMPFL = 2 :sport1:

Noch 3 Tage bis WE :jump: - so gefällt mir das :antwort:

Hier ist alles im grünen Bereich. Meine Schwiegermutter wurde heute mit einer Bluttransfusion etwas "aufgepäppelt" - mal sehen, ob es was gebracht hat :frage1:

Heute könnt ihr bestimmt einen Teil der Northeimer Altstadt im Fernsehen sehen, es gab nämlich einen heftigen Brand :erschrecken: Aber so muss man eigentlich nicht ins Fernsehen kommen :zorn:

Dann euch allen noch eine schöne Restwoche :zwinker:

Karin ^^

• KarinM
    • 3. April 2009 um 07:29

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Glückwünsche zum Geburtstag. :P Eine Feier fällt in diesem Jahr aus, aber ich hatte netten Besuch und somit einen gemütlichen Abend :!:

Mal sehen, wie das mit dem Verreisen in diesem Jahr so klappt :frage1: - Schwiegermutter hat diese Woche Pflegestufe 1 bewilligt bekommen :antwort: und Klaus kann Anfang Juli wegen einer großen Aktion bei der Landwirtschaftskammer nicht nach Verona :motz1: Aber ich fahren trotzdem :zorn: - mal sehen mit wem ?(

So, nun freuen wir uns mal lieber über das weiterhin schöne Wetter - ich glaube, ich eröffne morgen mal die Grillsaison 2009 :hunger: .

Euch allen ein schönes Wochenende :schwimmen:

• KarinM
    • 30. März 2009 um 12:46

MMMPFL Nr. 3

Hallo zusammen,

habe mich auch schon bis zur Mittagspause durchgearbeitet :lachroll: und brauche jetzt erst mal 'nen Kaffee gegen die Müdigkeit :daumen: Die Stunde fehlt halt momentan :zorn:

donna

habe Klaus & Sohn auch ohne Babyphone gefunden - aber die Idee ist nicht schlecht :D Sie haben den Weg vom Pub bis zu Karstens Wohnung auch noch ohne Schwierigkeiten gemeistert :jump:

An dieses blöde Babyphone habe ich mich nach fast 3 Monaten noch immer nicht gewöhnen :verzweifelt: Entweder wird man nachts durch Klaus seine Mutter mehrmals wach (obwohl sich ihr Gesundheitszustand momentan stabilisiert hat) oder wir haben einen kleinen Jungen aus der Nachbarschaft "in der Leitung" :traurig:

Dir auf jeden Fall erst mal gute Besserung :antwort:

:frage1: :frage1: :frage1: Wo ist Jochen :frage1: :frage1: :frage1:

Florian

Ich habe auch nichts gegen 4-Tage-Wochen, aber für diese Woche klappt das bei mir leider nocht nicht :schaem:

So, dann arbeitet mal alle schön weiter

• KarinM
    • 27. März 2009 um 18:40

Florian

dann 'mal viel Vergnügen :trrink1: und treib es nicht zu doll :nein1: , dass deine Gesundheit nicht wieder darunter leidet :zorn:

Ich hoffe nun erst mal auf ein ruhiges Wochenende ?( laut Wetterbericht sollen wir uns ja wieder auf reichlich Regen einstellen :traurig:

Klaus will am Sonntag mit unserem ältesten Sohn in Göttingen sein Weihnachtsgeschenk 2008 einlösen - sie gehen nachmittags zusammen zur alljährlichen Whiskyprobe :stossen:

Mir soll's recht sein - hauptsache sie haben gemeinsam ihren Spaß :meinung:

So, allen ein schönes Wochenende

Karin :blumen:

• KarinM
    • 25. März 2009 um 16:31

Hallo Jochen :antwort: Funktioniert dein Kalender nicht :frage1: Es ist schon Mittwoch :antwort:

donna

wir haben uns köstlich über deinen kurzen Reisebericht amüsiert :lachroll:

Hättest du uns man mitgenommen, wir wären immer rechtzeitig zum Auslaufsekt zur Stelle gewesen :trrink1: Aber was nicht war - kann ja noch wieder werden :meinung:

Ansonsten ist bei uns die Stimmung wie das Wetter :traurig: - vielleicht hilft ja positives Denken :gruebel:

• KarinM
    • 23. März 2009 um 19:48

MMMPFL = 3 :gruebel:

donna

Herzlich Willkommen zurück im kalten Deutschland :zorn:

Heute war ein Sch...... :verzweifelt: -ich streiche ihn aus dem Kalender :antwort:

• KarinM
    • 20. März 2009 um 20:48

Florian,

was heißt hier Auswärtsfahrt :frage1: Fährst du mit :frage1:

donna

auch wenn du hier heute bestimmt nicht liest wünschen wir dir einen schönen letzten Abend auf dem :papierschiff: und kommt gut wieder zurück :antwort:

Ansonsten allen auch von uns ein schönes Wochenende :zwinker:

Klaus & Karin :ciao:

• KarinM
    • 18. März 2009 um 10:06

Florian

da wir hier ja momentan alleine schreiben kommt zur Wochenmitte ein z. Zt. sonniger Gruß aus Südniedersachsen in die Hansestadt :)

Viel Spaß noch bei der Arbeit

donna und Peter weiterhin eine schöne :titanic: ... doch wo ist Jochen :frage1: :frage1: :frage1:

• KarinM
    • 16. März 2009 um 07:08

MMMPFL - ERSTA :thumbsup: - aber bestimmt nur, weil Donna im sonnigen Süden weilt :traurig:

Wir hatten endlich mal wieder ein ruhiges Wochenende :jump: Nur unser blödes Babyphone haben wir noch nicht im Griff :zorn: Momentan werden wir nicht mehr von Klaus seiner Mutter nachts geweckt, sondern von irgend einem Kind aus der Nachbarschaft :frage1: , das die Nacht zum Tage machen will :meinung:

So, viel Spaß an die restliche arbeitende Bevölkerung und eine schöne Woche :daumen:

Florian

Na. endlich wieder im Aufwärtstrend :pokal: :antwort:

• KarinM
    • 11. März 2009 um 20:06

donna

Koffer schon hervor geholt :gruebel:

Hast du nicht noch einen Platz für mich im Handgepäck :sbitte:

Falls ich es morgen nicht schaffe wünsche ich euch schon mal einen tollen Urlaub auf dem :titanic: und ich hoffe, ihr denkt beim :abfahrt: -:stossen: an uns :antwort:

Allen noch einen schönen Abend

Karin :rolleyes:

• KarinM
    • 9. März 2009 um 07:48

MMMPFL

nun bin ich extra so früh an den PC und doch nur ZWEITA :traurig:

donna

vielen Dank für den Handygruß :lachroll: haben uns sehr darüber gefreut :daumen: Da ich ihn blöderweise mit samt deiner Nummer gelöscht habe :ssorry: , sende mir doch bitte die Tage noch einmal deine Nummer :sbitte:

An unserer Seniorenfront ist alles o.k. Meine Mutter und unsere Kinder haben die Schwiegermutter bestens betreut. :!: Nachher bekommen wir erst mal Besuch vom Medizinischen Dienst - morgen gehe ich wieder ins Büro :verzweifelt:

Rom war absolute Spitze :meinung: aber die gesamte Freude über die schönen Tage haben sich nach der Landung in Frankfurt in Luft aufgelöst nachdem unsere Tochter uns per Handy mitteilte, dass unser bester Freund/ihr Patenonkel nach Gehirnbluten und OP mit Komplikationen :zorn: seit Samstag im Koma liegt . Irgendwie ticken die Uhren bei uns in diesem Jahr falsch :(

:ciao: Karin :ciao:

• KarinM
    • 2. März 2009 um 11:37

MMMPFL - ZWEITA

donna

an der "Seniorenfront" ist immer ein auf und ab :verzweifelt: Donnerstag - Freitag ging, gestern wieder nicht so toll, aber trotzdem so, dass wir (Klaus + ich) morgen fahren :daumen: Nun gab es hier im Büro auch noch viel Stress: beim 10-jährigen Sohn meines Kollegen, mit dem ich in einem Büro sitze, wurde am Donnerstag Leukämie festgestellt :zorn: das steckt man auch als "Außenstehende" nicht so einfach weg.

Aber genug mit so 'nem "Sch..." heute Abend werden :bye1: gepackt.

Florian

was war das denn gestern :frage1: Deine Knochen noch heil oder musstest du dich wieder auf deine spezielle Art abreagieren :(

Jochen

Mal sehen, ob wir abends noch Richtung Altstadt laufen können oder ob wir dann schon Blasen an den Füßen haben :lachroll: Unser Reiseleiter (ehemaliger Lehrer) hat jedenfalls ganz schön Programm für uns :jump:

Dann machts man gut bis kommenden Montag

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      750
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      997
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™